[Anmeldung] Herr der Ringe RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Name: Eothen
    Rasse: Rohirrim
    Alter:17
    Waffe:Speer
    Herkunft:Helms Klamm
    Aussehen:schulterlanges braunes haar, lederhelm, eisenrüstung,1,87cm groß, kräftig


    charafarbe: sky blue


  • Die Anmeldung ist ok.
    Such dir nur noch eine Charafarbe aus, die noch nicht vergeben ist, und dann kannste posten.


    btw hier mal ne kurzfassung der bisherigen Ereignisse:
    In Dol Amroth gab es eine Versammlung, wo eine Gruppe gebildet wurde, die quer durch Mittelerde reisen soll, um die Orks zu beseitigen und Mordor und Isengard extrem zu schwächen. Die Gruppe bricht auf und wird von Orks aus dem Hinterhalt angegriffen. Daraufhin kämpfen alle gegen die Orks und letztendlich ziehen sie sich zurück und reiten weiter. Da sie auf Pferden & Ponys unterwegs sind, holen die Orks sie nicht so schnell ein.
    Im Moment hat die Gruppe ein Lager errichtet, um sich auszuruhen.
    Du könntest also zum Beispiel "zufälligerweise" auf der Durchreise sein und auf das Lagerfeuer aufmerksam werden. Falls du natürlich eine andere Idee hast, wie du auf die Gruppe mitten in der Nacht stossen wirst, kannst du diese natürlich auch anstelle meiner Idee posten.^^

  • Name: Geothain
    Charakterfarbe: darkblue (wenn es geht, sonst deeppink)
    Alter: 30 Jahre
    „Rasse“: Sohn von einem Rohirrim und einer Gondorianerin. Er hat von seinem Vater die Reitkunst und von seiner Mutter den Sinn für die Kultur geerbt.
    Waffe: Kurzschwert
    Aussehen: Geothain ist ein mittelgroßer Mann mit blauen Augen und blonden Haaren. Er trägt eine dunkelgrüne Rüstung und einen grünen Umhang.
    Herkunft und Kurzbiographie: Bis zum 20. Lebensjahr wohnte Geothain in Edhellond (Gondor). Dann zog er in das Heimatdorf seines Vaters (ein kleines Dorf im Norden von Rohan in der Nähe des Fangorn-Waldes), um dort eine Stelle als Dorflehrer anzunehmen. Als vor vier Jahren der dortige Bürgermeister starb, wählten die Dorfbewohner Geothain zum neuen Bürgermeister.
    Vor einigen Monaten kam ein Botschafter in dieses Dorf und berichtete von einer Versammelung in Dol Amroth. Geothain sagte zu, zu dem Treffen zu kommen, aber da er erst noch die Nachfolge für den Bürgermeisterposten regeln musste, verspätete er sich und ist erst jetzt auf dem Weg nach Dol Amroth.


  • Anmeldung ist ok, die Charafarbe ist auch noch frei. Du kannst also jetzt posten^^


    Was bisher geschah kannst du ja noch in meinem vorherigen Post lesen. Lass dir nur etwas einfallen, wie du auf die Gruppe stößt ;)

  • würd auch gern mitmachen


    Name:Yannick(vom Düsterwald)
    Charakterfarbe:wenns geht grün wenn nich dann bitte sea-green
    Alter:18
    Rasse:Elb
    Waffe:Kurzbogen
    Aussehen:Yannick ist ein mittelgrosser Elb mit blauen Augen und Kurze blonde Haare,und er hat ein schwarzes Hemd,einen langen grünen Umhang und eine zerissene schwarze Hose.
    Herkunft und Kurzbiographie:Yannick ist ein erfahrener Bogenschütze vom Düsterwald,die kunst mit Pfeil und Bogen hat er von seinem Vater der Wächter des Königs vom Düsterwald ist.Yannick spielt im Ringkrieg eine grosse Rolle weil er einer der Elite Bogenschützen ist,die im krieg wichtig sein können.


    Vor kurzer zeit brach yannick auf, alleine orks zu töten,eines nachts sah er eine gruppe.er dachte es seien orks also nahm er einen pfeil und schoss auf sie,nur ganz knapp verfehlte er sie.Plötzlich kahm die gruppe zu ihm,als er sah das es menschen und zwerge waren,entschuldigte er sich und fragte wo sie hingehen,als sie sagten das sie aufgebrochen sind orks zu töten,schloss yannick sich an.So strich yannick nun mit ihnen durch die wälder und gebirge mittelerdes.

  • Zitat

    Original von platinchen
    yannick schau mal kampftopic -.-


    das gespamme gehört hier NICHT rein


    stell dir vor, es gibt eine PN-Funktion =)


    Yannick
    der 2.Teil deiner Geschichte wäre im Spieltopic passender als bei deine Vergangenheit.
    Achja, noch was, die Charafarbe green ist schon vergeben. Bitte suche dir eine andere aus.


    Hier mal eine Liste mit allen bisher bereits benutzten Charafarben:
    firebrick => Kon
    blue => Deadly_Proud
    green => BizzyD
    crimson => Hayate
    orange => Warrior of the Darkness
    limegreen => fringel1994
    orange-red => Darkrai
    sienna => Frodo
    sky blue => Skywalker
    dark-blue => Feuerdrache


    alle hier nicht aufgelisteten Farben sind noch frei

  • Name: Tapio Strikyer
    Alter: 32->bzw. 17 lal xD
    RasseHobbit
    Waffe:Kurzschwert
    Herkunft: Iron Hills [Englischer Name]
    Aussehen: Tapio hat bräunliche Haare,eine knielange schwarze,zerissene Hose,einen dunkelblauen Umhang,schwarze,löchrige Handschuhe
    Biographie:
    Mit 7 Jahren wurde Tapio in den Bergen ausgesetzt und lernte früh,für sich selbst zu sorgen. Er 'bastelte' sich selbst ein Schwert,und übt schon lange damit. Gegen wahre Gegner musste er nie kämpfen,um zu überleben schon
    Charafarbe:purple


    Hoffe so okay .__."

  • Assasin, soweit so gut. Bin zwar kein Leiter hier, aber die Anmeldung ist okay.
    Ich will dir aber nur mal so einen Tipp geben:
    wenn du in der Hobbit-Allgemeinheit 17 Jahre alt wärst, wärste ungefähr so alt wie ein sechs-siebenjähriger. XD. So ist es nämlich wirklich.


    Frodo beispielsweise war 33 oder 39 Jahre alt, was unserer Perspektive her 17-18 Jahre sind. Also nur mal so ^^ XD

  • Zitat

    Original von Assassin
    Ach ja stimmt ich orientier mich immer an andere Rpg's wo das Alter normal ist o__O Hier muss ich mich ja umstellen ups vergessen thx xD


    XD, np.

  • sry assa, hatte deine Anmeldung übersehen xD


    Wie Frodo schon sagte, Anmeldung ist ok. Kannst also ab sofort auch posten^^


    Kannst dir ja was einfallen lassen, wie du auf die Gruppe triffst, die gerade gegen Orks kämpft. (eventuell wirst du durch die Schlachtrufe aufmerksam ;D)

  • Destiny Moon

    Hat das Label Anmeldung hinzugefügt.