[Anmeldung] Herr der Ringe RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, da das RPG ja mal für ne Testphase angenommen wurde, brauchen wir natürlich auch ein Anmeldetopic.
    Eure Anmeldungen plz nach folgendem Schema:
    Name:
    Alter:
    Rasse
    Zur Auswahl stehen:
    Rohirrim, Gondorianer, Hobbit, Zauberer(vorerst sollte es nur einen geben), Zwerg, Elb
    Waffe:
    Zur Auswahl stehen:
    Kurzschwert, Dolch, Holzstab, Beil, Keule, Kurzbogen, Wurfspeer (wählt vorerst nur eine dieser Waffen, eine 2. könnt ihr euch ja noch kaufen)
    Herkunft:
    Aussehen:


    PS: Die Geschichte wird während des Ringkriegs spielen.


    btw startet das RPG erst, wenn sich min. 5 User angemeldet haben. Max. 15 Plätze sind frei. Je nachdem, wie viele es nachher sind, kann es sein, dass eine 2. Gruppe starten wird.


    Angenommene Anmeldungen:


    [Blockierte Grafik: http://www.ffcompendium.com/h/titles/characters.gif]


    Gespielt von Asuma


    Name: Aromir
    Alter: 16
    Rasse Waldläufer
    Waffe: Kurzbogen
    Herkunft: Dol Amroth
    Aussehen:
    Er trägt einen dunkelgrünen Mantel, eine braune Lederjacke, dunkelbraune Stiefel und eine dunkelbraune Hose.
    Er hat eine Narbe am rechten Auge, braune Haare, darüber jedoch die Kapuze seines Mantels, schwarze Augen und einen braunen Bart.
    Er ist etwa 1.78 gross und trägt seinen Kurzbogen auf seinem Rücken. Sein Köcher befindet sich direkt neben dem Kurzbogen.


    Gespielt von Squall92


    Name: Arno
    Alter: 16
    Rasse: Gondorianer
    Waffe: Kurzschwert
    Herkunft: Minas Tirith
    Aussehen:
    Schwarzer Wams,Schwarzer Waldläufermantel,Weisse reine Hosen und schwarze Stiefel.,Schwert am Rücken angebunden.
    Blaue Augen,Dunkelbraune Haare.Narbe am rechten Auge und 1,73 groß.


    Gespielt von fringel1994


    Name: Luthien Oronar
    Alter: 400 Jahre alt
    Rasse: Elb
    Waffe: Kurzschwert
    Herkunft: Mutter aus Bruchtal, Vater aus Lorien, er vereint also das beste von beidem in sich
    Aussehen:
    Blonde haare, bis zum Ellenbogen, blaue augen, normale Elbgrösse, Gürne kleidung.


    Gespielt von Pantelic93


    Name: Robin Haliaga
    Alter: 150 Jahre
    Rasse: Elb
    Waffe: Kurzbogen
    Herkunft: Bruchtal
    Aussehen:
    Lange blonde Haare, blaue Augen, ein langes weißes Gewand welches jedoch im Kampf sehr beweglich ist.


    Gespielt von Hayate


    Name: Boïndil Zweiklinge
    Alter: 300 Jahre
    Rasse: Zwerg
    Waffe: Beil
    Herkunft: Moria
    Aussehen:
    Boïndil trägt einen schwarzen Bart, ist klein, trägt Rüstung und Helm bei sich und ist in Leder gekleidet. Seine Augen sind grün und im Kampf leuchten sie manchmal rot, so kommt es einem vor. Seine Haare sind, wie sein Barte, schwarz.


    Gespielt von fabi


    Name: fabi
    Alter: 18
    Rasse: Waldläufer
    Waffe: Kurzschwert
    Herkunft: Minas Tirith
    Aussehen:
    Er trägt einen Dunkelgrünen langen mantel mit Kapuze meist über dem Kopf (die Kapuze) Hellbraune Leder Brustplatte und Hellbraune Hose schwarze Stiefel,Lederne Armreifen, blonde lange Haare und einen leichten Bartansatz,braune Augen,trägt ein Kurzschwert da sein Bogen gegen einen Ork zerbrochen wurde.


    Gespielt von Darkrai


    Name: Garbana
    Alter: 370
    Rasse Zauberer
    Waffe: Holzstab
    Herkunft: Gondor
    Aussehen:
    Alt weisse mächtig, blaue Augen, weissses langes Haar, wenige Falten, Blaue Rüstung, ein Schwert mit einem Rubin bestückt, einen weißen Bart.


    Gespielt von Warrior of the Darkness


    Name: Odin Kurzbein
    Alter: 287
    Rasse: Zwerg
    Waffe: Beil
    Herkunft:Moria
    Aussehen:
    klein, mit nem langen Bart und langen Haaren, Bart rot, Haare rot. Er trägt eine Lederrüstung.


    Gespielt von ~Trace~


    Name: Irumir Morgan
    Alter: 25
    Rasse: Gondorianer
    Waffe: Kurzschwert
    Herkunft: Minas Tirith
    Aussehen:
    Klick!


    Gespielt von Frodo


    Name: Emlyn Shyer
    Alter:33 Jahre alt(in der Hobbit-Zeit umgerechnet wäre das 17-19 Jahre)
    Rasse:Harfuß-Stamm,Hobbit(ein Stamm,der kleiner,bräunlicher[von der Haut her] und flinker war.)
    Waffe:Kurzschwert
    Herkunft:Auenland
    Aussehen:
    schwarze,mittel-lange Haare,blasses Gesicht,klein,schlank,weises Hemd,dadrüber eine dünne Jacke und grüner Mantel.Er trägt eine braune Hose und trägt keine Schuhe


    [Stand: 24.Februar 2008]

  • Name:Arno
    Alter: 16
    Rasse: Gondorianer


    Waffe: Kurzschwert
    Herkunft: Minas Tirith
    Aussehen: Schwarzer Wams,Schwarzer Waldläufermantel,Weisse reine Hosen und schwarze Stiefel.,Schwert am Rücken angebunden.
    Blaue Augen,Dunkelbraune Haare.Narbe am rechten Auge(Asuma du Sack,du warst schneller aber egal.genau das will ich auch :D)
    1,73 Gross.

  • Name: Luthien Oronar
    Alter: 400 Jahre alt^^
    Rasse: Elb
    Waffe: Kurzschwert
    Herkunft: Mutter aus Bruchtal, Vater aus Lorien, er vereint also das beste von beidem in sich
    Aussehen: Blonde haare, bis zum Ellenbogen, blaue augen, normale Elbgrösse^^, Gürne kleidung.

  • Name:Robin Haliaga (Ich hab einfach auf den Tasten rumgedrückt un das kam raus xD)
    Alter: 150 Jahre
    Rasse : Elb
    Zur Auswahl stehen:Elb
    Waffe: Kurzbogen
    Herkunft: Bruchtal
    Aussehen: Lange blonde Haare, blaue Augen, ein langes weißes Gewand wélches jedoch im Kampf sehr beweglich ist.

  • Name: Boïndil Zweiklinge
    Alter: 300 Jahre
    Rasse Zwerg
    Waffe: Beil (also ne Axt)
    Herkunft: Moria
    Aussehen:
    Boïndil trägt einen schwarzen Bart, ist klein (Klar ist ja ein Zwerg), trägt Rüstung und Helm bei sich und ist in Leder gekleidet. Seine Augen sind grün und im Kampf leuchten sie manchmal rot, so kommt es einem vor. Seine Haare sind, wie sein Barte, schwarz.


    [Blockierte Grafik: http://dwarvens.pp.net.ua/sshot7.jpg]


    Haar- und Barthaare haben nur eine andere Farbe!

  • Name
    fabi
    Alter
    18
    Rasse
    Waldläufer
    Waffe
    Kurzschwert
    Herkunft
    Minas Tirith
    Aussehen
    Er trägt einen Dunkelgrünen langen mantel mit Kapuze meist über dem Kopf (die Kapuze) Hellbraune Leder Brustplatte und Hellbraune Hose schwarze Stiefel,Lederne Armreifen, blonde lange Haare und einen leichten Bartansatz,braune Augen,trägt ein Kurzschwert da sein Bogen gegen einen Ork zerbrochen wurde

  • Name: Garbana
    Alter: 370
    Rasse Zauberer


    Waffe:
    Holzstab
    Herkunft: Gondor
    Aussehen: Alt weisse mächtig, blaue Augen, weissses langes Haar, wenige Falten, Blaue Rüstung, ein Schwert mit einem Rubin bestückt, einen weißen Bart


    Hat wer was dagegen das ich Raggy Gandalf mache ._.

  • darkrai
    sry aber Langschwert steht nicht zur Auswahl.
    Wähle bitte eine dieser Waffen:
    Kurzschwert, Dolch, Holzstab. (die anderen passen nicht wirklich zu einem Zauberer und das Langschwert was du wolltest, kannst du dir ja nachher noch iwann kaufen)
    /edit @unten
    k, Anmeldung angenommen. :gum:

  • Zitat

    Original von Asuma
    darkrai
    sry aber Langschwert steht nicht zur Auswahl.
    Wähle bitte eine dieser Waffen:
    Kurzschwert, Dolch, Holzstab. (die anderen passen nicht wirklich zu einem Zauberer und das Langschwert was du wolltest, kannst du dir ja nachher noch iwann kaufen)


    Oh entschuldig sry ich hab mich verlesen o.o
    Naja habs editiert, das Langschwert kann ich mir ja wie du gesagt hast später kaufen ^^

  • [Name: Odin Kurzbein
    Alter:287
    Rasse: zwerg
    Waffe: Beil
    Herkunft:Moria
    Aussehen:klein, mit nem langen bart und langen haaren,bart rot, haare rot
    er trägt eine lederrüstung.

  • moin,


    Name: Joe Hawk
    Alter: 17
    Rasse: Elb
    Waffe: Dolch (Gehen auch 2???)
    Herkunft: Bruchtal
    Aussehen: Kurze blonde Haare. Sein Gesicht ist etwas brauner wie das von einem normalen Elb. Er trägt einen leichten Brustpanzer und amrschützen.

  • So, ich bumpe das Topic mal, damit noch jemand das Anmeldetopic wiederfindet. xD


    Hoffentlich melden sich noch ein paar Leute, die sich für das HdR RPG interessieren, an. :)

  • Ich würde auch liebend gern in eurem RPG mitmachen.


    Name:Frodo Beutlin(falls nicht angenommen:Emlyn Shyer
    Alter:33 Jahre alt(in der Hobbit-Zeit umgerechnet wäre das 17-19 Jahre)
    Rasse:Harfuß-Stamm,Hobbit(ein Stamm,der kleiner,bräunlicher[von der Haut her] und flinker war.)
    Waffe:Kurzschwert
    Herkunft:Auenland
    Aussehen:
    schwarze,mittel-lange Haare,blasses Gesicht,klein,schlank,weises Hemd,dadrüber eine dünne Jacke und grüner Mantel.Er trägt eine braune Hose und trägt keine Schuhe.

  • ok Frodo. Deine Anmeldung ist soweit in Ordnung. Da wir jedoch nicht die HdR Story nachspielen, hab ich deinen Chara als Emlyn Shyer angenommen. Such dir bloß noch ne Charafarbe aus und dann kannste posten.^^
    btw kannste vlt iwie schreiben, dass du auf die Gruppe aufmerksam geworden bist, nachdem man von weitem die Geräusche eines kleinen Scharmützels hörte. =)


  • Ich glaub ich rede für Kon,wenn ich sage,dass Dämonenschwerter hier noch nich vorhanden sind.Kurzschwert sind vorhanden und sonstige halt.Frag ihn mal.Aber Dämonenschwerter...das is irwie zu stark.
    Wegen Aussehen soll Kon selber was sagen.Würd sagen,dass es aber schon ein Mensch sein soll.Immerhin wird HdR ja in einer Humanen welt gespielt(ausser Orks,aber die stammen ja so gesehen nich von Mittelerde)



    @Hayate:Das Vieh stammt von Final Fantasy IX o.oDas is ne Ratte(oder Rattenmensch je nachdem).die kuhle Freia X)

  • Zitat

    Original von Squall92


    Ich glaub ich rede für Kon,wenn ich sage,dass Dämonenschwerter hier noch nich vorhanden sind.Kurzschwert sind vorhanden und sonstige halt.Frag ihn mal.Aber Dämonenschwerter...das is irwie zu stark.
    Wegen Aussehen soll Kon selber was sagen.Würd sagen,dass es aber schon ein Mensch sein soll.Immerhin wird HdR ja in einer Humanen welt gespielt(ausser Orks,aber die stammen ja so gesehen nich von Mittelerde)


    Als Co leiter, gebe ich Squall vollkommen recht. Die Waffe ist eindeutig zu stark, sogar ich muss mich mit nem Beil/Axt rumschlagen, obwohl mir ein Kriegshammer lieber wäre. Und das Aussehen des Chara ist auch nicht gut, es kommt mir fast so rüber als wäre er ne Mischung zwischen Elb, Ork und anderen Kreaturen, das geht hier nicht! Es werden nur Menschen, Elben, Zwerge und Hobbits gespielt. Andere Kreaturen gibt es bis jetzt noch nicht. Aber es könnte vllt dazu kommen, dass neue Wesen freigeschaltet werden, im späteren Verlauf des RPGS! Aber dies überlasse ich wohl lieber Kon! ^^


    mfg Hayate!


  • wie die Anderen bereits sagten, die Waffe ist einfach zu stark. Oben beim Anmeldungsshema im ersten Post stehen die bisher erlaubten Waffen.


    Und zum Aussehen...das passt ehrlich gesagt zu keiner der Rassen und meiner Meinung nach schon gar nicht zu einem Gondorianer. sry, aber bitte überarbeite deine Anmeldung nochmal.