[4 Holy Dragon-Insel] Prolog: Lost In Another World

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Leicht verwirrt blickte sich Sai um. Von irgendwoher tauchten immer mehr Leute auf. Auch Tokomon schien sichtlich eingeschüchtert und lugte vorsichtig hinter Sai's Rücken hervor. Besonders fiel Sai ein Mädchen namens Vaan auf, die sich vorstellte und die umherstehenden 'Digiritter' nannte. Welch seltsamer Name, wie er fand. Doch Tokomon schien bescheid zu wissen. "Ja, Digiritter, sie hat recht" nuschlete es hinter Sai's Rücken hervor, welcher zeitgleich ein unsicheres "Hallo" kurzgefolgt von einem deuten auf seine Brust und dem fast verschlucktem "Sai" heraus brachte. Er war es absolut nicht gewohnt unter vielen Menschen zu sein und die DIgimon die überall herumliefen machten ihn nur noch nervöser. Er neigte leicht seinen Kopf zur Seite und flüsterte kaum hörbar "Sag mal.. Wer sind diese leute alle.. Und was sind Digiritter?" , in Richtugn Tokomon, welches in seiner gewohnt quietschigen Tonlage "Die sollen uns auch helfen und Digiritter sind sowas wie Spitznamen für euch, eine Spezialtruppe, cool, nicht wahr?" Ob das so cool war wusste Sai nicht. Aber er dachte sich, dass ein paar Leute mehr durchaus nützlich bei der Rettung einer ganzen Welt sein würden. Jedenfalls versuchte er sich das einzureden.

  • Ichrio blickte sich um. Immer mehr Leute kamen aus dem Wald heraus und versammelten sich um ihn. " Ehm ja. Wo kommt ihr den alle her ? Habt ihr ne U-Bahn verpasst oder was ist hier los ? " . Yawamon blickte sich um , lehnte sich an Ichiro's Seite und flüsterte :" Langsam werden wir aber viele hier. Ich schätze es sind auch alles Digiritter ". Ichiro liess seine Früchte fallen. " Sag bloß ich muss die jetzt die ganze Zeit ertagen ? Na das kann ja super werden ". Ichiro blickte sich um. Er entdeckte einen Jungen mit einem kleinem blauen Digimon. " Hmm der sieht interessant aus. Unsere Digimon haben die gleiche Farbe". Ichiro stand auf und gab noch ein Wort an Sai, während er sich eine Zigarette anzündete:" Falls du mich suchst, ich bin dort hinten. Nehm dir eine Frucht wenn du willst ". Mit langsamen Schritten erreichte er die neu-angekommene Person. Zuerst musterte er den Jungen mit starrem Blick. " Hallo Junge, na wo kommst du denn her ? Ich bin Ichiro Kazakira und das neben mir ist Yawamon. Ich werd die nächste Zeit ein wenig auf dich aufpassen " . Ichiro saß sich zu dem Jungen und versuchte erstmal seine Gedanken zu sammeln.


    OT: So ich versuch morgen in der Schule iwann zu posten aber heute is ersma Schluss, sonst hab ich bald n Wort auf meiner Stirn stehen. Schließlich will ich nich dass mein Kopf auf die Tasta knallt . Und Roti ich mein dich mit DemiVeemon xP

  • Ganz lässig, mit den Händen inder Hosentasche, bewegte sich Max auf die Gruppe hinzu. Tanemon war sichtlich aufgeregt, Max war das erste menschliche Wesen was es gesehen hatte. Hm, ob die wohl auch sowas wie Digiritter sind, dachte sich Max. ,,Sag mal Max, kennst du die?, fragte Tanemon. ,,Nein, tu ich nicht, aber ich hoffe sie sind auch sogenannte Digiritter.'', antwortete Max. ,,Achso, ...''


    Tanemon
    Bild: Tanemon
    Level: Intraining/Ausbildung
    Typus: Bulb
    Attacke : Bubble Blow


    Langsam näherten die beiden sich der Truppe. ,,Hi, ich bin Max, darf ich Fragen wer ihr seit?'', fragte Max mit leiser Stimme. ,,UND ICH BIN TANEMON'' brüllte es. ,,Pssst, Tanemon, doch nicht so laut wir kennen die doch nicht...''



    /OT Hab ein wenig die Übersicht verloren atm, les' gleich alles nochmal, hoffe der Post reicht vorerst. ^^

  • Shee lief mit ihrem Digimon voraus. Warum musste Kirana auch immer so viel trödeln. Genervt schüttelte sie den Kopf. "Kirana, ich brenne nicht, das ist mein Digimon DemiMeramon..." Die junge Frau seufzte und lief unbeirrt weiter. Gerade wollte sie sich umdrehen, um nach Kirana und Shaomon zu schauen, da tönte eine Männerstimme an ihr empfindliches Gehör. Sie drehte sich um und schaute in die Richtung, aus der die Stimme kam. Dabei flog ihr langes Haar wild zur Seite. "Verzeihung..... ähm..... Mein Name ist Kakashi... Hatake Kakashi. Mein Freund und ich sind irgendwie hier gelandet. Und das ist Nyaromon, mein sogenannter Digimonpartner. Was zur Hölle das auch immer sein soll!" Dort stand ein attraktiver, junger Mann und ein etwas jüngerer. Shee überlegte zuerst, ob sie darauf reagieren sollte. Da sie aber von ihren Eltern Manieren und Andstand beigebracht bekommen hat, entschloss sie sich, höflich zu sein. "Hallo ihr zwei...ihr seid also auch hier hergeraten und wisst sicherlich nicht wie...ich bin Shee..und das ist mein Digipartner DemiMeramon..." Mehr sagte das schweigsame Mädchen nicht. Sie musterte dafür unauffällig die beiden Gestalten. Ohne auf eine Antwort zu warten, flüsterte sie DemiMeramon zu: "Wir sollten weitergehen.." "Okay Shee..folge mir.." Das Flammendigimon flog los und führte Shee an den Rand einer Lichtung. Um ihre Cousine und die beiden anderen machte sie sich keine Sorgen. Die würden schon nachkommen. Schließlich kannte Shee ihre lebensfrohe und muntere Cousine nur zu gut. Lange würde sie nicht auf sich warten lassen.

  • Arisa musste schon etwas laufen um mit dem kleinem Digimon schrittzuhalten welches vor ihr herschwebte. Es war schon merwkürdig. Vor ihr schwebte ein kleiner Schokofarbiger Geist herum, die Gegend hier war vollkommen verdreht, und daas was gerade in ihrem Zimmer passiert hatte konnte man ja auch wohl nicht normal nennen. Doch Arisa kratzte dies nicht im geringstem. Im Gegenteil, es schien als wenn ihr das ganze gefallen würde.
    Schließlich kamen sie an einem etwas dichterem gestrüpp an und sie mussten ihr Tempo bremsen. Da Durch? Ungläubig schaute Arisa zu dem kleinem Digimon. Ja, da durch, oder willst du nen großem umweg laufen? Arisa seufzte und begann das gestrüpp beiseite zu schieben und sich hindurchzukämpfen. Nach einer weile hatte sie es endlich geschafft und stolperte aus dem Wald raus auf eine Lichtung. Nachdem sie sich wieder gefangen hatte schaute sie sich um und bemerkte dass schon einige andere Leute hier waren, alle mit Digimon.
    Einen Moment lang stand Arisa einfach nur da und Chocomon schwebte auf Kopfhöhe neben ihr. Dann lächelte Arisa und ging mit federnden Schritten auf die anderen zu. Schön dass hier auch noch andere Menschen sind. Ich bin Arisa! Der Gedanke dass sie da vielleicht keine so netten Leute cvor sich hatte kam Arisa nicht in den Sinn. Aber so war sie eben. Dabei war sie eigentlich nicht dumm, nur wahrscheinlich Momentan etwas verwirrt. Das amchte sich bei ihr immer durch komisches benehmen bemerkbar. Chocomon schwebte neben ihr her und begutachtete die anderen Digimon. Es schien etwas zu suchen doch es nicht zu finden.

  • "Warte Shee !" rief das Rothharige Mädchen und rannte ihrer Cousine hinterher. Anscheinend schien es sie nicht zu interessieren wer diese beiden Gestalten eigentlich waren.
    Kirana sah sich noch einmal um. "Naja hoffentlich folgen sie uns." Schnell wandte sie sich wieder Shee zu. "Kirana nicht so schne--hel-he-e-e-ell." keuchte das kleine Digimon seinem Partner hinterher. Shaomon versuchte Schritt zu halten mit dem Mädchen, doch diese war wohl etwas zu schnell, für die 4 Tapsigen Roten Pfötchen des Fellbündels. "Wahaaarte dohoo-o-ch" japste es. Seine Schlappohren wackelten mit jedem Schritt hin und her.
    Auf einmal stoppte Kirana. Shaomon das etwas an Geschwindigkeit zugenommen hatte, stolperte und rollte gegen die Beine seiner Partnerin. "Schau doch nur ... hier hört der Wald auf."
    Ihr Blick galt der Lichtung auf der sich wohl noch mehr Menschen versammelt hatten. Eine große Wiese lag vor ihnen . Eine leichte erfrischene Brise Wind, erfüllt von dem Duft der Blumen wehte hier. Auch die Sonne, deren Strahlen sich wunderbar warm auf der Haut anfühlten, gaben diesem Ort etwas Mystisches. Nicht desto trotz blickte Kirana etwas ungläubig. Sie sah Shee an.
    "Also wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen ... das hier ist alles nur ein ziemlich Misratener Traum."

  • King und Koromon erreichten nun einen Platz wo mehere Menschen und Digimon standen und sich unterhielten. "Wow das is ja sowas wie ne Coktailparty!! Ganz schön viele Menschen sind hier in der Digiwelt!!" meinte King grinsend. "Oh ja!! Endlich!! Vielleicht hatt jemand was zu ESSEN!!" rief Koromon und sprang von King's Kopf wieder runter. "Oh man..........du hast immer noch Hunger?? Ach egal!!" murmelte er und ging Kopfschüttelnt herum und beobachtete die anderen.

  • "Ob wir echt sind?", wiederholte Kakashi fragend."Mithos und ich kommen aus Japan. Aus Tokio um genauer zu sein!"
    Shee schien es plötzlich eilig zu haben und das andere Mädchen namens Kirana folgte ihr. "Hab ich irgendwas falsches gesagt? Ich hätte mich so gern noch mit ihnen unterhalten. Naja vielleicht sollten wir ihnen folgen!", dachte er bei sich und hielt nach Mithos Ausschau.
    Dieser saß mit Kokomon unter einem Baum und unterhielt sich mit ihm. Er schnappte nur die Worte "Kakashi" und "Eltern" auf und seuftzte kurz.
    Dann starrte er wieder in die Richtung, in die Shee und Kirana gelaufen waren und rief Mithos zu:Mithos. kommst du? Wir sollten weiter gehen!"
    Er nahm Nyaromon in den Arm und lief schonmal vorraus. Nach wenigen Minuten hatte er die Waldlichtung erreicht und sah eine ganze Gruppe von Menschen.
    "Sind die auch alle hier gelandet? Was hat das alles zu bedeuten? Was ist hier los?" fragte Kakashi sein Digimon, dass ihm erklärte, dass er das noch früh genug erfahren würde.

  • Als Henry die Lichtung betrt und den Wald verliess, tauchten langsam immer mehr Leute auf. Alle hatten ein Digimon dabei und die meisten sahen verwundert aus. Von daher nahm er an, dass ihnen das gleiche passiert war wie ihm. Er traute sich zuerst nicht, auf die Gruppe zuzugehen, doch DemiVeemon zog ihn am Hosenbein. "Na komm schon, du brauchst keine Angst zu haben", sagte das kleine Digimon und hüpfte dann auf seine Schulter. "Sind das auch alles... Digiritter?" fragte er sein Digimon. "Ja, das sind alles Digiritter." Henry machte ein paar Schritte und dann kam ein Junge auf ihn zu. Er hatte auch ein kleines Digimon. Der Junge sprach ihn an. Henry antwortete zögernd: "Hi, ich bin Henry. Ich komme aus Canada und das ist DemiVeemon." Die beiden Digimon spielten sofort zusammen und schienen sich auf Anhieb zu verstehen. Henry freute sich, dass ihn jemand ansprach, er hätte sich selbst nie getraut. "Und wo kommst du her? Bist du auch auf einmal hier gelandet?" fragte Henry ihn.

  • Arisa sah sich um. Noch einige andere Leute kamen dazu. Und Plötzlich tauchte ein doch recht großer Mann mit fast weißen Haaren auf. Und das beste war, Arisa kannte den Mann! Hatake-Sensei, was machen sie denn hier? Erst jetzt bemerkte sie das kleine Pokemon in den Armen des mannes. Es hatte einfach dir Form eines balles mit Schwanz. Bei einem anderem Mädchen sah das Digimon aus wie ein weiß-pinkes Hündchen. Arisa musste sich zurückhalten um bei all den kleinen wesen nicht jedes einzelne zu erdrücken wie sie es schon bei Chocomon gemacht hatte. Die meistens waren total niedlich. Chocomon flog nun ein wengi auf der Lichtung herum und schaute sich die Digimon an. Es schien immernoch eines oder etwas zu suchen. Nur konnte sich Arisa beim besten Willen nicht erklären was. Es waren doch schon genug hier.
    Schließlich hatte es seine Runde beendet und schwebte wieder neben Arisa und beschaute sich dabei Kakashi mit seinem Digimon. Kennst du den Mann, Arisa? Arisa nickte.
    Der Leitet einen Karatekurs in dem Fitnesscenter in dem ich einen Tanzkurs besuche. Die Fragen waren förmlich auf Chocomons gesicht geschrieben. Es schien nur Bahnhof verstanden zu haben. Arisa wusste allerdings auch nicht wie sie es erklären sollte. Weißt du, das erkläre ich dir ein anderes mal wenn ich mehr Zeit habe ok? Immernoch fragend dreinschauen nickte Chocomon langsam. Es wusste wohl nicht viel von ihrer Welt.
    Und plötzlich wurde es Arisa bewusst, sie war wirklich in einer anderen Welt gelandet! Aber was zum Teufel machte sie hier?
    Doch ihr fiel ein dass sie Chocomon vorher schon etwas ähnliches gefragt hatte und sie dabei keine wirkliche Informative Antwort gekriegt hatte.

  • Ichiro grinste und antwortete:" Ich wollte gerade meine Arbeit weiterschreiben, dann ging mein Notebook aus. Danach hab ich mich hier wiedergefunden". Ichiro nahm eine seiner Früchte und gab sie Henry. "Hier Kleiner. Du scheinst auch hungrig zu sein. Nimm einen Happen". Yawamon lief dauernd hinter DemiVeemon her, plötzlich blieb er stoppen. " Hey dahinten sind noch mehr Digimon. Ich hoffe die kommen später auch noch her" . Ichiro sah den beiden Digimon zu. Er setzte sich an einen Baum und sah den anderen Kindern beim Reden zu.

  • ich denke mal das jetzt alle auf der lichtung sind.. dann mach ich mal weiter :X.. lol


    Auf der lichtung herrschte wildes Getümmel. Menschen und Digimon trafen sich an diesem Platz, stellten sich gegenseitig vor, ohne überhaupt eine Ahnung zu haben was sie hier eigentlich sollten. Nach und nach kamen immer mehr Personen, und es bildete sich eine Große Gruppe.
    Ein heftiger Windstoß kam auf und es wurde Dunkel. Da wo vorher noch geplapper und Gelächter war, herrschte jetzt stille.
    Die kleinen Digimon entfernten sich von ihren Partnern und fingen an in den Himmel zu starren.
    Wenn man genau hinsah erkannte man einen länglichen Schatten der sich immer schneller der Lichtung näherte .
    Die kleinen Digimon gingen in Kampfeshaltung um ihre Partner vor dem Unbekannten Schatten zu schützen... während diese immer noch Rätselten um was es sich wohl bei dieser Gestalt handeln könnte.

  • "Was zur......." murrte King und starrte in den Himmel. "Was ist das, auch ein Digimon!?" wollte er Koromon fragen, bemerkte erst jetzt jedoch, das es mit den anderen Digimon vor ihm und den anderen stand. "Ihr wolllt doch nicht etwa..........." doch weiter kam er nicht, denn er starrte mit aufgeklappten Mund in den Himmel. "Was zum Teufel ist das?? Ne Super-Riesen-Schlange oder was??"

  • Seraph saß immernoch am Boden und dachte darüber nach, wo er denn jetzt ist. Also... ich hab kurz ferngesehn, dann hab ich mir einen Saft und ein Brot aus der Küche geholt... ich setzte mich auf meinen Stuhl und sah mir die eMail an... dann war nichts und dann war ich hier... Die anderen der "Gruppe" fingen an zu reden und Seraph guckte dem zu. Wenn das wirklich real ist... was mach ich dann hier? Zuerst diese Wetteranomalitäten, dann eine fremde Welt... vielleicht bin ich auch nur im Fernsehn... ach quatsch, das würde hinten und vorne nicht passen...


    Aufeinmal wurde es dünkler, Seraph sah sich um, konnte aber nichts erkennen. Yaamon blickte auch überrascht zum Himmel, "Was? Es ist doch noch nicht Schlafenszeit!", Seraph stand auf und blickte in die Gruppe, alle sahen sich ratlos um. Yaamon hüpfte auf den Boden vor Seraph um diesen zu schützen, "Was auch passiert, ich werde dich verteidigen!". Ist er vielleicht doch stärker und mutiger als er sich gibt?.... Aufeinmal erblickten die beiden etwas dunkles, dass ziemlich schnell auf sie zukam, daraufhin hüpfte Yaamon hinter Seraph, "Äh ok, du solltest auch mal zeigen wie stark du bist, nicht nur mir die ganze Arbeit überlassen!" sagte es in der Hektik. Seraph ging ein bisschen in Verteidigungsposition und wartete ab, Was auch immer das ist, es kommt mir seltsamer vor als alles andere hier...




    *Hab Merle gefragt, Yaamon darf sich verstecken *lol*

  • Ichiro fing an zu grummeln. Nich schon wieder Regen. Doch plötzlich sah er den länglichen Schatten am Himmel wandern. " Henry weisst du was das dort oben ist. Yawamon ist schon ganz aufgeregt. Ich ahne, dass wird ein sehr langer Tag werden ". Ichiro ging in Richtung Yawamon, das wie vom Blitz getroffen in den Himmel staarte. Der Himmel wurde von Sekunde zu Sekunde dunkler und man konnte nur noch leicht etwas erkennen. Ichiro zündete sich erneut eine Zigarette an damit die anderen ihn finden konnten und Yawamon zu ihm zurückfindet


    OT: Hoffentlich gehts schnell vorran xP

  • Kakashi drehte sich verwundert um, als er eine Mädchenstimme hörte.
    "Oh... Hallo, Arisa! Bist du also auch hier gelandet. Das wird ja immer verrückter!", meinte er und fuhr fort."Ähm... du musst mich nicht Hatake-Sensei nennen! Sag doch einfach Kakashi zu mir. Das reicht!"
    Er grinste sie an und schaute dann in die Richtung zurück aus der er gekommen war. "Mithos, wo bleibst du denn? Ich hätte doch warten sollen. Vielleicht suche ich lieber nach ihm!", dachte er bei sich, aber weiter kam er nicht.
    Plötzlich verdunkelte sich der Himmel und irgendwas schien sich ihnen zu nähern. "Kakashi, lass mich runter!", rief Nyaromon plötzlich und sprang aus seinen Armen. Kampfbereit stellte es sich vor Kakashi und Arisa.

  • "Kirana pass auf !" Shaomon hüpfte an seiner Partnerin, die immer noch etwas geistes abwärtig in der Gegend rumstand vorbei, und lief schnurstracks zu den anderen Digimon.
    "Ich hab echt keine Ahnung was das alles hier soll." Das Mädchen blickte in den Himmel.
    Ein Dunkler Schatten näherte sich mit rasender Geschwindigkeit der Lichtung.
    Scheiße, das Teil ist ja 100mal so groß wie ich .. sie hielt nach ihrer Cousine Ausschau, um zu sehen ob alles mit ihr in Ordnung war.
    Shee macht den Eindruck als ob sie das alles hier als Normal empfindet.. ein leichtes seufzen ging über die Lippen des rothaarigen Mädchens.
    "Etwas mulmig zumute ist mir schon.." ihr Blicke wandte sich wieder auf den großen Schatten am Himmel der wohl schon bald hier eintreffen würde.

  • Arisa lachte ein wenig als sie die Antwort von kakashi hörte. Ich werds mir merken! Sie überlegte nach wem Kakashi wohl suchte aber sie beschloss dass diese überlegung genauso Sinnlos war wie die über das was Chocomon suchte.
    Plötzlich verdunkelte sich der Himmel. Arisa erschrak, sie mochte Dunkelheit noch weniger als Gewitter und Regen. Sie sah sich nach Chocomon um doch dieses war etwas nach oben geschwebt und starrze gebannt auf den Himmel. Dabei schien es auf irgendeine Weise Arisa und Kakashi beschützen wollen. Auch das Digimon von Kakashi sprang vor die beiden und stellte sich in Position. Alle Digimon schienen Kampfbereit zu sein. Chocomon! Was machst du da, das ist zu gefährlich! Arisa versuchte an den kleinen Geist heranzukommen aber er schwebte ein wenig zu hoch für sie. Was sollte sie tun? Irgendetwas lag da in der Luft und Chocomon stellte sich förmlich als Zielscheibe mit einem einzigem schwarzen Punkt hin!

  • Der Platz füllte sich. Vaan vermutete, dass es sich um Digiritter und ihre Partner handelte. Seltsam wieso sich ausgerechnet alle hier einfanden.
    Ob das die Digimon womöglich untereinander abgesprochen haben? Wäre ihnen zuzutrauen, man weiß ja nie...
    Karamon gluckste gelangweilt, inzwischen hatte sie von seiner Schulter abgelassen und flatterte nun munter neben ihm. Der Junge, welcher sich als Sai vorstellte, war nun wieder uninteressant, genau wie die anderen die inzwischen zahlreich erschienen waren. Nur die Tatsache, dass alle von Digimon begleitet wurden schien mehr als verräterisch.


    Vaan machte auf der Stelle kehrt und trottete missmutig über die Lichtung, gefolgt von Karamon, die ihm auf Schritt und Tritt folgte.
    ,,Worüber denkst du nach?", fragte Karamon neugierig ihren Partner, wenngleich sie einen Meter hinter ihm flog, als eine Art Sicherheitsabstand. Anscheinend merkte sie, dass Vaan weder ihr, noch anderen Digimon, noch dieser ganzen Situation traute.
    ,,Wie ich hier wegkomme natürlich.", erwiderte Vaan tonlos und blieb abrupt stehen, sodass Karamon gegen seinen Rücken prallte und mit einem dumpfen Geräusch auf dem Boden landete. Vorwurfsvoll sah sie zum Blondschopf auf, der ihr keinen Blick würdigte, während sie sich aufrichtete und sich den schmerzenden Kopf rieb.
    ,,Das war nicht sehr-"
    Eigentlich wollte sie ihren Satz noch mit "nett" beenden, doch soweit kam es nicht. Vaan wandte sich ihr zu.


    Karamon sprang auf und richtete wie die anderen Digimon, wie Vaan nun bemerkte, den Kopf gen Himmel.
    ,,Hängt da Geld in der Luft oder was ist los?", fragte Vaan zynisch und verschränkte missbilligend die Arme vor dem Körper. Ohne ein Wort zu verlieren richtete sich Karamon auf alle Viere und rannte vor Vaan. Ihr lila-blaues Fell sowie die Federn richteten sich auf und sie gab ein drohendes Knurren von sich.
    Nicht besonders angsteinflößend..., bemerkte Vaan unbeeindruckt in Gedanken und folgte dem Blick seines Digipartners zum Himmel. Ein schwarzer, riesiger Schatten. Einen kurzen Moment lang stockte ihm der Atem. Karamon erwähnte bereits, das längst nicht mehr alle Digimon auf der guten Seite waren und Vaan hoffte, dass das Ding, was auf ihn zu kam, keines der bösen Digimon war.
    ,,Bitte bleib hinter mir!", sagte Karamon streng, erwartete aber nicht, dass Vaan auch nur in geringster Weise ihren Ratschlag befolgte. Er hingegen fasste es eher als einen Befehl auf. Trotzig stellte er sich zumindest neben das katzenähnliche Digimon. Sein Blick heftete sich auf das Wesen. Obwohl ihm nicht gerade Wohl dabei war ließ er sich nichts von seiner Unsicherheit anmerken. Als ob so ein kleines Ding wie Karamon auch nur das Geringste ausrichten könnte!

  • Xarius aß die Frucht mit Cupimon, und merkte wie sich ganz viele andere versammelten, Ob dies wohl was zu bedeuten hat das wir alle hier sind?


    "Du Cupimon? Was sollen wir Menschen eigentlich hier? Ich denke nicht das wir hierhin gehören ..."


    "Ich weiß es nicht, wir haben nur auf euch gewartet, es ist nicht so das wir erst seit gestern auf euch warten, sondern schon unser ganzes Digileben lang!"


    Xarius starrte gebannt zum Himmel, als er sich verdunkelte und ein Schwarzer Schatten sich bewegte.


    "Was zur Hölle?!"
    Als das kleine Cupimon den Schatten sah, zuckte es doch ein bisschen ängstlich , aber als er dann sah wie mutig Xarius dem doch nur zu siehte ohne mit der Wimper zu zucken, hupfte es doch vor Xarius und wollte ihn beschützen.
    "Xarius beweg dich nciht, wir haben das alles im Griff!"
    "Eh ja okay, ich hate nicht vor zu kämpfen oder so ..."