[4 Holy Dragon-Insel] Prolog: Lost In Another World

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • King lief weiterhin den anderen hinterher. Auch er hatte Stimmen vernommen. "Na toll!!" murrte er leise vorsich hin. "Ich muss jetzt Koromon beschützen!!" Das kleine Digimon schlief friedlich auf seinem Kopf. "Ich habe zwar den kleinen erst vorkurzem kennengelernt, aber irgendwie scheint es mir so, als ich ihn schon ewig kenne!!" Er hatte zwar immer noch seine Hände in seine Taschen, jedoch war er wachsam. Er schaute mit seinen Augen umher.

  • Mithos stand nur erstarrt da als er diese unheimlichen Stimmen hörte. Geistesanwesend und die Situation unter Kontrolle habend, setzte Kakashi das kleine Nyaromon auf Mithos' Kopf und schlich sich an die beiden heran um mehr herauszufinden.
    Wie wachgerüttelt zerrte Mithos an Kakashi's Sachen um ihn aufzuhalten: ,,Du kannst dich doch nicht da heran schleichen,das ist viel zu gefährlich!'' flüsterte er. Kakashi jedoch zerrte sich sanft los und versicherte ihm,dass er vorsichtig sei. Mithos jedoch war eher mulmig dabei.
    ,,Jetzt sagt doch etwas,steht nicht wie angewurzelt da wir müssen uns verstecken. Kakashi beobachtet währrenddessen die Personen!'' schlug Mithos vor.


    Ich hoffe das alles hier nich allzusehr in den griff xDDDD

  • Es war stockfinster, der Wald wirkte nicht besonders einladend. Es fiel schwer etwas zu sehen, man sah die Hand vor Augen nicht. Was Vaan ein wenig wunderte war, dass das Zittern auf seinem Kopf langsam schwächer wurde und dann plötzlich ein lautes Schnarchen ertönte. Karamon rutschte vornüber über seine hellen Haare (welche im Dunkeln sogar relativ gut zu sehen waren) und Vaan fing ihn auf, als ob er es vorausgesehen hätte.
    Das kleine blaue Digimon in den Armen drangend bahnte er sich einen Weg durch den Wald, Kirana an seiner Seite die Shaomon trug. Der Weg wurde mal breiter, mal schmaler. Bei einem der schmalen Pfade wurde Vaan hinter Kirana gedrängt. Es war beängstigend wie sehr sich immer wieder alles ein wenig änderte und oft überkam Vaan das Gefühl den Anschluss verloren zu haben.
    Zu allem Überfluss stolperte Vaan über eine Baumwurzel, welche aus dem Boden herausragte und stieß von hinten gegen Kirana.
    ,,Oh, Sorry!", entschuldigte er sich rasch, da ihm Karamon aus den Armen gefallen war und nun irgendwo auf dem Boden lag. Zum Glück lag er aber zu seinen Füßen, sodass Vann nicht lange suchen musste.
    ,,Lass uns lieber weiter...", murmelte er leise, um seine Verlegenheit zu vertuschen. Es war ihm wirklich unangenehm, wer weiß wie Kirana auf sowas reagierte... Wieso musste er so tollpatschig sein?


    Nach einer Weile beschloss die Gruppe ein Nachtlager aufzuschlagen, was Vaan eigentlich nur Recht war. Karamon hätte sicher wieder etwas dazu gesagt, doch zum Glück schlief er ja und konnte so seine vorlaute Klappe halten.
    Einige Stimmen in geringer Entfernung zog jedoch jegliche Aufmerksamkeit seinerseits auf sich, sodass er nicht weiter darüber nachdachte, was Karamon sagen würde oder nicht.
    ,,Hast du das gehört?", flüsterte er fragend Kirana zu, während seine Ohren sich auf das Gespräch konzentrierten. Vorsichtig begann er näher heran zu gehen, obwohl seine Vorsicht ihn warnte. Doch er war zu stur um auf diese zu hören.

  • Auch Henry und Ichiro erreichten nach einem kleinem Marsch die Gruppe, die vorher schon einige Minuten vorausgegangen sind. Als die beiden hörten dass das Nachtlager aufgeschlagen werden sollte, waren sie beruhigt. " Endlich ein wenig Ruhe. Da kann man Stress abbauen. Und Yawamon wird auch endlich etwas ruhiger". Daraufhin kamen auch schon zwei Stimmen aus dem Wald. Yawamon fing an zu zittern... " Ich hoffe das war nur der Wind. Ich habe Angst so allein im Dunkeln ". DemiVeemon bemerkte dass Yawamon Angst hatte und stellte sich zu ihm:" Yawamon du brauchst doch keine Angst haben. Dort vorne sind die anderen Kinder und die haben auch Digimon und zur Not bin ich ja auch noch da "... Yawamon schöpfte wieder etwas Hoffnung.
    " Ich weiss dass wir nicht allein sind, doch trotzdem zweifel ich dass wir sicher sind. Irgendetwas lauert sicher hier im Wald " sagte Henry während er sah wie die anderen immer unruhiger wurden. " Ich frag mich wer da gesprochen hat. Freunde oder Feinde ?" . Niemand wusste was vor sich ging. Die beiden blieben trotzdem weiterhin vorsichtig.

  • Die Gruppe kam den Stimmen immer näher, und je näher sie ihnen kam, desto besser konnte man verstehen was die beiden Gestalten da sprachen.
    Jetzt erkannte man auch, wer da vor ihnen stand. 2 Digimon tummelten sich in dieser Düsteren Gegend des Waldes.


    "Weißte Musyamon, ich versteh nich warum der Boss wollte das wir hier auf die Insel der 4 Heiligen Drachen Digimon diese "Schädlinge" vernichten?!"
    "Na hey, das is doch ne ganz klare Sache Ninjamon ! Je schwächer die Typen sind, desto leichter können wir sie ausschalten ! Außerdem stellen sie dann keine Gefahr mehr für unseren Boss dar. !"


    [Blockierte Grafik: http://i181.photobucket.com/albums/x314/Raben-Herz/Musyamon.jpg]
    Musyamon
    Zauberer Digimon
    Level:Champion
    Typus: Virus
    Attacke: Shogun Schwert, Ninjaklinge


    [Blockierte Grafik: http://i181.photobucket.com/albums/x314/Raben-Herz/ce66b130.jpg]
    Ninjamon
    Mutanten Digimon
    Level:Champion
    Typus: Datei
    Attacke: Ninjasprung, Kunai-Wurf


    Die Digimon der Gruppe spürten das von den beiden nix Gutes ausging. Sie wollten ihre Partner vor den beiden Gestalten beschützen, doch diese hielten es für besser jetzt noch nicht aufzufallen.
    Die beiden Digimon sahen gefährlich aus, doch es führte auch kein Weg an ihnen vorbei.
    Der Magna-See war nicht mehr weit entfernt, doch versperrten die beiden Digimon ihnen den Weg. Noch hatten Musyamon und Ninjamon die Gruppe nicht bemerkt, es war nur noch eine Frage der Zeit bis sie auffallen würden, denn eine so große Gruppe macht auch viel lärm.
    Wenn die Tarnung jetzt auffliegt, würden sie kämpfen müssen..


    (wenn ich von der schule komme, gibts den nächsten post un dann darf gekämpft werden.. sucht euch schon mal nen partner ^_^.. achja die daten von den beiden werd ich morgen erst einfügen in den digidex)

  • "Verdammt. Die sehen nicht ungefährlich aus. Alleine hab ich gegen sowas keine Chancen.", dachte Kakashi ein wenig wütend bei sich. Er packte seinen Kunai zurück und schlich so leise wie möglich zu Mithos zurück. Vorsichtig nahm er Nyaromon von Mithos Kopf herunter und weckte es.
    "Hört gut zu, Leute. Da stehen zwei Digimon rum und die sehen alles andere als friedlich aus. Leider müssen wir an ihnen vorbei, wenn wir zum See gehen, aber dann werden sie uns auf jeden Fall entdecken." sprach er leise zu Mithos, Nyaromon und den Anderen.
    Nyaromon war sofort hellwach:"Und jetzt Kakashi? Was wollen wir machen?"
    Kakashi überlegte kurz und schlug dann vor:"Ich könnte mich den beiden Digimon als Zielscheibe bieten. Wenn sie im Kampf gegen mich angelenkt wären, könntet ihr weiter zum See gehen!"
    "Spinnst du etwa? Das wäre reiner Selbstmord, Kakashi!", Nyaromon war empört. Kakashi schaute allerdings nur auf den Boden. Innerlich hoffte er, dass jemand der Anderen seinen Vorschlag gehört hatte und ihn annahm.

  • "Bleib hinter mir" sagte Seraph zu Shee, daraufhin gingen sie näher zu den Stimmen. Langsam aber sicher konnten sie zwei Digimon erkennen. "Hey, hab ich was verpasst?" Sagte Yaamon laut während es auf Seraphs Kopf hüpft. "Psst, sei still jetzt, es ist ernst, da sind zwei Digimon...", "Achso tut mir Leid!" flüsterte Yaamon zurück. Daraufhin sah es bei einem anderen Jugen (Shinwa) etwas aus einer Hosentasche hängen (Zigaretten xD). Yaamon hüpfte über einige Köpfe und schnappte sich die Packung, biss rein, aber spuckte es dann in Richtung der zwei Digimon laut aus, "Ihgitt schmeckt das eklig!". Die Packung flog im hohen Bogen zu den zwei Digimon, die daraufhin aufmerksam auf die Kinder wurden.





    *Also 1. Shinwa, damit is deine Zigarettenpackung auch weg, hoffe das passt so für dich ¬¬ (Chatbesprechung *lol*)


    2. Ihr sollt derweil weiterschreiben, am "Ende" macht Yaamon das dann, also morgen ab ~15 Uhr gehts dann weiter (laut Merle), nur die zwei Digimon werden dann durch Yaamons Aktion auf die Kinder aufmerksam, verstanden? xD
    Also alles mit Merle abgesprochen >_>

  • Shee war begeistert von Seraph's Vorgehen. Er stellte sich schützend vor sie. "Das erste Mal, dass mich jemand beschützt..." Mera kam neben Shee und flüsterte ihr etwas ins Ohr: "Ich werde dich beschützen..." "Das sagtest du bereits..." Es flog etwas unruhig neben Shee her. "Ich denke, wir müssen kämpfen... "Wenn es nicht zu vermeiden ist....muss es wohl sein." Das Mädchen klammerte sich an Seraph's Rücken und flüsterte ihm auch etwas zu, damit die nicht sehr freundlich aussehenden Digimon die Gruppe nicht bemerkten. "Wollen wir zur Not gemeinsam kämpfen?" Allerdings war das Flüstern unnötig, da Seraph's Yaamon bereits schon mit seiner Aktion die Aufmerksamkeit der beiden Digimon auf die jungen Leute gezogen hatte. Shee klammerte sich unbewusst noch fester an Seraph. "Oh nein...Seraph, halt mal dein Digimon zurück. Es bringt uns noch in Schwierigkeiten..."

  • Ichiro sah ärgerlich aus. " Naja eine letzte Zigarette hab ich ja noch am Ohr stecken. Die werd ich mir noch gönnen". Und so zündete er sich die letzte Zigarette in der Digiwelt an. " Du solltest sie lieber auszünden Ichiro. Hier in der Dunkelheit wirst du sonst ein leichtes Opfer für die beiden ". Ichiro machte noch einige letzte Züge und schmiss die Zigarette in die Dunkelheit. Ninjamon kam immer näher auf die Gruppe zu während sich Musyamon einen Gesamtüberblick verschaffte. " Ich denke wenn wir alle zusammen anpacken, können wir die beiden Nervensägen dort auch vertreiben" meinte Henry während er die beiden Digimon musterte. " Keine Sorge, wir sind hier schon ein Haufen Digimon. Und ihr Digiritter seit ja auch nicht hilflos. Wir werden das schon gemeinsam schaffen" sprach DemiVeemon. Doch die beiden Gegner schienen die Digiritter zu unterschätzen. " Ich werde nie zulassen dass du Ichiro etwas antust. Lieber nehme ich mit meinen Freunden einen Kampf auf". Yawamon schien selbstsicher doch Ichiro musste den kleinen Federball unterbrechen. " Pass lieber auf Yawamon. Musyamon ist viel größer als du... ich weiss nciht ob du ihm gewachsen bist. Halte dich lieber erstmal zurück. " Der Meinung bin ich auch. Wir sollten erstmal warten wie die Digimon vorgehen und dann sehen wir was wir tun können. Wir sind ja genug Leute, also wird uns immer jemand den Rücken stärken"


    Shinyu.... SO muss das sein ;) . Yaamon ist jetzt Kautabak abhängig xD


    2. Ich hoffe das geht so in Ordnung ^^ . Werde dann auch so ab 16/17 Uhr posten können . Wäre also am besten wenn wir so um 16 Uhr den Kampf beginnen

  • Langsam wurde es dunkel, und Cupimon klammerte sich von hinten an Xarius Kopf.
    "Hey du brauchst keine ANgst haben, wir sind hier nicht alleine Cupimon...!"
    "Ja ich weiß, aber dennoch habe ich im dunkeln angst.." sagte das Cupimon bisschen ängstlich.


    Xarius sah von der Seite wie sich Shee an Seraph klammerte, und musste dabei grinsen.
    Ach schön das sich zwei gefunden haben...


    Plötzlich hörte die Gruppe 2 Stimmen.
    Sie wollen uns also fertig machen?
    Xarius sah zu Cupimon, Cupimon sah Xarius mit ernster Minne an und sagte
    "Keine Sorge, du ist mein Partner, ich werde dich beschützen..."
    Plötzlich zog Yaamon die Aufmerksamkeit der 2 Digimon auf sich.
    "Irgendwie war es doch so klar das dies passieren wird...."


    Cupimon sprang vor Xarius und machte sich in Kampfstellung..


    OT: Silence ich sah du hast noch keinen Partner, leist du mir diene PArtnerschaft für diesen Kampf? =O

  • Mitllerweile war es stockdunkel geworden und man konnte seine eigene Hand kaum vor Augen erkennen. Die Idee mit dem Nachtlager fand Henry gut, so konnte man sich endlich etwas ausruhen nach dem ganzen Stress. Auch wenn er noch so aufgedreht war, dass er noch gar keine Müdigkeit spürte.
    Doch die friedliche Stimmung wurde dann auch schon von zwei Stimmen gestört. Langsam schlich die Gruppe zu den beiden Stimmen. Henry versteckte sich hinter einem Baum und entdeckte die zwei Digimon. "Hey, da sind ja Digimon", sprach er leise zu DemiVeemon. "Die sehen aber nicht gerade freundlich aus und auch nicht besonders schwach". DemiVeemon hüpfte von seiner Schulter auf seinen Kopf, um besser sehen zu können. "Du hast Recht, die führen sicher nichts gutes im Schilde. Aber keine Angst ich beschütze dich, du kannst dich auf mich verlassen", flüsterte es ernster als sonst. Henry stellte sich das kleine DemiVeemon im Kampf gegen eines der beiden fremden Digimon vor. Er konnte sich nur schwer vorstellen, dass sein Digimon eine Chance hätte, auch wenn er es noch nie kämpfen gesehen hat. Noch waren die zwei nicht aufmerksam auf die Gruppe geworden, bis die Zigarettenschachtel von Ichiro plötzlich zu den beiden Digimon flog, die daraufhin aufmerksam auf die Gruppe wurde. "Oh nein, ich glaube gleich werden sie uns entdecken", flüsterte Henry nervös.

  • Vaan versuchte die fremden Digimon in der Ferne auszumachen, was bei dieser Dunkelheit klar zum Scheitern verurteilt war, aber seine Neugier war wesentlich stärker als seine Vorsicht. Gefährlich und halsbrecherische Situationen waren bei ihm noch nie eine Seltenheit - in der Menschenwelt - doch in der Digiwelt sollte es nicht anders sein. Und so wie die sicherlich feindlich gesonnen Digimon sprachen konnte kaum jemand von Vaans Kaliber widerstehen.
    Ein aufgebrachtes Rufen, vermutlich von einem Digimon so schrill wie es klang, ließ Vaan zusammenzucken. Etwas nervös sah er sich um, um den Missetäter auszumachen, aber das einzige was er in diesem Augenblick sah, war eine Zigarettenpackung, die etwas entfernt von ihm auf den Boden lag. Ihm fiel beim Anblick der Schachtel sofort der Mann auf, welcher auf der Lichtung eine Zigarette rauchte, sicher waren es seine.
    Wenn das diese Digimon dahinten nicht mitbekommen haben sollten, sind sie wirklich unglaublich blöd, dachte sich Vaan augenrollend, während ein leises Gähnen unmittelbar in seiner Nähe ertönte. Karamon wachte auf und sah verwirrt zu Vaan auf, welcher ihm mit einer Gester Stille gebot. Wenn gleich es kaum einen Unterschied mehr machen dürfte, so sollte Karamon trotzdem die Klappe halten. Damit wäre das kleine blaue Digimon schonmal nicht so dumm wie jenes, welches vorhin so herumgeschrien hatte.
    Mit einem Mal war Karamon hellwach und sah verwundert zu Vaan auf, um gleich darauf zu merken was los war. Trotz der vorherrschenden Dunkelheit schien Karamon sehen zu können, was hier los war. Einige Digimon machten sich kampfbereit und tatsächlich war ein Rascheln zu hören, welches wohl auch von den Fremden stammte.
    Karamon hüpfte von Vaans Armen und krabbelte auf seinen kleinen Füßchen zu Shaomon, scheinbar ahnend was auf sie zu kam.
    ,,Shaomon, lass uns zusammen kämpfen! Ich glaube ein Kampf ist unvermeidbar und ich glaube nicht, dass die die uns gegenüberstehen werden wohlkaum auf einem sehr niedrigen Level sind.", erklärte Karamon flüsternd dem hundeähnlichen Digimon, welches immernoch auf Kiranas Arm war, war allerdings auch davon überzeugt, dass es ihn hören würde. Langsam folgte Vaan seinem Digimon wieder zurück - er hatte sich ja zuvor ein wenig vom Rest entfernt - auch wenn er selbst auf diesem kürzen Stück beinahe wieder über irgendeine Wurzel oder so etwas ähnliches gestolpert wäre.
    ,,Jetzt mal bloß nicht den Teufel an die Wand Karamon...", wisperte Vaan, obwohl er es eigentlich genauso sah. Sowieso warteten die Digimon offenbar auf sie, als wieso sollten sie nicht auch reagieren, wenn sich etwas als verdächtig ergab?

  • "Hey, wer war das ?" Ninjamon schrak auf.
    Die angekaute Schachtel, die das kleine Yaamon in hohem Bogen wieder ausgespuckt hatte, viel den beiden Digimon vor die Füße.
    "Grr..Sieht so aus als ob da jemand ist.." gnurrte Musyamon und sah in die Richtung, aus der der Gegenstand geflogen kam. Seine Hand griff nach dem Schwert auf seinem Rücken.
    "Ich denke Sie sind endlich hier ! Kommt raus ihr Feiglinge ! Sonst komme ich zu euch !"
    Schnell zog er seine Klinge und schlug damit den Busch weg, der ihm die Sicht versperrte. Jetzt wo die Tarnung aufgeflogen war, mussten Digi-Ritter kämpfen.


    "Haben wir euch erwischt !" rief Ninjamon und zückte einen seiner Kunia Sterne. "Das wird ein leichtes Spiel !!"
    "Wir werden den Boss nicht enttäuschen! MUAHAHAHAHA, zeigt was ihr könnt!!! Ich hoffe ihr werdet es mir nicht zu leicht machen!!"



    KAMPF
    GRUPPE
    VS
    Ninjamon & Musyamon
    [Blockierte Grafik: http://i181.photobucket.com/albums/x314/Raben-Herz/ce66b130.jpg][Blockierte Grafik: http://i181.photobucket.com/albums/x314/Raben-Herz/Musyamon.jpg]


    (jeweils 2 und 2 gegen eins der digimon, ich spiele die beiden gegner, also nur die attacke machen, also attacke beschreiben ^^..spricht euch ab wer zuerst <<)

  • Arisa, der von Chocomon schon die ganze Zeit der Mund mit seinen riesigen Ohren zugehalten worden war, konnte sich nun endlich davon befreien und schrie direkt los. Jetzt kommt schon ihr Mistviecher und stellt euch! Nachdem sie aber jetzt die beiden Wesen richtig sehen konnte, wurde ihr klar dass das wohl keine ganz so gut Idee war. Sie erntete einen Augendreher von Chocomon, welches dies ja die ganze Zeit verhindern wollte. Doch jetzt war es wohl zu spät. Irgendwie hatte ich mir gedacht das das komen würde, aber jetzt beschütze ich dich! Chocomon schwebte ein wenig nach vorne und stellte sich schützend vor Arisa, die die paar Schritte hinter ihm herlief um nicht alleine dazustehen. Jetzt allerdings fand sie dass Chocomon keine so gute Idee hatte da die Beiden Digimon doch recht groß waren. Ihre Vorlaute Klappe hielt sie jetzt erstmal, da die beiden großen staturen ihr doch ein wenig Angst einflösten. Und aufeinmal hatte sie garnichtmehr so gute Laune. Das Digimon mit dem Schwert stand direkt vor ihr und das war beunruhigend...

  • Ichiro und Henry waren zwar hinten einem Baum versteckt, sie wurden aber dennoch entdeckt. " Verdammt, wieso muss ich gerade entdeckt werden ? Ich dachte die Dunkelheit wäre perfekt. Aber nungut" . Henry schien bedrückt. Er hat nicht erwartet dass der Kampf schon so schnell starten würde. Aber es lies sich nicht mehr verhindern. " Ich denke der Kampf muss sein. Aber wenigstens mal ein wenig Abwechslung. Ich denke es geht schnell wenn wir uns den kleinen da vorknöpfen. Nindunmon oder so ähnlich "


    Die beiden standen wir angewurzelt da, als die Kunais auf sie zuflogen. " Ich werde dich beschützen " ruften beide Digimon und so machten sie sich zum Kampf bereit. " Niemand wird meinen Partner verletzten. Es heiss immer ich soll mir einen Gegner suchen der so groß ist wie ich. Und genau das habe ich gefunden" rief Yawamon mit finsterem Blick. Die beiden Digimontrainer standen hinter ihren Digimon. " Was kannst du denn für Attacken Yawamon ? Ich hab dich noch nie im Kampf gesehen" . " Veemon dich hab ich auch noch nicht kämpfen gesehen. Ich hoffe ihr könnt es schaffen" .


    Die beiden Digimon standen Kampfbereit. Yawamon startete einen Angriff... " Und Los geht ..... FEDERWURF " . Und auch V-mon ging zum Angriff an... " So und nun ... V-KOPFNUSS" ...

  • "Hör mal Kakashi! Ich werde nicht zulassen, dass du dich unnötig in Gefahr begibst. Ich bin dein Partner und es ist meine Aufgabe für dich zu kämpfen und dich zu beschützen.",erklärte Nyaromon Kakashi geduldig.
    Kakashi blickte vom Boden auf und erwiderte:"Was will ein kleines Digimon wie du schon ausrichten. Und du kennst mich nicht. Ich habe einfach keine Lust mehr, jemand zu verlieren, der mir wichtig ist.
    Nyaromon blickte ihn zuversichtlich an und antwortete:"Ja, ich kenne dich kaum. Das ist wahr, aber ich denke wir werden bald dicke Freunde sein und du wirst mich garantiert nicht verlieren. Vertraue mir einfach!"
    "Vertrauen... Wenn das so einfach wäre!", dachte Kakashi bei sich.
    In dem Moment rannte Nyaromon auf das gegnerische Musyamon zu und griff es todesmutig mit einem Blubberblasen-Angriff an.

  • ..Weißt du Kakashi,es stimmt,andere in Gefahr zu begeben woran man selbst Schuld ist,ist wirklich schwer zu verdauen, aber es bringt dir weder etwas,dich selbst zu opfern, noch um die Vergasngenheit zu trauern.Vergangen ist vergangen,das ist die einzige Wahrheit,und dein Ziel sollte es sein erhobenen Hauptes voran zu schreiten und das zu tun was du für richtig hältst,mehr kann man nicht machen!'' ,,Wow, Mithos, du wirst immer mehr wie ich, du klingst sehr weise!'' kicherte Tokomon. ,,Na es ist doch so...!'' grummelte Mithos.


    ,Na gut! Nehmen wir es in die Hand Mithos! Vertraust du mir?'' ,,Na aber Logo!'' und todesmutig stürmte Tokomon an Nyaromons' Seite. ,,Blasenschuß!'' rief es und feuerte in Nyaromons Schuß' seinen hinein um die Attacken miteinander zu verbinden wodurch diese noch stärker wurde.

  • DemiVeemon und Yawamon griffen an. Die Kopfnuss des kleinen blauen Digimon ging vorbei. Ninjamon war zu schnell, und wisch der Attacke geschickt aus, so das DemiVeemon auf den Boden fiel. " Du bist nicht schnell genug ! Hahahahaha !" rief das Digimon und sah schon die nächste Attacke von weitem kommen.
    Yawamons Federwurf wehrte das Ninja-Digimon erfolgreich mit einem "KUNAI-WURF !" ab und lachte ebenfalls über die Missglückte Attacke des Gegners.
    "So werdet ihr nie gewinnen ! NINJASPRUNG !!"
    In rasender Geschwindigkeit Sprang das Digimon auf den kleinen Vogel zu (yawamon), der knapp der Attacke ausweichen konnte, aber dennoch gestreift wurde. Sichtlich angeschlagen stand es wieder auf und gesellte sich zu seinem Blauen Freund, der noch Wacker auf den beiden Beinchen stand. Beide bereiteten sich auf die nächste Attacke gegen Ninjamon vor.


    Musyamon hingegen musste sich mit Nyaramon und Tokomon anlegen.
    Die beiden Digimon schlossen sich zusammen und erzeugten eine große Seifenblase die auf Musyamon zuraste .
    "Das ist doch nicht euer Ernst ?" lachte der Schwertkämpfer und Schlug mit seiner Klinge so auf die Riesenblase ein, das sie zerplatzte. "Hey Ninjamon , wie siehts bei dir aus ?" rief Musyamon seinem Partner zu. "Bis jetzt hatten sie noch nichts ernshaftes zu bieten ! Und bei dir ?" "Außer heiße Luft gibts hier auch nichts !" lachte das Champion Digimon und ging wieder in Kampfbereitschaft. "Na kommt schon, ihr habt doch sicherlich noch mehr auf dem Kasten ! Oder soll ich kurzen Prozess mit euch machen ?"

  • Der Kampf ging ja schon gut los. DemiVeemons erste Attacke ging gleich daneben. Das Ninja-Digimon war verdammt schnell und konnte ohne Probleme ausweichen. "Mist, du musst schneller sein!", rief Henry seinem Digimon zu. "Das sagst du so einfach, die sind ja auch auf dem Champion-Level!" sagte es etwas beleidigt und bereitete sich auf den nächsten Angriff vor. "Okay, okay, tut mir leid. Versuch es mal mit dem Tackle!", befiehl er. DemiVeemon nahm Anlauf und rannte in Richtung Ninjamon. Hoffentlich trifft er diesmal, dachte er.
    Auch Yawamon bereitete sich auf den nächsten Angriff vor. Ichiro rief ihm die nächste Attacke zu: "Los, nochmal Federwurf!" Yawamon attackierte ebenfalls Ninjamon. "Attackeee!" rief es. Na wenigstens haben die Digimon ihren Humor noch nicht verloren, dachte Henry. Irgendwann muss ja mal eine Attacke treffen. Henry und Ichiro standen hinter ihren Parntern und schauten gespannt dem Kampf zu.

  • Kakashi biss verärgert die Zähne zusammen. "Verdammt, die sind viel zu stark!", dachte er ein wenig hoffnungslos. Dennoch wollte er nicht so schnell aufgeben und so rief er seinem Digimon-Partner zu:"Los, hängt euch rein. Gebt was ihr habt!"
    "Ja, Kakashi!", antwortete Nyaromon und griff erneut mit einem Blubberblasen-Angriff an.