[4 Holy Dragon-Insel] Prolog: Lost In Another World

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mithos biss sich auf die Lippe. Das durfte nicht sein,ihr Abenteuer konnte nicht so schnell enden.
    ,,Tokomon, Nyaromon,ihr schafft das! Kommt schon! Gebt was ihr könnt wir glauben an euch!'' ,,Okay Mithos ich werde mein bestes geben.'' rief Tokomon und schoß einen weiteren Blasenschuß ab.

  • Das kleine DemiVeemon versuchte erfolglos einen Tackle. Auch hier konnte das Ninja-Digimon wieder locker ausweichen. Der Federwurf von Yawamon blieb auch ohne Erfolg. "Tze..tze..tze.. Also ich würd mich ja an eurer Stelle schämen ! Fällt euch nichts besseres ein ?! Aber wie passt euch das ?!"
    Ninjamon griff nach einem seiner Sterne. "KUNAIWURF !" rief es , und feuerte die Waffe hinterlistig auf den Partner von DemiVeemon ab. (henry)
    Schützend sprang das kleine Digimon dazwischen, doch die Kunai-Sterne verfehlten ihre wirkung nicht.
    Mit voller Wucht wurde es von der Attacke getroffen und knallte zu Boden.
    Demiveemon regte sich nicht mehr und Ninjamon ging auf den Jungen zu, der ganz geschockt und wie versteinert da stand.
    Doch auf einmal fing das Digivice in seiner Hand an zu leuchten und auch DemiVeemon wurde von einem lichtstrahl erfasst. "Wa---Wa--Was.. was ist das ?" rief das Gegnerische Digimon, während es seine Hand, vor dem blendenden Licht schützend vor seine Augen hielt. (roti, demiveemon darf jetzt digitieren ^^)


    Auch Musyamons aufmerksamkeit, galt dem Licht welches von dem Jungen ausging, und somit merkte er nicht wie die beiden kleinen Digimon ihre nächste Attacke ausführten.
    Der Angriff von Tokomon und Nyaramon trafen den Schwertkämpfer zwar, doch schien es diesen nicht sonderlich zu beeindrucken. "Grr,, wie könnt ihr beiden nur !" Schnell schwang er seine Klinge und traf die beiden kleinen Digimon mit einem Harten "SHOGUN-SCHWERT !"
    Beide Donnerten gegen einen Busch, dieser verringerte zwar den Aufprall, doch trozdem waren beide von der Attacke sichtlich gekennzeichnet. Mühsam standen sie auch noch ein letztes mal auf, um ihre Partner zu beschützen.


    (btw nicht wundern, wenn nicht alle in dem kampf jetzt hier digitieren, aber bis zum ende des prologs kan jedes digimon auf alle fälle bis zu rookie digitieren ^^)

  • Ichiro sah plötzlich das Leuchten das aus Henrys Digivice hervorging. " Verdammt , hast du es kaputt gemacht Henry ? Das könnten wir später noch gut brauchen . Aber nungut, dann muss ich es halt allein weiterversuchen " . Ichiro ging zu seinem verletztem Yawamon . " Ich hab noch Kräfte in mir. Aber lange werde ich das Digimon nicht mehr aufhalten können..


    Ichiro startete noch einen Versuch. " So jetzt gehts weiter. Nun versuch mal eine andere Attacke..." . " Gut .... und ... SCHRÄGE MELODIE" ... Yawamon versuchte mit noch seinen verbliebenen Kräften eine Melodie zu pfeifen. Es war nicht sicher ob diese auch wirken würde.

  • Auch der Tackle von DemiVeemon war wieder erfolgslos. Ninjamon war einfach viel zu schnell für das kleine Digimon. "So ein Mist, was sollen wir denn jetzte machen?", fragte Henry verzweifelt. "Ich weiss es leider auch nicht, ich glaub das waren alle Attacken die ich momentan draufhab", seufzte das kleine DeviVeemon. "Du glaubst..? Dann haben wir wohl keine Chance mehr. Aber sei nicht traurig, du hast dein Bestes gegeben", versuchte er sein Digimon aufzumuntern.
    Doch dann attackierte das Ninjamon plötzlich Henry mit einer hinterlistigen Attacke. Er sah nur noch die Sterne kurz vor sich fliegen, als DemiVeemon vor ihn sprang, um ihn zu schützen. Es wurde mit voller Wucht getroffen und viel leblos zu Boden. "Nein, DeviVeemon, komm schon, sag was..." rief er verzweifelt und rüttelte an seinem Digi-Partner. Es regte sich erst nicht, bis auf einmal das Digivice in Henry Hosentasche zu leuchten begann. "Was zum... Was hat das zu bedeuten?". Er nahm das Digivice in die Hand und betrachte das leuchtende Ding. Der helle Strahl ging nun auf DemiVeemon über, das immernoch auf dem Boden lag. Henry musste sich die Augen zuhalten, um nicht geblendet zu werden. Als das Licht verschwand und er die Augen wieder öffnete, stand ein ganz anderes Digimon dort, wo vorher noch DemiVeemon lag. "Was... wo ist DemiVeemon hin?" Verwirrt schaute er auf das blaue, grössere Digimon das vor ihm stand."Ich bin jetzt Veemon, ich bin digitiert!" freute es sich. "Aber nur mit deiner Hilfe, jetzt bin ich viel stärker!".


    [Blockierte Grafik: http://i178.photobucket.com/albums/w278/JCB95/Digimon/vmon01.gif]
    Veemon
    Kleines Drachendigimon
    Typus: Serum
    Attacke: V-Kopfnuss


    Er musste sich erst an das neue Aussehen gewöhnen, doch es sah wirklich viel stärker aus und auch erwachsener. So bekam er doch noch Hoffnung, dass sie Ninjamon vielleicht schlagen konnten. "Okay, dann greif Ninjamon an, mit, ähm... Veekopfnuss!", befahl er. Gespannt wartete er auf den Angriff von Veemon.

  • "Cupimon was ist da mit Demiveemon passiert!?"
    "Es ist digitiert, zu einem stärkeren Digimon."
    "Kannst du das auch?"
    "Naja .... eine Digitation ist schwer, ich weiß es nicht..."
    "Nun gut..."


    Da Ninjamon sichtlich abgelenkt war mit Veemons Digitation, entschied sich Xarius Cupimon in den Kampf zu schicken.


    "Xarius ich bin bereit..."
    "Nun gut, also was für Angriffe kannst du so!?"
    "Lichtring, diese Attacke ist sowohl offensiv als auch defensiv."


    OT: Steht in wiki, nur mal so xD'


    "Nun gut, dann Lichtring, los!"
    Doch das Ninjamon schien nicht wirklich beeindruckt zu sein.

  • Nyaromon und Tokomon wurden durch die Attacke des Gegners durch die Gegend geschleudert und erlitten deutlichen Schaden.
    Dennoch beobachtete Kakashi aus den Augenwinkeln, wie das Digimon von Henry digitierte. "Aha... das ist also eine sogenannte Digitation. Wie wohl Nyaromon aussieht, wenn es digitiert und was muss ich machen, dass es digiert?", schoss ihm durch den Kopf.
    Dann aber lenkte er seine Aufmerksamkeit auf Nyaromon, das gerade dabei war wieder aufzustehen. "Ich werde niemals aufgeben! Niemals!", schrie das kleine Digimon wütend.
    "Gut, Nyaromon. Kannst du nicht noch irgendeine andere Attacke?", fragte er sein Digimon und fügte hinzu."Vielleicht hat diese Attacke eine stäkere Wirkung."
    "Ich werde es versuchen!", versprach das Digimon und sprang auf den Gegner zu, um eine "Schwanz-Peitsche" auszuführen.

  • Sa betrachtete die Geschehnisse mit offenem Mund, er wusste nicht was er tun sollte, wie er reagieren sollte. Dort vor ihnen waren zwei seltsame Wesen aufgetaucht, die angegriffen haben und die Gruppe nun in einen Kampf verwickelt haben. Sai wusste nicht, ob er sich einmischen sollte. Fragend blickte er zu Tokomon, welches ängstlich dei kämpfenden betrachtete. Auch Tokomon schien zu überlegen, ob es kämpfen sollte, doch als plötzlich das Digivice von Henry zu leuchten begann und DemiVeemon sich digitierte, wurde sein Gesichtsausdruch ernster. "Tokomon, was war das? Was ist da passiert?" fragte Sai ungläubig, während er immer wieder zwischen Tokomon und dem frisch digitierten Veemon hin und her blickte. "Eine Digitation" jauchzte sein kleiner Freund, der immernoch die Kämpfenden und besonders Veemon ansah. "DemiVeemon, ich meine Veemon, ist jetzt viel stärker als vorher.. Aber es kann noch stärker werden.. Es gibt mehrere Arten von Digitationen.. Ich weiß aber nicht genau welche.." fügte es hinzu und seien Augen funkelten. "Ich will auch" sagte es schließlich nach einer kurzen Bedenkpause und blickte zu Sai hoch. "Lass uns gleich kämpfen." Sai überlegte kurz und legte die Stirn in Falten, dann nickte er Tokomon jedoch zu. "Na wenn du meinst.."

  • Shee stand etwas abseits neben Seraph. Sie war beunruhigt. Innerlich zeriss es sie. Einerseits wollte sie den anderen helfen, aber andererseits war sie gelähmt von den vielen Ereignissen. "Du, Seraph, wollen wir als letztes kämpfen? Vielleicht müssen wir auch garnicht mehr, wenn es unsere Digimon schaffen, die beiden zu besiegen..", meinte sie leise. Sie klammerte sich erneut an Seraph fest. Mera flog neben ihr hin und her. [i]"Shee, ich werde kämpfen müssen. Mach dich schonmal darauf gefasst..."[/b]
    Das Mädchen begann zu zittern und schaute dem Kampf missmutig zu, als plötzlich das Digivice von Henry zu leuchten begann. Sein Digimon veränderte die Gestalt. Ungläubig blinzelte Shee ein paar Mal. "Mera, was ist denn da passiert? Warum hat sich Henry's Digimon verändert?" "Es ist digitiert..und um dir deine Frage vorweg zu nehmen: Ich weiß nicht, ob ich das schon schaffe..." Shee säufzte laut hörbar und begutachtete nun weiterhin den Kampf.


    OT: Sry für den miesen Post, bin etwas KO. -_-

  • King klappte der Mund auf. "Was passiert mit DemiVeemon??" fragte er so laut. "Ähm nunja es digitiert??" antworete ihm Koromon. "Digitiert??" King verstand immer noch nicht ganz. "Nunja es wird stärker und dabei verändern wir unsere Form!!" antworete Koromon erneut. "Aha ok, kannst du das auch??" fagte King. "Ähm Öh, weist du ich denke schon..........Aber ich weis nicht wie genau!!" antwortete ihm Koromon entschludigend. "Öh is schon in Ordnung Koromon!! Früher oder später kannst du das auch...........denk ich mal!!" sagte King. Sie beobachteten den Kampf schon seit einer Weile.

  • Die Veekopfnuss von Veemon traf das immer noch geschockte Ninjamon.
    "Arrgh MIST !" rief es und knallte zu Boden, stand jedoch schnell wieder auf den Beinen. Die Kopfnuss war nicht sehr effektiv gewesen, anstatt das sie großen Schaden angerichtet hätte.
    "Das nächste mal muss ich vorsichtiger sein...Jetzt werdet ihr beide sehen was ihr davon habt !" Bevor sich die beiden Digimon versahen, trafen sie auch schon die Kunai-Sterne, die Ninjamon blitzschnell gezückt, und auf die Feinde abgefeuert hatte.
    Yawamon wurde durch diesen Schlag besiegt , während sich Veemon nur noch knapp auf den Beinen halten konnte. "Na wer von euch will es jetzt mit mir aufnehmen ? Der Blaue Schwächling schafft das sicher nicht alleine.. GNIHIHIHIHI"


    (öhm xarius ?.. die beiden waren noch nicht fertig mit kämpfen wtf <__<.. aber jetzt ist yawamons platz frei )


    Nyaramon versuchte ihr Glück mit einer Schwanzpeitsche, die Musyamon zwar traf , doch dem Champion Digimon nur einen Grund zum lächeln gab.
    " Das hat gekitzelt ! HAhahaha!" lachte der Schwertkämpfer. "NINJA-KLINGE!" Schnell schwung er seine Waffe für den entscheidenden Schlag.
    Die Attacke traf Nyaramon so hart, das dass kleine Digimon bewusstlos zusammen sackte.


    (der nächste bitte, tokomon von genis wurde nicht angegriffen, da er seine attacke noch nicht gepostet hat >_>)

  • ,,Was zum...?'', fragte sich Max. ,,Hö, was ist denn los Max?'', fragte Tanemon. ,,Es digitiert doch nur!'', lies es darauf folgen. ,,Es tut was? Digitieren? Kann das jedes Digimon?'', fragte er. ,,Ja, denke ich, ich hoffe ich tue es auch bald. Dann werde ich größer und viel stäker!'', sagte es. ,,Aha, viel Glück, ich denke du schaffst es bald.! Haha!'', lachte er.


    Tanemon freute sich. Immerhin wird es auch bald digitieren. ,,Was bist'n du so fröhlich?'', fragte Max es. ,,Nunja, immerhin werde ich das bald auch tu'n!'', sagte es. ''ECHT...?'', Max schaute es an. ,,Ja klar, du weißt doch, jedes Digimon digitiert du Depp...''



    [COLOR=red]/OT: Hab atm Stress, aber Morgen Ferien, d.h. ich poste dann mehr!
    BTW: Wer kämpft gerade aus der Gruppe bzw. muss ich's auch noch tun? oô

  • Yawamon lieg fast regungslos am Boden. " Nein Yawamon. Du Mistkerl, ich hoffe du wirst bald genauso enden wie mein Yawamon" . Ichiro nahm Yawamon in die Arme und sah dem Ninjamon mit finsterem Blick mitten in die Augen. Die Stimmung wurde viel ernster. " Ichiro .... Es tut mir leid. Momentan bin ich an meiner Grenze angelangt doch nächstes mal werde ich es sicherlich schaffen" . " Mach dir keinen Kopf Yawamon, das was du bisher versuchst hast war super" . Ichiro ging einige Schritte zurück. " Los Henry. Nun zeig mit V-mon was es heisst ein Digimon zu verletzen" .

  • Nyaromon hatte seinen Gegner mit Schwanz-Peitsche angegriffen, aber diese Attacke hatte bei diesem starken Gegner auch keine Wirkung. Stattdessen startete dieses einen Gegenangriff, den Nyaromon entgültig außer Gefecht setzte. Bewusstlos schlug es vor Kakashi`s Füßen auf.
    Schnell ging Kakashi auf die Knie und nahm das kleine Digimon in den Arm. "Nyaromon, wach doch bitte auf und sag irgendwas!", bat Kakashi verzweifelt, aber das Digimon bewegte sich nicht.
    Dann stand Kakashi mit seinem Digimon, dass er immernoch im Arm hatte, auf und setzte sich mit ihm unter einen Baum. Er schaute zu der restlichen Gruppe und seufzte leise:"Gebt was ihr könnt. Es tut mir leid. Ich kann euch nicht mehr helfen. Verzeiht mir!"

  • OMG ich muss mal wieder kirana spielen looooooooool die geht hier ja noch unter XDDDDDDDD


    Kirana gesellte sich zu Vaan und sah dem Kampf entgeistert zu. Die kleinen Digimon kämpften, nur um die Gruppe und ihre Partner zu beschützen.
    "Ich werde für dich auch mein bestes geben Kirana !" fiepste das Fellbündel in ihren Armen.
    Musyamon und Ninjamon hatten ein leichtes Spiel. Sie sah zu, wie die beiden Gegner, die kleinen Digimon, eines nach dem anderen fertig machten. Das Mädchen konnte dem treiben nicht länger zusehen. In ihren Augen sammelten sich Tränen. Kirana kehrte dem Geschehen den Rücken und lief gradewegs in den Wald hinein. Sie stoppte.
    Ich kann doch jetzt nicht so einfach wegrennen... verdammt, das hier ist kein Traum.. die anderen brauchen mich..
    Shaomon sah das Mädchen an und hob sein Köpfchen ein wenig nach oben. Es schlabberte mit der Zunge ihre Tränen von der Wange. "Warum weinst du Kirana ? Shaomon ist bei dir, es wird dir nichts passieren ! Shaomon und Kirana sind Freunde ! Hab keine Angst ! Ich werd immer für dich da sein !"
    Das Mädchen lächelte und streichelte den Kopf des kleinen Digimon. " Das hier ist wohl doch alles Real.. oder ? Wenn auch in einer anderen Welt.. ich kann nicht davon laufen.. da drüben wird gekämpft ... es wird für uns gekämpft... wir beide werden auch unser bestes geben !"
    "Das ist die Richtige Einstellung !" quitschte das Miniatur-Hündchen und ließ seine Schlappohren, auf und ab wackeln.
    "Schnell gehen wir wieder zu den anderen !"
    Das Mädchen kehrte um. Ich hoffe das wir gewinnen werden.. denn mit den beiden Digimon ist wohl nicht zu spaßen..

  • Einige Digimon stürtzten sich mutig in den Kampf, nur um ihre Partner zu beschützen, ihre Freunde. Vaan konnte es sich nicht wirklich erklären, wieso sich jemand - ob Mensch oder irgendwas anderes - für wildfremde Menschen in Gefahr brachte. Ihm käme das nie in den Sinn, bisher war die wichtigste Person für ihn immer er selbst gewesen. Er war ein Egoist. Und zu allem Überfluss war er sich dessen in Klarem.
    Es geschah während der Kämpfe so Einiges, unteranderem auch eine äußerliche Veränderung eines der Digimon. Völlig überrascht hefteten sich rot-braune Augen auf das blaue Digimon, welches ziemlich gewachsen war und einen viel stärkeren Eindruck machte.
    ,,Das nennt man Digitieren.", begann Karamon zu erklären, als hatte es die Fragen seines Partners gewusst, ,,Ich bin mir nicht ganz sicher, aber das geschieht mit Hilfe des DigiVice, glaube ich. Vermutlich liegt es auch ein wenig daran, dass das Digimon fest entschlossen ist seinen Partner zu beschützen. Das ist unsere Aufgabe und ich glaube alle nehmen das sehr ernst."
    Vaan schaute ausdruckslos zu Karamon hinunter, welcher den Kampf aufmerksam verfolgte. Allerdings, so viel es Vaan auf, schienen sich die kleinen Augen nur für das große Musyamon zu interessieren. In diesem Augenblick ging eines der Digimon zu Boden.
    ,,Vaan, ich will dir beweisen, das du mir etwas wert bist! Ich werde dich beschützen!", sagte Karamon entschlossen und blickte ernst zu Vaan auf. Der weißhaarige Junge erwiderte nichts. Er war offen gesagt beeindruckt von den mutigen Worten seines Digipartners. Vielleicht war es richtig ihn zu unterstützen, als ihn mit seinem dummen, egozentrischen Getue nur noch unter Druck zu setzen.
    ,,Du schaffst das.", meinte Vaan nach einem Augenblick und warf Karamon einen zuversichtlichen Blick zu. Scheinbar hatte das Digimon auf diese Worte gewartet, denn unmittelbar danach tapste es auf Musyamon zu.


    ,,Ey du Angeber!", gröllte Karamon um die Aufmerksamkeit des übermächtigen Gegners auf sich zu lenken. Er schluckte. Angst durchfuhr den kleinen Körper und musste sich mit dem Willen messen, welchen Karamon aufbrachte.
    Vaan beobachtete alles gespannt. Musste er Karamon womöglich eine Attacke befehlen? Er hatte doch keine Ahnung was er tun sollte, außer am Rand zu stehen und zu zusehen, wie das riesige Samurai-Sigimon das kleine blaue Etwas fertig machte.
    ,,Stachelschuss!"
    Das kleine Horn auf Karamons Kopf - sofern man es überhaupt Kopf nennen konnte, schließlich schien es aus einer Kugel, ein Paar Flügeln und zwei kleinen Füßchen zu bestehen - begann zu leuchten, bis sich eine Art leuchtender Abdruck löste und auf Musyamon zuflog.

  • ,,Nein nicht Nyaromon! Au nein,was sollen wir nur machen?'' sagte Mithos verzweifelt. ,,Mithos,gib nicht auf,wir schaffen das!'' ,,NEIN,Tokomon komm zurück,es soll dir nicht wie Nyaromon ergehen!'' ,,Aber...ich muss dir doch helfen!Nein,du kannst mich nicht abhalten!BLASENSCHUß!'' das kleine Tokomon hatte sich übernommen und wurde von einer Attacke der gegnerischen Digimon getroffen und flog zurück,woraufhin es in Ohnmacht fiel.
    ,,Aber....ich......muss...........dir.....'' seine Stimme verstummte.
    ,,Nein,was habe ich getan?!'' Mithos nahm Tokomon in den Arm und war den Tränen nahe.


    Er setzte sich zu Kakashi und fragte nach Nyaromons Zustand.
    ,,Sry Leute,das schafft ihr ohne uns gebt euer bestes für Nyaromon und Tokomon!''

  • "Ka...ka...shi...!", murmelte Nyaromon leise vor sich hin und öffnete langsam die Augen. Vorsichtig streichelte Kakashi das kleine Digimon und meinte:"Alles ist okay. Du hast dein Besten gegeben. Ich bin dir wirklich sehr dankbar, dass du mich so arg beschützen wolltest, aber jetzt musst du dich ein wenig ausruhen"
    In dem Moment kam Mithos mit dem ebenfalls besiegten Tokomon zu ihm. Er fragte nach Nyaromon Gesundheitszustand, währrend er sich neben ihn setzte.
    "Ich bin in Ordnung. Es geht mir schon wieder etwas besser!", antwortete Kakashis Digimon schwach und schloss wieder die Augen, um zu schlafen.
    Kakashi merkte, dass Mithos die Tränen über die Wangen liefen und er wollte ihn ein wenig aufbauen:"Tokomon wird es auch wieder bald besser gehen. Da bin ich mir sicher. Übrigens muss ich mich bei dir bedanken, dass du mir vorhin in den Hintern getreten hast. Ich war ein wenig down und dachte ich könnte was ändern, wenn ich mich im Kampf gegen die Digimon opfere, aber deine Worte haben mich wieder in die Wirklichkeit zurückgeholt. Du wirst erwachsen, Mithos!"

  • OFT: mal ne blöde Frage, kämpfen jetzt alle wie wild hier rum oder is noch nen platz für Koromon frei ?(
    also atm kämpfen -> mondwolf und rotschweif >_>"...shinwa , fynn und genis wurden besiegt, zumal gensis digimon i.wie besiegt ist.. was ich nicht verstehe da musyamon es ja nicht angegriffen hat ô__O.. es kämpfen nämlich immer 2 und 2 zusammen, gegen ein digi.. und atm i.wie nur 1vs1 gegen 1vs1 >_>.. aber ich hoffe das wird sich dann verbesser wenn jeder ein 2tes digi hat, dann werden die kämpfe auch etwas übersichtlicher lol mfg merle ^^


    King schaute immer noch zu. Er wollte unbeding ins Geschehen eingreifen. Er wollte unbedingt diesen Monstern einereinhauen, weil sie den kleinen Digimon weh taten. "Wenn das alles hier Realität ist, dann müssen diese Digimon dafür bezahlen!! Weil...........weil sie haben unseren Digipartner wehgetan!!" King stand einfach nur zitternd da. Seine beide Hände zu Fäusten geballt. Koromon blickte auf ihn herab. "King.........." Auch Koromon wusste nicht was zu tun war. "Ich will...............ich will einfach nur........." Die letzten Worte brüllte er hinaus. "....KÄMPFEN!!!!" Er sah wild entschlossen die bösen Digimon an. "Hey ihr da!! Legt euch gefälligst mit jemanden eurer größe an!!" rief er den beiden Digimon zu.

  • Arisa hatte sich schnell zurückgezogen und sich hinter einem Busch versteckt nachdem das riesen Digimon die ersten Platt gemacht hatte. Aber Chocomon ließ sich das nicht weitr gefallen. Ich geh jetzt daraus und kämpfe! Arisa schüttelte unwillig den Kopf und drückte es fester an sich. Wir können nicht nur davonrennen, wir... müssen... Kämpfen! Ah. Chocomon hatte sich aus Arisas umklammerung befreit und schwebte nun über den Busch hinweg auf Musyamon zu. Arisa sprang auf und versuchte den kleinen geist zu fassen zu bekommen aber er flog einfach nur ein wenig zu Hoch. Schließlich standen oder auch schwebten beide vor dem sehr großem Musyamon. Chocomon! Komm da weg! Das ist zu gefährlich! Chocomon schüttelte nur den Kopf. Jetzt müssen wir kämpfen, und es wird nicht das letzte mal sein! Choco Crash! Das kleine Chocomon flog seitlich direkt auf das viel größere und stärkere Musyamon zu. Arisa konnte nur hoffen das das gut ging!

  • Nacheinander wurde ein Digimon nach dem anderen besiegt. Yaamon sah geschockt zu und konnte selbst nicht fassen was es da angerichtet hatte, "Äh... es tut mir Leid...", Seraph drehte sich um und sah, dass Yaamon das wirklich nicht wollte, "Yaamon, komm her, du kannst es ja wieder gut machen", Seraph hielt seine Hand auf und Yaamon sprang auf sie rauf "Also, welche Attacke kannst du?", "Ähm... schwarze Rolle, ich dreh mich schnell und stoß dann irgendwo an, aber es ist nicht sehr effektiv..", "Ok egal, ich werf dich gegen ein Digimon und du machst daraufhin diese Attacke, vielleicht klappts ja, Shee, geh ein Stück zur Seite.". Seraph holte ganz aus und warf dass ziemlich dumm schauende Yaamon in Richtung des kleineren gegnerischen Digimons und hoffte dass es klappen würde, noch im Flug schrie Yaamon seine Attacke aus und begann sich wie wild zu drehen.