[Testphase]Sonic RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lupina war es nicht mehr gewohnt, dass ihr jemand helfen wollte. Deshalb zögerte sie leicht irritiert, bevor sie sich von ihrer Schwester hochhelfen ließ.
    "Thanks", flüsterte sie Maddie zu.
    Die Schwarzhaarige betrachtete ihre Kleidung. Diese war schon sehr verdreckt und durch den Kampf teilweise angerissen. So konnte Lupina nicht mehr herumlaufen, da die Kleidung sie im Kampf beeinträchtigte.
    Ich muss einen Ort suchen, an dem ich mich ungestört umziehen könnte. Die anderen sind eh noch beschäftigt, und es wird noch ein wenig dauern, bis sie damit fertig sind, dachte sie und sah, wie Nyria Sairen mit ihren Füßen bearbeitete. Diesen Gedanken teilte sie ihrer Schwester mit.
    Etwa 5 Minuten vom Kampfplatz entfernt fand die Wölfin endlich eine unauffällige Höhle, in der sie ihre Kleidung wechseln konnte. Rasch kramte sie sich eine passende Kombination zusammen und war nach einer Minute fertig.
    Beim Rückweg ließ sich die Wölfin mehr Zeit, da ihr erst da auffiel, wie schön diese mystische Insel in Wirklichkeit war. Sie erinnerte Lupina an ihren allerletzten Familienurlaub in den Tropen.
    Bei der Gruppe angekommen setzte sie sich zu Maddie und schaute dem aktuellen Kampf zu.


    OT: So sieht sie jetzt aus: [img=http://img139.imageshack.us/img139/8565/lupina3ct4.th.png]
    Ja, ich weiß. Lupina zieht sich sehr oft um^^

  • Sairen wurde von der Expolsion heftig erwischt. Jedoch zerschnitt die Explosion nur seinen "Rückenwind". Der Rückenwind war so eine Art Schutzschild, die man als Auftrieb, oder kurz Upstream benutzen konnte. Man konnte durch hilfe des Rückenwinds sozusagen Fliegen, indem man ihn zerschnitt und wieder herstellte. So wie die Vögel mit ihren Flügeln den Wind zerschneiden, so ähnlich. Sai fiel nach hinten, und Tricko startete wieder seinen Recovery Move. Jedoch stimmte diesemal etwas nicht... "Wahas?! Wie ist das möglich, ich habe nur noch Kraft für 2 Weitere Recoverys... was zum?!" Tricko schaute zu Brandon, der mit einem Vodoo Zauber die Kapazität des Recoverys senkte, und somit die Anzahl wie oft man ihn einsetzen konnte. Tricko hatte nicht aufgepasst, und darum konnte Brandon einen Vodoo ausführen.

  • "Mist...sieht schlecht aus..." dachte Speedy.
    "Ich darf mich nicht verwirren lassen!"
    Mutig rannte er auf Sairen zu. "Hier bin ich! Oder doch hier? Oder da?"
    Speedy bewegte sich in einem hohen Tempo,und Sairen schaute nur verwirrt zu.
    Der Vogel bewegte sich im zick zack,und Sairen hatte keine Chance ihn anzugreifen.
    "Pass auf! Hier komme ich!" rief er von oben,und entfachte einen starken Wind.
    "Das muss jetzt klappen!"

  • Sairen wurde von dem Starken Wind weggeblasen, konnte sich jedoch an einem Baum festkrallen. Dann drückte er sich vom Baum ab, und flog geradewegs auf Speedy zu. Sairen bewegte seinen Unterteil Merkwürdig, so aus ob er aus einem meter Abstand zu tretten würde, und er tratt, doch er tratt nicht Frontal, sondern mit dem Kick bildete er eine Grüne Windsichel, die geradewegs auf Speedy zuflog.

  • Nyria Srang nach hinten, driekt neben Brandon. "Gute Arbeit, der da hat ne dicke Ausdauer!" Sie nickte mit dem Kopf in Richtung Tricko. Allein war es vielleicht nicht zu schaffen, aber sobald der baum seine Recovery Attacke nicht mehr einsetzen könnte sollte man wohl besser zusammen Angreifen, dann müsste es klappen. Dieser Igel tat ihr nicht leid. Er hätte Tricko ja nicht berühren müssen, er hätte auf Brandon hören können, oder zumindest sehen können das Nyria ganz heftig dne Kopf geschüttelt hatte. Tricko durfte man nicht einfach so anfassen das konnte so gefährlich wie jetzt werden. Aber anscheinend hatten die anderen ja doch etwas drauf.

  • "Was zum?!" rief Speedy und wich gerade noch aus.
    "Das war knapp..."
    Der Schweiß tropfte ihm von der Stirn.
    "Das war knapp..."
    Speedy lief los,und rannte in Richtung eines Baumes.
    Dann stiess er sich ab,und flog regelrecht auf Sairen zu.
    "Pflugfeile!" rief er und ließ einen Schar von scharfen Federn auf Sairen fallen.
    "Mist ich muss das schaffen!"

  • "ICH KRIEG ECHT MAL ZU VIEL!!"
    Stinger rappelte sich auf und knackte mit den Fingerknöcheln.


    "Oh Mann...Es gibt einfach zu viele Typen, die stärker sind, als ich...", murrte er, "Ich muss wohl viel mehr trainieren... Mal ehrlich, so was peinliches,,,,"


    Er sah ziemlich wütend aus, dass war er auch. Wütender, als jemals zuvor.

  • Maddie wunderte sich, dass die anderen so gut waren, das hätte sie nie gedacht. Sie würde abwarten und schauen was passiert.
    Dieser Baum war wirklich was Besonderes.

  • Sairen wurde von den Pfeilen erwischt, jedoch hielt dies nicht lange. Danach nahm er anlauf geradewegs auf Speedy zu, und attackierte mit einem Windy Kick Speedy´s Gesicht an. Der alte Tricko lachte weiter, so das seine Pinken und Roten Blätter anfingen zu wackeln. "Speedy, du müssen nochmal versuchen!" rief Brandon wieder herum. Neben ihm stand Nyria, und hinter ihm versteckte sich Angelina.


    OT: Okay, Speedy hat noch einen Versuch. ^^ Dann darf Maddie. ^^

  • "So leicht gebe ich nicht auf!" rief Speedy,und rappelte sich auf.
    Er rieb sich sein Gesicht,denn der Kick tat ganz schön weh.
    "Das ist meine letzte Chance! Nach dieser Attacke werde ich wohl keine Kraft mehr haben!" dachte Speedy ärgerlich.
    Der Schweiß tropfte von seiner Stirn,und ein letztes Mal bereitete er sich auf eine Attacke vor.
    Er rannte auf Sairen zu,und benutzte den Air Glider.
    Doch während dieses Ausweichmoves,ladete er Energie für seinen Wirbelwind auf.
    "Mehr...Mehr...nur noch ein bisschen..."
    "Jetzt!" rief Speedy.
    Er entfachte einen riesigen Orkan,und Sairen wurde von der Welle mitgezogen.
    "Wenn das nicht funktioniert fress' ich 'nen Besen!"
    Speedy knallte hart auf den Boden auf,und konnte sich nicht mehr bewegen.
    "Ich wusste...dass das seine Folgen mit sich zieht....Verdammt..." murmelte er schwach.
    "Leute ihr müsst das schaffen!" rief er zuverlässig,bevor er seine Augen schloss.


    OT: Ein etwas dramatischer Abgang :3 Hoffe die Attacke ist nicht übertrieben :/ Ist ja eh die letzte XD

  • Sairen wurde gegen ca. 5 Bäume geweht, und nahm erheblichen Schaden. Wenn es nach Brandons "Gegner HP Skala" (das merkwürdiger weise ein Voodoo Zauber war) hätte Sai nur noch um die 100 von 1000 HP. Doch der Baum nutze den Revovery Move, um wie immer Sai und den Rest zu heilen. Damit er jah nich seinen Spaß verlieren konnte. "Ach verdammt! Aber gut, das mein Voodoo den Recovery Move von Tricko senken konnte!" Brandons blick fiel auf Speedy, der nach dieser anstrengung wie ein Stein schlief. Speedy hatte es nach diesem Angriff verdient etwas auszuruhen.


    OT: Okay, jetzt ist maddie an der Reihe, und dann Crystal!

  • Maddie stand auf, da es jetzt auch mal versuchen
    wollte. Sie rannte auf ihn zu und verpasste ihm mehrere
    Schläge. Danach sprang sie weg um zu schauen was er
    machen würde und zückte ihren Messer. Sie war zwar kein Angsthase, aber so konnte ihr weniger passieren.

  • Die Schläge taten Sairen so gut wie nichts an, und er konnterte mit einem "Windschnitt" den r auch schon bei Speedy eingesetzt hatte. Der Baum lachte wieder, da dies wieder ein Amüsanter Kampf werden solle. Brandon schaute auch gespannt zu, in der Hoffung, das Maddie es schaffen könnte, wenn sie auch besiegt wird, dann muss Crystal ran, und dann wohl alle Miteinander. Den eine Kombinationsattacke kann keiner Stoppen.

  • "Boah...Können wir bitte mal dieses bescheuerte Gemüse abstellen? Dieses gekicher geht mir auf den Stachel, aber voll...", sagte Stinger wütend, "Sag mal, Hasenbirne, hast du nicht mal irgendwie ne Axt zur Hand oder sowas? Das nervt!"


    Ihm gefiel die Situation immer weniger, schon die Tatsache, dass er besiegt worden war, von einem Gemüse und Sai, das ging ihm richtig auf den Keks.

  • Maddie rannte auf den Igel zu und stoch wieder mehrfach zu. Diesmal müsste er mehr Schaden nehmen als vorher, da sie jetzt langsam genervt wurde.

  • Brandon schaute zu Stinger, und zuckte mit den Schultern: "Es tun mir leid, aber ich nicht haben Säge..." dann schaute er wieder gespannt dem Kampf zu. Maddie griff gerade mit gefährlichen Messerstichen an. Sairen nahm verletzungen davon, das scherrte ihn aber nicht, und er griff mit einem Windy Kick an. Er zielte direkt auf Maddies Gesicht. Er holte mit seinem Bein aus, und wirbelte einen Kick.

  • Maddie wich elegant aus. Sairen tarf sie nicht sondern einen Baum.
    Selbst zufrieden lächelte die Wölfin.
    Dann holte sie aus und grif den Igel mit Darkclaws an. Der Angriff hinterließ tiefe Spuren auf seinen Rücken.
    Madiie ging zu ihrer Schwester zurück, da sie jetzt der Füchsin mit den blauen Haaren auch den Spaß lassen wollte.

  • Sairen wisch den Darkclaws aus, aber sie hinterliesen spuren. Das störte ihn jedoch auch nicht, was Brandon wunderte. "Was zum Geier los sein? Wieso es nicht wehtuen?" er verschränkte die Arme, und schaute nur mit sehr denklichem Blick in den Himmel, doch dann fiel sein Blick wieder aufs Kampffeld. "Okay, Crystal du jetzt dranne! Ich weiß, du es schaffen!" rief Brandon der Füchsin zu.


    OT: So als letztes Crystal. ^^ Okay, nun hat Shishin ihren Spaß. XD Und dann alle zusammen.^^

  • Crystal sah dem Treiben schweigend zu, dann seufzte sie und stand schwungvoll auf. "Mein Gott, wir kämpfen gegen einen Baum. Wie tief kann man eigentlich sinken?" Mit peitschenden Schwänzen schwang sie sich in die Luft, überlegte einen Moment, was sie machen sollte und fasste schließlich eine Entscheidung. Ein Salto, ein Sturz, Sairen erhielt einen netten Tritt in den Rücken, wobei die Füchsin natürlich nicht eine Sekunde die Haltung verlor. Sie drehte sich schnell wieder um, um für einen Gegenangriff gewappnet zu sein, immer noch in der Luft.