[Testphase]Sonic RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Schatten hatte sich nocheinmal umgedreht. Die Gelben Augen studierten nocheinmal genauestens das Durcheinander. So schnell würden die nicht wieder einen klaren Kopf bekommen. Aber, halt mal! Entweder war sie noch durch den Rauch versteckt oder...
    Nyria wurde ziemlich überrascht. Irgendetwas packte sie von hinten und schmiss sie aus ihrem Baum auf den Boden und rollte sich dann mit ihr ab. Sie waren genau auf der Lichtung, das erkannte Nyria. Sie befreite sich aus dem Griff, sprang hoch, drehte sich dabei zu dem "Etwas" und zog Ihre Messer über kreuz aus den Taschen. "Jury of Heaven!" Sie schmiss die Messer auf den Boden, genau da wo das "Etwas" noch lag. Sie konnte ja nicht wissen das sie die Person eigentlich kannte, und auch eigentlich mit ihr, naja befreundet ist der falsche Ausdruck, eben bekannt war. Man sah nun also viele Silbrigen Messer durch die Luft direkt auf Crystal zufliegen. Und wenn diese nicht schnell reagierte verfehlten diese auch nicht ihr Ziel.

  • Aber, entgegen den Erwartungen des Schattens, machte Crystal eine Rückwärtsrolle und stand blitzschnell auf. Sie sah ziemlich wütend aus und machte sich ebenfalls zum Angriff bereit. "Tornado Tur...was?" Erst in diesem Moment sah die Füchsin das Gesicht der Fremden. Sie hielt in ihrer Bewegung inne und sah ungläubig in die Augen der Katze. Doch, diese Person war durchaus mit ihr befreu...äh...ihr bekannt.


    Die Sekunden zogen sich hin, niemand sagte etwas. Crystal versuchte es sich zu verkneifen, nicht anzufangen, aber es ging nicht. Sie biss sich auf die Unterlippe, grinste, kniff die Lippen zusammen, kicherte und brach schließlich in schallendes Gelächter aus. Sie ging aus der Kampfhaltung, nahm jegliche Spannung raus und konnte nicht aufhören. "Wa...wie...kommst...hierhin?" Sie schaffte es nicht, den Satz zu vervollständigen, es war einfach zu schwer. Aber dann ging es doch irgendwie. "Bist du Cholga wi-wirklich nochmal begegnet?" Sie prustete los und hielt sich den Bauch. Das war zwar normalerweise nicht, aber die Situation erforderte besondere Maßnahmen.

  • Nyria War wieder auf dem Boden gelandet und In Kampfstellung stand sie dort bereit, denn dieses "Etwas" hatte sich nach hinten weggerollt und war aufgestanden. Die beiden sahen sich in die Augen. Nyria blieb ersteinmal ernst. Auch wenn sie gerade unweigerlich einen unheimlichen Lachreiz unterdrücken musste. Crystal ging es nicht anders. Jedoch war sie nicht so standhaft wie Nyria und brach schließlich in Schallendes Gelächter aus. Und dann konnte auch Nyria es nichtmehr zurückhalten. Sie hielt sich den Bauch vor Lachen. Sie kannte ihr Gegenüber besser als man zuerst meinen könnte. Crystal schaffte es einen ordentlichen Satz harauszubringen. Nyria dagegen schaffte es langsam den Lachreiz zu unterdrücken. "Ich... Nicht direkt, aber ihrer Schwester!" Sie stand langsam wieder gerade und streichte sich eine Strähne ihres Lockigen Haares aus dem Gesicht. Immernoch lachte sie, aber nichtmehr so stark wie am Anfang.
    Nachdem sie sich endlich wieder gefangen hatte, zwischendurch musste sie immernoch Kichern, fand sie auch die Sprache wieder. "Aber mal ehrlich, du bist seit dem letzten mal nicht besser geworden, kein Stück!" In ihrer Stimme lag Ironie.

  • [SIZE=7]OT: lol, Ups die Pannenshow XD[/SIZE]


    Schließlich beruhigte sich Lupina. Sie ließ Bradon los und entschuldigte sich bei dem Tier.
    Ja, das war einer ihrer extremen, seltenen Wutanfälle. Dabei schaltet sich ihr Verstand aus und sie kann nicht mehr klar denken, weshalb sie auch Bradon verdächtigt hatte, welcher mit derSache nichts zu tun haben schien. Zum Glück dauern sie nicht besonders lange an.
    Ihre gelben Augen suchten die Umgebung ab, in der Hoffnung, den wahren Übeltäter zu finden. Irgendwann gab die Wölfin auf und beschloss erstmal ihre Wunde, die doch nicht so tief wie angenommen war, zu verarzten. Sairens Frage beantwortete Lupina mit einem stumen Fingerzeig auf jene.


    Sie setzte sich auf den Boden und kramte in ihrem Rucksack herum, bis sie Spiritus (zum sterilisieren) und Mullbinden gefunden hat. Als Sponin hatte sie immer ihren Medizinkasten dabei, falls sie angeschossen werden sollte etc. Während sie ihre Wunde versorgt hatte, dachte sie nach, wieso sie deswegen so ausgerastet ist. Sie musste bei ihrer Ausbildung als Spion ja viel härtere Prüfungen bestehen und die Explosionwar auch nicht sehr stark. Eine leichte Brise kam, die ihr langes Haar verwehte. Mit einer schnellen Handbewegung strich sie sich die Strähnen aus dem Gesicht, die ihre Sicht behinderten. Die Frage, die sie sich gestellt hatte, konnte sie sich momentan nicht beantworten.


    Als sie fertig geworden war, packte sie wieder alles in den Rucksack und richtete ihre Kleidung wieder her. durch die Wunde ist etwas Blut an ihre Kleidung gekommen.

  • Sairen checkte das ganze Geschehen erst nicht, doch dann sah er wie beide in einem gelächter ausbrachen. Verwirrt schaute er nur zu. Was... geht... denn... jetzt... ab? seine Gedanken schienen durch die Verwirrung in Bruchstücke geraten zu sein. Erst wollten sie Kämpfen, und nun lachen sie? Hä, da hab ich irgendwas nicht mitbekommen. Immernoch verwirrt, bewegte Sairen seinen bequemen Hintern langsam zu den beiden hin.


    Als er nach ein paar Sekunden Bewegung bei den Beiden ankam, schallte ihm sofort ein: "Was ist denn jetzt los? Kennt ihr euch etwa? Und was sollte das?" herraus. Fragen über Fragen, und Sai war trotzdem noch verwirrt. Also, die kennen sich anscheinend, und was sollte das eben. Sai warf der Katze, die eben die Explosion loslies einen Zwielichigen Blick hinüber, da er nicht verstand, warum sie die Bomben aufgehetzt hatte. Dann aber kam ihm doch ein freches: "Und was zur Hölle sollten die Sprengaktionen?!" aus seinem Schnabel. Ohje, hätte ich doch die Klappe gehalten...


    Der Wind blies etwas, und die Grasshalme in der nähe des Flusses bogen sich. Auch Brandon, der ca. 5 Meter entfernt stand, verstand nur Bahnhof. Sairen fühlte sich wegen der ganzen Verwirrung, wie der Blaue Gaga Ranger. Das sagten immer die Lehrer, wenn Sairen etwas verpeilt hatte. Ausser ihm gab es in der Klasse auch noch Gaga Rot, Gaga Gelb , Gaga Pink, und Gaga Grün...



    OT: Gaga Rangers! XDD

  • Ich hab was verpasst..war der erste gedanke als Crystal und die Katze lachten. Erst will die uns weg sprengen,und nun das... Sie sah sich um,Lupina veratzte ihre Wunden,wärend brandon mit offenen Mund die Situation betrachtete,und Sairen ausah als verstande er noch weniger als sie.
    Die halben Sätze die Crystal rausbrachte waren kaum verständlich.

  • [SIZE=7]Ot: ist schon ok ^^ wäre aber nett die anderen zu informieren und sry wenn der Text ein bisschen durch einander ist [COLOR][/SIZE]






    Maddie, die nur sah, dass sich plötzlich die Füchsin und die Katze anfingen zu lachen und wunderte sich. [COLOR=deeppink]Die sind aber schreck drauf. Erst zickte die eine rum , dann greift uns die andere an und nun lachen sie zusammen. Ich weiß wirklich nicht ob die beiden nicht irgendwie verrückt sind. Naja hat mich ja nicht zu interessant. Aber diese eine Wölfin, irdendwoher kenne ich sie doch oder etwa nicht?
    Aber nun wartete sie ab was weiter geschehen würde, da sie immer noch hoffte mit genommen zu werden. Die Wölfin sah sich in der Gegend um und fragte sich ob sie das ganze vermissen würde, sie lebte ihr schon so lange das diese Gegend ihr so bekannt war wie sonst nichts. Die Bäume, der Fluss und das Dorf der Hasenviecher, wo sie öfter mal war und insgesamt die Ruhe die ihr herrschte oder jedenfalls die meiste Zeit waren ihr über die Jahre so bekannte geworden. Das alles würde sie trotzdem liebend gerne hergeben, hier auf der Insel war sie nie glücklich gewesen, da sie nie wusste wer ihre ware Familie war.

  • Crystal fächerte sich Luft zu. Sie hatte sich zwar wieder eingekriegt, aber sie hätte nie damit gerechnet, genau dieser Katze auf dieser Insel zu begegnen. Außerdem war sie genau so "Aber du! Auf Bäumen sitzen und unschuldige Leute in die Luft jagen, also bitte!" Die Füchsin winkte lächelnd ab. "Was machst du überhaupt hier?" Sie strich sich ein paar blaue Haarsträhnen aus dem Gesicht und zupfte an ihrem Rock herum.


    Die anderen schienen etwas verwirrt zu sein, aber Crystal hatte auch keine Lust, irgendwas zu erklären. Zumindest die weiteren Details mussten warten. "Das ist eine Freu...äh...Bekannte von mir.", sagte sie und sah die anderen unschuldig an. Dann musste sie sich doch wieder an Nyria wenden. "Hast du ihr das wirklich gesagt? Ich hatte keine Gelegenheit mehr dazu...aber ich hab Emily noch gesehen!" Erneut kicherte sie und verlagerte ihr Gewicht von einem Fuß auf den anderen.

  • Nyria nahm, während Crystal abwinkte, die Hände so zur seite als wenn sie sagen wollte "Was denn?", brachte aber keinen Ton heraus. "Warum ich hier bin, naja, das is ne längere Geschichte. Und ich darf doch wohl bitten, wenn ich euch in die Luft hätte jagen wollen hätte ich das auch getan und nicht diese Babybomben Hochgehen lassen!" Sie schüttelte mit dem Kopf. Sie wartete ab bis Crystal den anderen mehr oder weniger die Situation erklärt hatte, wollte dann eigentlich anfangen zu erzählen als sie aber schon wieder mit einer Frage kam. Es ging wieder mal um "Cholga", die zwar eigentlich Holga hieß aber so wie man den namen in ihrer Sprache aussprach interessierte das sowieso keinen. "Naja, ich hab sie einmal noch gesehen, und ja, ich hab es ihr gesagt, mitten ins Gesicht, wo sie doch gerade vor ihren Freundinnen, naja Freundinnen ist echt das Falsche Wort, Kletten würde eher passen, herumprahlte mit wieviel Vorsprung sie doch dne Wettbewerb gewonnen hat. Die hat vielleicht Doof geguckt!" Sie sie musste einen Moment leicht lachen und erzählte dann weiter. "Und, naja, ich hab ihre Schwester getroffen, sie war mit ihrem Freund bei einem Wrestlingkampf... Und sie saß direkt hinter mir, ich hab heute noch nen Höhrschaden davon!" Sie verdrehte die Augen. Allerdings war die geschichte auch zu lang um sie jetzt in allen einzelheiten zu erzählen.
    "Viel mehr würde mich ja Interessieren was du, nein, was IHR hier macht! Und vorallemdingen warum ihr hier so einfach durchlatscht, sogar die Makros sond leiser als ihr!" Sie legte dne Kopf schief und verschränkte die Arme. Wirklich, besonders aufmerksam und vorsichtig war diese Gruppe ja nich gewesen!

  • [SIZE=7]OT: Wer zur Hölle sind die Gaga-Rangers?_?[/SIZE]


    Lupina schloss sich der Verwunderung Aller über Crystals Verhalten an.
    "Was zur Hölle soll das?"
    Schließlich beschloss die Wölfin, sich nicht weiter mit dieser Angelegenheit zu befassen.
    Und wenn die Beiden sich plötzlich so merkwürdig verhalten... nun das interessiert sie auch nicht wirklich. Vielleicht hängt es auch mit dieser seltsamen Insel zusammen...


    Sie setzte sich inden Schatten einer Palme und starrte zum Himmel hinauf. Viele Wolken bildeten dort die interessantesten Formen.
    Was wohl mein Freund gerade tut? Ich habe mich ja mit ihm nach der Schule am See verabredet. Sicherlich hat er Tausendmal bei mir angerufen, doch ich habe mein Handy irgendwo verloren. Wahrscheinlich beim Kampf gegen diese Blechbüchse. Sie musste kurz grinsen. Wenn er zu der Zeit bei mir wäre... er hätte mich niemals kämpfen lassen. So sehr macht er sich Sorgen um mich...
    Eine kleine Träne kullerte an ihrer Wange hinunter. Was hatte sie sich nur dabei gedacht, auf Abenteuerreise zu gehen, ohne ihm davon Bescheid zu sagen? Vielleicht wollte sie ihm beweisen, dass sie auch nicht so hilflos ist, wie er denkt...


    Lupina riss sich zusammen und versuchte, erstmal diese Gedanken ruhen zu lassen. Die graue Wölfin stand auf und studierte ihre Umgebung. Diese andere Wölfin... irgendwoher kannte sie diese Art... sie war so wie... Lupinas oder... nein, das könnte nicht SIE sein.. sie ist doch...
    Lupina atmete tief ein und schritt auf jene Wölfin zu. Irgendwann musste sie das Geheimnis um das Geheimnis doch lüften. Dann blieb die Schwarzhaarige vor ihr stehen. Die andere drehte sich um und...
    Lupina riss die Augen weit auf, als ob sie einen Geist gesehen hätte. Dieses Mädchen war tatsächlich SIE aber... das war doch unmöglich.

  • Sairen, der immernoch kein Wort der Konversation zwischen Crystal und Nyria verstand, stand einfach nur Ratlos in der Gegend rum. Er wollte just in diesem Moment sein Großmaul aufreisen, lies es dann aber lieber. Leute in die Luft Sprengen, also ehrlich... und dann noch behaupten es waren Mini Bomben, da hätte sich sicherlich jemand verletzten können... Sai hätte seine Klappe aufreisen könne, tat es aber trotzdem nicht. Viel lieber schaute er den beiden Mädchen beim quatschen zu, auch wenn er kein Wort verstand. Es fiel ihm schon immer schwer die Mädchen Sprache zu verstehen. Für ihn hörte es sich an, wie eine Art Fach-Chinesisch.


    Er strich sich etwas durch seine Haare, und richtete sein Halstuch wieder richtig. In der warmen Sonne, leuchteten seine Violetten Tattos, wie schimmernde Edelsteine, die an seinem körper feste waren. Er nahm einen Schluck Wasser, und lies seinen Blick dann zu Brandon schweifen, der seinen Voodoo Stab polierte. Hö, wo hat Brandon denn das Tuch her? Ach egal, was solls. Danach wandte sich Sai wieder den Mädchen zu.


    "Mh, also ihr kennt euch?" fragte er behutsam, um ja keine gehauen zu bekommen. Denn Sai hatte schon oft, wegen dummer Fragen eine Beule am Kopf gehabt.

  • [SIZE=7]Hast ja schön mir die Aufgabe gelassen, alles zu erklären^^das ist fies von dir saphira.Mein Text muss jetzt nicht biologisch richtig sein ok? [/SIZE]






    Als Maddie Schritte hörte drehte sie sich um und sah in das Gesicht der ihr so bekannten Wölfin. Sie fragte sich wie jedes mal wann und woher sie sie kannte. Das überlegte sie schon von dem Tag an dem sie sie das erste mal gesehen hatte. Es konnte nur die eine sein, denn das Verhalten, das so dem ihrem glich, hatte sie nur bei zwei Wölfinnen gesehen und zwar bei ihrer Mutter und ihrer Schwester. Da ihre Mutter sicherlich nicht mehr so aussehen würde, konnte es nur ihre Schwester Lupina sein, mit der sie nur kurz zusammen gelebt hatte. Ihre wurde später erzählt das ihre Eltern tot seien und über ihre geliebte Schwester wurde nie etwas gesagt. Sie hätte nie gedacht das sie noch leben würde. Sie ist alleine groß geworden und musste sich selber versorgen.
    Ihre Mutter konnte sie nie leiden, aber ihr Vater mochte sie. Aber als er nicht da war scheuchte ihre Mutter sie weg. Ab diesem Zeitpunkt vertraute Maddie niemanden mehr. Sie und ihre Schwester wurden getrennt und sie dachte sie würde sie nie wieder sehen.


    "Du bist Lupina oder nicht?", fragte sie sie obwohl sie die Antwort schon wusste, da sonst keiner so war wie sie.

  • Crystal zuckte die Schultern. "Das Übliche. 'Nen Roboter verfolgt, der jemanden entführt hat, Flugzeugabsturz auf Insel mitten am Firmament, Kampf gegen wildgewordene Drachen und einen Wissenschaftler, der einem Ei unglaublich ähnlich sieht und einen IQ von 300 hat. Klischee halt. Und bitte, wieso sollten wir damit rechnen, dass du irgendwo auf 'nem Baum sitzt und uns Oregano um die Ohren jagst?" Die Füchsin winkte ab und warf einen Seitenblick auf Sairen, der ein wenig überfordert schien. Aber bevor sie Zeit hatte, ihm etwas zu erklären, musste sie noch eine Sache an Nyria loswerden. "Du weißt, dass Emily sich nach unserer, ähm, 'kleinen Aktion' die Haare abgeschnitten und sie grün gefärbt hat? Sie hatte ne Wette am laufen...leider hat ihr unglaublich intelligentes Gehirn ein Dauerfärbemittel ausgesucht..." Sie grinste breit und drehte sich dann zu Sairen um.


    "Ja, ähm..das ist Nyria, und sie ist eine Freu...Bekann...ja, ich kenne sie.", erläuterte sie kurz. Die genaueren Umstände wären an dieser Stelle zu umständlich gewesen, jedenfalls im Moment. Später würde sie vielleicht Zeit haben. Vielleicht.

  • Nyria stutze als Crystal Eggman umschrieb. "Eggman? Is das schwein etwa auch hinter euch her? Na Super, wieder einer unserer seltenen Gemeinsamkeiten. Aber wie ich das mal entnehme greift er euch nicht fast täglich an?" Sie schaute wie zur demonstration einmal umher und zuckte kurz mit den Ohren. Dann musste sie wieder lachen als sie das von Emily erfuhr. "Oh man, die tut mir ja schon fast leid, aber eben nur fast! Naja, sieht ihr mal wieder ähnlich sowas zu machen. Eigentlich kontrolliert man auch vor jedem mal wenn man tanzt die Ausrüstung und vorallemdingen die Schuhe. Dazu war unsere Miss Superschlau ja nicht in der Lage. Aber ihc glaube sie hätte es auch ohne unsere nachhilfe nicht in die zweite Runde geschafft!" Sie schüttelte grinsend den Kopf.
    "Übrigens, dass ich euch ein wenig eingewürzt hab tut mir leid, konnt ja nich wissen dass ihr ohne Böse absicht kommt, bei Eggman weiß man ja nie was er als nächstes versucht! Er hat mir sogar schon Micromatische Robiter auf den hals gehetzt, die haben aber nichtmal die Tretmienen überlebt. Sie musste wieder die Augen verdrehen. Merkwürdigerweise hatte Eggman aber in lezter zeit nich viel von sich hören lassen.

  • "Egg....man...", murrte Stinger wütend, "Wenn wir ihn finden...Gehört der Typ mir, kapiert? Niemand wird ihn anrühren... Sonst kriegt er es mit mir zu tun!"


    Um seinen Worten nachdruck zu verleihen, knackte er mit den Knöcheln .

    "Mom...Dad... Ich mache ihn für euch fertig... Ich werde ihn fertig machen... Ich hau ihn weg, komme was wolle...Für euch...Für mich..."
    , dachte er und verschränkte die Arme. Vor seinem inneren Auge erschien das Bild seiner Mutter und seines Vaters. [I]"Ja...Es wird sein Untergang sein..."[/I]


    "Eh...Apropos Drachen...Wollten wir denen nicht zeigen, was ne Harke ist?", fragte er plötzlich.
    In all dem Wirrwarr hatte er selbst das Ziel aus den Augen verloren, "Öh...Oder was?"

  • Sairen drehte sich zu Stinger, und rief sofort: "Stimmt ja, die Drachen! Crystal, ihr beide könnt euch später über diesen Mädchenkram unterhalten, wir müssen zum Liebesbaum!" Sairen wühlte kurz in seiner Sitetasche, die an seiner Hüfte befestigt war, und entnahm der Tasche ein kleines Glass Gefäß mit schwarzen Wasser darin. Er strich etwas auf den Boden, und steckte das Gefäß wieder weg. Brandon schaute etwas verwirrt, und fragte sofort: "Was das sein, mein Freund?" Sairen blickte Brandon an, und wusste sofort antzuworten: "Das ist Zucker, das von Säure zerfressen wurde. Das ist Säure, die nur auf Metall und Maschinen reagiert. Sollte der liebe Eggman also seinen Roboter befehlen proben oder sowas zu nehmen, schmelzen die Dinger weg. Hä, ganz schön fies, nicht?" "Jaja, sein fies, aber wir sollten jetzt aufbrechen zu Drachendorf!" Sairen nickte nur, und blickte den Rest an.


    Ich frage mich, was uns noch erwartet. Jetzt ist schon soviel passiert, und ich frage mich, ob wir die Prinzessin retten können. Der Horizont verbirgt noch ne Menge, ich frage mich, was wr noch sehen werden...

  • [SIZE=7]OT:hehe, du kennst mich doch^^[/SIZE]


    Lupina nickte. Sie brauchte diese andere Wölfin gar nicht mehr zu fragen, wer sie sei. Momentan war sie mental total überfordert. Sie dachte, dass ihre Zwillingsschwester schon tot sei. Etwas anderes ist ihr auch nicht übriggeblieben zu denken, seit ihr Haus mit ihrer Familie in die Luft geflogen ist. Sie ist dem Unglück nur entkommen, weil sie zu dieser Zeit einkaufen war.
    Lupina war seitdem allein und wütend auf die ganze Welt.
    Tausende Gefühle brodelten in ihr; Wut, weil Maddie kein Lebenszeichen von sich gegeben hat, Unsicherheit, ob es vielleicht doch eine Falle ist, aber auch Freude, weil ihre tot geglaubte Schwester doch noch lebt. So standen die Beiden sich schweigend gegenüber.
    Sie hörte Sairen, der der Gruppe irgendetwas erklärte, aber momentan war sie mit etwas Anderem beschäftigt. Viele Fragen hatte sie auf der Zunge, die sie ihrer Schwester stellen wollte, doch sie wusste nicht, womit sie anfangen sollte. Schließlich fing sie mit dieser an: "Wieso lebst du noch? Und was hast du die 6 Jahre lang getan?"
    Lupina musterte die schwarze Wölfin. Früher haben sie sich wie ein Ei dem anderen geglichen, doch Lupinas Fellfarbe war grau und ihre Haare schwarz, und bei Maddie war es umgekehrt. Außerdem waren Maddies Augen grün, während Lupinas gelb.
    In ihrem Verhalten und Kleiderstil waren die beiden Zwillingsschwestern jedoch nicht zu unterscheiden; sehr zu Leidwesen ihrer Eltern.

  • [SIZE=7]Ich glaube ich kenne dich zu gut ^^[/SIZE]






    Maddie sah sie an, konnte aber nicht direkt die Frage die ihre Schwester beantworten, da sie so verdutzt war. Hatte ihre Mutter ihr nichts erzählt? Das kann doch nicht sein. Ich konnte sie noch nie leiden, aber diese Frechheit hätte sie ihr nie zugetraut. überlegte sie schnell. Als Antwort sagte sie" Ich wurde verstoßen und habe mir einen Job gesucht und bin so auf diese öde Inseln gekommen und was ist mit dir? Leben unsere Eltern noch? Sie hasste ihre Eltern so das sie hoffte beide wären tot. Aber ihre Schwester zusehen war schon. Gut das alle abgelenkt sind, dachte sie nur. Sie war sooooo lange von ihrer Schwester getrennt gewesen ,dass das Ganze nur ein Traum sein konnte. Ihre Schwester, die sie so gern geärgert hatte und trotzdem immer mit ihr alles machen konnte. Aber die Klamotten sahen sich immer noch so ähnlich.
    Maddie musste grinsen.

  • Sairen hetzte die Gruppe, weiterzugehen. "Leute, jetzt kommt mal in die Gänge! Wir wollen doch noch Drachen Verprügeln!" rief er ganze Zeit herrum. Er wackelte mit den Armen, denn er wusste langsam nichts mehr zu tun. Dann nahm Brandon die Zügel in die Hand: "So, ihr jetzt besser bewegen, oder ich euch mit Voodoo Verzaubern!" Sairen schaute Brandon nur ungläubig an: "Echt jetzt? Nur Voodoo fällt dir ein?" "Sein du ruhig, oder ich verzaubern dich!" "Ist ja schon Gut."


    So Leutz, die nächste Quest erwartet euch am Liebesbaum. ^^

  • "Ich glaub zwar nich an Vodoo,aber die Drachen haben ne Abreibung stufe..ähmmm ja"sagte Angelina,brach aber dann ab. "Na dann,auf in den KAMPF!"rief sie. "Und Brandon..mach dich nich zum Idioten.....sonst muss ich mal meine Kralle ausfahren..klar?"sagte sie mürrisch. Ihre stimmung schwankte wie ein Boot in stürmischer See.