Wappen/Digi-Eier/Digimon - Mal Aufträge

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nya siehe Thread, hier könnt ihr nach Wappen/Eiern und Armor, so wie nach DNA Digitationen anfragen...
    Da es nicht für jedes Digi ne Armor Digitation gibt,oder ne DNA Digitation, so wie es auch spezielle Wappen nicht gibt.
    Hier könnt ihr eure Aufträge reinstellen.
    Wenn ihr sie Postet beschreibt bitte euer Armor Digimon , wie es aussehen soll , so wie das Wappen.. gleiches gilt für Digi-Eier und DNA-Digitationen.


    Hier die Übersicht, wer noch was braucht:


    1) Silence (Armorei):
    Das Digi Ei sollte auch dieses Zeichen enthalten. Am besten dann noch das, womit der Mund des Digimons verbunden ist als zusätzliches Muster drauf. (Zur Orientierung: Silence's Armordigimon)


    2) Daatengu (Armordigimon):
    - Armordigimon: Basis sollte Airdramon sein. Hier wird das Wappen wenn möglich eingebunden. Es sollte ein Geisterdrache sein. Mit 4 Flügeln, die Löcher haben. Die Schnauze (=Mund) sollte mit einer Stahlmaske überdeckt sein. Die Farben sollten grün & schwarz sein (Körper schwarz, Bauch und Flügel grün, die Maske grau wie Stahl). Es sollte lang sein und einen fünf spitzigen Schwanz haben. Auch dieser Teil sollte mit so einer Art Stahl überzogen sein. Klauen sollte es auch geben, so Arme mit 3 spitzen Fingern, die eine Luftwaffe bilden, auch mit Stahl überzogen. Zum Wappen (NAchdenklichkeit): Am besten wäre, wenn das Wappenmuster auf dem Bauch zu sehen wäre und das Digimon die Augen zu hat und den Kopf nach unten genickt hat. Die Pose sollte so sein, dass das Digimon sich streckt und dabei diese beschriebene nachdenkliche Pose nachzeigt.


    3) Shadow Cat (Armorei):
    Bei dem Ei wäre es besser, wenn es abwechselnd hell und dunkel (also z.B. Goldgelb und Dunkelblau oder so) ist und aber Risse drauf sind, die leuchten .


    4) -Regii™ (Armorei):
    Darauf sollte mein Wappen des Zwielichts sein. Die Form ist mir relativ egal, aber der Kontrast zwischen Licht und Dunkel sollte schon klar zu sehen sein (YinYang-like). Farben bitte s/w.


    5) Evil's Regenrator (Armorei):
    Vorlage: *klick*. Rund um das Ei sind Flammen. Der obere Teil ist weiß und die Flammen wie beim Wappen schwarz. Ebenso werden die Flammen wieder mit den Fäden von DemiMeramon durchzogen. (Zur Orientierung: Wappen der Schweigsamkeit).


    6) Nauru (Armorei):
    - Armorei: Symbol und Wappen. Ich brauch ein Armor-Ei, passend purple zu diesem Wappen, das Muster sollte auch drauf sein.


    7) Aquana (Wappen):
    Das Symbol sollte so *klick* aussehen. Farbe: Cyan.


    8 ) ~Fynn~ (DNA-Digitation und Wappen):
    - DNA-Digitation: DNA-Digitationen finden ja immer auf dem Ultra-Level statt und deswegen heisst meine "DNA-Digitation von Renamon und Gatomon". Vorgaben gebe ich mal keine. Lasst euch was einfallen.


    9) andreas (Armorei, Wappen und Armordigimon):
    - Armorei: Vorlage *klick*. Aus dem blauen Kreis soll das Horn von WaruSeadramon herausschauen.
    - Wappen: Bitte nich den selben Farbton für das Wappen nehmen wie für das Ei und ungefähr die Schattierung des Ei's für das Wappen beibehalten.
    - Armordigimon: Vorlage *klick*. Als Amordigitation hätte ich gerne irgendwas aus Seadramon und Exv-dramon in rot. Aber es sollte laufen können.


    9) TheGreatMizuti (Rookie- und Championdigimon, Armorei):
    - Rookie- und Championdigimon: Vorlage *klick*
    - Armorei: Es sollte schwarz-grün sein und an der Seite mein Wappen haben. Das Armor-Ei sollte mit einer Art Klinge als "Schwanz" ausgestattet sein und man sollte vorne am Ei soetwas wie Reißzähne erkennen


    10) Physical (2 Armoreier):
    - Armorei No. 1: Vorlage. Also das Ei soll wie eine geschlossene weiße Rose aussehen. Dieses Zeichen soll in rosa vorne drauf.
    - Armorei No. 2: Das Ei sollte grün werden und das rosa Zeichen sollte das Zeichen des Lichtes haben und auch grün sein.


    11) Systemize (Wappen und Armorei):
    - Wappen: Mein Auftrag wäre fürs Wappen der Tapferkeit, ein Blitz und eine Sonne kombiniert...als Wappen. Vorlage
    - Armorei: Ein Ei mit Angemon Farben und Schmuck. Vorlage.

  • Zitat

    Original von Ravenheart
    Nya siehe Thread, hier könnt ihr nach Wappen/Eiern und Armor, so wie nach DNA Digitationen anfragen...
    Da es nicht für jedes Digi ne Armor Digitation gibt,oder ne DNA Digitation, so wie es auch spezielle Wappen nicht gibt.
    Hier könnt ihr eure Aufträge reinstellen.
    Wenn ihr sie Postet beschreibt bitte euer Armor Digimon , wie es aussehen soll , so wie das Wappen.. gleiches gilt für Digi-Eier und DNA-Digitationen.


    Kann man welche erfinden? oO

  • Zitat

    Original von Daatengu


    Kann man welche erfinden? oO


    Ja, habt ihr ja.. es gibt ja nicht für alle digimon armor digitationen, und es gibt z.B. kein wappen der freude oder kein armor-ei der freude ^^ /mein wappen is selber erfunden/
    shinwas digimon sind auch alle frei erfunden.. und ich hab bis jetzt schon 3 davon gezeichnet <_<"

  • Also, ich hab ja das Wappen der Stille. D.h. Ich bräuchte n Ei, n Wappen und ein Digimon ^^" Als Basis fürs Digimon kommt Angemon.. man könnte es dann ein bisscehn futuristischer gestalten.. Es sollte den Mund verbunden haben (Verband, Schloss, Kette, kp).. Also so "versiegelt", was dann auch zu seiner stärsten Attacke würde, wo das Siegel halt geöffnet wird und so..
    es sollte auch nicht ganz so "helle" Farben haben wie Angemon.. Eher etwas dunkler und fast schon ein Kontrast zu Angemon.. Außerdem sollte i-wo auf dem Körper, am besten auf der Brust dieses Zeichen sein..
    Zwei große Schwingen anstelle der 6 bei Angemon..
    Bin leider nicht sehr kreativ was das alles angeht ._. Also würd ich dri am liebsten recht freie Gedanken alssen, dass du diese Brocken die ich dir dahin geworfen hab nur als Orienteirungshilfe nimmst ^^"" Wenn du aber lieber genaue Angaben willst muss ich mir noch i-wie i-was überlegen^^


    Das Digi Ei sollte auch das Zeichen wie oben enthalten.. Am besten dann noch das, womit der Mund des Digimons verbunden ist als zusätzliches Muster drauf... Das Ei soltle aber sehr schlicht und weiß gehalten sein.. joa.. ich hoffe du kannst damit was anfangen.. ._.

  • Hallo, hab mal so ne bitte ^^


    Einmal bitte für mich so ein Ei zu entwerfen. Aus dem ei sollten zwei kleine Flügel rausschauen, wie bei einem Geisterdrachen (z.B. löcher in den Flügeln.)


    Wappen so:


    Wappen (Etwas ungrade, ist mit Paint gemacht, dann aber gerade bitte ._.)


    Das Wappen hat mit Nachdenklichkeit zu tun (etwas unkreativ -.-)


    Ds Digimon


    Airdramon


    Die Basis wird Airdramon sein, dass passt gut zum Ei ^^'


    Hier wird das Wappen wenn Möglich eingebunden. Es sollte ein geisterdrache sein. Mit 4 Flügel die Löcher haben (macht das i.wie Geisthafter ^^). Die Schnauze (=Mund) sollte mit einer Stahlmaske überdeckt sein. Die Fraben sollten Grün & Schwarz sein (Körper Schwarz, Bauch udn Flügel grün, die Maske grau wie Stahl, es sollte lang sein und einen fünf spitzigen Schwanz haben. Auch dieser Teil sollte mit so einer Art Stahl überzogen sein. Klauen sollte es auch geben, so Arme mot 3 spitzen Fingern die eine Luftwaffe bilden, auch mit Stahl überzogen ^^' Zum Nachdenklich: Am besten wäre wenn das Wappen s.O. auf dem Bauch zu sehen wäre und das Digimon die Augen zu hat und den Kopf nach unten genickt hat. Die Pose sollte so sein das das Digimon sich streckt und dabei diese beschriebene nachdenkliche Pose nachzeigt.


    Hoffe jmd. kann das realisieren, mfg Daatengu ^^'


    bah bitte nicht auf Rechtschreibfehler achten x,x habe schnell geschrieben ^^

  • oh ja, ich bräuchte ein Digi-Wappen und ein Digi-Ei


    also wär schön wenn auf dem Wappen so ein Stern abgebildet ist, der in der mitte so Zerbricht also wie ein gebrochenes Herz. wegen dem Wappen Gewissen und mir fällt auch nix bessres ein^^
    bei dem Ei wäre es besser, wenn es abwechselnd Hell und Dunkel (also z.B. Goldgelb und Dunkelblau oder so) aber da sind Risser drauf, und die Leuchten dann.
    wär auf jedenfall nett^^

  • Hmm..also ich hätte gerne mein Wappen. =)
    Wenn es ginge, kann das jemand am PC herstellen? Also nicht zeichnen, sondern mit einem Grafikprogramm? ^^
    Ich mach mal ne Skizze. ^^ Also der Kasten soll mein Wappen darstellen. Innendrinnen ist so eine große Flamme. Und quer durch das Wappen ist ein schwarz-weißer Strang gezogen, der DemiMeramons Mund darstellen soll. Hab ich innerhalb einer Minute gemacht. XD Also nicht wundern. Ich hab ja das Wappen der Schweigsamkeit, von daher passt das ganz gut. ^^


    Wappenvorlage



    Dann zu meinem Armorei. Das nennt sich Armorei der Schweigsamkeit. Auch hierzu ne kleine Skizze. Das kann btw ruhig gemalt werden. XD
    Rund um das Ei sind Flammen. Der obere Teil ist weiß und die Flammen wie beim Wappen schwarz. Ebenso werden die Flammen wieder mit den Fäden von DemiMeramon durchzogen.


    Armorei


    So, das wäre meine Vorstellung. Eventuell kann man ja beim Armorei noch was dazumachen. ^^ Da bin ich offen für. =)


    Danke schonmal.

  • Wappen der Ungeschicktheit: Eine Kugel mit zittrigen Strich in der
    mitte.
    Digiarmorei der Unggeschiktheit: Ein ei mit dem Muster vom
    Wappen,in den Farben von Greymon


    Armordigimon:


    Raptomon
    Typus: Datei
    Tierähnliches Digimon
    Attacke: Feuerschweif/Flammenschnauze

    Ein Raptor mit Roter Schnauze und Rotenschweif,wie Agumon in den
    Farben. Lange Hinterbeine^^

  • Also ich bräuchte dann ein DigiArmor-Ei ^^


    Wappen darauf sollte mein Wappen des Zwielichts sein
    [Blockierte Grafik: http://i194.photobucket.com/albums/z279/Regii_Sprites/cres_twilightKopie.png]


    (Ansätze der Wappen von Freundschaft und Mut (bzw Mond/Sonne) mit einer Linie getrennt) [Die Strahlen beim Mut hab ich bewusst ausgelassen ^^'']


    Die Form ist mir relativ schnurz ^^, aber der Kontrast zwischen Licht und Dunkel sollte schon klar zu sehen sein (YinYang-like) Farben bitte s/w ^^

  • Eure Kreativität ist gefragt :)


    1. Ich brauch ein Armor-Ei, passend purple zu diesem Wappen, das Muster sollte auch drauf sein ^^ Hier klicken um zum Symbol zu kommen


    [Blockierte Grafik: http://i1.tinypic.com/6ol1tg7.png]


    2. Ein Digimon - es wird AlphaKabuterimon heißen.


    Sollte so rot-lila sein, aber nur zwei Arme haben, nicht vier ^^ Auch zwei Füße & so.. und zwei rote Flügel und vllt. auch noch so lila Klauen.. mal schauen ob ihrs hinkriegt ^^

  • Da man demnächst zwei Digimon haben kann gebe ich auch mal einen Auftrag. :)
    DNA-Digitationen finden ja immer auf dem Ultra-Level statt und deswegen heisst meiner "DNA-Digitation von Renamon und Gatomon". Vorgaben gebe ich mal keine. Lasst euch was einfallen.


    Btw. könnte ich noch ein Bild meines Wappen gebrauchen. (Wappen des Lichts)


    Schonmal danke im Vorraus. ^^

  • ich brauche ien amor-ei zu meinem wappen und eine amordigitation von monodramon.
    hier das ei:
    [Blockierte Grafik: http://i18.tinypic.com/6pyc4t1.png]
    bitte nich den selben farbton für das wappen nehmen wie für das ei und ungefähr die schattierung bebehalten. aus dem blauen kreis soll das horn von waruseadramon


    als amor-digitation hätte ich gerne irgendwas aus seadramon und exv-dramon in rot. aber es sollte laufen können.
    hier ist ein sprite:
    [Blockierte Grafik: http://i17.tinypic.com/7wr4uv8.png]

  • Könnte mir eventuell jemand mein Rookie und Champion Digimon zeichnen? (Ultra und Mega wären iwann auch ganz vorteilhaft xD)


    Ich hab hier ein paar Vorgaben zusammen gestellt... Klicken <3


    Außerdem bräuchte ich ein Digiarmor-Ei^^ Es sollte schwarz-grün sein und an der Seite mein Wappen haben. (Wappen findet ihr hier: Klicken <3 )
    Das Armor-Ei sollte mit einer Art Klinge als "Schwanz" ausgestattet sein und man sollte vorne am Ei soetwas wie reißzähne erkennen^^


    Danke schonmal im Vorraus <3

  • Ich brauche 2 Eier.


    1.Also das Ei soll wie eine geschlossene weiße Rose aussehen.Das Zeichen soll in rosa vorne drauf.


    2.Also das Ei sollte grün werden und das rosa Zeichen sollte das Zeichen des Lichtes haben und auch grün sein.

  • Zitat

    Original von Mion Sonozaki
    Naja ich hab mich mal an Systemize's Wappen versucht
    es ist nur eine Art von Skizze,
    falls sie Systemize gefällt kann ich sie weiter ausbauen


    [Blockierte Grafik: http://i2.tinypic.com/730wmm0.jpg]


    ne so wars nich gemeint, sry, lol




    es sollte nahtlos ineinander gehen und dunkelgolden sein, der blitz eben rötlicher, war auch nur ne skizze, meins...jah.

  • Zitat

    Original von Aquana
    Ich hätte gern ein Wappen mit dem da* als Symbol.
    Farbe ist Cyan thx^^
    Das Armor-Ei kann warten, da ich momentan keine Ideenen hab und es sowieso noch dauert bis eins kommt^^


    Der Auftrag mit meinem Wappen steht immer noch an.
    Und ich hatte gerade ein Geistesblitz zu meinem Armor-Ei, also das Armor-Ei von Gomamon.
    Die Digitation ist ja Manbomon (übrigens ein hässlicher Fisch aber was solls XD).
    Manbomon hat ja so Boxhandschuhe an, dann dachte ich mir, das Ei könnte so in Boxhandschuhen liegen und auf dem Ei ist das Muster von Manbomon und halt dann noch irgendwo dadrauf, das Symbol (oben im Zitat).
    Die Farbe des Ei's so wie Manbomon grau und das Muste dunkelblau und die Boxhandschuhe rot sein.
    Thx an den/die ders/dies macht, da ich nicht wirklich im zeichnen begabt bin xD
    Zum Armor-Ei von meinen Zweit-Digimon muss ich auch noch überlegen (oder ein Geistesblitz bekommen)^^