[4 Holy Dragon-Insel] Prolog: Lost In Another World

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Aus seinen Gedanken gerissen und das seltsame Gerät schnell wieder in seiner Tasche verschwinden lassend blickte sich Sai um. Ein anderer Junge war aufgetaucht. Braune Haare, schlank. Sai betrachtete ihn einige Sekunden, während Tokomon den Fremden zwar leicht zögernd, aber doch freundlich mit einem "Hallo, ja genau, ich bin Tokomon und das ist Sai, mein Partner, weißt du" Auch Sai fasste sich ein Herz und hielt dem Fremden die Hand hin, während er ihn immernoch musterte, genau wie das Digimon, was er bei sich hatte. "Ja.. Genau, Sai mein Name.. Ähm.. Und wer bist du?" Ich bin also nicht der einzige hier.. Na das macht die Sache doch um einiges erträglicher... Denke ich.. Obwohl... Wenn andere dabei sind benehme ich mich immer so peinlich.. Ich werde ihm bestimmt schon bald auf die Nerven gehen.. Tokomon blickte derweil interessiert zwischen den beiden Jungs hin und her und wartete darauf, was nun geschen würde. Auch ihm war das andere Digimon nicht entgangen. Es wusste nur leider nicht, was es für eins war. Es einfach zu fragen erschien ihm zu peinlich, also blieb es einfach bei Sai und tat so, als hätte es noch garnicht realisiert, dass ein anderes Digimon in der Nähe war.

  • OT: bin gerade erst aus der Schule gekommen ich Poste jetzt, wie ich in die DigiWelt gelange


    Sky starrte auf den Fernseher, als sein Computer ein leises piepen von sich gab
    "Ladevorgang abgeschlossen" sagte eine elektronische stimme
    "Sie haben Post" plötzlich erschien das E-Mail Fach auf dem Bildschirm
    Was? voller Posteingang? stotterte Sky und schaute auf die ungeöffneten Mails
    sie hatten alle dieselbe Überschrift.
    Sky öffnete eine E-Mail und sofort stürzte der Computer ab.


    1101000110010001010010001010001000000100101010100010001001
    Erschien auf dem Bildschirm und flackerte grell auf.
    es setzte sich fort und Sky sah den Code an.
    Er war ein Computergenie aber diesen Code hatte er noch nie zuvor gesehen.
    11010011100011000001000 etc.
    plötzlich sagte die Stimme das, was Sky erwartet hatte
    "Virus!" sofortige bekämp....... die Stimme erstarb. stattdessen öffnete sich ein Tor, das wie ein Universum aussah.
    Nein w. w. was ist das für ein Virus? rief er und spürte allmählich, wie ihn das Tor einsog
    Hilfe!!! rief er und verschwand wie vom Staubssauger eingesogen im Computer...
    Er landete ziemlich unsanft auf seinem Hintern und schaute sich um...

  • "KIRANA, KIRANAAAA endlich bist du da !" Langsam öffnete das Mädchen die Augen. Eine kleine Gestalt mit roten Schlappohren , zwei Roten Beinchen und einem wedelnden Roten Schwänzchen, sah das Mädchen mit zuckersüßem Blick an.
    Kirana rieb sich die Augen. "Wo ist der PC?" Sie konnte sich nur noch in Bruchteilen daran erinnern was überhaupt geschehen war - wie sie mit Shee im Wohnzimmer saß und den Laptop gestartet hatte, als diese Fehlermeldung kam... und dann ? Genau ! Was war dann passiert ?
    Kirana sah sich um. "Das sieht aber nicht aus wie unser Wohnzimmer." Es schien als ob sie sich in einer art Wald befand. Verschiedene Pflanzen schmückten die Umgebung. Der Himmel war hellblau, und nur ein paar Wolken streiften den Himmel.
    "Komischer Traum.." nuschelte das rothaarige Mädchen.
    "Kirana, Kirana ! Was ist ein PC ? Und was ist ein Wohnzimmer ??!" Der kleine Fellbeutel hüpfte auf ihrer Brust herum. Ers jetzt bemerkte Kirana wer da auf ihr saß.
    "WAAAAAAAAAAAHHH !!" Schnell schubste sie das komische Fellbündel von ihrer Brust und sprang auf.
    "Ich hab soo lange auf dich gewartet." fiepste das kleine Monster das einer art Hund glich.
    "Pass bloss auf ! Ich kann Karate " Kirana ging in Kampfeshaltung. "Was ist ein Karate, Kirana ?"
    Das kleine Monster setzte sich mit wedelndem Schwänzchen auf dem Boden und sah das Mädchen fragewürdig an.
    Naja es sieht so aus als ob dieses Ding ungefährlich ist.. vielleicht kann ich es ja fragen wo wir hier sind.. Das Mädchen Positionierte sich wieder normal und kniete sich nieder.
    "Du bist nicht böse oder so ? Man redet ja nicht jeden Tag mit einem Sprechenden Hund." Kirana sah in das Gesicht des kleinen Fellknäuls. "Was ist ein Hund ?"
    Das Mädchen fasste sich an den Kopf. "Na gut, versuchen wir es noch einmal... wer oder was bist du ?"
    "Ich bin dein Freund Kirana ! Ich bin Shaomon !"


    [Blockierte Grafik: http://i181.photobucket.com/albums/x314/Raben-Herz/Shaomon.jpg]
    Shaomon
    Level: Intraining/Ausbildung
    Typus: Lesser
    Attacke : Tsumo


    "Ah Shaomon heißt du also ?" Kirana sah das kleine Monster genau an. "Wo bin ich hier eigentlich ?"
    "Das ist die Digi-Welt. Hier leben wir Digimon." fiepste das kleine Hündchen und wedelte vor Freude mit dem Schwänzchen. "Ich hab auf dich gewartet Kirana und endlich bist du da ! Wir beide sind Partner !"
    "Aaaaah... ja.." seufzte das Mädchen und machte einen noch ziemlich verwirrten Eindruck.
    Wo ist Shee nur ? Sie muss doch auch hier irgendwo sein... Kirana hielt Ausschau nach ihrer Cousine und ehe sie sich versah, hüpfte Shaomon Kirana auf die Schulter und schmuste sich an ihr Gesicht.
    "Da drüben ist noch ein anderer Mensch falls du ihn suchst." sprach das kleine Digimon und machte einen ziemlich erfreuten Eindruck.
    Hoffentlich geht es Shee gut ! dachte sich Kirana bevor sie nun auch endlich ihre Cousine im Blickwinkel hatte, die nicht weit entfernt von ihr auf dem Boden saß.



    so leute, wir verlassen jetzt alle mal den wald.. und treffen uns dann da, wo shinwa und silence sind, also wartet bitte dort auf die andern lol.. und wartet ab ^^.. an alle .. lasst euch von euren digimon den weg aus dem wald zeigen lol

  • " Yawa Yawa Yawa. Ich bin Yawamon und das hier ist mein Digipartner Ichiro. Wir haben uns gerade eben erst kennengelernt ". Ichiro nahm sein Digivice raus und betrachte es einige Sekunden. " Mist. Dieses Ding will auch nich funktionieren. Sag Sai, hast du auch so eins bekommen ? Meins funktioniert nicht und ich weiss überhaupt nicht was ich damit anfangen soll. " . Ichiro saß sich zu Sai wobei er und Yawamon in die Ferne sahen. *magenknurren* " Sai, hast du hier irgendwo ein Nudelimbiss oder ein Geschäft gesehen ? Ich hab unheimlichen Hunger"

  • ,,Sag mal Tanemon, weißt du wie wir aus dem Wald kommen?'', fragte er. ,,Natürlich folge mir einfach''. Die beiden liefen gemütlich durch den Wald. Es war eigentlich ein schöner Tag, dennoch war Max angespannt, immerhin wird man nicht jeden Tag in eine andere Welt geschossen. ,,Siehst du die Lücke dort?'', Tanemon zeigte mit dem Finger deutlich auf ein helles Licht. ,,Äh, natürlich, was ist denn da?'', fragte Max. ,,Dort ist der Ausgang, es befindet sich dort eine riesen Wiese, dort könnten wir eine kleine Pause einlegen, meinst du nicht auch?'', Tanemon hatte hunger. ,,Ja wieso nicht'', Max lachte auf.



    Die beiden gingen die letzten Schritt zum Ausgang des Waldes. Max atmete tief ein und aus. Er fühlte sich nicht wohl. Das spürte auch Tanemon. ,,Bedrückt dich etwas, Max?'', fragte es neugierig. ,,Naja, zuhause habe ich eine kleine Schwester, ich wüsste zugern wie es ihr geht weißt du...'', Max schaute auf den Boden. ,,Ich verstehe, ...''


    ,,Hier sind doch vorhin die 2 Gestalten rausgegangen oder?'', fragte Max. ,,Ich denke schon, wir werden sehn'', Tanemon zwinckerte. ,,Ach, Max, ich habe hier was für dich!'', sagte es. ,,Was denn?'', Max war gespannt. ,,Dieses kleine Teil, es nennt sich DigiVice.'' ,,Ein was?, Wozu ist das da?'', Max war fasziniert und musterte den DigiVice zuerst. ,,Das weiß ich leider nicht, dass musst du selber herrausfinden''. ,,Hm, dass werde ich schon...''


    ,,Das sind doch Menschen?'', Max freute sich mal etwas normales zu sehn. ,,Ja, ich denke schon, ...'', sagte Tanemon.

  • Zu Ichiros Digivice blickend überlegte Sai, ob er Ichiro auch von seinem zu erzählen. Was sollte schon groß passieren? Außerdem schien Ichiro nett zu sein und ihm nichts böses zu wollen. Also holte er zögernd sein Digivice aus der Tasche und hielt es Ichiro hin. "Ja.. Ich hab auch son Ding... Habs noch nich genau untersucht... Keine Ahnung was das sein soll.."
    Während Sai Ichiro sein Digivice zeigte tapste Tokomon auf Yawamon zu. "Hallo. Du bist also ein Yawamon..? Freut mich.. Ich hab Sai auch gerade erst kennen gelernt... Aber wir sind schon Freunde geworden" sagte es stolz. Bei diesen Worten blickte Sai zu Tokomon hin. Freunde? Huh? Naja... Nett ist es ja.. dann lass ich es mal.. Dann wandte er sich wieder Ichiro zu. "Nein, zu Essen habe ich leider auch nichts..." erwiederte Sai ihm auf seine Frage und zog demonstrativ die Taschen aus seiner Hose, wobei aber nichts, ausser Kekskrümeln und sein Handy, hinaus fielen, welches er daraufhin wieder einsteckte. Prüfend blickte er sich um. Der Baum hinter ihm trug Früchte, die er jedoch nicht kannte. "Seltsame Dinger.. Ob man die wohl essen kann? Tokomon?" fragte er in Richtung von Tokomon gewandt, welches sofort angetapst kam. "Ja, ich denke das müsste gehen... Die dürften ungifitg sein.. Glaube ich.." stammelte es unsicher und enttäscht darüber, keine eindeutige Antwort leifern zu können.

  • King war plötzlich an einem Baum gelang mit Früchten. "Wooow!!" sagte er nur. Koromons Mund stand offen und es war sprachlos. "Dann mal rann an die Früchte!!" sagte King nur und begann auf den Baum zu klettern. "Ja!!"


    Nach einer guten viertel Stunde waren beide satt. "Koromon, ich denke es ist Zeit aus dem Wald zu gehen!!" sagte King. "Ja, aber wir laufen am besten weiter. Davorne ist eine Lichtung und da kommen wir dann raus!!" sagte es. King nickte nur und folgte Koromon's Anweisungen und verlies den Wald über die Lichtung.

  • Der Ladenbesitzer kam und kam nicht zurück. Vaan hatte den wahnsinnigen Gedanken, den ganzen Laden einfach "mitzunehmen". Er hätte alles mitnehmen können, keine Überwachungskameras und kein Verkäufer. Sich begierig umsehend wurde er erst durch ein seltsames "Biep" des PCs abgelenkt. Hochgefahren hat er ja schon mal, das hat auch lange genug gedauert. Rasch suchte Vaan einen Internet Browser und wurde nach kurzem Suchen auf fündig, öffnete diesen per Doppel-Klick. Dass er damit sein eigenes Schicksal in gewisser Weise besiegelte ahnte Vaan nicht im Geringsten.
    Der Browser öffnete nicht. Nur ein gleißendes weißes Fenster wurde vom TFT-Monitor angezeigt. Vaan klickte das Fenster weg und versuchte ein neues zu öffnen, doch es wiederholte sich lediglich.
    ,,Hallo Vaan! Es wird Zeit, dass du auch herkommst!", sprach eine weibliche Kinderstimme zu ihm, die vom PC ausging.
    Was zum...?! "Auch" kommst? Wohin?
    ,,Beginne Datentransfer..."
    Vaan fühlte sich wie ein Magnet. Sein gesamter Körper wurde zum Monitor gesogen und er spürte, wie in ein schwarzes Etwas übermannte, das aus dem Bildschirm trat.
    ,,Daten zu 40% übertragen...50...55...60..."
    ,,Verdammte scheiße!"
    Es brachte nichts sich zu wehren, gänzlich verschwand Vaan im Nichts, welches mit ihm wieder im PC verschwand.
    ,,Transfer abgeschlossen. Tor zur Digiwelt geschlossen."


    Langsam öffneten sich seine grünen Augen. Er schloss aus seinen Kopfschmerzen, dass er ziemlich hart auf dem Boden aufgekommen sein muss. Vaan richtete seinen Oberkörper auf und sah sich um. Das hier war auf keinen Fall mehr Vancouver und schon gar nicht der Mediashop.
    Wo bin ich denn hier gelandet...
    Mühselig begann Vaan sich aufzurichten, um gleich wieder durch etwas zurück gestoßen zu werden. Auf seinen Kopf war ein kleines, buntes Wesen gefallen, welches ihn kopfüber ansah.
    ,,Halloooo! Ich bin Karamon dein Digipartner!", laberte das katzenähnliche Etwas mit Flügeln munter drauf los, wedelte fröhlich mit dem Schwanz, welcher wie die Flügel mit bunten Federn besetzt war. Vaan erkannte sofort die weibliche Stimme wieder, welche auch aus dem PC zu ihm sprach.


    [Blockierte Grafik: http://i188.photobucket.com/albums/z39/Sorage_2007/karamon.jpg]
    Level: In-Training
    Typus: Serum
    Attacken: Federsturm


    ,,Runter von mir!", meckerte Vaan und schubste das Wesen von seinem Kopf, ,,Bring mich SOFORT wieder zurück du Katzenvieh!!"
    ,,Ich bin keine Katze!", jammerte Karamon beleidigt, während sie sich ihm wieder zuwandte. Finster betrachtete Vaan das Wesen, stand dann mit gleichgültiger Miene auf und ging einfach darauf los.
    ,,Vaan! Warte! Du solltest nicht alleine losgehen! Die Digimon hier sind gefährlich!"
    Digimon? Vaan lachte höhnisch auf. Das war geradezu absurd, wobei er sich eingestehen musste, dass es nicht wirklich wusste um was es sich dabei handelte. Beim Anblick von Karamon kamen ihm allerdings Bilder von kleinen bunten Monstern in den Sinn, welche kleine Kinder immer so toll fanden.


    ,,Oh Vaan, jetzt warte doch!“
    Karamon flatterte ihm mit hängenden Ohren hinterher. Sie hatte bereits viel versucht um den sturen Menschen zu erklären, was hier los war. Vaan ging schnellen Schrittes aus dem Wald. Ihm war das weiterhin nicht geheuer und das kleine fliegende Etwas hinter ihm beachtete er gar nicht mehr. Eine Illusion, redete er sich ein. Es war absolut unmöglich durch einen Computer eingesaugt zu werden und dann in einer anderen Welt zu landen. Erstes war schon unmöglich genug.
    Langsam begannen sich die Baumkronen zu lichten. Vaan schloss daraus, dass er sich dem Waldrand näherte und bald hier rein sein würde. Doch so leicht sollte es nicht kommen. Karamon nahm ihren Mut zusammen und flog vor Vaan, direkt vor sein Gesicht und schaute in grimmig an.
    ,,Jetzt hör mich endlich zu! Das hier ist nicht bloß irgendeine Illusion oder ein Traum! Es ist unsere Bestimmung Seite an Seite gegen die bösen Digimon zu kämpfen! Wenn unsere Welt nicht gerettet wird, wird eure auch darunter leiden.“
    Skeptisch Augen musterten das kleine Wesen, welches sich seine Unsicherheit nicht anmerken lassen wollte. Vaan machte den Eindruck, als würde ihn das auch nicht überzeugen, was es auch nicht tat. Aber mit jedem Wort das Karamon sprach wurde ihm klarer, das dies hier wirklich kein Traum war.
    ,,Seite an Seite? Gibt es hier noch mehr Menschen?"
    ,,Glaube schon. Als ich auf dem Weg hierher war hab ich ganz sicher einen gesehen!“
    Karamons Gesicht strahlte, während sie das sagte, ahnend was nun folgen würde.
    ,,Vielleicht ist das realer als erwartet… Nun gut, Karamon, kannst du mich zu diesem Menschen führen?", fragte Vaan und betrachtete in diesem Augenblick das Digimon noch genauer als zuvor. Am liebsten hätte er das fliegende Ding gestreichelt oder wenigstens berührt, um noch ein letztes Mal sicher zu gehen, dass das nicht bloß ein wirklich schlechter Witz war.
    Karamon nickte wild und flog voraus. Insgeheim war es sich überhaupt nicht sicher ob das, was sie gesehen hatte wirklich ein Mensch war oder nicht nur irgendein humanoides Digimon. Doch das war jetzt egal, gewiss würde sich irgendwo ein zweiter Mensch auftreiben lassen.


    Bis zum Waldrand führte das bunte Digimon ihren menschlichen Gefährten. Zu Karamons eigener Überraschung befanden sich tatsächlich schon einige richtige Menschen hier, mit ihren Digimon. Bevor sie Vaan hingehen ließ, wandte sie sich ihm noch einmal zu.
    ,,Du, Vaan, ich hab hier noch was für dich…“, meinte Karamon schüchtern und zog wie aus dem Nichts ein blaues Digivice hervor, welches sie dem überraschten Vaan in die offenen Hände legte.
    ,,Das ist ein Digivice. Das werden wir sicher brauchen.“
    Karamon lächelte ihn gerad zu lieblich an, während Vaan skeptischer denn je das „Digivice“ musterte.
    Das wird ja immer schräger...!
    ,,Jaah, öhm, danke Karamon…", erwiderte der Blondschopf etwas überrascht und sah in das lächelnd Gesicht seines Digipartners.

  • Ichiro ging mit Yawamon in Richtung des Baumes. " So Yawamon. Nun zeig mir erstmal was du draufhast. Du musst dich ja auch irgendwie durch diese Welt kämpfen". Yawamon ging einige Schritte zurück. "Los gehts. 1 , 2 , 3 . FEDERWURF". Die Federn trafen einige Früchte, zugleich fielen zu Boden. Einige Sachen sahen wie Früchte aus. Doch ein freches Digimon war dazwischen.


    [Blockierte Grafik: http://cf.geocities.com/digi_josied5/images/Minomon.gif]
    Minomon
    Larvendigimon
    Typus: Datei
    Attacke: Pincone-Angriff


    Mino Mino. Das werdet ihr noch bereuen. . Ein Minomon hat in dem Baum gelebt. Es scheint sauer zu sein. Doch es verschwand. " Was war das denn ? Lächerlich... das wird sich nicht wieder sehen lassen". Ichiro nahm die Früchte und brachte sie zu Tokomon und Sai.

  • Xarius und Seraph gingen mit ihren Digimon durch den Wald. Yaamon beobachtete alles von der Kapuze aus und guckte immer wieder misstrauisch zu Cupimon. "Du Xarius... weißt du wieso wir uns verstehen?", "Wie meinst du das?", "Na ich komme aus London, und du aus Ungarn, wieso sprechen wir die selbe Sprache?". Sie blieben stehen und sahen sich unwissend an. Daraufhin Xarius: "Naja... die Digiwelt, vielleicht wird alles automatisch übersetzt oder so...?". "Stimmt... ". Still gingen sie also weiter und irrten auch weiterhin im Wald herum.


    Nach einem la(aaa)ngen "Spaziergang" wurde Seraph ein bisschen ungeduldig. "Sag mal weiß keiner wo hier der Ausgang ist?", Yaamon murmelte etwas und meinte daraufhin "Klar weiß ich wo es rausgeht". Seraph blieb stehen und kam sich vor wie der letzte Depp "Und wieso hast du das nicht schon gesagt bevor wir in den Wald gegangen sind?!", "Na du hast ja nicht gefragt!". Daraufhin nahm Seraph Yaamon nach vorne und guckte es mit einem leeren Blick an. Langsam und verständlich fragte er: "Wo - geht - es - hier - wieder - raus?". Xarius beobachtete alles ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, meinte dann allerdings zu Cupimon: "Und wieso hast du nichts gesagt?", Cupimon antwortete: "Wir sind auf dem richtigen Weg". Daraufhin wendete Seraph seinen Blick und guckte verdutzt Cupimon an. Dann blickte er wieder zu Yaamon und fragte: "Wieso hast du nicht gesagt dass wir auf dem richtigen Weg sind?", "Na du hast gefragt wo es hier raus geht, nicht ob wir auf dem richtigen Weg sind, und ich hab keine Finger, also kann ich auch nicht zeigen wohin es geht!". Seraph schloss seine Augen und murmelte etwas vor sich hin, dann machte er die Augen auf und sah Yaamon an. "Wenn wir Partner sind, musst du mir helfen, okay?", "Okay! Aber ich hab Hunger, und mit Hunger kann ich nicht denken!". Seraph kramte in seiner Hosentasche herum und zog einen Schokoriegel heraus."Der wurde auch mitgebeamt? Naja egal, Yaamon, willst du ihn?" "Oh jaaaa, gib her, gib her, gib her, gib heeeeer!!!". Cupimon sah den Riegel ganz hungrig an, was Seraph bemerkte. Er brach den Riegel in 2 Hälften und gab beiden Digimon je eine. Genussvoll verschlangen sie die Riegel, Cupimon ging wieder näher zu Xarius, Yaamon himmelte Schokolade an und hüpfte zurück in die Kapuze. "Also Cupimon, gehts dort lang?" Seraph zeigte nach vorne. Cupimon nickte und sie gingen weiter gerade aus.


    "Xarius, wieso so still?", "Was? Achso, ähm ich red allgemein nicht viel...", "Ahso, naja, nicht unbedingt was schlimmes" er wendete seinen Kopf und sah Yaamon an.
    Langsam kamen sie zu einer Lichtung und sahen schon andere Personen.


    "Hey, da gehts lang!", sagte Seraph, Yaamon hüpfte aus der Kapuze auf Seraphs Schulter, Cupimon sah freudig aus und Xarius schnaufte aus. Seraph lief los, guckte nochmal nach hinten und schrie: "Na kommt schon". Daraufhin liefen alle zur Lichtung

  • Sky stand gerade auf, als ein Affe auf ihn zu lief
    er lächelte ihn an und sagte
    Hallo! Mein Name ist Hangmon ich habe auf dich gewartet
    Warum? fragte Sky
    Ich habe einen Auftrag... ich muss dir das hier geben er holte einen kleinen Computer heraus
    Das ist dein Digivice
    Was für ein Ding?
    Ein Digivice erfasst die Daten über alle Digimon in dieser Welt
    Ok ich glaube ich kann dir vertrauen... kannst du mir sagen wo ich hier bin?
    Klar du bist in der Digiwelt Sky
    Digiwelt? es gibt noch eine Welt außer der Realen? und wieso kennst du meinen Namen?
    Stell nicht zu viele Fragen bitte ich muss dich informieren und zu einem Treffpunkt bringen wo dich andere Menschen erwarten
    Es sind noch andere Menschen hier?
    ja ja aber jetzt komm
    Sky stand auf und folgte dem kleinen Affen in einen Wald.
    Es war ein Dichter und tiefer Wald
    Sky stellte seinen Digivice an


    Hangmon
    Typus Datei
    Affen Digimon
    Attacke : Brandpfeil


    Ach so bedient man das Ding
    Sie gingen durch den Wald, bis zu einem Lichten Platz, wo Sky Menschen erblickte
    Das sind Menschen!! rief er
    und er lief zu ihnen


    OT: Ich meine Alle, die am Treffpunkt sind

  • Als Henry den Internetbrwoser geöffnet hatte, und die Startseite erschien, blitzte es kurz und der Bildschirm wurde schwarz. „Na toll, was ist das denn jetzt für ein Mist?“. Er wollte den Laptop wieder ausmachen und neu hochfahren, doch er reagierte auf gar nichts mehr. Doch aufeinmal erschienen drei grüne Pünktchen in der Mitte des Bildschirms. Irgendwas schien zu laden. Dann erschien eine Schrift: …Tor zur Digiwelt wird geöffnet. Datentransfer beginnt...
    „Digiwelt? Was soll das den sein?“ fragte Henry sich. Er stellte den Laptop auf den Tisch, atmete tief durch und schaute gebannt auf den Bildschirm. Nach ein paar Sekunden wurde es schwarz, nicht nur der Bildschirm – alles.
    Er öffnete die Augen wieder und merkte, dass er auf den Boden lag. Er schaute sich um und sah nur Wald um sich herum. Alles war fremd und er war auf keinem Fall mehr in seinem Haus. „Was ist nur passiert, wo bin ich hier?“ fragte er sich verwirrt. Sein unangenehmes Gefühl hatte er immer noch. „Na wenigstens bin ich noch am leben“.
    Als er aufstand und sich umdrehte stand ein kleines blaues Ding vor ihm. Er schrak im ersten Moment zurück, doch irgendwie hatte er keine Angst. Es sah niedlich aus. „Hallo Henry, ich bin DemiVeemon und ab heute dein Digimonpartner. Freut mich dich endlich kennenzulernen!“ sagte das kleine Monster mit ruhiger, aber unmenschlicher Stimme. „Di.. Digimonpartner? Was sind denn Digimon?“ fragte Henry. „Ich bin zum Beispiel ein Digimon. Und ab heute bin ich dein Digimon. Du bist ja lustig, ich glaube wir werden viel Spass haben.“ sagte DemiVeemon und hüpfte wild umher.


    [Blockierte Grafik: http://i97.photobucket.com/albums/l201/r0ti/DemiVeemon.jpg]
    DemiVeemon
    Typus: Serum
    Attacke: Tackle


    „Komm mit mir, ich führe dich aus dem Wald raus. Wir werden noch andere Digiritter treffen.“ Henry folgte DemiVeemon langsam. „Achja, ich hab noch was für dich“, sagte es und gab ihm ein blau/weisses Ding. „Sieht irgendwie cool aus, aber was ist das?“. „Das ist dein DigiVice, wir werden es später noch brauchen. Bewahre es gut auf!“ sagte das kleine Digimon und er hielt das DigiVice fest in den Händen. Er folgte ihm weiter und nach einigen Minuten erreichten sie eine Lichtung.

  • Shee war erleichtert, als ihre Cousine aufstand. Plötzlich gesellte sich ein seltsamer Hund zu Kirana und Shee. Er meinte, er seie Kiranas Partner. "Moment..das kann doch nicht sein? Dieser Feuerball da..hat doch das Selbe gesagt." Ruckartig drehte sich Shee um und schaute nach dem Feuerball, welches sich als DemiMeramon vorgestellt hatte. Es flog neben Shee hin und her und versuchte zu lächeln. Jedoch gelang es dem Wesen nicht wirklich. Dennoch, das erste Misstrauen war beiseite geschafft, fasste Shee sich Mut und sprach das Wesen an. "DemiMeramon sagtest du, richtig?" "Stimmt, Shee. Ich bin DemiMeramon, dein Digipartner." Wenn DemiMeramon sprach, weiteten sich die Fäden in seinem Mund. Das sah auf seltsame Weise grotesk aus. Aber das Digimon wurde Shee zunehmend sympathischer. Diese Fäden, sie wirkten, als ob man dem Digimon den Mund zugenäht hatte. Das erinnerte das zierliche Mädchen gewisser Weise an sich selbst: Sie war auch eine der Menschen, die eher das Schweigen bevorzugte. Ihre Stimme war leise und zerbrechlich. "Zufall...dass ich auf DemiMeramon treffe?, schoss es durch ihren Kopf.


    [Blockierte Grafik: http://fenrir.finalfantasyq.com/digimon/d1battlesprites/petitmeramon4.gif]
    DemiMeramon
    Level: Intraining/Ausbildung
    Art: Flamme
    Typus: Datei
    Attacke: Feuerball


    Innerlich grübelte sie wie wild. Doch dann beschloss das Mädchen mit den langen, braunen Haaren und dem wunderschönen Kimono, den sie trug, DemiMeramon zu vertrauen. Sie nickte dem Digimon stumm zu. Dieses verzog seinen Mund so gut es ging zu einem Grinsen. "Shee, bitte schau mal." Sie blickte zu dem Feuerball und staunte nicht schlecht. Vor ihm flog ein schwarz-weißes Ding, das aussah wie ein kleiner Minicomputer. Vorsichtig nahm Shee das elektronische Gerät und schaute es an. Der obere Teil war schwarz und verlief verschwommen in das untere weiß über. Auf der Rückseite waren die selben Fäden zu sehen, wie DemiMeramon um den Mund hatte. Nach genauem Betrachten, steckte sie das Gerät in eine Seitentasche ihres Kimonos. Auf leisen Sohlen bewegte sie sich zu ihrer Schwester, gefolgt von dem feuerähnlichen Digimon. Der Wind spielte mit ihren langen Haaren und warf diese wild um ihren Kopf. "Hier müssen noch andere Menschen sein...", warf DemiMeramon ein. Scheinbar war es auch nicht das gesprächigste Digimon. Das war Shee schonmal sehr sympathisch. Sie warf ihr Haar so gut es ging in den Nacken und schaute ihre Cousine und ihr Hundedigimon an. "Du hast DemiMeramon gehört. Lass uns gehen und nach anderen Menschen suchen..", erwähnte Shyhunts karg. DemiMeramon schwebte davon und Shee folgte ihm einfach.

  • Arisa war mitten in der Tür stehengeblieben. hatte sie doch tatsächlich den Löffel vergessen. Manchmal war sie aber auch schusselig. Aber erstmal E-mails checken. Sie drehte sich weiter in Richtung Computer, zog den Stuhl zu sich heran und lies sich darauf fallen. Den Pudding becher stllte sie ersteinmal auf den Tisch. Erst jetzt richtete sie ihren Blick auf den Computerbildschirm. Doch prompt in dem Moment leuchtete ihr Zimmer aufeinmal Hell auf. Siwe hielt sichj die Hände vor die Augen da das Licht anscheinend aus dem Bildschirm kam. Als sie merkte dass es vorbei war, nahm sie die Hände langsam runter. Erst schaute sie sich verwirrt um. Was war da gerade geschehen?
    Sie richtete ihren lick wieder auf den Computer. Jedoch verwirrte sie dies nurnoch mehr. Es war einfach ein Grasgrüner Bildschrim auf dessen Mitte ein strich immer wieder aufblinkte. Und dann, als wenn jemand etwas in einem Schreibprogramm Zentriert eintppte, erschienen aufeinmal Orangegen Buchstaben.


    Tor zur Digiwlt geöffnet, Datentransfer beginnt.


    Was zum? Ungläubig starrte Arisa auf den Bildschirm. Dann, urplötzlich, verschwanden die Buchstaben, und ein Orangener Balken am rechtem Rand fuh immer hoch und herunter, als wenn ein Programm Laden würde.
    Miteinemal schoß ein grell leuchtende4r Strahl aus dem Bildschirm heraus und umschloss Arisa, die sich auf den Stuhl gekniet hatte, vollkommen. Arisa war in diesem leuchten gefangen. Sie versuchte sich zu befreien aber wohin sie auch sah war nur ein helles Leuchten. Dann wurde es schwarz. Zumindest um Arisa herum.


    In ihrem Zimmer hatte das Leuchten aufgehört und nur einen leeren, wackelnden Stuhl hinterlassen. Auf dem Bildschirm erschienen nun, wie schon kurz zuvor, Orangene Buchstaben.


    Datentransfer Abgeschlossen. Tor zu Digiwelt wird geschlossen.


    Mit Kopfschmerzen erwarchte Arisa eine weile Später. Sie hielt sich die hand an den Kopf und über die Augen da ein doch recht helles Licht sie blendete. Was ist Passiert? Wo ist mein Schokopudding?
    Was ist ein Schokopudding Arisa? Das ist eine Mischung aus Shokolade und... Moment mal, du hast keine Ahnung was Schokopudding ist? Die Frage die sich den meistens jetzt wohl in den Kopf gedrängt hätte, nämlich, Wer oder was spircht da?, Bestand in Arisa´s Kopf nicht. Sei hatte diese Angewohnheit jedem Zu helfen. Ob dieser Jemand nun ein Fremder oder ein Bekannter war.
    Jetzt doch als sie sich aufrichtete, sie hatte auf dem Boden gelegen, und sie die hand von ihrem Kopf wegnahm, sah sie erst WAS da gesprochen hatte. Doch auch ihre nächjste reaktion war wohl vollkommen ungewöhnlich. Oooh, wie süüüß! Sofort griff sie nach vorne und drückte das kleine, uscheltierartige wesen an sich. Dieses jedoch gab ein leises Ächzen von sich. Arisa drückte es wohl etwas zu fest. Nur gut dass es nicht wusste dass Arisa schon so manches Kuscheltier so auf den Müll befördert hatte.
    Schön dass du dich freust, aber du erdrückst mich! Sofort lies Arisa erschrocken das kleine Schokofarbene wesen los. Oh entschuldige, ich bin manchmal etwas stürmisch.
    Erst jetzt stand Arisa vom Boden auf und klopfte sich den Staub von ihren Klamotten. Das kleine Wesen schwebte etwas nach oben so dass es nun auf Brusthöhe mit Arisa war. Das doch ziemlich große Mädchen war jetzt doch verwundert was sie da vor sich hatte.
    Aber sagmal, wer bist du eigentlich? Und was bist du? Das kleine Wesen strahlte nun wieder wie vorher. Ich bin Chocomon! Ein Digmimon. Und du bist Arisa Matsumara, mein Digibegleiter! Strahlend schwirrte das kleine Wesen nun um Arisas Kopf herum. Es schien sich unheimlich zu freuen endlich Arisa gefunden zu haben.


    [Blockierte Grafik: http://digital-monsters.iespana.es/images/chocomon.jpg]
    Name: Chocomon
    Level: Ausbildung
    Typus: Datei
    Attacke: Koko Crash


    Arisa lächelte fröhlich, bis ihr wieder einfiel das sie überhauptkeine Ahnung hatte wo sie war. Und vorallemdingen, was gerade in ihrem Zimmer passiert war. Sagmal Chocomon, Wo bin ich hier eigentlich? Und was mache ich hier? Chokomon schien durch die Frage etwas verwirrt. Wieso, du bist hier in der Digiwelt! Und ab jetzt bist du mein Digipartner! Ich hab ja so lange auf dich gewartet!
    Arisa gab sich vorerst damit zufrieden. Diese Welt schien ganz lustig zu sein, und Chokomon war echt süß. Vielleicht erklärte sich der Rest ja von selbst. Einen weiteren Moment lang stand sie einfach da, ohne irgendeinen Plan was sie machen sollte. Chocomon jedoch schien noch etwas einzufallen das es vergessen hatte. Wo hast du eigentlich deinen DigiVice?
    Verwirrt schaute Arisa dem kleinem Geist ins gesicht welcher nun aufgehört hatte um sie herumzuschweben und stattdessen vor ihrem Gesicht leicht auf und ab schwebte. Digiwas? Beginnt hier irgendwie alles mit Digi? DigiVice, das ist ein kleiner Computer den du brauchst. Frag mich nicht warum!
    Arisa war nur noch verwirrter. Wovon sprach Chocomon da bitte? Ich hab echt kei9ne Ahnung was du meinst, ich habe hier jedenfalls nichts... Sie hatte begonnen in ihren Taschen zu kramen und hatte dabei tatsächlich etwas in die Finger gekriegt was vorher noch nicht da war. Vorsichtig zog sie das kleine Orange-Weiße gerät aus ihrer Tasche. Was zum Teufel bitteschön ist das? Chocomons Augen begannen zu glänzen. Das ist er doch! Das ist dein Digivice
    Verwundert betrachtete Arisa das kleine Ding in ihrer Hand bevor sie es an ihren Gürtel schnallte. Dort war es sicher aufbewahrt. Es sah fast aus wie eine Stoppuhr, und dort war sie es gewohnt eine zu haben wenn sie tanzte oder Die zeit mit ihren Freundinnen Maß.
    Okay Chocomon, jetzt sag mal, sind hier noch andere Menschen? Jetzt weiderum sah das kleine Digimon verwirrt drein. Menschen? Was ist das, kann man das essen? Arisa musste lachen, dieses kleine Wesen schien nicht viel zu wissen. Naja, Menschen eben, Personen die wie ich aussehen. Zwar nicht genauso, aber den gleichen Körperbau, verstehst du? Chocomon nickte und deutete mit dem Kopf in Richtung einiger Bäume die nur wenig von Arisa entfernt standen. Ok, dann gehen wir die mal suchen ok?

  • Es verstrich einige Zeit, bis Vaan wieder einen klaren Gedanken fassen konnte. Wie besessen hatte er das blaue DigiVice angestarrt, jeden Knopf mindestens 4-Mal genaustens untersucht. Mit diesem Teil konnte er nichts anfangen, es erinnerte ihn lediglich an ein Handy.
    Handy..., wiederholte Vaan wieder und wieder, bis es endlich Klick machte. Er konnte nicht gerade behaupten heute der schnellste Denker zu sein. Aus seiner schwarzen Umhängetasche zog er ein ziemlich schmutziges und zerkratztes Handy heraus. Dass das kleine Gerät überhaupt noch anging grenzte an ein Wunder und man sah ihm keinesfalls an, das Vaan es erst seit drei Monaten sein Eigen nennen dürfte.
    Interessiert beobachtete Karamon was ihr Partner tat.
    ,,Was ist das? Ein zweites DigiVice?", fragte das Digimon neugierig und begann um Vaan Kreise zu fliegen, in der Hoffnung ein wenig mehr davon zu entdecken.
    ,,Ein Handy... Damit kann man andere die ebenfalls sowas besitzen kontaktieren und mit ihnen reden.", erklärt er gedankenversunken. Fieberhaft suchte er eine Nummer, die es wert war angerufen zu werden. Seinen Vater hätte er niemals angerufen, da gab es genug andere Optionen. Letztendlich wählte Vaan die Nummer einer Telefonauskunft. Es war ein Freizeichen zu hören. Das war gut. Dann rauschte es plötzlich. Das war ganz offensichtlich weniger gut.
    ,,Funktioniert es? Ich habe dich nicht reden hören!"
    Obwohl Karamon erst etwas vorsichtiger war, nachdem Vaan sie so schroff vom Kopf gestoßen hatte, hing sie sich dennoch an seine Schulter und sah sprichwörtlich über diese. Das Display leuchtete noch einen kurzen Moment auf, dann erlosch das gleißende Licht des Handys.
    ,,Offenbar kein Empfang...", meinte Vaan mehr zu sich selbst als zu Karamon, die sich an seine Schulter klammerte. Das bestätigte nur wieder die These einer anderen Welt. Aber könnte es nicht auch nur ein Funkloch sein?
    Langsam begann Vaan zu zweifeln.


    ,,Karamon, darf ich dir ein paar Fragen stellen?"
    ,,Ja! Gerne.", erwiederte Karamon fröhlich. Sie hatte das Gefühl, das Vaan das alles inzwischen besser aufnahm und ein normales Gespräch mit ihm möglich war. Außerdem freute sie sich jedes Mal, wenn er sie beim Namen ansprach und jedes Mal musste sie in freundlich anlächeln.
    ,,Erzähl mir was über die Digiwelt und die Digimon. Du bist doch auch so eines nicht wahr? Mein Digipartner... Was ist unsere Aufgabe?"
    Anscheinend hatte Karamon auf diese Fragen gewartet. Sie grinste frech zu Vaan, während sie weiterhin an seiner Schulter hing. Diesesmal schlug sie noch mit ihren Flügeln, sozusagen als Lockerungsübung. Vaan erwiederte ein nachdrückliches Grinsen.
    ,,Die Digiwelt ist eine ganz andere Welt, fast unabhängig von deiner Welt. Nur durch einen Computer oder ähnliches kann ein Protal geöffnet werden, welche hierher führt. Und Digimon sind halt die Bewohner, Wesen aus Daten. Solange du hier bist, bist du auch nur ein Haufen Daten... Glaube ich... Wie auch immer, die Welten sind in einem Gleichgewicht, geschieht hier irgendwas schlimmes so nimmt dies Einfluss auf eure Welt."
    ,,Verstehe... In unserer Welt wüten in letzter Zeit sehr viele Unwetter.", bestätigt Vaan. So langsam war das mit den verschiedenen Welten logisch, aber sollte er tatsächlich nur ein "Datenmensch" sein?
    ,,Dachte ich mir! Und du und ein paar andere Digiritter sind nun hier um die Welten wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Jeder Digiritter hat ein DigiVice und ein Digipartner und wie gesagt bin ich deiner." Karamon lächelte ihn wieder an. Wenn Vaan nicht so unhöflich war, schien er in Ordnung zu sein, was es für das kleine Digimon einfacher machte mit ihm zu sprechen.
    ,,Das DigiVice brauchen wir zum digitieren. Naja, eigentlich digitiere nur ich!"
    ,,Was ist denn jetzt wieder digitieren?"
    ,,Wenn ein Digimon digitert während sich seine Datenstruktur und es verändert sich. Das Digimon wird stärker, meistens auch größer. Es gibt viele Hilfsmittel, die man zum digitieren nutzen kann."


    Vaan nickte. Während Karamon ihm das alles erzählte war er am Waldrand entlang geschlendert, den Blick gen Boden gerichtet. Die anderen Digiritter hätte er beinahe übersehen, welche bereits zu dritt oder viert waren. Erst kostete es Vaan ein wenig Überwindung zu ihnen zu gehen, riss sich aber dann zusammen.
    ,,Hey", begann Vaan unformal, ,,Seid ihr auch... Digiritter?"
    Man merkte ihm an, dass er nicht sonderlich sicher bei seiner Aussage war, wobei er sich nicht vorstellen konnte, dass dies keine Digiritter waren. Alleinschon weil sich bei allen ein Digimon in der Nähe befand. Das alles war zwar noch sehr fremd für ihn, doch wenn er die Digimon so betrachtete kam ihm alles mehr und mehr vertrauter vor. Es war wirklich seltsam was hier geschah, alles wirkte so unwirklich und dennoch schien alles real zu sein.
    Ob es nicht eine Möglichkeit gibt wieder zurück zu kommen...?
    ,,Achja, mein Name ist Vaan und das ist Karamon."
    Das bunte Digimon an seiner Schulter winkte mit der einen Hand den anderen freundlich zu, blickte dann zu den anderen Digimon. Die Menschen hingegen grinste ein freches, katzenähnliches Gesicht an, welches herausfordernd dreinblickte.


    OT: Das richtet sich jetzt an alle die am Treffpunkt sind... Weiß ehrlich gesagt nicht wer inzwischen alles da ist, aber naja ^^"

  • Kakashi wurde aufgrund Mithos Kompliment ein wenig verlegen und kratzte sich am linken Ohr.
    Dann schaute er sich um und meinte:"Leute wir müssen irgendwas machen. Wir wollen ja nicht hier stehen bleiben und Wurzeln schlagen, oder?
    "Genau das wollte ich hören. Folgt mir. Ich werde euch aus den Wald führen und dann werden wir bestimmt jemanden finden!", meinte Nyaromon, dass anscheinend sich recht gut auskannte.
    So kam es dass Mithos und Kakashi zusammen mit ihren Digimon den Wald verließen. Kurz darauf sahen sie zwei Mädchen, die scheinbar ebenfalls von Digimon begleitet wurden. Eins der Mädchen trug einen wunderschönen Kimono Evil, du bist gemeint und Kakashi beschloss, sie anzusprechen.
    "Verzeihung..... ähm..... Mein Name ist Kakashi... Hatake Kakashi. Mein Freund und ich sind irgendwie hier gelandet. Und das ist Nyaromon, mein sogenannter Digimonpartner. Was zur Hölle das auch immer sein soll!", begrüßte er sie und boxte dann Mithos sanft die Seite und murmelte ihm zu."Jetzt bist du dran!"

  • Xarius ging zu Ichiro und Sai, und stellte sich erstmal vor.
    "Ja hallo ich bin Xarius und komme aus Ungarn, Woher kommt ihr beiden denn!? und verzeiht mir die unhöflichkeit...aber dürfte ich eins dieser Früchte haben?"fragte Xarius leicht beschämt, da er die beiden ja nicht kannte.


    OT: ich hoffe ich darf das ._. wenn nciht edite ich es einfach o,o


    Ichiro antwortete freundlich "Ja hallo, ich komme aus Japan, kannst du japanisch oder wieso kann ich dich verstehen!? und natürlich darfst du eine der Früchte haben!"


    Gut das du fragst, das hat mich und Shinyu doch auch gewundert, er kommt nämlich aus London und versteht mich auch obwohl ich ungarisch spreche, das ist voll komisch .... sagte Xarius und biss in die Frucht.
    Mhm süß und sauer zugleich, gar nicht schlecht!
    "Die müsst ihr auch probieren! Schmeckt gar nicht mal so schlecht!
    sagte Xarius bisschen verwundert.


    Er drah sich um und sah einige andere Menschen aus dem Wald kommen
    ob die wohl auch zu uns gehören?

  • Oh...äh...ja Entschuldigung! Stotterte Mithos vor sich hin während er sich verbeugte. Ich heiße Mithos Yggdrasill und wohne ebenfalls in Tokio...und das da,das ist Kokomon...und...und wer seid ihr?


    So ähm also, hier sollte jetzt der Part rein wo wir uns gegenseitig vorstellen...Mithos setzt sich jezz unter einen Baum mit Kokomon un denkt nach^^''


    Im Schatten eines Baumes suchte er Schutz vor der heißen Mittagssonne.Echt verrückt...zu Hause hat es wie aus Eimern geschüttet und hier?... Das kleine Kokomon kam und setzte sich neben Mithos.
    Nanu,was ist denn ''Mithos?,es betonte Mithos sehr und fing an zu kichern.Hehe...du findest meinen Namen also lustig hunh? Wie du willst!sagte er grinsend und fing an das kleine putzige Ding zu kitzeln.Heheh..heh...hör auf!Kicherte es.Schlagartig hörte Mithos auf und setzte sich aufrecht hin.Kokomon?Wo bin ich hier eigentlich...die Anwesenheit von Kakashi hat mich das vergessen lassen...Nun,du bist hier in der Digiwelt!Und ich bin dein Digimon,dein Partner!
    Mein...mein Digimon?Ja,dein Digimon!Aber sag mal...du scheinst diesen Kakashi sher zu mögen...darf ich fragen warum?
    Nunja,Kakashi war mir immer eine große Hilfe...er rettete mich damals vor einer Bande von Jugendlichen die auf mich einprügelten...ich möchte für ihn etwas erreichen...etwas erreichen worauf ich und auch er auf mich stolz sein kann...
    Hat man für soetwas nicht Eltern?
    Eltern...seufzte er auf.
    Hmm...mich interessierte eigentlich schon immermal was eigentlich mit Kakashis Eltern ist...vielleciht hat das was mit seiner Narbe zutun?! Du,Mithos? Ja, was ist Kokomon? Ach egal... Na wenn du meinst...

  • Xarius ging direkt zu den anderen Personen und bat um eine Frucht, Seraph blieb ein bisschen weiter hinten und setzte sich ohne sich vorzustellen hin. Ist das alles wirklich Real? Oder träum ich nur?. Dann hüpfte Yaamon auf Seraphs Kopf und sah sich die Leute nochmal ganz genau an. "Hey! Die haben was zu Essen! Los, lass uns hingehn! Losloslosloslosloslos!", "Du hast doch gerade was gegessen, für einen Winzling wie dich sollte das doch reichen.", "Nein, ich bin ein megastarkes und megacooles Digimon, und megastarke megacoole Digimon müssen gaaaaaanz viel essen! Also! Loslosloslosloslosloslos!". "Geh doch hin und frag dannach, wenn du hungrig bist machst dus auch!", "Ähm... ok... jaaa ich geh los! In einer Sekunde!". Yaamon lässt sich auf den Boden fallen, in der Hoffnung Seraph würde glauben dass er sich wehgetan hat. "Auaaaaaa! Ich kann nicht mehr rumhüpfen! Du musst mich hintragen!", "Ahja, ich dachte du bist supermegastark? Wieso tut dir das dann weh?...", "Ähm... ach man!". Daraufhin verkroch sich Yaamon wieder in der Kapuze. Vielfraß...

  • "Shee DU BRENNST JA !" Kirana richtete den Zeigefinger auf die kleine Flamme an ihrer Cousine. "Wälz dich am Boden !! SCHNELL SCHNELL SCHNELL, wir müssen das Feuer löschen !!!!"
    Aufgeregt sprang Kirana ihre Cousine an und wollte das angebliche Feuer löschen. Doch ehe sie sich versah, blinzelten sie 2 liebliche Augen an.
    "Das ist DemiMeramon." Quitschte Kiranas Digimon Partner der ihr gefolgt war. " DemiMeramon ist zwar ein Virus Digimon, doch nicht alle Digimon die den Virus Typ haben, sind auch wirklich böse."
    Kirana drehte sich um. "Äh.. was hast du gesagt ?" Virus ? Typus ? .. hää ?" Etwas verwirrt und immer noch nicht wirklich bei der Sache, versuchte sie dem Geschwafel des kleinen Monsters zu folgen.
    " Ich weiß zwar nicht was du meinst, aber es wird schon richtig sein." Ihre Blicke galten wieder Shee. Das Mädchen schien wohl den gleichen Gedanken zu haben wie ihre Cousine. Sie folgte ihr.
    "Wohin gehen wir eigentlich ?" fragte Kirana ihren Digimon Partner. "Wir wollen zur Lichtung. Aber mach dir da keinen Kopf drum, wir zeigen euch den Weg."
    Schnell hüpfte das Mini Hündchen unter Kiranas Beinen durch und nahm die Führung der Gruppe ein. "Was wollen wir an der Lichtung ? Und was mach ich eigentlich hier ?"
    Das Mädchen hoffte auf eine Antwort. "Warum du hier bist weiß ich nicht.. aber ich habe auf dich gewartet, das weiß ich." Das kleine Digimon sah sich um. "Du bist mein Freund, genauso wie DemiMeramon der Freund von Shee ist." Das Shaomon fing an zu lächeln und wedelte mit dem Schwänzchen.
    Freunde ? Dabei kenn ich es grade mal.. eine .. Kirana wollte auf die Uhr schauen, doch diese war stehen geblieben. "Na klasse, auch das noch! Mein Vater wird mich Killen! Die Uhr ist hinüber.."
    "Was hast du denn ?" Das kleine Digimon blieb stehen. "Meine Uhr ist kaputt.. irgendwie zeigt sie die Zeit nicht mehr an.." Shaomon versuchte Kirana zu folgen. "Uhr.. ? Was ist das..?"
    "Eine Uhr ist etwas, was die Zeit anzeigt." Schnell huschte Kirana ein lächeln übers Gesicht als das kleine Digimon mit einem Fragewürdigen Blick die Uhr bemusterte.
    Naja eigentlich ist es ganz niedlich dachte sie und nahm Shaomon in ihre Arme. "Lass dir das aber nicht zur Gewohnheit werden." lachte sie und ging schnellen Schrittes weiter, um ihre Cousine einzuholen die nun schon einen größeren Vorsprung hatte. Ich frage mich ob es hier noch mehr.. Menschen gibt ?
    Grade in diesem moment, merkte sie, wie eine Stimme die beiden etwas fragte. "Shaomon, hast du mich etwas gefragt ?!" Das kleine Digimon schüttelte sein Köpfchen.
    "Okay das hat sich ja auch eher wie eine Männer stimme angehört." Sie sah sich um. Kirana erschrak. Ein gut gebauter Mann mit silbernen Haaren, und ein etwas Jüngerer Typ stand vor den beiden Mädchen.
    "Also so langsam find ich diesen Traum ja echt Irre.." nuschelte sie und kratzte sich am Kopf. "Seit ihr auch.. echt ?" Sie begutachtete die beiden Jungs.
    Anscheinend besaßen die zwei, auch Digimon. Komisch... das alles geht doch nicht mit rechten Dingen zu.. Total verwirrt und mit einem ziemlich schrägen Blick versuchte die immer noch leicht geschockte Kirana ein paar passende worte zu finden. "Äh... wo kommt ihr denn her.. ?Und wer seit ihr ?"
    Shaomon löste sich von Kiranas Armen und stellte sich vor. "Hallo ich bin Shaomon, der Digimon Partner von Kirana!"
    Das Rothaarige Mädchen sah zu ihrer Cousine hinüber und hoffte das sie die etwas leicht Angespannte Situation retten würde...