[4 Holy Dragon-Insel] Prolog: Lost In Another World

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ichiro sah zurück auf die Wiese und rufte zurück :" Sai, du kannst gerne später nachkommen. Wir gehen schonmal los. Bis später " , doch Sai schien in Gedanken vertieft zu sein. Yawamon lief durch die Gegend und sprang von Baum zu Baum da es noch nicht wirklich fliegen konnte. " Ichi-ro Ichi-ro. Lass uns etwas Spaß haben dieser Wald ist so gruselig. Ich bekomm Angst ". Die ganze Zeit im Gespräch, doch plötzlich viel Yawamon zu Boden. " Ay Autsch. Diese Äste sind brüchig. Ich sollte nicht so stark auf ihnen turnen ". Ichiro fing wieder an zu lachen. " Hahaha Yawamon. Das geschiet dir recht. Du wolltest Spaß haben und warst unachtsam. Demnächst solltest du lieber schauen dass dir nix zustößt". Yawamon schien beleidigt und fing an zu meckern:" Wie kannst du nur so gemein sein Ichiro. Wir sind doch Freunde " . Ichiro kratzte sich am Kopf. " Aber Yawamon ich mach mir doch nur Sorgen um dich. Du brauchst nicht gleich eingeschnappt sein ". Yawamon war wieder fröhlich und sprang auf Ichiros Kopf. Dann wandte sich Ichiro an Henry. " Sag mal Henry, ist dein Digimon auch so anhänglich wie meins ? Ich weiss jetzt wie es ist wenn man Lehrer ist. Manche Kinder werden genauso anhänglich sein "

  • Nachdem Azulongmon verschwunden war, ging Sai seine Worte noch einmal gedanklich durch. Er wusste nicht so recht, was er davon halten sollte. 7 Engel, die zu Dämonen worden und ein haufen von Kindern die eine ganze Welt retten sollten. Abwesend blickte er auf sein Digivice. Was es hiermit auf sich hatte wusste er immernoch nicht richtig. Eine Verbindung zwischen uns und usneren Digimon... So so.. Tokomon blickte zu Sai auf, es wolte ihn nicht stören, doch da wurde seine Grübelei auch schon durch Ichiros Zuruf unterbrochen. Nachkommen.. Ja.. Genau.. Anscheinend sieht er die Sache ganz locker. "Komm schon Sai... wir müssen los.." quengelte Tokomon und hüpfte unruhig umher. "Ja.. Lass uns gehen.." murmelte Sai, während er sich langsam in Bewegung setzte um den anderen in den Wald zu folgen, welche er jedoch schon längst aus den Augen verloren hatte.

  • "Aufwachen Kirana, du kannst doch nicht einfach einschlafen !" Shamon stupste seine Partnerin an.
    "Äh.... JA JA JA.. GENAU.. also dann kam das Licht !! Und wir.. äh.. Herr Azulongmon ?! Was ist dann passiert ?" Kirana sprang auf. Sie war wohl während der Geschichte des Drachen eingeschlafen. "Ohje.." seufzte das rothaarige Mädchen mit der Fliegerbrille und sah sich um. Azulongmon war verschwunden. "Wir müssen zum Magna See. Er liegt im Süden. Und wenn wir dahin gelangen wollen, müssen wir wieder durch den Megidrawald."
    Kirana versuchte zu verstehen was das kleine Digimon von ihr wollte. "Megidra... was ? " "Azulongmon will das wir Magnadramon treffen. Von ihm erhalten wir mehr Informationen."
    "Ein Magna..wie bitte ?" Fragend sah sie das kleine Digimon an. "Ach egal, folg mir einfach !" Der kleine Hund wedelte mit dem Schwänzchen und ging voraus, während er nach dem ziemlich verwirrten Mädchen rief. "Kirana komm schon ! Nicht so trödeln ! "
    Das rothaarige Mädchen ging wieder in die Richtung, aus der sie zuvor gekommen war. Ein paar aus der Gruppe liefen vor Kirana. Unter ihnen auch ihre Cousine Shee, die sich mit einem Kerl, dessen Kapuze sich abunzu bewegte Unterhielt.
    Der Typ war ihr schon zuvor aufgefallen. Zumal er ein ziemlich freches Digimon hatte.
    Shaomon hingegen ist dafür ziemlich Ernst...
    Kirana wollte die beiden nicht stören und wendete sich den andern aus der Gruppe zu.
    Ihr Blick fiel auf einen Jungen, der genau wie sie, eine Fliegerbrille trug.
    Ob ich ihn mal ansprechen soll... ? Ich kenn hier schließlich so gut wie keinen.. zumal er mir ziemlich Symphatisch erscheint.. "Kirana !! Kirana !! Trägst du mich ?!"
    "Ähm.. was hast du gesagt ?" Gedanken verloren starrte sie das Hündchen an.
    "Trag mich Kirana !" Das Mädchen nahm Shaomon in ihre Arme, während ihr Blick immer noch dem Jungen mit der Fliegerbrille galt. "Warum guckst du den Jungen da drüben so an ?" "Das geht dich nichts an Shaomon !" Verlegen blickte sie zu Boden. "Und warum wirst du auf einmal so Rot ?!"
    "Und warum müsst ihr Digimon immer so viel fragen ?!!" Kirana versetzte dem Hündchen einen leichten klaps auf den Kopf. "HEY !! AUA ! DAS TUT WEH !" "Ach komm schon, sei nicht so ein Weichei !" lachte die Junge Frau.. und hoffte das der Junge mit der Fliegerbrille sie vielleicht ansprechen würde.



    (mooooony schatz mausi ;___; red mit mich <3333333, btw is jetzt der perfekte zeitpunkt um euch alle etwas besser kennen zu lernen .. bevor es weitergeht >3 )

  • Karamon redete ununterbrochen mit Vaan, während es weiterhin auf seinem Kopf saß. Teilweise über sein bisheriges Leben, dann wieder etwas über das was sie gemeinsam als Team erreichen könnten. Selbst seine geheimsten Gedanken gab das Digimon seinem Partner preis. Wieso? Glaubte Karamon etwa, das könnte Vaan auch nur im Entferntesten interessieren, wenn er seine Lebensgeschichte erzählte? Zumindest erwiderte kein schroffes Kommentar, womit er Karamon zum Stillschweigen bringen könnte.


    Meine Güte, dass diese kleinen Viecher alle so viel reden können., dachte sich Vaan unbeeindruckt und blickte starr gen Boden. Völlig in seinen eigenen Gedanken versunken wäre er einmal sogar fast gegen einen Baum gelaufen, der natürlich mitten im Weg stand, wie er sich im Nachhinein rechtfertigte.
    Endgültig aus seinen Gedanken riss ihn aber nicht Karamon mit seinen Geschichten sondern eine andere schrille Stimme hinter ihm, die einer gewissen Kirana befahl, sie zu tragen. Vaan warf einen Blick über seine Schulter zurück und sah ein Mädchen mit roten Haaren. Auf ihrem Arm trug sie ein kleines Digimon, dass ihn an einen Hund erinnerte, dessen Besitzer wohl sehr großzügig mit dem Futter gewesen sein musste.
    Karamon unterbrach seinen Redefluss um Vaans Blick zu folgen und ebenfalls die beiden hinter ihm zu betrachten.
    ,,Guck mal, die trägt die selbe komische Brille wie du!", lachte es laut und tippte mit der Schwanzspitze auf das Glas seiner Fliegerbrille.
    ,,Was heißt hier komisch? Noch sowas und ich sag dir mal was ich alles an dir komisch finde.", erwiderte Vaan gehässig grinsend und blieb stehen. Vielleicht war das die Chance, sich mit jemanden anzufreunden. Denn tatsächlich dachte er vorhin eine ganze Weile über Karamons Worte von wegen Freundschaft nach. Und wenn er es sich recht überlegte, könnte er es auf Dauer auch nicht nur mit diesem nervigen Digimon auf seinem Kopf aushalten.


    Vaan wartete so lange, bis das fremde Mädchen, dessen Name er als Kirana vermutete, neben ihm war, sodass er neben ihr her ging. Tatsächlich war er ein wenig nervös. Mit Jungen gleichen Alters fiel es ihm leichter sie anzusprechen, aber mit Mädchen?
    ,,Hey", begann Vaan etwas unbeholfen, lächelte sie jedoch freundlich an, ,,Öhm, Kirana, oder?"
    Ihren Namen hatte er ja wahrscheinlich schon gehört, aber es war sehr viel höflicher nochmal zu fragen.
    ,,Ich bin Vaan.", fügte er knapp hinzu, blickte aber freundlich drein. Karamon begann plötzlich auf seinem Kopf herum zu hüpfen.
    ,,Ich bin Karamon! Wieso hast du mich nicht auch vorgestellt Vaan!? Und wieso änderst du immer so schnell deine Meinung und wieso sagst du mir nie was du vor hast?", meckerte Karamon aufgebracht, aber Vaan kümmerte sich nicht weiter drum. Stattdessen suchte Vaan nach einem Gesprächsthema, doch er wollte nicht einfach irgendwas fragen, was ihn im Endeffekt eh nicht interessierte.
    ,,Und... Was hälst du von der ganzen Sache hier?", fragte Vaan nach einiger Überlegung, in der Hoffnung, dass es Kirana so sehen würde wie er. Aber im Verlgiech zu ihm schien sie viel besser mit ihrem Digimon klar zu kommen, obwohl er inzwischen keine Abneigung mehr für Karamon empfand.

  • "Ja ist schon richtig.." Das Mädchen sah verlegen zum Boden. "Mein Name ist Kirana..ähm.. und du heißt ?" "VAAN !!" Quitschte das Fellbündel vorlaut, in ihren Armen. "Hab ich dich etwa gefragt ?! Patzte Kirana Shaomon frech an und drückte das Digimon fest an sich. "Kirana !! DU ER-D-RÜCK-ST M-M-ICH !"
    "Sei froh das ich dich überhaupt trage."
    sprach das Mädchen in einem ziemlich Arroganten ton.
    Jetzt widmete sie ihren Blick wieder dem Jungen, der ihr wohl noch eine Frage gestellt hatte.
    "Was ich hiervon halte ? Ich weiß es nicht... Digiritter ? Was ist das bitte schön ? Monster die sprechen können und uns für ihre Freunde halten ? Eine unbekannte Welt retten ? Mir kommt das ganze nicht Real vor, es ist alles wie ein Traum...."
    Vielleicht ist er ja der selben Meinung wie ich... ihre sonst so Positive Stimmung war verflogen. Ich werde hier wohl echt noch Depressiv...


    Anscheinend sah es nicht so aus, als ob der Junge sehr glücklich war mit seinem Digimon.
    Es schien als ob Vaan eine gewisse Abneigung gegen es hegte. Schnell ergriff Kirana das wort. "Mach dir nix draus, der kleine Fellballen hier kann auch nichts als Fragen. Aber ich mag ihn trozdem. Obwohl ich ihn jetzt erst seit nichtmal einem halben Tag kenne !"
    "ICH M-MA-G DI-I-CH A-AUCH ! A-A-BER B-I-T-T-E D-RÜCK MI-MI-CH N-I-C-H-T M-EHR S-O-O !"
    "Ah Shaomon, das tut mir leid." Ganz vergessen, löste sie den erdrückenden Griff um das kleine Digimon.
    "Danke, das ist sehr viel besser jetzt." Atmete Shaomon auf und wedelte wild mit dem roten Schwänzchen, während seine Schlappohren auf und ab wackelten. Kirana blickte wieder zu Vaan.
    "Am besten ist es wenn wir uns etwas beeilen! Die andern sind schon etwas weiter vorraus ! Holen wir sie ein ! Denn es sieht so aus, als ob es bald Dunkel wird!"

  • Arisa hatte aufmerksam dem Digimon zugehört. Jetzt sah sie sich die Gruppe etwas genauer an. Plötzlich fiel ihr ein Junge mit einem Digimon auf. Das Digimon sah genauso aus wie Chocomon. Auch Chocomon wandte den Blick nun in Richtung des Jungen und des Digimon, und plötzlich flog es aus Arisas Armen und direkt auf das Digimon zu. Kokomon!!! Endlich hab ich dich gefunden! Verwundert sah Arisa zu den beiden braunen Geistern.
    Chocomon, kennst du das? Sie zeigte auf den anderen kleinen Geist den sie als Kokomon identifizierte. Sie musste sich merken welches der beiden Chocomon war da beide exakt gleich aussahen.
    Soviel sie verstanden hatte mussten sie jetzt zu einem See, wo genau der war wusdste hier wohl keiner. Aber Arisa merkte dass das mit dem nach hause gehen wohl nicht so einfach war, da musste sie wohl noch etwas warten.

  • Kakashi hatte aufmerksam zugehört, als Azulongmon ihnen von der Digimonwelt erzählte. "Was für eine Dunkelheit soll das sein und was sollen wir dagegen ausrichten können? Das klingt alles so irreal und verrückt. Als ob wir in irgendeinem verrückten Film gelandet wären!", dachte Kakashi ein wenig verwirrt bei sich.
    Gleichzeitig schaute er in die Richtung in die Gruppe lief. Einige waren schon ziemlich weit vorne und Kakashi wollte den Anschluss nicht verlieren. Auch Nyaromon drängte schon zum Weiterlaufen und deswegen rief Kakashi nach seinem Freund:"Mithos, träum nicht wieder. Wir müssen weiter gehen. Komm bitte endlich!"
    Er blieb noch etwas stehen um auf ihn zu warten, währrend er immer wieder einen Blick zu der Gruppe warf.

  • Ichiro ging mit Henry zusammen immer weiter mitten in den tiefen Megidrawald hinein. " Yawamon. Kannst dir hier irgendjemanden von den anderen Kindern entdecken. Der Wald ist so dicht, dass man kaum was erkennen kann fast so wie Nebel" . Yawamon bedauerte:" Tut mir leid Ichiro. Als ich auf den Ästen war konnte ich einige Kinder erkennen doch dann fiel ich zu Boden " . Ichiro konnte nix erkennen und auch Yawamon schien nichts weiteres zu sehen. Doch dann stolperte Ichiro über irgendetwas. " Ach verdammt, dass diese Kinder auch überall ihren Müll rumliegen lassen müssen ". Ichiro sah genau hin. Es war doch nur ein Ast. " Oh der Stress macht mich fertig. Erst in der Realen Welt so viele Arbeiten und nun in der Digiwelt iwas mit Rettung. Ichiro ging ein paar Schritte und sah dass Henry stehen geblieben ist. Yawamon sprang auf einen Ast. " Henry was ist denn los ? Hast d-d-u was gefunden ?"

  • Die Sonne ging bereits unter und es wurde langsam dunkel. "Na toll, im Wald ist es bestimmt schon stockdunkel", sagte Henry. Der Sonnenuntergang sah schön ausl. Viele Rot- und Orangetöne färbten den Himmel. Henry blieb kurz stehen und betrachtete die schönen Farben. "Alles in Ordnung, Henry?", fragte DemiVeemon und schaute ebenfalls in Richtung Himmel. "Der Sonnenuntergang sieht so schön aus, findest du nicht?". "Oh ja, jetzt wo dus sagst". Sie betrachteten noch einen Moment den Himmel, bevor er weiterging. Mit Ichiro zusammen ging er in Richtung Megidrawald, der schon von weitem finster aussah. Wieso muss es gerade jetzt dunkel werden?, dachte er und seufzte. DemiVeemon schien das bemerkt zu haben; "Du brauchst keine Angst zu haben, ich beschütze dich!", sagte es.
    Als sie den Anfang vom Wald erreichten war es schon deutlich dunkler, man musste aufpassen, wo man hintrat. Henry fragte sich, ob es hier noch andere Digimon gab, vielleicht auch nicht so freundliche. Langsam bekam er Angst und schaute sich nervös um, obwohl er sowieso kaum was erkennen konnte. "Henry was ist denn los ? Hast d-d-u was gefunden?", fragte ihn das Yawamon von Ichiro, das auf einem Baum saß. "Nein, ich dachte ich hätte was gehört, aber das waren wohl die anderen." Was gäbe er dafür, wenn er eine Taschenlampe dabei hätte. "Du kannst nicht zufällig irgendwie Licht erzeugen?" fragte er DemiVemmon. "Nein, nicht dass ich wüsste." Langsam gingen sie weiter, immer tiefer in den Wald.

  • Ichiro starrte in das tiefe Dunkel. " Hmm nichts zu erkennen. Alles dunkel, wie sollen wir uns hier nur zurechtfinden ohne uns zu verirren" . Yawamon grinste : " Mach dir keine Gedanken Ichiro. Sieh in den Himmel, siehst du diesen Streifen der den Himmel schmückt ? Das ist der Glanz des Magnadramon. Es ist in diese Richtung geflogen. Wir müssen uns nur an dieser Linie orientieren. Dann sind wir auch schon bald an dem See". Ichiro ging einige Schritte mit Henry tiefer in den Wald hinein als er plötzlich erschrak: " Aaaaah ! Was ist das da hinten ? Da ist so ein helles Leuchten. Es sieht aus wie ein Irrlicht" . Yawamon fing wieder an zu erzählen:" Du brauchst dir wirklich keine Gedanken machen Ichiro. Ich hab doch gesagt dass ich dich beschützen werde. Und so wie ich dass vorhin mitbekommen habe, hat eines der Kinder ein DemiMeramon mit dabei. Scheinbar ist es DemiMeramon was hier so hell leuchtet. Damit haben wir einen Orientierungspunkt mehr"[/b]. Nachdem Yawamon mit reden fertig war, zündete Ichiro sich erneut eine Zigarette an und sprach zu Henry:" " Denkst du, wenn es ein Mädchen ist dass es süß ist ? Denn wenn ich hier nicht wieder rauskomme will ich wenigstens ein bisschen Spaß haben". Ichiro sah wie sich die Flamme immer weiter ein Stückchen entfernte.

  • Kirana war ihm nach ihrer Aussage noch sympathischer. Offenbar war er nicht der einzige, der das hier für einen Traum hielt, das verschaffte ihm das Gefühl nicht der einzige zu sein der an all dem hier zweifelte.
    Das langsam die Sonne hinter dem Horizont verschwand und die Nacht ankündigte, merkte Vaan erst gar nicht, erst aks Karamon wieder wild auf seinem Kopf herum hüpfte und schrie ,,Die Sonne geht uuuuunter!", und das in einem schrillen, hytserischen Ton.
    ,,Hast du etwas Angst?", meinte Vaan gehässig, während er aus den Augenwinkeln Kirana und Shaomon beobachtete. Dann meinte sie auch gleich, das sie sich besser beeilen sollten, und damit hatte sie wohl auch sehr Recht.
    ,,Ich glaube wir schaffen das nicht durch den Wald ohne das es vorher dunkel wird...", meinte Vaan ruhig, war aber schon ein wenig besorgt. Wer weiß was hier alles lauerte. Aber meinte dieser Drache vorhin nicht auch, dass sie das hier noch halbwegs im Griff hatten? Und selbst wenn ein bösartiges Digimon auftauchte, gegen eine ganze Gruppe würden sie sich nicht ankommen! Leider wusste Vaan nicht, das es unter Digimon verschiedene Level gab...


    Vaan wurde etwas schneller und rasch hatten sie etwas aufgeholt, um darauf den Wald zu betreten. Die hellblonden, fast weißen Haaren, bewegten sich durch das leichte Zittern von Karamon.
    So sieht das ja nicht so aus, als wäre Karamon ein großartger Beschützer....
    Augen rollend blickte er sich um. Bisher sah alles doch ganz friedlich aus, weshalb sich Vaan auch nicht allzu große Sorgen machte.
    ,,Ich kann mir nicht so recht vorstellen, wie es wohl in einer Kampfsituation aussehen würde...", meinte Vaan mehr zu sich als zu Kirana, sah sie dennoch an. Vermutlich kam das ziemlcih seltsam rüber, aber die Anwesenheit von Kirana war sehr angenehm, denn so musste er nicht wieder mit Karamon sprechen, welches leise irgendwelche Sachen vor sich hinmurmelte, um sich ein wenig abzulenken.
    ,,Na Shaomon, fürchtest du dich auch so?", fragte Vaan und grinste etwas selbstgefällig. Insgeheim fing er doch an ein wenig erfurcht vor der vorherrschenden Dunkelheit zu haben, weshalb er kurzerhand Shaomon ansprach, auch wenn er lieber mit Kirana reden wollte. Aber sicher sagte sie auch noch was dazu.

  • Shee war für kurze Zeit in Gedanken. Sie hörte die Worte des jungen Mannes nur weit entfernt. Als DemiMeramon sich bewegte, um darauf aufmerksam zu machen, dass jemand was von ihr wollte, schreckte Shee auf.
    "Wie, wo was? Oh entschuldige Seraph...das war keine Absicht..." Sie lief etwas rot an. Ihr war es unglaublich unangenehm, dass sie sich vollkommen ihren Gedanken hingegeben hatte. Dann schaute sie ihm peinlich berührt ins Gesicht. "Mein Name ist Shyhunts. Aber du darfst mich ruhig Shee nennen...geboren wurde ich in Finnland, aber ich bin dann aufgrund unglücklicher Umstände zu meiner Cousine Kirana nach Ägypten gezogen. Da war ich 12 Jahre alt..."
    Sie senkte den Blick und tappte in den dunklen Wald. Den kleinen Feuerball drückte Shee immer fester an sich. Ihr war es in diesem Wald - zumal es jetzt dunkel wurde- nicht ganz wohl. Irgendwas bedrückte sie.
    Ein kalter Wind pfiff ihr um die Ohren, sodass ihre langen blauschwarzen Haare nach hinten geworfen wurden. Sie schaute mit einem fragenden Blick zu Seraph. Fand er es auch so unheimlich? Wie gern würde sie sich jetzt an ihren Hund kuscheln. Mit ihm gemeinsam ging sie durch dick und dünn. Er war ihr Ein- und Alles. Er beschützte Shee, egal wann und wo. "Ob es Ricky gut geht..? Ich will nach Hause...wer beschützt mich hier..? Niemand..ich bin auf mich alleine gestellt..." Plötzlich überkam Shee ein Gefühl der Einsamkeit. Zwar war sie schon immer eine Einzelgängerin, was aber nicht heißen sollte, dass sie keine Freunde haben wollte. Die meisten Menschen verstanden sie und ihre Art einfach nur falsch...

  • Max fühlte sich ein wenig einsam. Zwar hatte er Tanmon, dennoch vermisste er sein zuhause. ,,Sag mal, ist alles in Ordung Max?'', wollte es wissen. ,,Ähm, was bitte? Ach, ja natürlich, wieso?'', fragte er. ,,Du wirkst so abwesend, ich weiß auch nicht.'', sagte es. ,,Es ist aber alles in Ordnung'', widerholte er.



    Insgeheim fühlte sich Max ein wenig verloren, immerhin war er der jüngste der Gruppe und er hatte noch keinen Kontakt zu den anderen. Tanemon stand auf. ,,Max, weißt du worauf ich nun Lust habe?'', ,,Nein, worauf denn?'', wollte er wissen. ,,Ich habe Hunger!'', sagte es. ,,Achja, wir haben noch nichts gegessen, hm, da wirst du dich wohl noch etwas gedulden müssen ...'', sagte max. ,,Menno, ich sterbe aber gleich vor Hunger! Ohne was zu Essen gehe ich nicht weiter!'', Tanemon's Magen knurrte laut...

  • King stand auf. "Dann mal hinterher!!" murmelte er. Koromon sah ihn an. "King..........irgendtetwas stimmt nicht!! Ich meine, das muss doch eine RIEßEN Sache sein!!" sagte Koromon. "Ja vielleicht........" Er folgte nun den beiden Mädchen hinterher. "Irgendein Grund muss doch Azulongmon haben um uns hierher geschickt zu haben!!" dachte King und lief normal weiter. "Was wohl meine Mom jetzt macht?? Bestimmt macht sie sich rießige Sorgen!!"

  • Shee antwortete auf Seraphs fragen, worauf er aber auch nichts mehr sagte. Yaamon quängelte daraufhin ein bisschen herum, "Mir ist kaaalt", "Hehe, mir auch, hier ist es momentan auch ziemlich unheimlich... ich denke wir sollten nicht zuweit auseinandergehn, irgendwie ist es mir hier nicht geheuer." meinte Seraph und ging ein bisschen langsamer, damit er noch ein bisschen näher bei Xarius und Shee ist. "Yaamon, du hast was von einem Angriff von Digimon geredet, weißt du welche Digimon sich hier so verirren?", "Öh... öhh.... also da is so ein... äh nein... aber da war ein... äh auch nicht... nein, ich hab eigentlich keinen blassen Schimmer", War so klar..., "Achja, duhuu Seraph?", "Ja?", "ICH HAB HUNGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER!", "Was?! Du hast doch gerade erst n ganzen Haufen Früchte gegessen...", "Bist du so doof? Ich sagte schonmal dass ich ein staaaaaaaaaarkes und coooooooles Digimon bin, ist doch klar dass ich viel essen muss!", daraufhin nahm Seraph eine Frucht aus seiner Pullovertasche und gab es Yaamon, "Na wurde auch Zeit.".


    Yaamon aß es auf und kuschelte sich in die Kapuze, "Sooo, gute Nacht, es ist dunkel, also Schlafenszeit! Aber Seraph, du musst weiter gehn, wir wollen den Teich ja mal erreichen du Faulpelz!", "Es war ein See...", "Nein, ein Teich, Azurimon sagte uns ja: Geht zum Teich des Magnetisimon und gebt Yaamon reichlich zu essen!", "Äh... warte... das hat Azulongmon nicht gesagt.", "Azurimon!", "Azulongmon.", "Azurimon!", "Azulongmon.", "Azurimon!", "Azulongmon.", "Azurimon!", "Ach sei doch leise.", "Ich hab gewonnen, ich hab gewonnen, HAAAAAAAHAAAAAAA", "Was gewonnen?", "Na den Streit du Dummkopf, und jetzt leise, ich brauch meinen Schönheitsschlaf!", Ich will nachhaaaaaaaauuuuseeee......

  • Mithos bemerkte noch ein winken von Kakashi nachdem sich die anderen bereits auf den Weg machten. Mit verschränkten Armen über den Kopf trottete er zu Kakashi,als dieser begann zu ihm zu rufen,dass er sich beeilen solle. Mithos packte Tokomon und nachm es in die Arme um zu kKashi zu rennen. ,,Mensch beeil dich,die anderen sind schon weit vorraus!!'' ,,Ja,ich komme ja.''
    Und so rannten die vier den anderen hinterher.

  • Spät Abends in der Digiwelt.
    Es war Dunkel, und in so einer Finsteren Nacht schien der Wald besonders Furcht erregend zu sein.
    Nach einer kurzen Beratung entschloss sich die Gruppe einen Nachtplatz zu suchen um den restlichen Weg am morgigen Tag fortzusetzen. Auch die Digimon schienen schon Müde zu sein.
    Um nach einem geeigneten Platz zu suchen, drangen sie tiefer in den Wald ein.


    Die Bäume wurden immer dichter, und je weiter man vordrang, desto gruseliger wurde die Athmosphäre.
    Hier herrschte stillle. Der Wald wirkte an diesem Platz wie Ausgestorben.
    Doch auf einmal hörte man zwei Stimmen.
    "Glaubst du wirklich die kommen hier, an diesem Gott verlassenen Ort vorbei ?"
    "Aber na klar ! Wenn sie zu Magnadramon wollen, müssen sie in diese Richtung ! Da kannste dir so sicher sein... äh.. wie du dir sicher sein kannst !"
    "Hoffentlich täuschst du dich da nicht ! Ich hab nämlich Lust mein Schwert mal wieder Schwingen zu lassen ! MUAHAHAHHAHA"


    Die Gruppe ging in Richtung der beiden Stimmen, um zu lauschen, was da vor sich ging.
    Doch wer konnte an einem so verlassenen Ort, und dann noch um diese Uhrzeit, schon sein ?

  • Kakashi war gerade neben Mithos hergelaufen als er zwei unbekannte Stimmen hörte. Sie unterhielten sich, dass sie auf eine Gruppe warten würden, die hier vorbei kommen würden und sie sprachen von Kämpfen.
    "Verdammt, ich wette, dass sie uns meinen!", dachte Kakashi angestrengt. Nyaromon war inzwischen in Kakashis Armen eingeschlafen.
    Der junge Mann überlegte nur kurz und setzte Nyaromon dann einfach auf Mithos Kopf und bat ihn:"Pass gut auf es auf! Ich verlasse mich auf dich!"
    Dann schnappte er sein Kunai, dass er immer bei sich trug und schlich näher an die unbekannten Personen. Er hoffte, dass er herausfinden konnte, wer sie sind und was ihre Pläne wären.
    Geschickt näherte er sich den Unbekannten.

  • Shee horchte auf. "Habt ihr das gehört? Ich hab Stimmen wahrgenommen...", flüsterte sie zaghaft. DemiMeramon flog aus ihren Armen heraus und machte sich kampfbereit. "Wenn da was lauert, werde ich dich beschützen, Shee...", meinte es. "Na wenn das mal gut geht..." Reflexartig klammerte sie sich an die Person, welche neben ihr stand. Im ersten Augeblick war es ihr egal, wer es war. Da es so dunkel war, musste Shee genau hinschauen. Es war -zu ihrer Erleichterung- Seraph.
    Sie blickte ihn mit ihren kastanienfarbenen Augen an, was er wohl in der Dunkelheit nicht wahrnahm. "Tu-tut mir Leid, das ich mich so an dich klette, aber ich bin erschrocken..und habe ein wenig Angst..." Beschämt blickte sie zu Boden und verstärkte dabei ihren Griff um Seraphs Arm. DemiMeramon -Shee hatte still beschlossen, es Mera zu nennen- flog zwischen Shee und Seraph, sodass man nun Shee's Blick gut verfolgen konnte. "Man, Shee, sei doch nicht so offensiv..aber gut, andererseits...ich habe Angst..was soll ich tun?" Sie begann leicht zu zittern. Es fröstelte das Mädchen leicht, schließlich hatte sie nur einen leichten Kimono an. Aber vermutlich war es auch die aufkommende Angst, die ihr eine Gänsehaut nach der anderen über den zierlichen Rücken jagte...

  • Kurz nachdem Sai und Tokom die Gruppe eingeholt und ihr stillschweigend gefolgt waren, beschloss diese, sich schlafen zu legen. Schlafen? Gute Idee.. fragend blickte Sai Tokomon an, welches gähnte und damit seine These unetrmauerte, auch es war müde. Doch zum rasten kam es nicht, denn plötzlich kamen von irgendwoher Stimmen. Sai konnte nicht genau hören was gesprochen wurde, jedoch hatte er kein gutes Gefühl dabei, am liebsten hätte er einfach gewartet was passiert, doch die Gruppe beschloss nachzusehen, wer dort war. "Wollen wir wirklich.. Ich meine.. Was ist wenn.." stammelte Sai, aber da außer Tokomon eh niemand in seiner näheren Umgebung stand, sprach er mehr zu sich selbst, als zu den anderen. "Ich habe auch kein gutes Gefühl dabei.." quiekte Tokomon unsicher, fügte jedoch "..aber wenigstens sind wir nicht alleine." hnzu. Sai nickte, dann ging er mit gesenktem Kopf und in seine Gedanken verteift zusammen mit den anderen in Richtung der Stimmen. Alleine sind wir nicht.. Das stimmt... Trotzdem... Fühlt es sich so an, auch wenn hier viele Menschen und Digimon sind..