[Testphase]Sonic RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nun war Angelina Richtig Sauer. "Du kleines,Mistsairen Viech! Dir muss mal jemandt den Kopf waschen! Windstoss!" Ein starke Böe flog nun zu Sairen.
    Gut,wenn er dann immer noch verliet ist muss ich ihn zu mr locken,und dann..PENG eins auf die Rübe..und dann gehts diesen Kicherbaum an den Kragen..dieser Baum ist unmen..ähh planzlich!ging es Angelina durch denn Kopf. "Hey,kann mir jemandt Deckung geben? Ich muss ne Attacke Laden!"

  • Die Böe erwischte Sairen, und ließ ihn gegen einen Felsen knallen, so hatte Angelina Zeit ihre Attacke aufzuladen, doch nicht lange, schon war Sairen wieder auf den Beinen. Er kam Bedrohlich nah, und dann sank er auf den Boden, und stoß Angelina mit einem Windy Kick um. "Nein nein! Angelina, versuch von hinten anzugreifen, und achten auf Deckung! Benutzen lieber schnelle unladbare Angriffe, als zu starke ladbare!" rief Brandon ernst. Brandon selbst konnte nichts machen, da er stellung hielt. Der Baum wiedrrum, der noch schwärzer wurde, fing an höhnisch zu lachen, da es ihn amüsierte, wie die Gruppe kämpfte. "Du böser Baum, wir dich fällen, wenn wir mit Sairen fertig sind!" schrie Brandon.

  • Angelina grinste. Zwar lag sie auf dem Rücken,aber die Attacke war volle geladen. "Brandon,die Attacke ist voll,aber nach der halte ich mich an deinen Rat! Nun denn: Windstoss Stufe 10!" Eine gewaltige Windböe preschte auf Sairen zu. Angelina sprang auf einen baum in der nähe und beobachtete wie es wirke. "Mamamia! Das nen ich mal nen WIND!"rief sie,und schwang sich auf den Wind. Nun surfte sie auf ihm auf Sairen zu. "ATTACKE! GEGEN DENN LIEBESTROTTEL! JEAH!"

  • Sairen wurde von der Sturm Böe böse erwischt, und flatterte in der Gegend herum. Doch wie ein geölter Blitz, schwang er sich auch auf den Wind, und grif Angelina von der Seite aus an. Er benutzte den Wind, um einen Windmill Kick (Um die eigene Achse Drehender Kick) auszuführen. "Du das Gut machen Angelina! Du schaffen das sicher!" rief Brandon ihr zu. Er wuchtelte mit den Armen, und es sah schon fast nach einem Voodoo Hilfs Tanz, was Brandon anstellte. Doch es half nichts. Der Baum verhinderte den Voodoo Zauber von Brandon und kicherte wieder. "Oh mann, dieser Baum aufhalten meinen Voodoo Zauber..."

  • Angelina wurde von dem Kick schmerzhaft in die Rippen getrofen.
    "Hey,ich dachte du bist ihn mich verliebt? Dann gibt das gleich die erste Kriese.!" Nun schwang sie sich wieder auf. Ihr Blick hätte warscheinlich den Baum rösten können. Es wird seid den Ball zu benutzen... Sie holte den Ball aus der Tasche,sprang hinter Sairen,und schmiss den Ball,dann sammelte sie Windpower um ihren Fuß und kickte den Ball mit Windgeschwindigkeit
    20/Km in der Stunde los. Dann vekroch sie sich hinter Brandon. "Power...aus..."

  • Sairen wurde heftig getroffen, aber blieb standhaft. "Gut gemacht Angelina! Das ihn müde machen!" rief Brandon, der seinen Speer wieder heraus holte. "*huff* *huff* ..." Sairens atmen war schwer, Angelina hatte ihn heftig getroffen, doch irgendetwas hielt ihn auf den Beinen. Brandon merkte, das es Sporen regnete, die seine Nase kitzelten. "Moment diese Sporen! Oh nein, das sein Regenerations Sporen, sie heilen Wunden! Aber wo kommen her?" Wieder hörte man den Baum laut kichern, er hielt sich nichtmehr vor lachen. Die Sporen kamen vom Baum, der anscheinend viele Asse im Ärmel, oder eher im Ast hatte. Aber nicht nur Sairen, nein auch Angelinas und Stingers Wunden wurden geheilt. Doch der Baum hielt es trotzdem für Amüsant.


    OT: *Auf Liste starr* sup, jetzt ist Lupina an der Reihe. =^.^=

  • Stinger hatte es in die Büsche geschlagen. Ihm brummte tierisch der Schädel, also blieb er erst mal liegen.


    "Verdammt...Von hinten erwischt, ich hätte nicht gedacht, das Sairen so schnell ist...Und dann auch noch ein Baum...Ich hab eh ne Abneigung gegen Genüse, aber das ist ja wohl die Höhe...Oh Mann...Brummt mir der Kopf...Das gibt bestimmt ne Beule...Heute klappt auch gar nichts... Shit...Ich wollte doch...Egg...man...besiegen...", er fiel in Ohnmacht, die drei Treffer an den Kopf, in kurzer Reihenfolge, hatten ihm ganz schön mitgespielt.

  • Erst hatte Nyria nur dagestanden und das Schauspiel mit einem völlig gelangweiltem Gesichtsausdruck beobachtet. Dann ging sie langsam in Richtung des Baumes, und es musste komisch aussehen, aber sie begann mit dme Baum zu sprechen! "Du scheinst ja ziemlichen spass zu haben, kein Wunder, schließlich hattest du lange keinen Besuch, aber eigentlich wollten wir nur an dir vorbei, Tricko!" Sie kannte den baum mehr oder weniger, und genauso seine Eigenarten. Außerhalb seiner Reichweite stehend, die Hände in die Hüften gestemmt und immernoch versuchend einen Lachkrampf zu unterdrücken. Sie fand das Schauspiel einfach nur irre komisch.
    Sie drehte sich wieder zu den kämpfenden, wenn das so weiterging musste sie noch eingreifen, und darauf hatte sie keine Lust, eigentlich lebte sie in diesem Gebiet und kam gut mit dem Baum aus, da wollte sie sich wirklich keinen ärger einhandeln.

  • Sorry! War diese Woche am kränkeln, deshalb war ich nicht im Internet^^"


    Lupina lehnte sich während des ganzen Schauspiels mit verschränkten Armen an einen nahestehenden Baum.
    Dieser Trottel hätte uns schon vorher sagen können, was es mit diesem Gestrüpp auf sich hat, meinte sie bissig und schielte zu Bradon rüber. Hoffentlich gibt es einen anderen Weg, schließlich will ich meinen Freund nicht...
    Die graue Wölfin seuftze. Dann starrte sie wütend den kichernden Baum an. "HALT DIE FRESSE ALTER!!" , schnauzte sie die Pflanze, die ihr viel zu menschlich war, an.
    Nein, das ganze ging ihr allmählich auf die Nerven.
    Lupina lud in ihrer Hand einen schwachen Darkball auf.
    "Nimm das!", schrie sie und warf ihn lässig Richtung Sairen ab. Es sollte nur ein auffordernder Warnschuss sein, deshalb lud sie ihn etwas schwächer, damit die Wirkung nicht allzu verheerend wird.

  • Eine Rauchwolke bildete sich um Sairen, und der Baum bemerkte Nyria. "Hohoho, bist du es Nyria?" fragte er gemütlich. Man hörte lautes Husten aus der Rauchwolke herraus, und der Baum, der von Nyria "Tricko" genannt wurde, musste wieder lauthals lachen. "Hohoho, so ein Schauspiel habe ich schon seit 5000 Jahren nichtmehr erlebt." Der Baum schien es zu genießen, und Sairen hustete sich in der Rauchwolke zu Tode. "Lupina, du jetzt besser Angreifen, bevor die Rauchwolke verschwinden!" rief Brandon, der Angelina beschützte.

  • Die Wölfin nickte und lief so schnell wie ein Blitz auf Sairen zu. Sie war schon immer stolz auf ihre Schnelligkeit, die ihr damals aus vielen schwierigen Situationen helfen konnte. Bei jenem angekommen griff sie ihn mit einem Karatekick an.
    Der Rauch war der Schwarzhaarigen dabei sehr hilfreich, denn der Gegner konnte sie durch das eingeschränkte Sichtfeld zwar nicht erkennen, sie aber schon was sie ihren guten Augen zu verdanken hatte.
    Was sie jedoch ein wenig verhinderte war ihre Kleidung. Lupina verfluchte sich dafür, dass sie sich, seit sie das Dorf verlassen hatten, nicht passender umgezogen hatte.
    Trotzdem konnte sie immer noch einigermaßen kämpfen.

  • Sairen wurde hart von ihrem Kick getroffen, wirbelte Lupina, mitsamt des Rauches mit einem Windmill Kick weg. Dann sprang er über Lupina, und machte einen Sturzflug artigen Kick nach unten. "Achtung, das sein Windy Eagle Backdraft!" rief Brandon, doch es war schon zu spät Lupina, hatte keine Ausweich möglichkeit, oder etwa doch? Brandon zeigte auf einen Baumstamm, vielleicht konnte sie ihn zum Schutz nutzen. Sairen fixiert, auf die Flugbahn, schallte nach unten. "Oh Gott, das Baumstamm müssen sie retten!" Brandon wedelte wieder wie Wild mit den armen, und der Baum lachte sich einen Krampf.


    OT: Saphiria@: Ist nich schlimm. ^^ Btw. Lupina hat noch einen Versuch. ^^

  • Im letzten Moment ergriff die Wölfin den Baumstamm und schleuderte ihn Sairen ins Gesicht. Ohne die Auswirkung abzuwarten rappelte sie sich schnell auf, indem sie ein Rad schlug.
    Wieder in Kampfstellung versuchte sie den Igel mit einigen Karatekicks außer Gefecht zu setzen. Jedoch konnte sie mit ihren Gedanken nicht ganz bei der Sache sein, da der lachende Baum sie nervte.
    Da soll das Ding doch weitermachen... und an einer Überdosis Schlapplachen platzen, ging es Lupina durch den Kopf.
    Doch ihre Unaufmerksamkeit sollte nicht unbestraft bleiben; bei einem geschmeidigen Ausweichmanöver blieb sie mit ihrem Fuß am Rock hängen. "Sch..., nicht jetzt!", zischte die Schwarzhaarige, als sie ohne ihre übliche Eleganz stolperte.

  • Sairen wurde von dem Baumstamm getroffen, und nahm damit doppelten Schaden, da er sich durch den Windy Eagle Backdraft auch selbst verletzte. Jedoch konnte Lupina sich auch nicht mehr bewegen, und sie stoplerte sogar noch. "Lupina, du aufstehen musst, und weglaufen du sollstest!" Der Baum lachte sich einen Krampf, Brandon jedoch verstand nicht, was daran zur Hölle lustig sein sollte. Jedoch lies der Baum wieder seine Merkwürdigen pollen fliegen, die sowohl Sairen als auch den Rest wieder aufpeppelten. "Wie soll man denn Kämpfen, wenn dieser Baum Recovery Moves kann!?"


    OT: Jetzt ist Nyrias Showtime. ^^

  • Irgrndwie hätte sie nie gedacht, dass dieser Baum soetwas tun würde. Aber wirklich für die Anderen intressierte sie sich nicht niur für Lupina, deshalb lief sie schnell zu ihr hin und half ihr hoch.

  • Nyria sah sich die die Show noch einen Moment lang an. "Weißt du Tricko, ich hab lange nichtmehr gekämpft, mal sehn was du zu bieten hast!" Sie sprang nach vorne und landete elegant neben Sairen. Erst shcien er sie nicht zu bermeken, kein Wunder, sie stand schließlich hinter ihm. Sie würde sairen nicht unnütz verletzten, eben so dass Tricko wieder mal seine Recover Attacke einsetzen musste, denn keine Recovery Attacke hielt Ewig, das wusste sie aus eigener erfahrung von Sally. Irgendwann konnte man sie einfach nichtmehr einsetzen. Sie griff nach hinten, sie stand mit dem Rücke zu Sairen, packte ihn an dne Schultern und schleuderte ihn vor ihr auf den Boden. Vielleicht merkte er dann dass sie existierte. Sobald er aufgeschlagen war sprang sie nach hinten um möglichst außer Reichweite zu gelangen. Direkt angegriffen werden wollte sie ja nun auch nicht.

  • Sairen schlug feste auf den Boden auf, doch er stand wieder auf. Es sah so aus, als ob er seine Zähne Fletchen würde. BNrandn wurde es zuviel, und er hampelte herum. "Das sein nicht gut! Er tuhn Zähne Fletchen, ich seh das!" Brandon hüpfe von A nach B und konnte das ganze Schauspiel nicht mehr aushalten. Sairen währrendessen ging wie ein Wirbelsturm Los. Schnell und Graziel machte er genau die gleiche Bewegung wie Nyria. Exact die gleiche. Tricko lachte sich wieder schlapp, sagte jedoch noch ein paar Worte dazu: "Hahaha, seit neuestem kann ich auch andere Tricks nachmachen. Hohoho." Brandon hielt sich die Augen zu. "Ich das nicht können sehen mehr..." Er hätte sehr gerne geholfen, aber seine Vodoo´s wurden vom Baum neutralisiert.

  • Nyria war etwas überrascht. Da es aber ihre eigene Technik war konnte sie sich mti den Füßen aufrecht erhalten und tat sich nicht wirklich weh. "Hast du dir das von Sally abgeguckt? Oder ist das deine eigene Kreation?" Sie maß die Entfernung zwischen ihr und Sairen mit dne Augen ab, sie hatte sie schnell wieder vergrößert, und fing automatisch an sich ihm mit Flic Flacs zu nähern. Direkt vor ihm blieb sie einfach auf dne Händen stehen und teilte diverse Tritte aus auch in sein Gesicht. Mit einem abschließendem Tritt wirklich direkt in sein Gesicht stieß sie sich ab und landete wieder, mit viel Entfernung, sicher auf ihren zwei Beinen. Sie wischte sich etwas Dreck von ihrem weißen Halbrock und ging in Kampfstellung, sollte er doch kommen, sie hatte immernoch etwas zu tun.

  • Sairen lag am Boden, doch er rappelte sich auf, die Tritte von Nyria waren alles andere als Schwach. Nun nahm Sairen anlauf zu ihr, stützte sich mit seinen Händen am Boden, und drückte sich genau unter Nyria heftig ab, so das er mit beiden Füßen in ihr Gesicht schallte. "Oh Gott oh gott! Der Down Fandango! Das sein starke Attacke!" rief Brandon panisch. Tricko lachte sich wieder einmal schlapp, und seine Pinken blätter leuchteten im Schein der Sonne die Langsam unterging. Sairen wiedrum nahm nach dem Angriff die Gleiche Kampfstellung wie Nyria eben hatte ein. "Hoho, das ist so belustigend... Hohoho! Er macht alles nach. Hohahoha!" Tricko konnte sich vor lachen nicht mehr halten. Wenn er gekonnt häte, hätte er sich mit seinen Ästen am Bauch festgepackt, so einen Lach anfall hatte er bekommen.


    OT:So, Nyria hat noch einen Versuch, dann muss sie weg vom Platz, und dann kommt Assassin mit Speedy. ^^

  • Nyria flog in die Luft. Der Tritt hatte wirklich nichts verfehlt, aber Nyria war vorbereitet gewesen. Sie drehte in der Luft beim herabfallen einen Salto und landete sicher, das eine Bein angewinkelt, das andere auf dme Bodne und sich mit einer hand abstützend. Sie schaute auf den Bodne und ihre Haare verdeckten ihr Gesicht, jedoch sah man etwas Eis auf den Boden bröckeln. Sie kicherte ein wenig, stand auf und bewegte ihren Hals dabei so dass es knackte. Sie hatte ein fieses Grinsen auf dme Gesicht und das letzte stückchen Eis fiel von ihrem Kinn ab. Noch bevor sairen zugetreten hatte, hat sie ihr Kinn einfrieren lassen, ein Schutzschild der bei frozen Beauty sogar dne ganzen Körper umfasste aber auf die dauer ziemlich kühl wurde. Da die Attacke aber nur teilweise und kurz eingesetzt wurde wirkte sie wie ein Schutzschild. Ein netter kleiner nebeneffekt. Jedoch konnte sie nicht sagen die Attacke hätte nicht voll ins schwarze getroffen. Sie blickte nun zu Sairen, lies sich nahc vorne auf die Hände fallen, stieß sich schnell und stark ab, drehte sich in der Luft und als sie dann hinter Sairen gesprungen war warf sie ihm eine Kusshand zu. Hey Sairi! Ein kleines Geschenk für dich! Das Her flog schnurzgerade auf Sairen zu. Sobald es nahe genug an ihm dran war würde die Bombe explodieren, und diesmal war es kein kleiner Knallfrosch mit ein wneig Oregano drin, die Bombe war echt! Und auch das Bumm war echt.