[Testphase]Herr Der Ringe-RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Tja,es ist wieder mal Zeit einen neuen Rekord aufzustellen in Orks aufschlitzen." Arno ritt auch los und wollte zu Armoir schnell aufschliessen."Ich hab einiges von dir gehört Aromir.Durch Freunde die mal hier waren."Arno sah sich um."Glaubst du eigentlich auch,dass es Komplikationen geben wird in der Gruppe???Elben und Zwergen zusammen sieht man ja bekanntlich selten friedlich." Nunja,ich glaub nicht gerade,dass nur das das Problem sein wird....Saruman,Sauron,zwei so mächtige Feinde,da kann weder Schwert noch Pfeil was ausrichten.Und ich seh nicht gerade rosige Zukunft aus meiner Sicht.Naja,man macht was man machen kann. Arno war in Gedanken versunken und achtete nicht mehr auf die Umgebung

  • OT: So, mir reicht's. Wenn die Anderen nicht posten, ist mir das jetzt egal. Die, die intensiv mitspielen wollen, warten immer noch auf diejenigen, die nicht posten. Dabei sollte es eig. weitergehen. Die Reise hat begonnen und (fast) keiner schreibt. Toll, naja, die die intensiv mitspielen wollen, sollen nicht darunter leiden müssen. Deshalb mach ich jetzt mal weiter. Ich hoffe, dass die Anderen auch wieder posten, denn wenn nur 2-3 posten, ist es ziemlich langweilig. Und sonst kann es gut sein, dass das RPG untergeht.


    Aromir antwortete Arno. Nun, ich hoffe natürlich, dass es auf der Reise möglichst wenige Probleme geben wird, doch leider liegt es nicht in meiner Macht, dies zu entscheiden. Hoffen wir, dass wir diesen Tag unbeschwert überstehen werden.


    Die Nacht brach an und die Menschen, Elben und Zwergen errichteten ein kleines Lager, wo sie übernachten und sich von den wenigen Strapazen am Tag zuvor erholten. Am darauffolgenden Tag machte sich jeder für die weitere Reise bereit. Jeder nahm seine Waffen mit und sie packten alles wieder ein, bevor es wieder losging. Sie hatten noch einen weiten Weg vor sich. Deshalb setzte sich jeder auf sein Pferd oder sein Pony und dann ritten sie weiter.


    Nach einem 2-Tagesritt gab es immer noch keine größeren Komplikationen, sodass die Reisenden unvorsichtiger wurden. Sie genossen diese leichte Reise, denn sie dachten, dass ihre Aufgabe leichter sei als erwartet.


    Die Gruppe näherte sich zwei nicht allzuweit von einander entfernten Klippen. Sie wollte durch den Weg zwischen den Klippen gehen, welcher ziemlich breit war. Ohne die Umgebung zu beobachten, blickte die Gruppe vor sich und schaute zum Horizont. Als sich die Gruppe nun auf dem Weg zwischen den Klippen befand, versteckten sich ein paar Bogenschützen der Orks auf den Klippen und richteten ihre Bögen auf die Reisenden. Diese bemerkten die Orks nicht, da die Handlanger Mordors sich sehr unauffällig verhielten. Der erste Ork spannte den Bogen und schon sauste der Pfeil los. Haarscharf flog er an den Köpfen der Reisenden vorbei. Verdammt! Das sind Orks! Der Pfeil kam wahrscheinlich von den Klippen aus. Wir verteilen uns und stellen uns den Orks im Mann-gegen-Mann-Kampf. LOS! Mit diesen Worten ritt Aromir los und suchte bereits nach den ersten Orks. Er näherte sich dem Ersten so schnell wie möglich und spannte daraufhin auch gleich seinen Bogen. Der Ork war gerade dabei, seinen Bogen zu spannen und wollte auf Aromir schießen, doch noch bevor er schießen konnte, durchbohrte Aromirs Pfeil seinen Hals. So, einer weniger! Er grinste und ritt weiter umher, denn es waren recht viele Orks. Er suchte sich bereits seinen nächsten Gegner heraus und näherte sich ihm recht schnell.


    OT: So, jetzt könnt ihr ein wenig kämpfen.^^ Aber bedenkt, dass ihr auch nicht unsterblich seid. Ihr verkraftet also nicht etliche Wunden. ;)

  • Unglaublich,wie schnell der Pfeil angezischt kam.Ich sollte vorsichtig sein..Arno ritt los und suchte einen der Orks.Er fand einen und zog rasch das Schwert raus.Er preschte mit voller Geschwindigkeit auf den Ork zu und verpasste ihm einen tiefen Schnitt und der Ork flog die Klippe runter."Wo ist der nächste???" Arno bemerkte einen Geräusch und schaute nach rechts.Ein Pfeil kam angerauscht und war ihm unmittelbar vors Gesicht.Arno konnte noch rechtzeitig reagiern und wehrte den Pfeil mit dem Schwert ab.Arno preschte wieder mit voller Geschwindigkeit zum nächsten Ork vor und versuchte ihn zu töten.

  • Fabi schaute in richtung der Klippen sein Blick wurde von dem stressigen Gesichtsausdruck zu einem bösen lächeln und sagte Ha kein Ork der sich mir nähert wird überleben, jeder Ork wird mein Schwert im Rumpf stecken haben. währendessen flog ein Pfeil direkt an Fabi vorbei er zog sein Schwert und ritt richtung Klippen wo er auch schon den ersten Ork sah. Du wirst mein erstes Opfer sein Diener Saurons. Sagte sich Fabi sprang von seinem Pferd und rannte auf seinen etwas kleineren Gegner der schon wieder sein Bogen spannte. spannteOh mist. Fabi sah wie er den Bogen spannte und ging gerade noch in Deckung hinter eines Felsens Knapp wirklich Knapp. Der Bogenschütze zückte seinen nächsten Pfeil als Fabi sich wieder fing und auf ihn zurannte,der Ork spannte den Pfeil in den Bogen und Fabi schlug zu.
    Das war dein letzter gespannter Bogen.Er schaute zum Ork auf den Boden der gerade seine Waffen aus der Hand fallen ließ und sagte: So jetzt suche ich mir mein nächstes Opfer.

  • Als Böindil bemerkte, dass es zum Kampf kam, machte sich seine Kampflust breit! Er war den ganze Zeit auf einen Kampf gegen Orks, Trolle oder andere dunkle Kreaturen gespannt. Seine Augen blitzten vor Glück, den sie hatten bis jetzt noch keinen Angriff von Orks erleiden müssen. "Ohhh! Zeigen sie sich jetzt, die Schweineschnauzen! Na da wird sich ja meine Axt freuen!" Somit sprang er von seinem Pony und fing an mit quieken: " Oink, oink, oink! Kommt doch her ihr Schweineschnauzen! Meine Axt durtest nach eurem grünem Blut! Mit gezogener Axt ging er zu den Klippen zu. Er erblickte jetzt, die Orks. Sie spannten ihre Bogen und zielten auf ihn und seine Gefährten! Er fing an zu rennen und spannte seinen Armmuskeln an. Er spührte wie ein Pfeil seine Wange streifte und dann hatte er den ersten Ork erreicht. Seine Axt bohrte sich durch sein rechtes Bein und das Blut spritze in sein Gesicht! Der Ork schrie vor Qualen und fiel, da er ein Bein weniger hatte um. Damit hatte Böindil die perfekte Gelegenheit, er hob seine Axt über den Ork und ließ sie dann nach unten gleiten! Die Axt spaltete den Kopf des Orks in zwei Teile! Ein kurzes Wimmern und dann starb er. "Die sind aber nicht gerade zäh! Also welche Schweineschnauze will als nächtes dran glauben!"

  • Ich würde sie an deiner Stelle nicht unnötig provozieren Böindil, denn sie sind uns zahlenmäßig überlegen. Also halt dich mit deinen Sprüchen gefälligst zurück. Konzentriere dich lieber auf das Kämpfen! Während Aromir sich zu Böindil gewendet hatte, schlich sich ein Ork von hinten an. Könnte es denn etwa sein dass?! Er spannte den Bogen und drehte sich um. Zuerst erschrak er, da er überrascht war, dass der Ork so unvermeindlich vor ihm stand, doch im nächsten Moment ließ er den Pfeil auf die Kreatur Mordors fliegen. Dabei verletzte er jedoch nur seinen linken Arm. Mist! Er wich dem Schlag des Orks knapp aus und richtete sich dann wieder auf. Gleich darauf nahm er seinen nächsten Pfeil. Du mieser Feigling! Er spannte ihn und zielte direkt auf seine Stirn. Der Ork kam ziemlich schnell gerannt und nahm bereits zum Schlag aus. Aromir war völlig überrascht worden. Er dachte nicht, dass diese Kreaturen so flink wären. Der Ork jedoch war etwas ungeschickt und stolperte. Dabei schmiss er auch Aromir zu Boden. Dieser lag jetzt unter dem übel riechenden Ork. Was für ein Gestank! Er griff mit seiner Hand blitzschnell in seinen Köcher, wo sich kaum noch Pfeile befanden. Er griff einen dieser Pfeile und erstach damit seinen Gegner. Danach drückte er ihn von sich runter und stand wieder auf. Diese Orks riechen furchtbar. Das ist ja schon eine Zumutung, solche Wesen zu bekämpfen.

  • "Und da redtet man von nicht provozieren,hehe." sagte Arno.Arno hörte stapfende Schritte die immer lauter wurden. Unglaublich wie laut die gehen können,wenn jemand denen den Rücken zeigt. Arno drehte sich rasch um und wehrte die ansausende Klinge ab."Ha,zu langsam,zu auffällig und extrem einfältig.Wird Zeit das auch du zum Genuss meiner klinge kommst,Ork." Arno wehrte die langsamen Klingen des Orks ab und rammte ihm das schwert im Brustkorbbereich.Er zog es gleich raus um dem Ork den letzten schlag zu versetzen."Ich erlöse dich von deinen Quahlen,stirb!!!!" Arno rammte sein Schwert in den Hals des Orks und der Ork verstarb daraufhin.

  • Fabi sprang hinter einem Felsen hervor und fragte: Wieso sollte ich diese verdammten stinkigen Orks nicht provozieren sie sind nur ein haufen wilder und dummen Orks.Fabi lachte,drehte sich um und parierte einen Pfeil der gerade angeflogen kam.Ich muss dann mal wieder diesen verfluchten Orks mein Schwert in den Rumpf ramen bis dann.Er rannte los und sah schon den Ork der den Pfeil abschoss.Da ist ja mein stinkender Freund. sagte Fabi mit einem lächeln im Gesicht und rannte auf ihn los,hob sein Schwert,ein weiterer Pfeil kam angeflogen doch Fabi parierte ihn wieder.Er legte einen kurzen Sprung hin und stand nun vor dem Ork und schnitt ihm die Kehle durch .Nach einem kurzen Schrei lag der Ork auch schon auf dem Boden.Fabi schaute auf und sagte: Ich fürchte mich nicht vor deinen Armeen Sauron

  • Die Gruppe stand unter Druck,die Lage war ernst und die Orks liesen keinem Gnade...
    Doch wer einen geprägten Ohr hatte,hörte von der ferne jemanden singen.Ein putzige,männliche,aber auch ernste Stimme.Sie pfeift,sie singt,sie bringt Mutternatur zum lachen und zum lächeln.


    "Die Straße gleitet fort und fort,
    Weg von der Tür,wo sie begann,
    Weit überland,von Ort zu Ort,
    Ich folge ihr,so gut ich kann.


    Ihr lauf ich müden Fußes nach,
    Bis sie sich groß und breit verflicht
    Mit Weg und Wagnis tausendfach.
    Und wohin dann?Ich weiß es nicht."


    Es war ein Hobbit,ein kleiner,niedlicher Jüngling mit Mantel umhüllt und Schwert in der Nebentasche,während die Hände versteckt im Mantel sind.


    "Orks!",rief der Hobbit,als er die Menge anblickte."Von solchen habe ich gelesen,aber nie erwartet,hier zutreffen!"
    Und er zog sein Schwert heraus,dass im Licht der Sonne glänzte.Er hielt es hoch und rief:
    "Ich,Abenteurer Emlyn Shyer kämpfe mit euch,Orks!Und falls ihr meine Sprache nicht versteht...",und jetzt nahm er Lauf und wie er rannte!So flink und so leichtsinnig mit dem Schwert in der Hand zu den Orks!
    "Hobbit!Kleiner Hobbit,du fällst doch noch in den Tod!Lauf weg!Lauf,solang du noch kannst!",rief ein Krieger ihm zu.
    Doch Emlyn lief weiter und als er beinahe nur ein paar Schritte von einem Ork entfernt war,war er verschwunden!Weg,wie vom Erdboden verschluckt.Der Ork schrak auf!Er sah nach links,er sah nach rechts.Und plötzlich,als alle nach oben schauten,fanden sie den Hobbit.Wie er in der Luft nach unten gleitete und den Ork zu Boden brachte,nachdem er diesen mit dem Schwert die Schulter schnitt.Er musste gesprungen sein und das auch noch so,dass es keiner bemerkt hatte.
    Und man glaubte,nein,man wusste,dass in diesem mutigen Hobbit,der gerade einen Ork besiegt hatte,viel mehr Humor steckte,als Furcht...

  • Fabi sah einen Hobbit der gerade einen Ork abstach und sagte sich: Ich wusste nicht dass ein Hobbit so gut kämpfen kann er wird eine berreicherung für die Gruppe sein.Als Fabi dies sagte sprang ein Ork ihn an. Boah ihr verdammten Mistviecher.Er zog sein Schwert und rammte es ihn in den Hals.Ich hasse euch.sagte er in einem wütendem Ton.Kleiner Hobbit pass auf !schrie Fabi als er sah dass ein Ork auf den Hobbit zurannte,Fabi rannte auf einen Stein zu und sprang an ihm ab und erwischte den Ork am Arm und stach ihm dann in den Rumpf.Er zog sein Schwert raus und wendete sich an den Hobbit.Und mein kleiner Freund ich muss sagen du hast es drauf wie heißt du Naturtalent?


    wollt ja eig jetzt noch nich schreiben weil ich die anderen vor lassen wollte aba es schreibt ja keiner was mich irgwie ankotzt

  • "Da bin ich der gleichen Meinung wie du Fabi."
    sagte Arno laut als von hinten noch ein Ork zuraste.Arno drehte sich um und versuchte den Hieb zu parieren aber der Ork war sehr nahe an ihm.Arno drehte das Schwert so das es gegen Boden zeigt.Die Klinge des Orks traf die Klinge von Arno und Arno sprang nach hinten um die Wucht zu mildern.Arno rannte zu dem Ork los und verpasste ihm zwei schnelle Hiebe.Der Ork ging langsam zu Boden,stand aber wieder auf."Zähes Viech.Egal.Stirb einfach."Arno war sogar noch schneller als beim vroigen Angriff und tötete den Ork blitzschnell."Höhere Schnelligkeit mit gleicher Wucht gleich noch grössere Wucht.Einfach aber teils schwrr umzusetzen."

  • "Hahah, der Kleine ist nicht schlecht!" Nachdem er dies sagte, ließ er seine Axt durch den Hals eines Orks fahren. Das Blut spriezte auf sein ganzes Gesicht und Böindil lachte vor Glück auf." Oh meine liebe Klinge, schlag den Schweineschnauzen de Kopf auf und labbe dich an ihrem Blut! Die Anzahl der Orks wurde immer geringer, oder täuschten sie das nur vor um uns in Sicherheit zu wiegen, niemand konnte es sagen! Aber die Orks fingen an sich zurück zu ziehen. Böindil warf seine Axt nach dem letzten flüchtenden Ork und spaltete dessen Schädel. Der Ork fiel im laufen um und Böindil zog dann seine Axt aus dem Orkschädel. Er schnuffelte an seiner Axt:"Beurk, offendlich geht des Geruch von dem grünen Mist ab, das man als Blut bei den Orks bezeichnet! Er wischte seine Axt an der Kleidung des Orks ab und spuckte dann auf dessen Leichnahmen. "Aromir, sollen wir die Leichen verbrennen oder sie den Krähen als Frass lassen, obwohl ich glaube Krähen würden es nicht mal anfassen, sogar wenn sie am verhungern sind!!

  • Die Gruppe glaubte bereits, die Orks bezwungen zu haben und versammelte sich. Aromir ging auf den Hobbit zu. Beeindruckend. Du hast extrem gut gekämpft, hast du vielleicht Interesse, mit unserer Gruppe zu reisen? Doch noch bevor der Hobbit antworten konnte, waren Orks zu hören. Verdammt. Ich hätte es wissen müssen. Dies gerade eben war nur die Vorhut. Wenn wir hier weiter verweilen, wird dies unser Grab. Wir müssen abhauen, denn gegen diese Massen hätte keiner von uns auch nur die geringste Chance. Er stieg auf sein Pferd. Dann zog er den kleinen Mann hoch. Ich nehm dich jetzt mit, nicht dass du hier draufgehst. Deine Entscheidung kannst du uns ja unterwegs mitteilen. Daraufhin blickte er zum Rest der Gruppe. Wir müssen los, also REITET! Nun liefen alle Pferde und Ponys so schnell wie möglich, um den Orks entkommen zu können. An den Klippen vorbei und dann ging es Richtung Berg, den man bereits von weitem sah. Wir müssen den Berg umgehen. Hier entlang! Aromir ritt voran, sodass seine Leute ihm folgen konnten.


    Ok, thx erstmal, dass ihr weitergepostet habt, obwohl ich die letzte Zeit nicht so aktiv war
    Ich hoffe, dass ihr jetzt auch weiterhin so aktiv posten werdet^^
    fringel wird auch bald (hoff.) wieder posten können und dann wird das RPG sicher interessanter

  • jojo ich poste mal wieder, hab das rpg nur i-wie übersehen


    Als die Ork angriffen glitt Luthien mit einer fliesenden Bewegung vom Pferd und wich den ersten Pfeilen aus. Schnell zog er sein Pferd hinter einen Stein um zu kämpfen, da befahl aromir auch schon den Rückzug. Missmutig sprang er wieder auf seinen Gaul und ritt vor zu Aromir. Er sagte: "Wie lange wird es dauern den Berg zu umreiten? denkst du nicht, dass wir wertvolle Zeit verlieren?" Er rückte seine Schwertscheide zurecht und lies sich zu Boindil zurückfallen. Er musste etwas erledigen. "Ähm..."begann er. "Tut mir leid, dass ich dich bei der Versammlung beleidigt habe......Du kämpst echt gut. Das heisst aber nicht, dass wir Freunde sind."

  • Als ein Pfeil vorbeigerauscht kam und Arno ihn abwehren konnte blaste Aromir gleich zum Rückzug."Schade,ich kam gerade jetzt in Hochform." Arno der etwas enttäuscht war stieg rasch aufs Pferd und wollte losreiten."hey,Luthien,sag mir.Was ist dir lieber??Durch eine ganze Ork-Armee durchzukämpfen,alle bewaffnet mit Pfeil und Bogen,das schlimmste in einen Tal.Die Bedingungen für ihren Sieg ist nahezu perfekt oder eher einen Umweg machen,wo es sicherer ist und wir die Oberhand haben?" Arno fasste sich auch nach dieser Aufgabe wieder zusammen."Jeder von uns will warscheinlich einen Rekord in Orkaufschlitzen aufstellen,aber das kann man ja vielleicht immernoch später.Wir müssen an unser nächstes iel gelangen ehe wir darüber diskuttieren wegen Flucht.Immerhin haben sie nur einen Zweig vom Siegesbaum erklommen.Wir wenn wir überlegt handeln,den Rest vom Baum."

  • Wir verlieren keine wertvolle Zeit Luthien. Die Orks befanden sich ja eigentlich in entgegengesetzter Richtung und wir haben uns bloß gewehrt. Doch wir sollten unsere Aufgabe keineswegs vergessen, denn diese hat äußerste Priorität. Und wenn die Orks uns verfolgen, werden wir später einen Vorteil haben. Denn wenn sie uns eingeholt haben, sind sie völlig erschöpft, doch wir, die auf Reittieren unterwegs sind, haben noch genügend Kraftreserven, um es einige Zeit mit dem Feind aufnehmen zu können. Also sollten wir jetzt weiterreiten. Man muss nach vorne blicken, nicht zurück. Aromirs Pferd ritt etwas schneller, um anzudeuten, dass sie sich etwas beeilen sollten. Auf jeden Fall werden uns diese Orks noch heute und morgen sicher nicht eingeholt haben. Deshalb sollten wir uns nicht so viele Gedanken darüber machen und dennoch nicht unvorsichtig sein. Ich weiss, das klingt jetzt paradox, aber es bringt einfach nichts, an einen Feind zu denken, der einen verfolgt. Dann konzentrieren wir uns nur auf den Feind hinter uns. Falls nun Gegner vor uns auftauchen würden, so würden wir sicherlich in eine Falle tappen. Ich fürchte, dass diese Orks nicht so dumm sind, wie sie aussehen. Er wartete darauf, dass seine Gefährten aufholten und sie gemeinsam weiterreisen konnten. Ach übrigens, der Weg um den Berg herum wird wohl etwa 2 bis 3 Tage dauern. Sind wir erst einmal auf der anderen Seite des Berges, können wir schauen, wie's weitergeht.


    OT: wb fringel^^ gut, dass du jetzt auch wieder da bist :)
    Squall, bizzyD & hayate thx für eure Aktivität^^

  • "Du hast recht Aromir.Wir dürfen nich zu sehr an Gegner hinter uns denken.Das ich mich ins Getümmel beteilien musste...für die zukünftige Ruhe und Frieden muss es ja sein." Arno begann auch etwas schneler zu reiten. "2,3 Tage auf nem Pferd.Da wird mir einiges schmerzen,ich hab mich immer noch nicht an Reiten gewöhnt."Er seufzte laut vor sich hin."Tjaja,Orks hin oder her,meiner Klinge werden sie nicht ausweichen können.Würd mich nur interessieren was vor uns liegt."Arno sah sein Pferd an."hmmm,jetzt wird deine Ausdauer gefragt." Tja,mein Schwert ist in der Scheide,das Proviant dabei.Naja,fehlt nur noch die Nahrung für meinen Kampfesdurst.

  • Fabi wollte weiter kämpfen doch Aromir hatte ihnen gesagt sie sollten nicht an die Orks denken doch Fabi war voller Wut und sagte sich: Irgendwann werd ich mich bei euch Teufelskreaturen rächen.Er schob sein Schwert in die Halterung rannte zu seinem Pferd und ritt los.Er beeilte sich um bei der Gruppe zu bleiben,er ritt zur Front zu Aromir und fing an zu disskutieren:Wieso sollten wir um die Berge?Fabi schaute noch einmal zurück und dann drehte er sich wieder zu Aromir:Wieso kämpfen wir nicht? Wir würden gewinnen das sind nur verfluchte Orks ich fürchte mich nicht.....Fabi war noch jung und verstand nicht alles was ihm die leute sagten er war sehr eigenwillig

  • Emlyn hielt sich an Aromir fest und drehte sich einige Male nach hinten.
    Die Orks waren mit jedem Schritt des Pferdes weiter weg und konnten nicht mithalten.
    Danke,Herr!Danke,dass ihr mich mitnehmt!In solchen Zeiten wie jetzt,da braucht man Gehilfen und Freunde,die immer für einen da sind!
    Der Hobbit entspannte sich jetzt,schließlich vergingen drei Tage nicht in Hand umdrehen so schnell...Er schloss seine Augen,legte seine Kaputze am Mantel auf,damit die wenigen Sonnenstrahlen dieser Welt ihn nicht blendeten und schloss seine Augen...Dann sang er erneut:


    "Die Straße gleitet fort und fort,
    Weg von der Tür,wo sie begann,
    Weit überland,von Ort zu Ort,
    Ich folge ihr,so gut ich kann.


    Ihr lauf ich müden Fußes nach,
    Bis sie sich groß und breit verflicht
    Mit Weg und Wagnis tausendfach.
    Und wohin dann?Ich weiß es nicht."


    OT:dieses Lied stammt aus dem 'roten Buch' von T.K.Tolkien aus Herr der Ringe,dass ich besitze.

  • OT: Upps sorry das ich so lang nicht aktiv war.....weiß auch noch worans gelegen hat.... naja weiter gehts!




    auch odin floh, denn allein hätte er nichts mehr gegen die übermacht anrichten können.
    er sprang auf sein pony und ritt ohne ziel los.
    nach einer guten halben stunde ar es schon dunkel, odin sah niemanden mehr aus seiner gruppe....er wurde nervös und nahm sein beil in die hand. plötzlich hörte er stimmen und ein lagerfeuer. odin rechnete mit orks, also ritt er wieder zurück. doch dann hörte er eine raue männerstimme und er kannte diese stimme. sie kam von böindil, dem anderen zwerg in der gruppe. er ritt zu dem feuer zurück und sah seine freunde um das feuer herum. ein hobbit saß dort auch und aß lembas mit den elben zusammen. die anderen aßen ihr fleisch.
    na mensch schau dir das einer an! da seid ihr ja alle!
    odin saß sich zu ihnen und nahm sich ein stück fleisch.