[4 Holy Dragon-Insel] Prolog: Lost In Another World

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Shee beobachtete schweigend Seraph und Yaamon. Beide -mehr oder weniger- schienen sich auf den Kampf gefasst zu machen.
    Als Seraph sie bat, etwas zur Seite zu gehen, schüttelte Shee ihren Kopf und brach das Schweigen. "Nein Seraph. Mera und ich, wir werden dir helfen!" Bestimmt nickte sie ihrem Digipartner zu. DemiMeramon flog los und gesellte sich neben Yaamon, das eher unfreiwillig an dem kampf teilnahm. Yaamon, wir müssen zusammenarbeiten, ok?, meinte Mera ernst. Shee überließ den Kampf vollkommen ihrem Digimon. Sie vertraute Mera. "Ich glaube, dass Mera es schafft..ich hab vertrauen in meinen Partner..", schoss es durch ihren Kopf. "Mera, greif das kleinere Digimon an!", rief Shee mit einem ungewöhnlich lauten Organ. "Jawohl! Feuerball..." Kleine Feurbälle flogen auf das Ninjamon zu.
    Shee indess schaute Seraph an. "Glaubst du, sie schaffen das?"

  • Die beiden Digimon waren wirklich stark und schwer zu schlagen, doch die Hoffnung wurde nicht aufgegeben. Aber immer mehr Digimon wurden besiegt. Es sah im Moment nicht gut aus. "Veemon, gehts dir gut?" fragte Henry besorgt. "Ja, mir gehts gut. Aber ein paar Digimon sehen nicht gut aus", sagte Veemon in einem traurigen Tonfall. Nichtmal auf den Rookie-Level war es stark genug, um Ninjamon zu besiegen. "Veemon, zieh dich erstmal zurück und lass die anderen kämpfen". Das Digimon gehorchte und stellte sich neben ihn, etwas abseits des Kampfes. Hoffentlich schaffen die anderen es, die zwei Digimon zu besiegen, dachte er. Er nahm Veemon in den Arm und drückte es fest. "Uff... Was ist denn jetzt los?" fragte es ausser Atem. "Nichts, ich finds nur schön, dass du jetzt digitiert bist. Auf dem Rookie-Level siehst du viel cooler aus." Gemeinsam beobachteten sie den Kampf.

  • Das kleine Drachenähnliche Digimon startete seinen Anrgiff. Es schoss Stacheln auf den Gegner.
    Musyamon griff nach seinem Schwert und wehrte die, auf ihn zufliegende Attacke, mit einem gezielten Schlag ab.
    "So kleine Würstchen wie ihr , sollten sich nicht mit uns Anlegen!" rief der Samurai, und stürzte sich mit erhobener Klinge auf Karamon um seinen "Shogun Schwert" Angriff durchzuführen.
    Doch soweit kam das Digimon nicht. Von hinten rumpelte das kleine Chocomon mit einem "Coco Crash" Musyamon an. Dieses fiel daraufhin zu Boden. "Was soll das ? Wollt ihr mich verarschen ?"
    Schnell stand es wieder auf zwei Beinen und griff nach seiner Klinge. "SHOGUN SCHWERT !"
    Wild mit der Waffe, um sich drehend vor Wut, traf der Samurai Choco - und Karamon.
    Beide Donnerten gegen die Füße ihrer Partner, die daraufhin Umfielen.
    "Gut gekonnt ist halb Gewonnen !" lachte Musyamon und sah wie beide Digimon noch einmal mit letzter Kraft aufstanden. " Na kommt schon her ihr Winzlinge.. ich will euch ein schnelles Ende bereiten. MUAHAHAHHA !!"



    "Na was haben wir denn da ?" grinste Ninjamon, voller zuversicht, die auf ihn zufliegenden Attacken an.
    Kurz bevor die Feuerbälle es trafen, wisch es gekonnt dem Angriff aus. "Und was ist der kleine Schwarze Ball da ?" Yaamon, das seine Attacke Schwarze Rolle ausführte, knallte gegen den Gegner. Ninjamon fiel wie Musyamon um, da er nicht damit gerechnet hatte, das diese Attacke ihm wirklich hätte Schaden können. "Wer war das ?" murmelte der Ninja und begutachtete das Digimon das jetzt vor ihm lag. Seine Blicke gingen in die Richtung, aus der Yaamon geflogen war. Jetzt konnte er den Missetäter erkennen. Ein Junge mit Kapuze schien wohl der Partner von dem kleinen Schwarzen Ding zu sein.
    "Na warte ! Das bekommste zurück !" Ninjamon griff nach Yaamon und warf es in die Richtung des Flammen Digimon.
    Der Yaamon wurf traf DemiMeramon, das von der Wucht des Aufschlags , zusammen mit Yaamon gegen Seraph und Shee donnerte.
    Beide Digimon nahm der Aufprall sichtlich mit und auch den Partnern war der Schmerz nicht entgangen.
    Doch kurz bevor es zur nächsten Attacke kommen sollte, umgab die 4 ein Licht, das von den Digivices zu kommen schien.


    /demimeramon und yaamon dürfen sich jetzt auch digitieren ^^

  • "Mist, diese Digimon sind ganz schön stark...hätte ich nicht gedacht..." Plötzlich schleuderte Ninjamon das kleine Yaamon samt Mera zurück. Shee wurde von der Wucht nach hinten geschleudert. Sie blieb für einige Sekunden liegen und fasste sich mit schmerzverzerrtem Gesicht an den Bauch. b]"Tut mir Leid, Shee. Das wollte ich nicht..."[/b], flehte DemiMeramon. "Schon gut, mein Freund. Ich weiß doch..." Langsam stand Shee wieder auf. DemiMeramon rappete sich ebenfalls wieder auf und flog neben Shee's Kopf. Mit der Hand am bauch lief Shee zu Seraph hinüber und streckte ihm ihre freie Hand hin, um ihm aufzuhelfen. "Komm..schon..wir müssen unsere Digimon unterstützen..." Shee's Stimme war von Schmerzen erfüllt. Sie gab jedoch ihr Bestes, dass man ihr dies nicht anmerkte. Sie warf ihr Haar leicht zurück, dass ihr beim Aufprall auf den harten Boden ins Gesicht geflogen war. Sie wischte leicht den Staub von ihrem Kimono ab, als es plötzlich hell aus ihrer Tasche leuchtete. Das Mädchen zog schnell das Digivice aus ihrer Tasche und hielt es hoch. "Was..was hat das zu bedeuten? Seraph, deines leuchtet auch! Können..unsere Digimon nun auch...?" Bevor Shee zu Ende sprechen konnte, leuchtete das Digivice noch stärker und eine leichte Schoclkwelle ging davon aus, die DemiMeramon erfasste. "DemiMeramon digitiert zu...DemiDevimon.", rief es laut. Ungläubig starrte Shee auf ihren Partner. Es hatte sich vollkommen verändert. Es sah nun viel..böser und hinterlistiger aus.


    [Blockierte Grafik: http://img526.imageshack.us/img526/7514/demidevimonnd9.gif]
    DemiDevimon
    Böse
    Level: Rookie
    Typus: Virus
    Attacke: Demi Dart, Teufelsgeflüster


    "Ich bin digitiert, Shee.", freute sich das teufelsartige Digimon. "Ich seh's..nicht schlecht..." Shee schaute zu Seraph. Würde sein Digimon auch digitieren?

  • Yaamon traf das gegnerische Digimon, welches daraufhin umfiel. Wütend sah es in Seraphs Richtung, nahm Yaamon und warf es auf DemiMeramon, beide Digimon flogen verletzt zu Seraph und Shee, welche auch von dem Stoß getroffen wurden. Beide flogen samt den Digimon zu Boden, Seraph hielt Yaamon fest in den Armen, dann kam auch schon Shee zur Seite und half Seraph auf. Sie meinte dass die zwei die Digimon unterstützen sollten, aber er wusste nicht wie er das machen sollte. Erschöpft sah Yaamon zu Seraph auf "War das gut?", "Ja, du warst fabelhaft, gib nicht auf!", daraufhin fingen die Digimon an zu leuchten, Seraph nahm das Digivice aus der Tasche welches auch leuchtete.


    Yaamon digitiert zu... Impmon!


    [Blockierte Grafik: http://i225.photobucket.com/albums/dd284/ChaoticScryer/digimon/Impmon.gif]
    Impmon
    Kleiner Dämon
    Level Rookie
    Typus Virus
    Attacken: Bada Boom, Beschwörung


    Seraph lies Impmon los und wunderte sich. Impmon selbst sah sich erstmal an, wandte den Blick zu Seraph und verkündete glücklich "Ich bin zu Impmon digitiert! Los, jetzt zeigen wirs ihnen!", "Äh... geht es dir auch wirklich gut?", "Ja! Mir geht es grandios!", es sah Ninjamon mutig an "Los Zwergenninja! Zeig was du drauf hast!", "Yaa... äh Impmon, übernimm dich bitte nicht!", "Ach was, mit den anderen Digimon werden wir das schon schaffen!", Hoffentlich hat er Recht...

  • Arisa konnte sich mit den Händen abstützen aber sie machte sich mehr sorgen um ihren kleinen partner. Chocomon! Is bei dir alles ok? Sie setzte sich auf und griff nach dem kleinem Digimon. Das hast du gut gemacht aber es reicht jetzt! Sie versuchte den kleinen Geist daran zu hindern sich nocheinmal dem übermächtigem Gegner zu stellen aber sie schaffte es nicht. Nein! Ich... ich muss dich beschützen! Der da hat doch nichts als heiße Luft unter seiner Haut! Entschlossen schwebte Chocomon nocheinmal hoch und sah das große Musyamon mit funkelden Augen an. Aber... Kein Aber! Wir sind hier um euch zu beschützen, ihr seid unsere Digipartner und ich würde es nicht verkraften wenn dir etwas zustößt! Ich würde dich sogar beschützen wenn ich dafür selbst zu sehr verletzt würde. Arisa wollte nicht dass dem kleinem Digimon etwas zustoß und sie war erstaunt darüber wie entschlossen es war Arisa zu beschützen. Noch nie hatte sich so jemand für sie eingesetzt. Es war schon unglaublich wieviel Vertrauen dieses kleine Wesen innerhalb kürzester Zeit in sie gefasst hatte. Und dabei kannte Arisa es erst seit einer knappen Stunde.
    Langsam stand sie auf und ballte die Fäuste. Jetzt musste sie auch stark sein und zeigen dass sie ihr Digimon unterstützte denn sonst hatte es kaum eine Chance. Ihre Augen verengten sich ein wenig und auch sie sah nun entschlossener aus. Sie richtete sich an Vaan der nicht weit von ihr entfernt lag. Ok! Vaan, wir müssen es irgendwie ablenken und dann zuschlagen, ansonsten hat es einfach keinen Sinn! Hast du verstanden? Chocomons Gesichtsausdruck erhellte sich als es die unterstützung von Arisa spürte und merkte wie sehr sie sich für es einsetzte.
    Arisa schaute sich um und fasste einen waghalsigen Plan. Sie lief zur Seite und Griff nach einem Ast der auf dem Boden lag. Dann lief sie noch etwas weiter, so dass sie nun links von Musyamon stand. He du! Wenn du schon kämpfen willst dann leg dich mit jemanden an der deine Größe hat, oder zumindest nicht zu klein ist. Die letzten Worte flüsterte sie sich mehr oder weniger zu. Ihr wurde jedoch jetzt erst bewusst wie riskant das ganze war. Musyamon war eindeutig im Vorteil und mit dem Ast hatte sie keine großen Chancen. Ihr Hoffnung lag nun komplett in Chocomon und Vaan, wenn der nämlich n icht mitmachte hatte das ganze keinen Sinn.
    Chocomon wartete nun auf die reaktion von Musyamon und Vaan, obwohl es eigentlich schon klar war was zu tun war. Etwas anderes außer einem Choco Crash lag leider nicht in Chocomons möglichkeiten.

  • Shee nickte Seraph mit neuem Mut zu. "Na dann zeig mal was du kannst Devi." Sie zwinkerte DemiDevimon zu und begann leicht zu strahlen. "Dann mal los, Impmon, oder was meinst du?" Devi starrte das Impmon mit seinen gelben Augen eindringlich an und begann dann mit den Flügeln zu schlagen. Es flog mit hoher Geschwindigkeit auf das Ninjamon zu. "Teufelsgeflüster!", schrie Devi. Ein greller Schrei, der sich bizzarr anhörte, gellte durch die Luft. Shee hob sich mit Schmerzen die Ohren zu. "Geflüster? Das ist doch kein Geflüster. Mensch aua, das tut verdammt weh." Unweigerlich traten ihr Tränen durch den Schmerz in die Augen.
    Mit ihrem Kimonoärmel wischte sie diese aus ihren Augen und schaute immernoch mit Schmerzverzerrtem Gesicht abwechselnd zu Seraph, DemiDevimon und Impmon.

  • Impmon nickte DemiDevimon zu, aber hielt sich dann sofort die Hände über den Kopf als DemiDevimon Todesgeflüster einsetzte, daraufhin sah es zu Ninjamon, "Bada Boom!", aus Impmons Fingern kamen zwei kleinere schwarze Flammen, welche es direkt auf Ninjamon schoss. "Zwei kleine schwarze Flammen? Impmon, kannst du nichts... größeres?", "Doch kann ich, aber Ninjamon ist immernoch zu schnell! Kämpf du doch wenn du andauernd was zu meckern hast!", "Meckern? Ach egal... los, schieß noch mehr Flammen!", "Bada Boom! Bada Boom!", Impmon schoss mehrere Flammen in verschiedene Richtungen, in der Hoffnung Ninjamon irgendwie zu treffen.

  • King zitterte am ganzen Körper, vor lauter Wut. "Vedammt!! VERDAMMT!!" sagte er. "Ich will helfen..........ich will helfen!!" Koromon sah ihn traurig an. "King............ich will auch helfen!!" sagte es plötzlich. King sah sein Partnerdigimon an. "Glaubst du...........glaubst du, du kannst es mit ihnen aufnehmen??" fragte er sein kleines Digimon. Koromon nickte. "Natürlich!! Wenn du an mich glaubst, dann schaffen wir es auch!!" King sah seinen Partner an. Auch er nickte. "Ich glaube dir!! Wenn jemand anders nicht schafft, dann springen wir für ihn ein!!" sagte er und ballte seine Faust. Koromon nickte zufrieden.

  • Vaan zuckte ein wenig zusammen, als er sah wie die starke Attacke von Musyamon Karamon traf. Das kleine blaue Digimon wurde so hart getroffen, dass Vaan wortwörtlich mitgerissen wurde. Auf dem Boden sah er ein wenig verwirrt auf und sah Karamon, welches vollkommen fertig auf seinem Bauch lag.
    ,,Das Ding ist zu stark für mich.", seufzte Karamon, während es schwert atmete. Unberührt dieser Worte setzte sich Vaan wieder auf, blickte sich rasch um, bevor er dann auf stand. Das Mädchen, welches sich ebenfalls Musyamon entgegenstellte, hatte nun offensichtlich ebenfalls wieder ihr Digimon in den Armen.
    ,,Noch habe ich genug Kraft um zu kämpfen, lass mich bitte los."
    Das klang sehr ungewöhnlich in Vaans Ohren. Das hörte sich überhaupt nicht nach Karamon an. Obwohl es offensichtlich war, das es dem Digimon nicht sonderlich gut ging, wollte es einfach weiter kämpfen. Unschlüssig löste Vaan seinen leichten Griff um sein Digimon, während er skeptisch auf ihn herab sah.
    ,,Du willst noch kämpfen können? Das ich nicht lache, aber tu was du nicht lassen kannst. Das du noch stehen kannst verdankst du nur deinen übergroßen Füßen, hättest du keine wie viele andere Digimon hier, würdest du vermutlich halbtot über den Boden rollen.", meinte Vaan ruhig, aber bestimmt. Gewiss war es nicht unbedingt die richtige Zeit um sich wegen sowas zu streiten. Soll Karamon machen was es will, letztendlich hatte Vaan ja keinen Grund ihn aufzuhalten.
    Tatsächlich tapste das blaue Digimon zielstrebig wieder auf Musyamon zu, während Vaan von der Seite angequatscht wurde. Das Mädchen, dass er zuvor in Augenschein nahm und seltsamerweise seinen Namen kannte, redete irgendwas von ablenken. Vermutlich war Musyamon gemeint. Karamon blieb stehen und wandte sich um, um sich zu vergewissern, was er nun tun sollte, immerhin kamen gerade neue Anordnungen.
    Jedoch dachte Vaan nicht mal daran, ihr auch nur irgendwie zu helfen. Schließlich gab es keinen Grund dazu soetwas dummes zu versuchen, wo doch nicht mal diese fremden Wesen gegen Musyamon eine Chance hatten. Immerhin wusste Vaan ja auch nicht, welche Kunststückchen diese Digimon so beherrschten.
    Wortlos beobachtete er, wie das Mädchen nach einen Ast griff und ihr Digimon mit der selben Attacke angriff.
    ,,Willst du ihr nicht helfen...? Immerhin hatte sie eine Idee!", meinte Karamon ein wenig unsicher, während er abwechselnd zwischen dem feindlichen Digimon und Vaan hin und her schaute.
    ,,Soweit käme es noch.", meinte Vaan nicht gerade begeistert, ,,Ich sehe genauso wenig Sinn darin soetwas warghalsiges zutun, wie auch die Digimon gegen das Ding kämpfen zu lassen."
    ,,Du lässt dir echt nichts sagen, oder?"
    ,,Wieso sollte ich?"
    ,,Mich würde es nicht wundern, wenn du in der Menschenwelt keine Freunde hast.", meinte Karamon abfällig und wandte sich ab.
    Soll er denken was er will... Ich werd nicht mein Leben in Gefahr bringen um irgendwelchen Leuten sowie Digimon zu helfen.
    Entschlossen verschränkte Vaan die Arme vor der Brust und beobachtete wie das Mädchen den Koloss ablenkte, deren Digimon eine Attacke startete und Karamon versuchte von hinten eine weitere Attacke, in Form eines weiteren Stachelschuss, auszuführen.

  • DemiDevimons schrei ließ Ninjamon zu Boden gehen. Schmerz verzerrt hielt er sich die Ohren zu.
    "AUA ! AUA ! AUA ! Aufhören !! Schluss AUS !"
    Währendessen schoss Impmon auf das wehrlose Digimon ein "BADA BOOM" ab.
    Die vielen Feuerbälle die auf Ninjamon zuflogen verfehlten ihre Wirkung nicht und trafen den Gegner mit voller Wucht, der darauhin einen halben Meter weiter gegen den nächsten Baum knallte. "Das werdet ihr noch bereuen.." schnaufte das sichtlich Angeschlagene Digimon und zückte seine Kunai Sterne. "Kunai Wurf !"
    Auch die Gegnerische Attacke, hatte es In sich.
    Ein Waffenhagel aus Kunai Sternen, rasselte auf Impmon und DemiDevimon ein.
    Der Angriff traf beide Digimon so hart, dass sie verletzt zu Boden gingen und regungslos da lagen.


    (neue gegner pls. für ninjamon)



    "Was soll das ?" Musyamon blickte na links. Vor seinen Augen stand in Mädchen das einen Ast in der Hand hielt. Sie versuchte den Schwertkämpfer abzulenken. "Mit deinem Stöckchen kannst du nichts gegen mich ausrichten ! HAHAHAHA"
    Als hätte er es kommen sehen, drehte sich Musyamon um und wehrte einen weiteren Stachelschuss von Karamon ab. Desweiteren missglückte auch der Cococrash von Chocomon.
    Der Samurai griff nach dem kleinen braunen Digimon und hielt es fest in seiner linken Hand.
    "Wolltet ihr beide mich Austricksen ? Das ist aber nicht nett ! Und du kleines Braunes Ding, DICH zerquetsche ich zu Apfelmus !!"
    Sein Griff um Chocomon wurde enger, und das kleine Digimon schrie auf. Jetzt fiel sein Blick wieder auf das Mädchen mit dem Stock.
    "Du hast schon ziemlichen Mut kleine, dass du dich so nah an mich heran traust ! Aber der wird dir schon noch vergehen !"
    Musyamon hob die klinge in seiner Rechten Hand nach oben um Arisa zu Attackieren.
    Plötzlich stockte es. Seine linke Hand , in der er Chocomon festhielt, begann zu leuchten.
    "Aargh.. was soll das ?"


    chocomon darf sich nun auch digitieren, dank arisas wagemutigen einsatzes ^^

  • Shee begutachtete das Schauspiel aus sicherer Entfernung. Als sie jedoch sah, dass DemiDevimon zu Boden fiel und sich nicht mehr bewegen konnte, rannte sie plötzlich los. Sie stürzte sich auf ihr Digimon und nahm es auf den Arm. "Devi, gehts dir gut? Du hast super gekämpft..." Erneut kullerten Tränen aus ihren Augen, diesmal allerdings nicht vor Schmerzen, sondern vor Sorge um Devi. Sie strick ihm über den kleinen Kopf und schaute ihren Partner sorgenvoll an. "Mir..mir geht es gut..Shee.." Shee legte dabei ihren Zeigefinger auf den kleinen Mund von Devi. Sogleich schwieg das Digimon und schloss die Augen. "Erhole dich, mein tapferer Freund..ich bin so stolz auf dich..", dachte Shee. Schützend stellte sie sich vor Seraph's Impmon, damit Ninjamon nicht auf die Idee kam, nochmal anzugreifen.

  • Ichiro saß mit seinem Yawamon an einem Baum. Sie beobachteten weiter wie die anderen Kindern immer weiter kämpften.
    " Ach Yawamon. Wieso bist du noch nich so weit zu digitieren ? Das hätte wirklich geholfen"
    " Ichiro es tut mir leid. Ich hab alles gegeben, ich war wohl nicht schnell genug "

  • King sah wie DemiDevimon zu Boden ging. "JETZT KOROMON!!" rief King. Koromon kam plötzlich von hinten und rief: "Bubble Blow!!" Es feuerte ein paar Blubberblasen auf das Ninjamon. "Ich glaub an dich Koromon!!" Seine Faust zitterte. "Du kannst es schaffen!! Du kannst es schaffen!! Zeige den Mut der in dir steckt!!" King stand dort und hoffte das es Koromon schaffen würde. Er hatte noch nie jemanden soviel vertrauen gegeben.

  • Kakashi saß immernoch neben Mithos und schaute dem Kampf zu. Nyaromon schlief noch, aber es schien ihm bereits besser zu gehen, denn sein Atem hatte sich beruhigt.
    "Verdammt. Diese Digimon sind so stark. Obwohl schon einige Digimon von uns digitiert sind, haben sich unsere Chancen nicht wirklich verbessert. Und warum konnte Nyaromon nicht digitieren?", fragte sich Kakashi in Gedanken und streichelte sein Digimon.
    "Das nächste Mal werden auch wir stärker sein. Da bin ich mir sicher!", sagte er mehr zu sich selbst. Dann rief er zu Arisa:Arisa, gebt nicht auf! Ihr könnt es schaffen. Da bin ich mir sicher!"

  • Xarius udn Cupimon sahen zu, wie die anderen Digimon praktisch am ende waren, oder kurz davor
    das Chocomon von Arisa wurde gewürgt als plötzlich ein helles Licht erstrahlte
    Es digitiert!?
    das Impon von Seraph und das Demidevimon von Shee waren sichtlich am Ende ...


    "Verdammt ... das darf nicht wahr sein, ich will nicht das sowas passiert!"
    Cupimon sah Xarius mit neugierigen Blick an, "Xarius wir sind ein Team wir werden das schaffen!" während Cupimon diesen Satz aussprach, sah er zu den Digirittern und deren Digimon


    "Denkst du? aber du hast wohl Recht, alleine wären wir hilflos, wir müssen das gemeinsam schaffen..."
    "Ja, Digimon sind dazu da um sich gegenseitig zu helfen, und nicht das sie sich bekriegen, aber wenn es anders nun mal nicht geht, muss man kämpfen"
    "Sehr weise Worte von einem Digimon das noch so jung ist...erinnert mich irgendwie an meinem Bruder...."
    "Xarius es wird alles wieder gut, und du kannst in deine Welt zurückkehren..." sagte das kleine Cupimon zu Xarius


    "Nun gut, so soll es sein..."
    Cupimon begab sich in Kampfstellung..

  • Auf eigene Faust stellte sich Karamon ein weiteres Mal Musyamon entgegen. Vergebens. Sein Stachelschuss wurde wie der davor einfach geblockt. Das kleine blaue Digimon war entschlossen gewesen Arisa und Chocomon zu helfen, doch wenn Vaan ewig so stur blieb wurde es ein schnelles Ende geben - für beide. Plötzlich wurde Chocomon von dem großen Digimon gepackt und auch drohte es Arisa.
    Ohnein, ohnein, was mache ich jetzt? dachte Karamon völlig aufgewühlt, wippte ein wenig auf den Füßen hin und her, als ein helles Licht in Musyamons Hand erstrahlte.
    ,,Jaah! Chocomon digitiert!", rief Karamon glücklich, in der Hoffnung das sie nun größere Chancen hatten. Er blickte sich zu seinem Digipartner um, welcher scheinbar unbeeindruckt grunzte.


    Vaan hatte das alles ziemlich uninteressiert verfolgt, wie sich sein Digimon in Gefahr begab und das immer wieder, nur für ihn. Das war er nicht wert, das wusste er genau. Chocomons Digitation war auch nicht die erste die er beobachten konnte, aber zumindst Karamon freute sich offensichtlich darüber. Immerhin hatte er jetzt kräftigere Unterstützung.
    ,,Kannst du nicht auch sowas?", fragte Vaan seinen Digipartner, welcher sich ihm gerade zuwandte.
    ,,Wenn du weiterhin so egoistisch bist sicher nicht, du musst lernen das wir alle ein Team sind.", meinte Karamon kühl, sah aber beinah bettelnd zu Vaan hinauf. Etwas verunsichert sah sich der weißhaarige daraufhin um, seine Augen blickten ausweichens letztendlich auf Chocomon, welches immernoch digitierte. Insgeheim war es ja schon interessant, was nun aus dem kleinen braunen Etwas, ein viel stärkeres Digimon entsprang.
    ,,Könntest du nicht wenigstens während der Kämpfe nicht nur an dich denken?"
    ,,Aber was soll ich schon machen, huh? Soll ich dir einfach irgendwelche Befehle geben? Da fühle ich mich auch nicht wie in einem Team.", gab Vaan seufzend zurück. Er wollte nicht nachgeben, doch langsam stellte sich ihm die Frage, ob sein Verhalten wirklich richtig war.
    ,,Jaja, mach du mal, ich denke du weißt was du tust und vertraue dir...", leierte Vaan hinunter und man konnte nicht wirklich drauß schließen ob er das ernst meinte oder tatsächlich einfach nur wollte, das es weiter ging.


    Erfreut über Vaans Sinneswandel lächelte Karamon und wandte sich ein letztes Mal Musyamon zu. Zwar hatte er durch Vaans Worte - welche ein wenig komisch klangen - ein wenig Kraft geschöpft, machte sich aber insgeheim nicht allzu viele Hoffnungen. Eine weitere Attacke würde es nicht überstehen, das war ihm mehr als klar, doch wenn Vaan sagte, er vertraue ihm, würde er soviel tun wie möglich war.
    ,,Stachelschuss!"
    Wieder begann das kleine Horn zu leuchten und ein gleißender Abdurck löste sich, schoß genau auf den übermächtigen Gegner zu.

  • Arisa war wie erstarrt, Vaan machte nicht mit, und sie stand da einfach diesem Schwertkrieger gegenüber, der würde sie doch in Stücke Reißen! Chocomon traf auch nicht, es war wohl doch keine so gute Idee gewesen. Arisa glaubte sich schon verloren als plötzlich Chocomon anfing zu leuchten, auch das Digivice an ihrem Gürtel ging an zu leuchten! Sie griff danach und schloss sogleich die Augen da es wirklich hell leuchtete. Dann hörte sie noch die Stimme von Chocomon, die ein wenig tiefer wurde, was ging da vor sich?
    Chocomon Digitiert zuuuu..... Lopmon!


    [Blockierte Grafik: http://wikimon.net/images/a/af/Lopmon.jpg]
    Name: Lopmon
    Level: Rookie
    Typus: Datei
    Attacke: Tiny Twister, Blazing Ice, Aerial Blazing Ice, Lop Punsh/Rush, Dreh Schlag


    Arisa sah erstaunt auf das nun größere und auch anders geformte Digimon. Musyamon schien abgelenkt und Arisa sprang schnell nach hinten um außer Reichweite zu kommen. Chocomon, was zum...? Lopmon schaute zu Arisa. Ich bin nichtmehr Chocomon! Ich bin Lopmon! Jetzt bin ich stärker! Entschlossen blickte es auf das Musyamon welches es immernoch in der hand hielt. Aber so hatte Lopmon bessere Chancen zu treffen. Blazing Ice! Es öffnete seinen Mund weit und es sah so aus als wenn es Luft einsogen würde. Arisa hoffte dass es nun besser lief, und zwar für alle.

  • Koromon schoss einen Strahl aus Seifenblasen ab.
    Das angeschlagene Ninjamon konnte dem Angriff, trotz der Ermüdung Ausweichen und Attackierte das kleine Digimon mit einem Ninjasprung.
    Koromon konnte auch dem Gegnerischen Digimon, das an Schnelle verloren hatte, ganz knapp entkommen.


    [font color=red](kämpft wer pls. mit King ? lol)[/font]



    Lopmon, das immer noch in dem Klammergriff von Musyamon festsaß, befreite sich durch ein "Blazing Ice ". Die Attacke veranlasste den Samurai das kleine Digimon fallen zu lassen und ein Stück zur Seite zu springen. Durch seine Unachtsamkeit, traf ihn der "Stachelschuss" von Karamon. Die Attacke zwar nicht sehr Wikungsvoll, doch sah man auch Musyamon an, das es langsam dem Ende Nahe war.
    Seine Aufmerksamkeit galt jetzt Karamon. Der Samurai hob sein Schwert und versetzte dem kleinen Blauen Geschöpf, mit einem Shogun Schwert den letzten Schlag.


    [font color=red](einen neuen gegner für musyamon pls)[/font]

  • King sah das sich Koromon bemühte. "Los Koromon du schaffst es!! Nur weiter so!!" Er feuerte das kleine rosa Digimon an. Es ihm recht schnell ans Herz gewachsen. "Bubble Blow!!" Erneut schoss es einen Blubberblasenstrahl auf das Ninjamon ab. King hoffte das er nichts falsches getan hatte. Er zweifelte ein bisschen, jedoch unterdrückte er es mit neuem Mut. "Los Koromon!!!" rief er.