[4 Holy Dragon-Insel] Prolog: Lost In Another World

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Na klar ist das beunruhigend, aber ich denke das miese Wetter geht schon wieder vorbei." Mit dem Zeigefinger zeigte sie raus aus dem Fenster. "Vor Tausend Jahren gabs auch eine Sinnflut, da haben die Leute ein großes Boot gebaut und treibten ne Zeitlang auf dem Wasser. Also mach dir keine Sorgen, wenn so etwas passieren würde, was ich aber nicht glaube, dann hätten wir hier schon lange eine Arche Noah stehen mit Internetanschluss." Kirana musste lachen. "Aber ich bring dir vorher mal die Schrottkiste." Das Mädchen stand auf und ging Richtung Fenster. Draußen fing es an zu Gewittern. Wo eben noch kleine graue Wolken ihr Unwesen treibten, türmten sich jetzt Dicke Schwarze Wolken, die ein lautes Donnergrollen mit sich brachten. Ob es überhaupt gut ist jetzt den PC anzuschalten ? Etwas mulmig war Kirana schon dabei.
    Das Rothaarige Mädchen brachte Shee ihren Laptop. "Da hast du das Alte Ding, ich weiß gar nicht was du daran so toll findest." Sie setzte sich neben ihre Cousine und sah sie Verunsichert an. Ihre Blicke streiften durch das Wohnzimmer. Ein greller Blitz und ein lautes Donnergrollen ließen Kirana leicht zusammen zucken. In diesem Augenblich entdeckte sie die alte Fliegerbrille ihres Großvaters. Ihr Augenmerk richtete sich auf den Schrank.
    "Hey da drüben ist die FliegerBrille von meinem Großvater." Kirana stand auf und zog sich die Brille über ihren Kopf. "Die steht mir doch gut oder ?" Sie sah Shee an, die wohl grade damit beschäftigt war, dass Ladekabel vom Laptop in die Steckdose zu stecken.
    Schnell nahm das Rothaarige Mädchen den Platz neben ihrer Cousine wieder ein.
    "Komisch..."murmelte Kirana. "Ich hatte den PC doch eben eingeschaltet gehabt ?! Wieso ist er wieder aus ?" Sie sah Shee fragewürdig an. Ihre Cousine schüttelte mit dem Kopf.
    Sie hatte den PC also nicht herunter gefahren. Kirana drückte wieder auf den Start Knopf.
    Genau im selben moment zischte ein Greller Blitz in die Leitung des Hauses, und auch der Donner war lauter als Normal.
    Sie sah den PC an. Der Bildschirm sah komisch aus, die Startseite war weiß. Als ob jemand das Betriebsystem gelöscht hatte. Auf einmal blinkte eine rote Schrift auf. Shee und Kirana sahen verwundert auf den Bildschirm.
    "Tor zur Digiwelt geöffnet. Daten-Transfer wird durchgeführt." Das Mädchen las den Text laut vor. " Was zur Hölle ?!" Kirana klopfte auf den Laptop. " Du scheiß Ding geh endlich !" fluchte sie laut. Auf einmal verschwand der Text. Statdessen öffnete sich eine Art Schwarzer Kreis der sich über den Bildschirm hinauszog. Es war wie eine Art Loch. "Was geht hier vor sich ?" rief Kirana und sah ihre Cousine geschockt an. Doch bevor die beiden Mädchen sich gegenseitig diese Mytseriöse Frage beantworten konnten, wurde sie von einem Lichstrahl erfasst und in das Loch hineingezogen.


    Da wo vorher nich die beiden Mädchen waren, stand jetzt nur noch der Laptop. Das Loch war verschwunden. Der Bildschirm blinkte noch ein letztes mal auf. DATEN TRANSFER ABGESCHLOSSEN. BIEP. TOR ZUR DIGIWELT GESCHLOSSEN. Dann ging der PC aus...


    (so das hier war ein beispiel wie ihr in die digiwelt gelangen könnt.. also leute, nur euer -> eintritt beschreiben ^^.. also have fun XD !)

  • Genug gelernt!,sagte Mithos während er sein Buch mit einem lauten Knallen zuschlug.Vielleicht hat Kakashi ja noch etwas geschrieben.,dachte Mithos bei sich un ging an den PC.Und tatsächlich,dort lag eine Nachricht für ein bei ICQ! Er konnte nich viel lesen die Nachricht war in vielen komischen Schriftzeichen verfasst.Komisch...,dachte er während er diese Nachricht zu schließen versuchte.Komischerweise wollte sie sich nich schließen lassen.Mithos wurde ungeduldig,aber er lehnte sich zurück,seufzte einmal kurz und pustete sich die Locke von der Stirn.Plötzlich öffnete sich ein Fenster und Millionen von Zeichen ordneten sich Reihe für Reihe in das Fenster ein.Solche Zeichen hatte er nie zuvor gesehen.Mithos bekam fast einen Herzinfarkt als die Klappe des Scanners wie von Geisterhand aufschnappte.
    Aufeinmal wurde der Zeichenfluss von 3 Wörtern unterbrochen: Willkommen bei uns! Und schon wurde er von seinem Scanner in den PC ''eingesaugt''.
    ...

  • Kakashi las grinsend die Nachricht und dachte bei sich:"War ja klar, dass er mal wieder nur ans Lernen denkt. Ich wünschte er würde mal ein wenig mehr unternehmen wie alle Jungen in seinem Alter.
    Dann erinnerte er sich an den Tag zurück an dem er Mithos kennengelernt hatte. Damals war er zufällig dazugestoßen als er von einer Gruppe Jugendlicher zusammengeschlagen wurde. Aufgrund seiner Karatekünste konnte er die Jugendlichen problemlos außer Gefecht setzen und nach kurzer Zeit wurde Mithos für ihn ein wirklich guter Freund. Allerdings hatte er selbst mit ihm nie über seine Vergangenheit gesprochen, da er ungern über seine eigenen Gefühle sprach. Er war selbst ein wahsinnig guter Zuhörer, aber selbst einmal Schwäche zu zeigen, war ihm sehr unangenehm.
    Gerade als Kakashi aufstehen wollte, um seine Apfelreste zu entsorgen, flackerte sein Bildschirm kurz auf. Dann startete der Computer neu und ein"Tor zur Digiwelt geöffnet. Daten-Transfer wird durchgeführt" erschien auf dem Bildschirm.
    "Was zur Hölle ist denn jetzt los? Was soll denn bitte Digiwelt bedeuten?", fragte sich Kakashi fassunglos und schritt langsam in Richtung Computer.
    In diesem Moment erschien ein mysteriöser schwarzer Kreis am Bildschirm, der immer größer wurde. Kakashi wollte noch wegrennen, aber dann wurde er von einem Lichstrahl erfasst und in das Loch gezogen.
    Danach verschwand das Loch und Kakashi war nicht mehr zu sehen. Auch sein Laptop hatte sich wieder ausgeschalten.
    Hoffe das ist ok!

  • ,,Ich geh' mal kurz ins Bad Max, okay?'', sagte Alexis. ,,Jaja, mach nur!'', antwortete Max, der immoment nur Augen für seinen PC hatte. ,,Was ist denn das?'' Der Bildschirm füllte sich schwarz auf, und eine Grüne Spalte öffnete sich. ,,V i r u s g e f u n d e n !'', Max war verwirrt. ,,Ein Virus?'', er konnte es nicht fassen. Vorsichtig klickte er den Button an. ,,D i g i m o n W e l t D a t e n e r f o l g r e i c h G e d o w n l o a d e d'', Max bekam es ein wenig mit der Angst zu tun. ,,Was zum Zeufel?'', er haute immer weiter auf der Tastatur rum, bis auf einmal...
    ..der Bildschirm hell aufleuchtete. ,,Was zum... AHHH!'', ein kurzer Schrei war zu hören. Das Zimmer war leer. Alexis kam aus dem Bad, sie machte sich wegen dem Schrei große Sorgen. ,,Max? Wo bist du?'', fragte Alexis angespannt. ,,Max, dass ist nicht lustig!'', schnell verkroch sie sich in den Schrank. Sie hatte Angst und draußen tobte der Sturm. Aufeinmal brach das Stromnetz zusammen.



    /OT: Kurz, ich weiß, aber mehr viel mir dazu nicht ein...

  • Ichiro war am verzweifeln. Alle seine Daten weg, grausames Wetter draußen und kein Strom. Wie soll er ohne diese Sachen noch weiter seinen Weg schreiten. " Ich hoffe es lassen sich die Daten noch irgendwie retten. Ich versuch sie mal auf mein Handy rüberzuladen" . Ichiro nahm sein Handy aus seiner Hosentasche und schloss es an dem Notebook an. Das Handy begann zu leuchten doch beim Notebook passierte rein garnix. "Verfluchte Kiste. Nichtmal das Handy willst du erkennen." . Er wusste nicht mehr weiter, nahm sein Notebook und schmiss es in die Tonne. Danach gab auch sein Handy den Geist auf. Voller Stress zündete er sich erstmal eine Zigarette an. Docj plötzlich ein greller Blitz. Das Notebook fing an in der Mülltonne zu wackeln. " Drecksteil. Erst funktionierst du nicht und wenn man es nich mehr braucht klappt plötzlich wieder alles " . Ichiro öffnete die Klappe des Notebooks. Doch Fehlanzeige. Notebook wieder aus. Weit geöffnet schleuderte er das Notebook gegen die Wand. Plötzlich fing das Notebook hell an zu leuchten und eine grelle Schrift erschien : Dateiübertragung beendet. Bitte fahren sie das Notebook runter . Ichiro war vollkommen verwirrt . Zuerst schaute er auf sein Handy . Doch dies war aus. Naja, er machte sich keine großen Sorgen mehr und drückte auf Okay. Plötzlich wie aus dem Nichts verschwanden einzelne Körperteile von ihm im Notebook. " Na super. Sowas hat mir gerade noch gefehlt " murmelte er, da fiel er auch schon durch einen Tunnel in eine ihm völlig fremde Welt . " Wo bin ich denn hier gelandet ? Hat das Unwetter so sehr gewüstet? Alles ist so völlig fremd " . Er entspannte sich erstmal und sah durch die Gegend. Gerade als er seine Zigarette ausdrücken wollte hörte er ein Geräusch. "Yaaaaaaaaaaaaaaaa....". Ein komischer Ball fiel vom Himmel direkt auf seinen Kopf. " Nanu was is das denn ? " . Der Ball drehte sich um und fing an zu sprechen. "Hallo Ichiro. Ich bin Yawamon. Ein Digimon und ich habe auf dich gewartet" . " Was ein Digimon ? Sowas wie ein Haustier ? Die sind in meiner Wohnung verboten. Also tu was du willst . Yawamon blickte traurig in Ichiros Augen und sagte dann:" Du wirst dich schon an diese Welt gewöhnen. Hier das muss ich dir noch geben" . Yawamon übergab Ichiro sein Digivice. " Was willst du mir da andrehen ? Eine Uhr ? " . " Wir wissen selber nich was das sein soll. Uns wurde nur mitgeteilt dass du es später brauchen wirst . Ichiro fing an zu lachen. " Naja hier ist wenigstens besseres Wetter als in Japan also komm mit. Ich will dich ja nicht enttäuschen" . Absofort waren Ichiro und Yawamon ein Team. Sie gingen los und hielten nach weiteren Freunden und Menschen Ausschau.


    OT: so in Ordnung lol ?

  • Direkt als Seraph den PC angeschaltet hatte blinkte das eMail Zeichen. Er doppelklickte es und schloss das Programm sofort wieder um den Internetbrowser zu öffnen. Das laden dauerte nicht lang, jedoch konnte er keine Website über die momentanen Erreignisse wirklich laden: "Was ist da los? Ich komm auf jede Seite, nur nich auf die, die ich momentan benötige. Wie auch immer, schau ich mir halt mal die Mails an".


    Er sah nur eine einzige eMail mit dem Betreff "Hallo Seraph!". Seraph öffnete die Mail, allerdings stand nichts drin. "Toll, wieder ne Spammail, die nerven langsam...". Doch aufeinmal erschien ein Text in der eMail: "Na Seraph? Datenrettung ist doch was tolles oder?"


    Verdutzt blickte er auf den Bildschirm und fragte sich was denn los sei. Aufeinmal wurde der Bildschirm vollkommen schwarz. "Was zum...?"


    Dann kam ein Bluescreen. Seraph schnaufte erstmal aus: "Phu, die Daten hab ich gestern eh gesichert... aber... was steht denn da?"
    Es stand nicht der typische "Bluescreentext" dort, sondern einige Zahlencodes, in der mitte konnte man "Mhm... Datenrettung ist was ganz tolles..." lesen. Seraph bekam Angst, aufeinmal wurde der Text gelöscht, und im Schreibschritt erschien der Text "Tor zur Digiwelt geöffnet. Rette unsere Daten!". Seraphs Umgebung wurde heller, ein greller Blitz schlug ein und Seraph wurde in den Laptop gezogen.


    Nachdem die Helligkeit abnahm blinkte nur noch der Text "Tor wurde geschlossen.", dann schaltete sich der Laptop aus.

  • Shee bekam den Laptop und legte ihn sich auf den Schoß. Jedoch musste sie noch etwas umstecken, während ihre Cousine herumalberte. Als Shee wieder auf der Couch saß und gerade etwas eintippen wollte, bemerkte sie, dass der Laptop plözlich aus war. War sie auf einen falschen Knopf gekommen? Unwahrscheinlich. Und dann ging alles recht flott. Shyhuntz bemerkte nur einen grellen Blitz, eine Schrift auf dem Laptop und ein rießiges Loch, dass sie verschlang. Kurz darauf wurde sie ohnmächtig


    -------


    Eine ganze Weile später. Eine luftige Brise wehte der bewusstlosen Shee um die Ohren. Dadurch kitzelten ihre langen, braunen Haare das zierliche Näschen. Shee musste unweigerlich niesen. Plötzlich war es so warm um sie herum, ja es war förmlich wie in einem Hochofen. Wo war sie? langsam versuchte das Mädchen ihre Augen zu öffnen, was nur schwer gelang. "Was brennt....denn hier..so...? Aua..." Sie blinzelte und rieb sich gleich darauf die Augen. Shee hatte das Gefühl zu verbrennen. Als sich das Sichtfeld langsam weitete und die Sicht aufklarte, blickte sie in einen wolkenfreien Himmel. "Wo..wo bin ich hier?", säuselte sie, mehr zu sich selbst. "Du bist hier in der Digiwelt!", ertönte es direkt neben ihr. Ruckartig fuhr sie mit ihrem Kopf herum. Mit einem gellenden Aufschrei fuhr sie hoch. Sie stand urplötzlich sicher auf Beinen und rannte ein paar Schritte weg..weg von dem Ding. "Hab keine Angst..ich tu dir nichts.", plapperte das Wesen mit einer hohen Stimme. Es sah aus wie ein Feuerball. Ein Fliegender Feuerball mit Augen und Mund. "Was bist du? Und wo bin ich hier?", rief sie ungewöhnlich laut. "Ich bin DemiMeramon. Ein Digimon. Und das hier ist die Digiwelt. Hier bin ich Zuhause." Panisch schaute sie sich nach ihrer Cousine um. Diese lag nur ein paar Meter weiter bewusstlos auf dem sanften Gras. Shee rannte zu ihr und beugte sich herab. Sogleich kam dieses Ding, das sich DemiMeramon nannte, neben Shyhuntz. "Ich bin dein Digipartner!", meldete es sich zu Wort. "Mein..was?" Nun war Shee vollkommen verwirrt. Hektisch und mit einem beklemmenden Gefühl schaute sie sich um und versuchte dabei ihre Cousine Kirana wachzumachen.

  • Max wachte auf. Er konnte sich an fast garnichts mehr erinnern, nur, dass er wohl einen Computer Virus hatte. Es war ein schöner Wald in dem er sich befand. ,,Wo, wo bin ich?'', fragte er sich. ,,Du bist in der Digimon Welt'', antwortete ihm eine zarte Stimmt. ,,Was? Wer war das?'', fragte er laut. ,,Na ich, sieh nur her. Mein Name ist Tanemon. Herzlich Willkommen in der Digi Welt.'', sagte die zarte Stimme. ,,Digi Welt, was ist das denn? Was bist du?'', fragte Max. ,,Ich bin ein Digimon.'', sagte die Stimme. ,,Ein Digimon? Was ist das? Vor allem, was mache ich hier?'', fragte Max das kleine Wesen. ,,Wie was sind wir? Was bist denn du? Du musst mich nicht fragen, ich weißt doch nicht wo du her kommst.'', sagte Tanemon. ,,Hm, nunja, ich bin Max und ein Mensch. Und du bist also Tanemon?'', stellte sich Max vor. ,,Ja, genau, das bin ich. Und soll ich dir was verraten?'', Tanemon wurde aufeinmal geheimnissvoll. ,,Ähm, klar, wieso nicht?'', Max war gespannt. ,,Ich bin nun dein Partner! Du bist absofort mein bester Freund!'', freute sich Tanemon. Max fühlte eine Art Freundschaft, ein komisches Gefühl für ihn. Er wehrte sich dagegen. ,,Das geht nicht, ich muss zurück in meine Welt!'', Max wurde nervös. ,,Ganz ruhig, Max, wir sind friedlich. Die meisten jedenfalls ...''

  • Nachdem Kakashi von dem mysteriösen Lichtstrahl erfasst und in das Loch gezogen wurde, fühlte er sich benommen und alles war schwarz um ihm herum.
    Er brauchte eine Weile um wieder sich zu kommen und die Augen öffnen zu können. Aber als er seine Augen öffnete, dachte er, er wäre im falschen Film, denn er fand sich in einer völlig fremden Umgebung wieder.
    "Meine Güte. Was ist das? Träume ich etwa?", überlegte er und zwickte sich dabei selbst in den Arm."Für einen Traum war das aber sehr realistisch. Aber wo zur Hölle bin ich gelandet?"
    "Du bist in der Digiwelt!", ertönte plötzlich eine Stimme und Kakashi erblickte ein kleines undefinierbares Wesen neben sich."Hallo, ich bin Nyaromon und ich bin dein Digipartner. Ich freue mich dich endlich kennen zu lernen, Kakashi!"
    Kakashi war verständlicherweise ziemlich verwirrt:"Moment einmal. Woher kennst du überhaupt meinen Namen und was heisst hier Digiwelt und Digipartner? Was hat das alles zu bedeuten?" Sein Blick fiel auf ein kleines Gerät, das man zunächst für ein Spielzeug halten könnte. "Das ist dein Didivice!", erläuterte Nyaromon geduldig.
    In diesem Moment erblickte er einen Jungen, der bewusstlos in seiner Nähe lag und erkannte ihn kurz darauf als Mithos. Ein anderes kleines Wesen war bei ihm und versuchte ihn zu wecken.
    Schnell rannte Kakashi zu ihm, rüttelte an und rief seinen Namen.

  • King tippte irgendetwas auf der Tastatur herum, als er plötzlich eine E-Mail bekam. "Hmm eine E-Mail, mal schauen von wem!!" Er klickte auf die E-Mail, damit sie sich öffnet und dann wurde der Bildschirm schwarz. "Was?? Der Rechner läuft auch nicht mehr." Er drückte auf den Einschaltknopf. Dann ging plötzlich alles schnell. "Vorbereitung des Datentransfer..............downloading..............Datentransfer abgeschlossen, öffnen das Tor zur Digiwelt!!!!" Plötzlich erschien ein schwarzer Kreis auf dem Bildschirm und King starrte fassungslos seinen Desktop an, dann wurde er ohnmächtig.



    King lag auf irgendetwas hartem. Eine leichte Brise wehte um ihm herum. Dann wachte er auf. "Uhh wo bin ich!! Und verdammt nochmal tut mir mein Kopf weh!!" murrte er. Dann setzte er sich auf. Erst jetzt bemerkte er das er auf einem Hochplateu gelandet ist. "Bin ich in Nevada??" Dann bemerkte er eine rosa kuglige Gestalt. "Nevada, was ist das?? Was zum essen??" fragte die kleine Gestalt. King erschrak und rutschte ein paar Zentimeter weg von der Gestalt. "Waaaa..........wer oder was bist DU??" fragte er und deutete auf das Wesen. Das Wesen hatte eine gegenreaktion und erschrak sich ebenfalls. Dann hatte es sich beruhigt. "Ähm ja ich bin Koromon!!" King sah das Wesen an. "Koromon?!" Koromon nickte. "Ja ich bin ein Digimon!!!" sagte Koromon. "Ein Digimon?! Was ist das??" fragte King. Er hatte noch nie zuvor von Digimon gehört. "Nunja ich weis es auch nicht genau!! Ich weis nur das ich ein Digimon bin und hier in der Digiwelt lebe!!" meinte das Koromon entschuldigend. "Digiwelt?! Ich bin nicht auf der Erde??" fragte King. "Nö, was ist die Erde?? Ein Spiel??" fragte Koromon aufgeregt und hüpfte dabei auf und ab. "Nein die Erde ist ein Planet und von der Erde komme ich!! Und ich werde dahin irgendwie zurückkommen!!" sagte er. "Naja dann helfe ich dir!!! Achja ich bin im übrigem dein Partner!!!" meinte Koromon. King stutze. "Mein Partner?!" "Ja, uns wurde vom Schicksal bestimmt, das wir uns treffen!!" sagte Koromon und hüpfte in King's Arme. "Naja ich bin dann wohl auf deine Hilfe angewiesen!! Nun gut, öhm sag mir wo eine Telefonzelle ist!!" sagte King. "Telefonzelle?? Was ist das jetzt??" fragte Koromon. "Okkkkaaaayy. Dann werden wir uns jetzt einfach mal aufmachen und erstmal hier runter zu kommen!!" meinte King. "OK!! Ich machs mir auf deinem Kopf bequem!!" erwiederte Koromon und hüpfte von King's Armen aus auf seinen Kopf. "Von mir aus!!" murrte King. Dann begab er sich zum Rand und kletterte herunter. "Du sagmal King..........." Koromon schien wegem irgendtetwas besorgt. "Was den??" fragte King. "Hast du zufällig was zu essen??" fragte Koromon. "Nein tut mir leid!!" antwortete King und kletterte weiter hinunter.

  • Mithos war bei sich zu Hause,alles wirkte so unrealistisch...Unbeiirt doch leicht ängstlich ging er in das Wohnzimmer...dort waren ja seine Mutter und sein Vater.Mithos war überglücklich die beiden zusammen zu sehen.Auf einmal riss die Tür auf und Kakashi stürzte in den Raum,packte Mithos unsanft an den Schultern und rief seinen Namen,Mithos wollte sich losreißen,doch dann erkannte er, dass er nur träumte.Leicht benommen wachte er auf.Kakashi!Bin ich froh dich zu sehen,wo bin ich hier...und...und was sind das da für 2 kleine Wesen???,fragt er verdutzt.Er erzählte Kakshi absichtlich nich von seinem Traum um Kakashi keine Vorwürfe zu machen.Hallo Mithos,Ich bin es Lopmon!Dein Digipartner!Und hier ist dein Digivice!Das überrumpelte Mithos doch schon sehr,er war völlig geschockt und vergaß dabei ganz dass Kakashi ja auch noch da war.Danke!,sagte er zu Kakashi,während dieser Mithos beim aufstehen verhalf.Hmm,du bist also Lopmon?!Mein Digipartner,schön dich kennenzulernen!Und wer bist du wenn Ich fragen darf?,wandte er sich zu Nyaromon.Ich bin Nyaromon,Kakashi's Partner!Aha schön dich kennenzulernen!Du hast großes Glück,Kakshi ist sehr nett un d freundlich zu jedem!Dabei zwinkerte Mithos leicht nach link zu Kakashi,währrend er grinste.

  • Ichiro ging zusammen mit Yawamon ein paar Schritte in den Wald hinein. Plötzlich rutschen sie einen abhang hinunter. " Verflucht wenn die Digiwelt so weiter geht dann will ich lieber hier bleben". Yawamon versuchte Ichiro noch mit den Krallen zu erreichen doch beide rutschen immer tiefer in den Wald hinein. Als sie ankamen sahen sie ein weiteres Digimon. " Hey was habt ihr hier zu suchen. Lasst mich in Ruhe." Das Digimon wurde wütend und versuchte die beiden Freunde anzugreifen. "PiriPiri Funke" .. Yawamon und Ichiro wichen einige Schritte zurück doch dann kam die Antwort. " Hier.... F-E-D-E-R-W-U-R-F ..... " . Die spitze Feder von Yawamon verletzte das Pinamon. Pinamon ergriff die Flucht. " So ein Feigling. Naja egal... ich bekomm Hunger und Frauen sind hier auch nirgends "

  • Seraph fasste sich noch mit verschlossenen Augen auf den Kopf und jammerte: "Maan, solche Kopfschmerzen hatte ich das letzte mal zum Neujahr". Dann machte er langsam die Augen auf. "Hey, hey du da, alles in Ordnung? Heeeey, duu daaa, HEY".


    Seraph stand auf und sah sich erstmal um. Er war in einer Einöde, hinter ihm war ein Wald und ein paar Meter weiter war ein ziemlich großer Baum. Er fragte sich wo er denn sei und woher die Stimme eben kam. "Halloho, hier drüben, der große Baum, jetz kuck doch mal, kuck doch, kuck doch, KUCK DOOOOOCH!!!!!!". Seraph richtete seinen Blick Richtung Baum und sah ein kleines lilanes "Monster". Er tappste ein bisschen erschöpft zum Baum und sah sich das Monster genauer an. "Hallo! Ich bin Yaamon! Ein Digimon, besser gesagt dein Digipartner. Direkt vor deinen Füßen liegt das Digivice, und ich, dein Digipartner, sitze hier auf diesem Baum fest. Würdest du mir runterhelfen? Würdest du? Hilfst du mir? Naaa?"
    Seraph senkte den Kopf und kratze sich diesen erstmal, so als ob er gerade aufgewacht wäre. Dann bückte er sich um das dunkelgrüne Gerät an sich zu nehmen, Seraph begutachtete es und meinte: "Ist das ein Ipod?". "Nein du Dummkopf! Das ist dein Digivice, hast du mir nicht zugehört?!". Seraph guckte zu dem Monster, welches komischerweise auf dem Baum festsitzt. "Na komm, ich fang dich auf.", "Sicher?! Ich will dann nicht Matsche sein nur weil du mich nicht auffängst!", "Ja, ich werde dich auffangen, hüpf jetz!", "Sicher?", "Jaaaa, verdammt, mach schon!", "Befehlen lass ich mir nichts!", Yaamon drehte sich beleidigt in die andere Richtung, verlor den Halt und fiel runter. Seraph fing es einfach auf und guckte es unglaubwürdig an. "Oh, du fängst mich ja doch auf!", "..., also, du bist ein Digimon? Wo bin ich hier?"


    "Du bist in der Digiwelt! Und ich bin dein Digipartner!" "Kann es sein dass du ein kleiner Quälgeist bist?", "Nein, ich bin dein megaaaacooles Digimon, weißt du, ich bin das stärkste!". "Ok, gut, wo gehts hier wieder Richtung Heimat?", "Heimat? Nein nein, du musst die Digiwelt retten!". "Hast du mir die Nachricht geschickt?". Nein, ich weiß selbst nur dass wir Partner sind und dass wir... öhm... ja, das wars schon!.


    Seraph kratzte sich wieder ratlos den Kopf. Dann sah er Richtung Wald: "Naja... dann gehn wir mal irgendwo hin, hier ist zumindest nichts los...". "Gut! Hey, du hast da ein Ding hinten runter hängen!" "Hä? Achso das... das ist eine Kapuze..." Gut, da leg ich mich jetzt rein und schlaf ein bisschen, weißt du, starke und coole Digimon müssen auch mal schlafen!.


    Yaamon hüpfte in die Kapuze und Seraph ging Richtung Wald. Er schien nicht sonderlich dunkel zu sein, also ging er los...

  • Xarius ging wieder ins Internetcafe und wollte eins seiner Lieblingsgames spielen, als auf einmal ein Popup aufging mit dem Schriftzug "Teste das neue Online Spiel", doch da stand weder ein Name noch ein Link zu dem Spiel.
    Mhm irgendwie komisch naja, mal sehen *klick*...
    Plötzlich stürzte der PC ab, und ein Spiel öffnete sich, es waren Wälder zu sehen und Menschen mit komischen Monstern an ihrer Seite, ur plötzlich erschien ein Fenster mit "Download Prozess in Einleitung..."
    Was zur Hölle??? Ich habe doch gar nichts gemacht...
    Er sah sich um um einen zu rufen der sich mit Computern auskennt, da niemand aber sonst im Raum war, wollte er hinaus um jemanden zu rufen.
    Er ging zur Tür doch genau als er nach der Türklinke gegriffen hatte, schlug ein Blitz ein.
    Der Strom war weg der PC lief aber immer noch...
    Wie ist das möglich!?...
    Als er sich den Monitor näher betrachtete sah er "Willkommen in der Digiwelt!"
    Wenige Sekunden später war er auch schon verschwunden...


    "Hallo du da ... wach endlich auf!" flüsterte eine sanfte Stimme zu Xarius
    "Wer ist da?..."murmelte Xarius und machte die Augen auf, er bemerkte das die Stimme hinter einem Stein hervorkam.
    "Hey komm mal her!"
    Cupimon hüpfte vorsichtig von dem Stein davon und brachte Xarius ein Olivgrünes Ding.
    "Danke, aber was ist das!?" schaute Xarius Cupimon verdutzt an.
    "Das .. das ist ein Digivice, es wurde mir übergeben um es dir zu geben....!
    Und es wurde mir noch was gesagt, wir sind ab jetzt..."

    "Wir sind was, red doch mal einen Satz vollständig aus bitte...!"
    "Wir sind ab jetzt Partner! Übrigens mein Name is Cupimon.""Eh ja gut, ich heiße Xarius..."
    mhm was ist das denn?

    Xarius bemerkte Fußstapfen am Boden und vor ihm lag ein dichter Wald, Cupimon folgte ihm langsam, um zu sehen was Xarius da so interessant beobachtet.
    "Hey da ist ja jemand!"
    "Wo!?"
    sagte Cupimon aufmerksam.
    Xarius sah einen Jungen mit Kapuze und einem weiteren seltsamen Wesen in der Kapuze.
    Er schrie "Hey du da vorne warte doch mal!"
    Hoffentlich hört er mich ....

  • "Hey... Seraph... heeey, Seraph ich glaube wir werden verfolgt!"


    Gerade als Yaamon das flüstere, schrie hinter Seraph jemand "Hey du da vorne warte doch mal!". Daraufhin drehte sich Seraph um, Yaamon hüpfte auf Seraphs Schulter und beide guckten in die Ferne, sie sahen einen schwarz gekleideten Jungen mit einem weißen Digimon daneben. "Hey, komm her!" schrie Seraph zurück. Der Junge rannte dann mit dem Digimon zu Seraph und stellte sich vor. "Ja Hallo! Ich bin Xarius und komme aus Ungarn, und wer bist du?", "Mein Name ist Seraph, ich komme aus England, das hier ist Yaamon... und wie heißt dein Digimon?", "Es heißt Cupimon", "Hallo Cupimon! Ehm ja... gehn wir mal weiter und schauen ob wir andere treffen, wir können ja unterwegs weiterreden."


    Yaamon schaute die zwei ziemlich misstrauisch an, zog sich dennoch in Seraphs Kapuze zurück und sie gingen allesamt weiter durch den Wald.

  • Nachdem Sai's PC nun endlich hochgefahren war und auch die Verbindung zum Internet hergestellt wurde, schaute sich Sai zuerst auf der Wetterberichtsseite nach. Draußen stürmte es immernoch furchtbar und nachdem sich die Seite geöffnet hatte, bestätigte sich Sai's Vorahnung: Nicht nur bei ihm war so ein mieses Wetter, nein, überall auf der Welt stürmte es und es schien ihm fast so, als wäre der letzte Tag angebrochen. Verdammt was soll das..? Hoffentlich.. hört es bald auf.. Velleicht sind es einfach nur i-welche Strahlungen.. Von i-wo.. Die kurzweilig diesen Tumult verursachen.. Es wird sicher bald vorbei sein.. Ja.. Genau.. Aus seinem Gedanken gerissen sprang Sai mit einem quiekenden Geräusch auf, hinaus aus dem Fenster blickend, wo man nurnoch den verkohlten Rest des Strommastes sehen konnte. Millisekunden daraufhin fiel auch überall der Strom aus. Überall? Nein. Fassungslos blickte Sai auf seinen Rechner. "Wie kann das sein.. Er.. läuft noch..? Aber wie.. Ohne Strom..?" murmelte er vor sich hin, während er den Monitor betrachtete, welcher komplett weiß war. Wie aus dem nichts tauchte plötzlich auf dem Bildschirm ein kleiner, schwarzer, blinkender Punkt auf."huh?" Mit einem fragenden Blick beugte sich Sai nun immer weiter zum Monitor hin, bis er diesen fast mit der Nase berührte und den Punkt mit zugekniffenen Augen betrachtete. "Was soll das? Ein kaputter Pixel? Aber warum läuft der PC noch.. Überladung durch den Blitzschlag villt.. Nachglühen.." Doch dann tat sich etwas auf seinem Rechner, wofür Sai keine logische Erklärung fand, der Punkt begann sich zu bewegen und Buchstaben entstanden welche klar und deutlich sagten: "Tor zur Digiwelt geöffnet. EIntritt wird vorbereitet. Digitalisierung läuft.." Und noch bevor Sai etwas sagen konnte, wurde er wie durch ein schwarzes Loch schreiend in seinen PC gesaugt, welcher danach urplötzlich ausging und alles, was zurückblieb, war die Stille in seinem Zimmer.


    Kurze Zeit später. Eine Insel. Sai öfnete die Augen etwas, während er auf dem Rücken im Gras lag. "Ich habe nur geträumt.. Zum Glück.." nuschelte er und drehte sich in dem Glauebn, in seinem Bett zu sein auf die Rechte Seite und schloss dabei wieder die Augen. Etwas stupste ihm auf die Stirn. "Nicht jetzt Mama.." "Ich ähm.. ich... Hi Sai, ich bin Tokomon" flüsterte eine quietschige Stimme neben ihm.
    [Blockierte Grafik: http://images1.wikia.nocookie.net/digimon/images/a/af/Toko.jpg]
    Attacken: Bubble Blow (Blasenschuss?)


    Sai war sichtlich genervt, er dachte schließlich, er wäre zuhause im Bett, es wäre Sonntag, er könne ausschlafen und seine Mutter wolle ihm einen blöden Streich spielen. Also richtete er sich auf, öffnete die Augen, blinzelte zweimal und sprang wie von der Tarantel gestochen nach hinten, wobei er fast mit dem Kopf gegen einen Baum knallte. Vor ihm saß ein seltsames Wesen, welches sich hinsichtlich seiner Reaktion anscheinend auch erschrocken hatte und Sai verstört ansah.
    "Wer.. nein.. WAS bist du?" stammelte Sai verwirrt, während er sich kontinuierlich in den Arm kniff um diesem Traum, für welchen er diese Erlebnisse hielt, zu entrinnen, was aber ausser einer immer mehr schmerzenden Stelle nichts bewirkte. "Ich.... Wie gesagt... Ich bin Tokomon.. Ein Digimon... Es.. es tut mir leid... wenn ich dich erschreckt habe... I-ich hatte nur noch nie (oder doch? .-.) mit einem Menschen zu tun, weißt du..." Sai betrachtete das Digimon, als welches sich dieses Wesen ihm zu erkennen gegeben hatte jetzt genauer und rutschte auch etwas näher an es heran. Anscheinend hatte dieses kleine Wesen mehr Angst vor ohm, als er vor es. Es lief auf 4 kleinen Stummelbeinen, war rosa und erinnerte ihn etwas an an kleines Schweinchen. Nur ohne Ringelschwanz, mit Zähnen und 2 komischen Dinger die an seinem Kopf waren. Vielleicht Ohren. Sai wusste es nicht, es war ihm jedoch herzlich egal. "Oke.. ähm.. Tokomon? Also.. wo bin ich? Und wie bin ich hier hin gekommen..? Ich weiß noch, dass mein PC verrückt gespielt hat und dann.. ya" Tokomon schien fröhlich darüber, dass Sai anscheinend keine Angst mehr vor ihm hatte und sich sogar seinen Namen gemerkt hatte, das kam nicht oft vor. Fröhlich quiekte es: "Du bist hier in der Digiwelt, is echt schön hier, nur leider im moment ziemlich unruhig.." Zum Ende des Satzes wurde Tokomon hörbar leiser und senkte seinen Kopf etwas. "... Aber egal.. Du wurdest ausgewählt.. Von wem weiß ich nicht so genau, aber auf jeden Fall wurdest du ausgewählt hierher zu kommen und uns zu helfen und ich soll dein Partner sein" fügte es wieder sichtlich fröhlicher hinzu. Sai verwirrte das alles unglaublich. Er hoffte immernoch, dass seine Eltern ihn gleich wecken würden, dass das alles ein Ende nahm. Digimon. Digiwelt. Ein kleines rosa Schweinchen was behauptet sein "Partner" zu sein. Das war zuviel für ihn. Trotzdem raffte er sich hoch und bemühte sich, vom Boden aufzustehn.
    "Gut.. Du bist mein... Partner..? Sehr schön... Und.. Was machen wir jetz..?" Tokomon grinste. Es war froh akzeptiert worden zu sein. Wenn auch zögerlich. "Schau erstmal in deiner rechten Hosentasche nach" sagte es grinsend, während es zu Sai hochblickte. "In meiner rechten..? Aber da ist doch..." murmelte Sai während er langsam in seine Tasche griff, fest davon überzeugt, dass er dort nichts, ausser ein paar Kekskrümeln und seinem Handy finden würde. Demnach war die Überraschung um so größer, als er ein seltsames weißes Etwas aus seiner Tasche zog, welches er mit gerunzelter Stirn betrachtete...


    So, cih weiß nich ob ich das jetz schon haben darf, aber anscheinend ja schon, auch wenns nich geplant war... falls nich lösch ich einfach den letzten Teil

  • Ichiro sah sich um. Überall Bäume und nichts als Bäume. Ein kleiner Fluss verlief durch den Wald. Ein Schatten flitzte an ihn vorbei... "Goma Goma Goma" daraufhin verschwand er wieder im Wasser. " Was laufen hier bloß für merkwürdige Figuren durch die Gegend. Das ganze macht mcih noch wahnsinnig. Lass uns weiter gehen" . " Mach dir keine Sorgen. Deine Hilfe wird hier gebraucht und du bist der einzige der die Notwendige Erfahrung hat um das Böse aufzuhalten". " Das Böse ? Wovon sprichst du ? Von der Regierung ? Der Mafia ? Der Polizei ? " . Yawamon holt tief Luft... " Nein soetwas gibt es hier nicht. Aber es gibt Digimon, die von einem Virus infiziert wurden. Sie wurden böse ". Ichiro fing an zu lachen... " Meinst du das wäre schwer ? In meiner Welt hatte ich mit haufenweise bösartigen Kindern und Menschen zu tun und ich hab sie wieder richtig hinbekommen. Da wird es bei irgendwelchen sprechenden Viecher noch einfacher sein". Die beiden Partner fingen zuerst an zu streiten doch als sie sich geeinigt hatten versuchten sie den Ausgang vom Wald zu suchen.


    OT: werde dann so ab und zu hier in der Schule weiterschreiben. Sollte sich gerade jemand im Wald befinden könnte er uns verfolgen ;)

  • /OT: Bin atm in 'nem Wald...


    - - - -



    Max und Tanemon liefen einige Schritte. ,,Sag mal Tanemon, was meintest du damit das die meisten gut wären, aber nicht alle?'', fragte Max neugierig. ,,Ach, weißt du, irgendetwas hat sich in der Digimon Welt verändert, die Sonne scheint nichtmehr so oft wie früher.'', Tanemon wirkte ängstlich. ,,Was ist denn passiert?'', Max war neugierig. ,,Einige gute Digimon wurden aufeinmal böse, ich kann mir das nicht erklären. Aber ich glaube, du, ja genau du bist da um uns zu retten!'', Tanemons Augen wurden riesig. ,,Äh, ich? Ich ganz alleine?'', Max wunderte sich. ,,Nein, es sollen noch mehr Menschen in die Digimon Welt eingeschleust sein.'' Max schaute auf den blauen Himmel, er fragte sich ob er einen dieser Menschen treffen würde.


    Max lachte auf. ,,Haha, so kleine Digimon sind für mich doch kein Problem!'', er wurde überheblich. ,,Wenn du meinst...'', Tanemon seufzte. Von weitem sahen sie 2 Gestalten. Der eine groß, es konnte nur ein Mensch sein, und das andere hatte eine größe wie Tanemon. ,,Tanemon, siehst du die 2 davorn?'', ,,Ja, natürlich. Was ist denn?'', Tanemon wunderte sich. ,,Das ist ein Mensch, glaube ich, komm schnell.'' Tanemon und Max verfolgten die beiden ...

  • King und Koromon liefen schon eine Weile. Naja King lief als einziger, Koromon hatte es sich auf seinem Kopf gemütlich gemacht und döste ein bisschen. "Du Koromon, sind wir eigentlich alleine, also bin ich der einzige Mensch hier??" fragte er das Digimon das auf seinem Kopf sass. "Nö, es sollen angeblich mehrere in die Digiwelt gerufen worden sein!!" antwortete es ihm. "Hmm!!" Er lief weiter und schon bald sahen sie einen Wald. "Hey da ist ein Wald davorn!! Sollen wir rein gehen!!" fragte er sein Digipartner. "Von mir aus!! Ich habe nichts dagegen!!" sagte es. "Achja King........." King blieb stehen, den Koromon war plötzlich von seinem Kopf gesprungen und stand nun vor ihm. "Ich habe dir vergessen dein Digivice zu geben!!" sagte es und dann bemerkte King erst das es was um den Hals trug. King kniete sich zu ihm herunter und nahm das Digivice ihm ab. "Digivice, huh??" Er musterte es. "Was ist das??" fragte er. "Öhm naja ich denke, das................ähm keine Ahnung tut mir leid!!! Mir wurde nur gesagt das ich es dir übergeben soll!!" meinte Koromon entschuldigend. "Naja egal!! Treiben wir mal was zum Essen auf!!" meinte King. Er hob Koromon hoch und ging weiter. Dabei hielten beide Ausschau nach irgendetwas essbarem.

  • Ichiro und Yawamon gingen weiter bis sie an eine Lichtung kamen. " Hmm hier ist auch niemand. Aber wenigstens ist etwas heller und man kann sich ins Gras legen" . Ichiro warf sich ins Gras. " Hey Ichiro. Das springt die ganze Zeit irgendwas in die Luft. Weisst du was das sein kann ? " . Lustlos versuchte er aufzustehen und schaute sich um. " Erinnert mich irgendwie an dich Yawamon. Lass uns den kleinen fragen wo es was zu essen gibt". Ichiro stand und ging mit Yawamon in Richtung des Balls. Als sie näher kamen sahen die beiden einen Jungen mit etwas längerem Haar der nicht aufhören konnte zu grinsen. " Lol was is das denn für ein Kauz ? Hat er gerade gefuttert oder wieso freut er sich so ?" . " Hey du, du bist doch Tokomon oder? Wer ist das da neben dir ?


    OT: So Silence, dein Part xD