[Testphase]Sonic RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Wollen wir hier nur rumlabern und Maulaffen feil halten oder machen wir denen jetzt mal die Lampen aus? Mal ganz ehrlich, ich habe keine Lust, mich lange rumzutreiben...Obwohl mich dieser Baum jetzt auch neugierig gemacht hat...Vielleicht sollten wir dem Gestrüpp mal einen Besuch abstatten...", sagte Stinger und setzte die Ringe wieder an die Finger, "Ist sonst noch jemand meiner Meinung, oder seid ihr mal wieder alle nur mit euch selbst beschäfftigt?"


    Gut, das war vielleicht etwas harsch, aber so würden sie ihm vielleicht zuhören und nicht nur dummschwätzen.

  • OT: Man merkt schon, dass die Ferien rum sind -.-"


    In 5 Minuten hatte Lupina Maddie erzählt, wie groß ihre Verzweiflung nach dem Explosionsunfall war, wie sie als Diebin dem sicheren Hungertod entronnen ist, wie sie schließlich beschloss, ihre Vergangenheit ruhen zu lassen und weiter auf die Schule zu gehen (was eigentlich unnötig war da sie sich alles mögliche selbst beigebracht hatte) und wie sie schließlich ihren Freund kennengelernt hatte und bei ihm eingezogen ist.
    Es war sehr schmerzhaft für sie ihre schlimme Vergangenheit wieder ans Licht zu bringen. Sie senkte ihren Blick. Schließlich beruhigte sie sich wieder.


    Von den anderen fühlte sie sich ein wenig genervt. Da wartet sie schon die ganze Zeit und langweilt sich und jetzt maulen sie rum. Ihr entglitt ein Geräusch, welches einer Mischung aus einem leisen Knurren und schnalzen ähnelte. Obwohl Lupina Stingers Bemerkung schon auf eine Weise amüsant fand. "Maulaffen...feil...halten?" Sie warf ihrer Schwester einen halb belustigten, halb skeptischen Blick zu. Und sofort fingen beide wie in alten Zeiten an zu kichern.


    Schließlich meinte die Wölfin lächelnd: "Komm gehen wir, bevor die noch einen Anfall bekommen!" und winkte Maddie zu sich heran.

  • "Mir gehen diese ganzen Narzissten und Egoisten ein bisschen auf die Nerven...", murrte Stinger und nickte Lupina zu, "Endlich mal jeman mit der gleichen Meinung...".


    Er wusste, dass er die anderen eigentlich nur provozierte, aber es war ihm egal. Er wollte Eggman und wenn es sein musste, würde er es auch alleine machen.

  • "Die anderen haben Recht!" rief Sairen, und packte Nyria und Crystal an der Hand, und schliff sie mit. "Okay Leute, auf zum Liebesbaum!" "Liebesbaum seien nichtsehr weit, wir schaffen das sicher in 15 Minuten!" meinte Brandon, währrend er in eine Möhre biss. "Echt, dann müssen wir uns beeilen, die Drachen und vorallem Eggman haben eine Abreibung verdient!" Sairen war sich sicher,er wollte es diesem Drachen Stamm, und dem Eggman zeigen. Auch die anderen verfolgten anscheinend ihre Ziele. Manchen jedoch konnte man ansehen, was sie wollten. Nach ener Weile Marsch rief Sai plötzlich: "Schaut mal, der Baum da, der ist ja ganz Pink und Rot!"


    Tatsächlich: Ein alter riesiger Baum, mit einer Emporragenden Krone war zusehen. Seine Blätter waren alle samt Rosa,Pink,Rot und alle Farben, die dazu gehörten. "Liebe Freunde, das sein der Liebesbaum!" Sairen begaffte den Baum nur, so Pink und Rot... ist sowas überhaupt möglich?!

  • "Das ist der Liebesbaum? Sieht ja schräg aus...Und irgenwie ...Boah, wird mir bei dem Anblick schlecht...", sagte Stinger, "Kann man den ...anfassen? Nicht, dass ich mich dann verliebe oder so...Oder verliebt sich...DER BAUM dann?"


    Okay, das war Blödsinn, aber es muss ja auch mal was passieren hier... aber Stinger hatte irgendwie wirklich ein schlechtes Gefühjl bei dem Baum. Er sah so unnatürlich aus. Pinke Bäume, wo gabs denn sowas? Und dann auch noch die Tatsache, dass dieser Baum der einzige seiner Art zu sein schien - ausgerechnet HIER, am fliegenden Arsch der Welt- das fand er merkwürdig und verdächtig. Und wieso hieß der Baum jetzt Liebesbaum?
    Nervös stellte er den Schweif auf und knackte mit den Knöcheln. es war ihm einfach unheimlich.

  • Brandon sagte natürlich sofort etwas zu Stingers Frage: "Naja, wenn du nicht willst dich in Nächste Person verlieben die du sehen, dann lieber nicht anfassen!" Brandon räusperte sich etwas. Dieser Baum schien doch nicht so zusein, wie alle vorerst dachten. "Leider..." fing Brandon an "...müssen wir über den Baum Klettern. Das heißen Anfassen." Sairen erschrak, und schnitt wieder eine Hysterische Fratze. "Oh Gott Brandon, das sein... ich meine DAS IST einfach SCHRECKLICH!" Sairen wollte am besten nur im Kreise herum laufen, doch Brandon stoppte ihn. "Keine Sorgen, wenn jemand sich verlieben, dann wir einfach schlagen ihn auf Birne, und er unfähig ist etwas zu machen." "Waaaas?! Das ist ja Brutal und Barbarisch! Geht´s eigentlich noch?" Sairen ätte fast (aber nur fast) einen Wutausbruch erlitten. Jemanden so Unfähig zu hauen war nicht seine Sache, und selbst wollte er auch keine Beule.


    OT:Mehr aktivität wer schön, wenn ihr Zeit habt. ^^"

  • Angelina fiel beinahe in Ohnmacht. "Mann,Bradon,hast du keine Handschuhe? Oder helfen die nicht?" Sie flatterte aufgeregt mit ihren Flügeln. "Muss ich auch kletern? Ich kann doch fliegen,und Sairen auch!" Ihre weisen Hände wollten Bradon packen,aber sie griff daneben.



    Sorry für kuzen Post-.- Mehr is mir nich eingeffalen.....

  • Stinger grinste. "Mannomann, Leuten eine auf´s Maul geben ist mein Beruf...", sagte er und sah den Baum an, "Ich geh als erster..."


    Er war entschlossen - das war selten. Normalerweise half er ungern, aber so hjatte er die Gelegenheit, jedenfalls EINMAL was sinnvolles in seinem Leben zu tun.


    "Ich kann ja einen auf dem Rücken tragen, der mir dann eine auf die Rübe gibt...Aber wehe, ich hab nachher ne Beule, klar?", sagte er knurrig und besah den Baum noch einmal, "Kann bite eine Frau mitkommen? Ich will mich nicht in nen Kerl verknallen..."

  • "Ähwäh! Das meint ihr doch nich ernst, oder? Angelina kann fiegen, ich nicht... Stinger gehst du jetzt wirklich? Lasst mich nicht alleine!" rief Sairen etwas irre herum, Brandon jedoch entgegnete: "Mein Harpien Freund, seien jetzt besser ruhig, oder du bekommen sofort eine auf Rübe!""Oki, ich bin ja schon ruhig... aber wenn einer erster geht, dann ich, sollte irgendetwas nicht mit mir stimmen, dann haut mir eins über!" rief Sairen danach, und er drängelte sich vor Stinger. "Das sein sehr Mutig , viel Glück!" Sairen schluckte, und traute sich an den Baum. Er behrührte ihn, merkte dann aber, das alles okay war. "Hey, es passiert ja nichts. Irgendwie hatte der mir jetzt ganze Zeit angsteingejagt..." Sairen kletterte ein paar Meter, doch dann fing der Baum an Rot zu leuchten. "Was geht denn jetzt ab?" Sairen wurde mit einem Ruck abgerschüttelt, den das Licht hatte ihn "attackiert". Er stand wieder auf, und sah plötzlich echt verwirrt aus. Dann ging er einen Schritt auf Angelina zu, und rief: "Willst du mich heiraten?" Brandon schluckte nur, und ihm kam ein großes:"Uh-oh." aus dem Mundwerk.


    BOSS FIGHT:
    GROUP VS. CRAZY SAIREN
    Bild des Bosses


    OT: So, Quest No°1 bringt Sairen wieder zur vernunft. Doch Achtung der liebe Sai steht anderen Bossen in nichts hinterher. Also es geht darum, dads ihr Angelina vor Sairen schützten müsst, und nebenbei auch Sairen eine überhauen müsst. Doch der liebe lässt sich nicht so schnell erwischen. ^^ Thihi, viel Spaß! XD Btw. Regeln: Also, im Diskuss Topic schreibt erstmal der, der zuerst versuchen will Sai zur vernunft zu bringen rein. Dann, ihr beschreibt, wie euer Char eine Attacke vorführt, und ich schreibe dann Konter, bzw. ob Sai getroffen wird, oder ausweicht oder sonst etwas. Also bitte keine Selbstinitiative. Dazu bin ich da. ^^ Nochmals, viel Spaß! XD

  • Stinger schlug sich gegen die Stirn.


    "Oh Backe...Na gut... Ich regel das mal eben schnell..."., sagte er gelassen und ging auf Sairen zu, "Steh mal kurz still, damit ich dir eine überbraten kann..."


    Er holte mit der rechten Hand aus und versuchte, Sais Kopf mit einem Faustschlag zu treffen, in der Hoffnung, dass er nicht zu hart schlagen würde, er wollte ja schließlich keinem eine Beule verpassen, aber auch wollte er, das Sairen wieder normal werden würde, wobei "normal" bei Sairen wohl ziemlich daneben war. (:D:D)

  • Angelina rannte kreischend vor Sairen weg. "HILFE! RETTET MICH VOR DIESEN WAHNSINNIGEN IRREN!! Nun versteckte sie sich hinter Brandon. "Los mach was! Verhexe ihn in eine Kröte,oder in nen Wurm! Oder in
    einen Kuschelteddy!" Nun sah sie zuh Stinger: "Und du! Du haust ihn jetzt K.O oder ich ich sehr schlitze dich!" Ihr Gesicht hatte die Farbe von Übereifen Obst angenommen.




    Lustige Idee^^ Ich wäre fast vor Lachen vom Stuhl gefallen XD

  • Sairen wisch Stingers Faust mit einem grazilen schritt nach hinten aus, und versetzte Stinger einen Tritt ins gesicht. Er musste Stinger nochnicht mal anschauen, da er nur Angelina im Visier hatte. "Brandon, weg da!" "ich nicht gehen weg!" Sairen ging langsam auf die beiden zu.


    OT: Oki, Stinger kann es nochmal versuchen, wenn er will. XD

  • "Okay...Alter...DAS WAR EIN FEHLER!!!", Stinger regte sich tierisch auf, schon der Blamage wegen - ausgerechnet er hatte einen Gegner einfach verfehlt, aber nicht nur das, er hatte auch nocbh einen Tritt ins Gesicht bekommen. Wütend schlug er auf den Boden, ehe er Sairen ansah.
    "Okay...", er versuchte es noch einmal, dieses mal mit etwas mehr Anstrengung, dann jetzt meinte er es ernst. Ihm war auch egal, ob er Sairen richtig eine verpasste oder nur kurz ausknockte.

  • Maddie sah dem ganzen belustigt zu. So etwas findet wahrscheinlich keiner komisch, dachte sie. Aber das gerade dieser Skorpion es abbekommen hatte fand sie komisch. Maddie schaute weiter zu und würde dann vieleicht eingreifen. Sie kannte den Baum ja und dachte, dass der Baum nur seinen Spaß haben wollte.

  • Sairen wich aus, packte einen Stock, der auf dem Boden lag, und warf ihn wie en Bumerang wieder in Stingers Gesicht. Sairen merkte nicht so richtig was vorging, und schaute Stinger nochmal an, um sicher zu gehen, das dieser mit dem Stock beschäftigt ist.


    Brandon dagegen, hat seinen Speer rausgeholt, und er hält ihn bedrolich vor seinen Körper, um Angelina zu Schützen. "Keine Angst, Sairen nicht werden durchbrechen meine Verteidigung!" sagte er ernst, und sein Blick fiel auf Angelina.


    Sairen wandte sich wieder mit dem Blick zu Angelina und rief: "Wenn ich mit dem Skorpion fertig bin, dann komme ich zu diiiiiir!" Er warf ihr dazu einen Luftkuss hinüber. Brandon rief hektisch:"Angelina, ducken, das sein gefährliche Luftkuss Attacke!"


    OT: Erinnert ihr euch an Rock Lee und Sakura? XD Luftkuss Attacke! XD

  • Die Katze duckte sich und schaute nun Sairen an. So,nun verletze ich mal seine Gefühle!dachte sie sauer. "Hey Sairen,dubist das hässlichste Monster der Welt,ein wiederlicher perverser Idiot der nichts im Kopf hat! Dich wiederlichen Idiot würde ich in Hunder,bnein Tausenjahrren nicht lieben!"
    Das hat geseßen!

  • Crystal kam nicht dazu einzugreifen. Nicht, dass sie es nicht gewollt hätte, aber durch einen Lachanfall gehindert kam sie einfach nicht dazu sich einzumischen. Sie hielt sich den Bauch und schnappte nach Luft, allerdings half das alles nicht viel. Aber wen interessierte das, es gab sicher genug Leute, die bereit waren, da was zu machen. Zum Glück hatte es sie nicht erwischt - das wär dann schon wieder nicht so toll gewesen. Während dieser Gedanken verschwand auch langsam das Lachen und der Sauerstoff war wieder in der Lage, sich in die Lungen der Füchsin zu begeben.


    Das Schauspiel genießend setzte Crystal sich auf einen Stein, der in der Nähe herumlag und praktischerweise eine glatte Sitzfläche besaß. Sie strich sich eine blaue Haarsträhne aus dem Gesicht und sah dem Schauspiel zu. Leise kichernd fragte sie sich, wann das wohl vorbei sein würde. Ihre Schwänze peitschten ruhig durch die Luft und strichen über das Gras, während Crystals Blick über den rosafarbenen Baum strich. Dass so eine - Pflanze so etwas bewirken konnte, war erstaunlich und bemerkenswert. Allerdings wollte sie lieber nicht wissen, was es dann noch für komische Pflanzen gab auf dieser schwebenden Insel.

  • Sairen reagierte Merkwürdig auf die "Beleidigung" von Angelina. Er rief ihr folgendes zu: "Hach, was für schöne Komplimente! Jetzt will ich das du mich Heiratest!" Brandon packte sich nur an die Stirn, und meinte zu Angelina: "Man, das seien Große Idiot..." Brandon schüttelte den Kopf , den er konnte nicht Richtig verstehen was in Sairen abging, der Baum schien seine Gewalt über Sairen zu haben, und ihn nach lust und Laune zu Kontrollieren. Brandon hatte sogar recht, der Baum, der so stumm zu sein schien, gab kichernde laute von sich. "Hey, was jetzt los? Warum der Baum kichern?"

  • Stinger hatte es aufgegeben und rieb sich die Nase.


    "MANN! Das ist mir echt zu albern, Leute... Ich holze jetzt den Baum ab!", sagte er wütend und nahm die Ringe von den Fingern, um seine starke Linke frei zu haben.


    Langsam ging er auf den Baum zu und ließ die Finger knacken.


    Als er das Kichern hörte, blieb er verdutzt stehen, "Was soll das denn jetzt? Kichererbsen, oder was? Hallo? Das ist ein Baum und jetzt isser Grinsgemüse? Alles klar.. Dann spielen wir mal Axt und holzen den Baum runter..."

  • Als Stinger sich dem Baum näherte, verschwand der Glanz in Sairens Augen, und er griff Stnger von hinten mit einem Extrem Starken Windy Kick an. "Oh mann, was gehen jetzt ab?!" Der Rosa und Rote Baum färbte sich Grau und schwarz... ein Touch Rot war auch noch dabei, aber sehr blass, so wie es schien, war der Baum verärgert, oder gar beleidigt durch Stinger Geste. "Oh, das seien nicht gut! Stinger pass auf! Jemand anders muss Sairen besiegen!" rief Brandon aus Distanz her. Der Baum war also doch nicht so harmlos wie alle dachten.


    Getarnter Boss kommt zum Vorschein:
    GRUPPE VS. PSEUDO LIEBESBAUM UND SAIREN


    OT: Okay, der Kampf ändert sich ein bissle, nun geht es darum Sairen wirklich etwas anzutun, den der Baum hat ihn unter seiner Kontrolle. Also, ihr habt die Liste im Diskuss Topic gesehen, somit ist nun Angelina an der Reihe. Doch Achtung! Ihr wisst ja, der Baum hat die Kontrolleüber Sai! Oh, und ja, in dem RPG werden auch getarnte Bosse zum Vorschein kommen. ^^ Oh , und Brandon wird euch Tipps geben, wie ihr die Beiden angreifen müsst. Aber erstmal der Reihe nach. ^^ Dann alle zusammen!