[Testphase]Sonic RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Angelina schwang sich in ein Flugzeug. Sie bestaunte das Steuerpult,und dachte: Das sieht etwas kompliziertzer aus als mein eingener Flieger,aber ich kann das ,glaub ich.auch fliegen.
    "Hey,und wer fliegt mit mir?"fragte sie. Ihre blicke wanderten in die
    Gruppe. Dann ließ sie sich in den Pilotensessel fallen,und wartete auf das Startsignal. Sie zog ein Magazine mit der Überschrifft: Cat VS Flake:
    Welcher Cara ist bessser?. Sie blättterte und lass was drin stand.
    Sie runzelte die Stirn und legte es zur seie. Immer noch niemand eingestiegen. Sie wartete weiter und sah zu den anderen Flieger
    rüber. Tails war schonn im Flieger,genau wie Igel namens Sairen,und
    noch jemand..



    Ot: So,der ist jetzt mal lang genug,oder?

  • "Wer möchte noch bei mir fliegen? Ich habe noch einen Platz frei Leute." Sairen blickte an denen vorbei, die immer noch vor den Flugzeugen standen. Dann kramte er plötzlich unter seinen Füßen herum. "Cool, was ist das denn? Hey, das ist ein Fliegerhelm! Sieht zwar anders aus als meiner, aber passt wie angegossen!" An dem Fliegerhelm war noch eine Fliegerbrille befestigt, die Sairen sofort überzog. "Echt cool. Also, wer steigt noch ein?" Nachdem Sairen ein zweites mal fragte, schweifte sein Blick zur Steuer Konsole hin. "Hm, ist wieder etwas anders, aber okay. Hier ist der Lenker, da die Luftdruckanzeige, und die Bremse! Da ist der Knopf für die Wasserlandung. Okay, alles verstanden." Sairen war schon immer gut darin sich Dinge schnell einzuprägen. Dieses Flugzeug ist echt einfach aufgebaut, und dennoch sicher schwer zu steuern. Das Gewicht ist perfekt auf die Flügel abgesetzt, so das der Luftdruck dem Flugzeug nichts ausmacht.

  • OK, ich Fliege dann man mit! Ist sicher aufregend! Black setzt sich ins Flugzeug um zu prüfen ob die Sitze bequem sind. Man, das ist ja noch Unbequemer als die Stühle in der Schule! Muss ich mich wohl erst dran gewöhnen...


    mhhh ob ich das Flugzeug auch mal steuern könnte? Wofür ist den der Knopf da? Und der und der?

  • Stinger wackelte ungeduldig auf seinem Platz herum.


    "WIRD DAS HEUTE NOCH WAS, ODER MUSS ICH EUCH ERST IN DIE DINGER HIER REINSCHMEIßEN?!", brüllte er und fuhr sich mit der Hand übers Gesicht, "Ist doch egal, wer wo mitfliegt, landen tun wir eh alle an einem Fleck...Also, wenn ich bitten dürfte?"


    "Langsam gehen mir diese Loser auf den Keks...", dachte er angefressen und sah die, die noch nicht eingestiegen waren, wütend an, "Vielleicht sollte ich die mal ein bisschen mit meinem Stachel pieken...".
    Als ob er es den anderen zeigen wollte, lie´ß er die Schwanzspitze zucken, aber das passierte öfters, wenn er sich aufregte oder nervös war. Und im Moment war er nicht gerade die Ruhe selbst.

  • Is ja schon gut Leute, ich hab momentan was anderes im Kopf, ich dachte, das wär mal ne Gelegenheit, das vernünftige Posten zu üben <_<* [SIZE=1]Mia! x_x[/SIZE] Btw, habt ihr ein Problem mit Anführungszeichen? Die beißen gar nicht =D


    Irgendwann hatten sich dann alle in die Flugzeuge gesetzt. Tails war alleine in der ersten Maschine, dann kamen die drei Flieger mit Crystal, Sairen und zuletzt Angelina. Auf einen Knopfdruck öffnete sich das breite Tor, das den Blick auf den weiten blauen Himmel freigab. "Wir heben dann ab!", kündigte Tails an und startete die Motoren. "Roger!" Auch die schwarue Füchsin brachte die Maschine in Gang. Sie hörte, wie die anderen hinter ihr dasselbe taten. Nacheinander hoben sie ab, was einen gewaltigen Lärm verursachte. Die Schaulustigen an der zerstörten Schule sahen verwundert auf, als die Flugzeuge in den Himmel rasten.


    "Alles klar soweit?", kam ein Funkspruch von Tails in die anderen Flugzeuge. Crystal bejahte und wartete dann auf die Antwort der anderen. Sie flogen in einer Art V-Form, vorne nebeneinander Tails und Crystal, versetzt dahinter Sairen und Angelina, und hielten nach Norden, wo laut der Angaben das mysteriöse Sky Island liegen sollte. Wie es dort wohl aussah?


    Ich teil jetzt einfach alles ein lol...ZUFRIEDEN JETZT? XDD

  • Auch Sairen behjahte die Frage von Tails. "Whoho, ich habe fast schon vergessen wie es ist so abzuheben. Der Himmel ist heute richtig sonnig und perfekt für den Flug." Sairen alberte ein bisschen herum und kam von der V-Form ab. Er schwenkte das Flugzeug Rechts und Link, aber als dann ein "Sairen, flieg bitte wieder in V-Form!" von Tails kam. fügte er sich wieder in die Form ab. "Alles okay mit euch da hinten?"fragte Sairen, die übrigen, die hinten als Passagiere mitflogen. Es ist einfach ein Geniales gefühl wieder im Himmel zu sein. Seit 3 Jahren bin ich nichtmehr geflogen. Ein paar Stockenten wurden von den Flugzeugen der Gruppe überholt, und Sairen wank einer der Stockenten, die daraufhin merkwürdig guckte. "Hehe, habt ihr das gesehen. Die Ente dachte sicher, "Was ist denn jetzt los, fliegende Igel." ! Sairen lachte total, aber er besinnte sich wieder.

  • "juhhuu endlich wider mal in der luft!"Schrie der junge igel aus dem Flugzeug."ich kenn mich im welteall zwar besser aus aber hier ist es wenigsten luftig"sagte er und lächelte dabei."ich kann es kaum erwarten auf der insel zu sein,ich war im kampf gegen dem roboter nur eine plage aber jetzt mach ich mal wass auf eigene Faust,diesmal werd ichs den Eiermann zeigen".Er lente sich in den sitzt und sah runter auf den erdboden.er betrachtete die bäume,die Häuser und viele adere dinge die jetzt nur noch wie eine Ameise aussahen."ich hab jetzt hunger" Dachte Slide und suchte unter dem Sitzt nach ob er was zu essen fand,und tatzächlich fand er eine alte packung Chips."Die sind zwar steinhart aber das macht nichts..." Er biss in ein chip und hatte danach zahnweh.
    "man die dinger sind ja echt hart!".er lehnte sich über den sitzt von Crystal und funkte tails an."tails...ist das ding an???naja haben wir hier auch was zu essen?ich verhungere sonst".er wartete auf eine antwort von tails.Gleich dannach kam eine antwort "klar,irgenntwo unter dem Sitzt müssten Chips sein wen ich mich nicht irre" ertönte es aus dem Funkgerät."na toll...naja dann schlag ich mir eben den bauch mit Stein ähnlichem material voll" Sagte er etwas mürrisch.Er lenhte sich wider nach hinten und versuchte einzuschlafen.Das machte er immer wen er nichts bessrees zu tun hatte...

  • Angelina entspannte sich. Fliegen...ist soo schönn,frei sein,und am Himmel auf die Städte und Seen,und Berge hinab zublicken,ja,das ist schön.... Sie blickte ihre Passagire an. "Alles klar,in der Angelina-
    Fluggeselschaffft?"fragte sie witzelnd. Sie packte das Fukgrät,und fragte:
    "Tails,wann landen wir? Nicht das wir 100 Tankpausen einlegen müssen..". Sie blickte aus dem flugzeug,und schaute auf Tailsflieger,von dem sie aber nicht viel sah.. Sie lehnte sich flog weiter,und wartete auf die Antwort.

  • OT: Sorry! Ich konnte letztens nicht ins Internet (Schulanfang Kopfschmerzen...). Am Donnerstag wollte ich weiterschreiben, wusste aber nicht, dass wir schonso weit wären. Ö-ö Also brauchte ich noch Zeit, um mir etwas halbegs anständiges zu überlegen. Ich schreibe jetzt einfach mal, was Lupina in der Zeit gemacht hat.


    Nach dem Kampf lehnte Lupina sich an einen Baum. "Uff, das hat Spaß gemacht! Endlich ist mal etwas passiert. Aber was sollt ich jetzt machen?" Da bemerkte sie die Gruppe, wie sie mit Tails davonging. "Hmm, diesen Kleinen kenne ich doch! Der gehört doch zu diesem blauen Idioten Sonic! Überall erzählen sich die Leute von ihnen und ihren kleinen Heldengeschichten. Phh... Aber vielleicht ziehen sie schon wieder so ein Ding durch, und ich habe momentan eh nichts zu tun... vielleicht folge ich ihnen. So ging sie ihnen in einem gewissen Abstand wie ein Schatten lautlos hinterher. Sie folgte ihnen bis zum Haus und betrat es. Unbeeindruckt ging sie an den Maschinenteilen vorbei, die überall herumlagen. Alles nur Mist!, dachte sie wütend und lehnte sich mit verschränkten Armen an eine Wand. Meine Güte! Dieser Sonic ist ja noch schlimmer, als ich gedacht hatte! So ein verschlafener Fresssack! Und die Leute finden diesen ach so heldenhaften Igel ja soo toll! Bäh! Sie rollte mit den Augen und starrte rüber zu Tails. Und der ist auch nicht so viel besser. Er fummmelt ständig an seinen Maschinen rum... Was finden die Leute eigentlich so toll an diesen "Helden"? Lupina gab einen tiefen Seufzer von sich und war schon wieder mit ihren Gedanken beschäftigt. Sie schnappte einiges von dem Gespräch auf. "Insel? Fliegen? Blaze? Diesen Namen habe ich doch schon irgendwo gehört... Na jedenfalls klingt das schon wieder nach so einer Heldenaktion... Wie ich es mir gedacht hatte..." murmelte sie leise vor sich hin. Ja gut, ich komme mit. Ich bin gespannt, wie sie sich schlagen werden. Außerdem hatte ich eh Lust auf etwas Aktion..
    Schließlich ging sie raus und setzte sich in das nächstbeste Flugzeug. Sonst würde sie mit ihrer Harley fahren, was jetzt natürlich nicht ging. Schweigend holte sie ihren Mp3 Player heraus und hörte Musik. so flogen sie auch irgendwann los. Hmm, nicht schlecht. Ist aber nicht vergleichbar mit meinem Motorrad. , schoss ihr durch den Kopf.

  • "Okaaaay! Dann mal los!", rief Stinger und verschränkte die Arme vor der Brust, "Wurde ja auch Zeit, wenn wir noch mehr Zeit verschwendet hätten, würde Eggy uns durch die Lappen gehen...", sagte er und grinste.


    "Echt mal, das hat ja ewig gedauert... Wenn das so weiter geht, knall ich denen bald eine...", dachte er noch und stimmte sich selbst nickend zu.


    Dannach schaute er aus dem Flugzeug und betrachtete die Welt unter sich. "Wie Ameisen...", murmelte er, "So sehen alle von hier aus..."

  • OT:AHTI, das sind offene Flugzeuge, also ohne Fenster. ^^


    Sairen schaute sich nochmal Gut um. Etwas weiter vorne, befand sich eine merkwürdig aussehende Wolke. "Crystal,Tails,Angelina? Schaut euch mal die Wolke da an. Die sieht ziemlich merkwürdig aus. Sollen wir näher heranfliegen?" fragte Sairen über die Sprechanlage. "Sieht mir ziemlich nach etwas anderes als einer Wolke aus." sagte er nochmal. Er schaute das Ding weiter an. Er ließ es nicht aus den Augen. Nach einer weile, meinte Sairen gesehen zu haben, das es sich bewegt. "Leute, diese Wolke bewegt sich!" rief er laut ins Mikrofon. Die Gruppe flog immer näher an diese merkwürdige Wolke, und Tails machte geschwand eine Ansage: "Passt auf, das scheint ein "Flugbombarder" sein! Eine von Eggmans Maschinen im Himmel! Da kommen sicher gleich Flugdrohnen her, also Achtung!"

  • Slide bemerkte die wolke auch und dachte sich nichts schlimmes.Er meinte einfach das das eine gewöhnluche wolke sei.Erst als Tails sagte das es ein "Flugbombadar" sei schrak er auf."Was??Ein Flugbombadar??...".Er staunte nicht schlecht als er das hörte."sieht aus als ob wir probleme Bekommen würden..." Dachte er vor sich hin.Er hörte auch das wir auf Flugdrohnen aufpassen sollten.Kaum hatte er das gehört schwirrten Flugdrihnen auf die Gruppe der flugzeuge zu."wen ihr denkt das ich einfach hier sitzen bleibe dann habt ihr euch aber gewaltig geirrt!" rief er laut.Er sprang vom sitzt auf und auf einen der flügel des flugzeuges."Was hast du vor,bleib lieber sitzten!" ertönte es aus dem Funkgerät.Slide gab keine antwort."jetzt kann ich auch mal zeigen was ich kann" Dachte der junge igel und machte sich zum angriff bereit."Los geeeehts!!!" Schrie er und stürzte sich mit einem gewaltigen Flame Kick auf eine der Drohnen.Eine gewaltige explosion stand fand und aus dem rauch zischte slide mit einer drehung herraus und landete wider auf dem flügel des flugzeuges."na,wer von euch macht mit?" sagte er lächelnt zu den anderen.Aus der wolke kahm eine ganze armee von flugzeugen und steuerten auf die flugzeuge zu...

  • "Action! Wunderbar! Dann klatschen wir die Typen weg!", rief Stinger und schlug die Fäuste gegeneinander, "Okay! Diesesmal will ich auch was zu tun haben! Unbedingt! Ich hab schon bei dem anderen Roboter versagt!"


    Er schien entschlossen zu sein. Ziemlich sogar. Er schüttelte die Gelenke und knackte mit seinen Fingerknöcheln. Innerlich schien er zu kochen. Ob nun vor Wut oder einfach nur der Lust heraus, irgendjemandem, oder irgendetwas zu verhauen, das wusste er selbst nicht so genau.

  • Wtf...lesen bildet...DIE DINGER KOMMEN NOCH NICHT ANGEFLOGEN! DIE. KOMMEN. ERST. NOCH. Ich glaub ich dreh durch...gibt es Leute in diesem RPG (es sollen sich jetzt nicht alle angesprochen fühlen xDD), die LESEN können? Die diese Fähigkeit in der ersten Klasse erworben haben? Sry Leute, aber ich habs satt, wenn dauernd solche Sache passieren...Story voranführen mach momentan ICH, wie ich glaub ich schon erwähnt habe...und NPCs reden lassen geht auch nich...Hilfe...[SIZE=1]WAAAAAAH![/SIZE]


    Crystal lauschte Tails' und Sairens Worten. "Alles klar, wenn das Ding uns angreift, bin ich bereit. Steuerung klappt prima, Kompliment an den Erbauer." "Danke. Okay Leute, lasst uns das Ding umkreisen! Aber nicht zu nah ran!", warnte Tails die anderen drei Piloten und setzte selbst zu einer ovalen Flugbahn um den Bombarder an. Crystal folgte ihm, den Blick immer auf die seltsame Wolke gerichtet. Das ist...nicht gut..., dachte sie zähneknirschend und schrak plötzlich auf. "Sie kommen!", tönte es ein wenig panisch aus dem Funkgerät. Crystal nickte verbissen und musste zusehen, wie die Drohnen - ja, wie Bienen eben - aus der Maschine geflogen kamen, so sechs bis acht Stück pro Flugzeug. Es waren verdammt viele, aber damit wurden sie fertig. Hoffentlich.
    "Und dass jetzt keiner aussteigt! Wenn ihr angreift, dann BITTE vom Flugzeug aus! Das wird zu gefährlich!", kommandierte die Füchsin und visierte eine Drohne an, die nach erfolgreichem Beschuss explodierte. Aber würde es reichen? Sie konnten nur hoffen, dass auf das erste Gesschwader nicht noch mehr folgen würden, sonst hätten sie keine Chance.


    Zwar hatte es niemand bemerkt, aber am Horizont war schon deutlich die fliegende Insel zu erkennen, auf die der Roboter vermutlich gelandet war. Von dort schienen aber noch keine Feinde zu kommen. Erstmal hieß es, sich um Eggmans Roboter zu kümmern.

  • Mr.Knock sank das Herz in die Hose, er fühlte sich nicht wohl bei der Sache, dass wohl gleich ein Kampf stattfidnen würde, trotzdem dachte er:
    "Ok. Nur die Ruhe bewahren. Ich muss Blaze retten, ich muss, ich muss. Halt durch und sein ein Mann. Du schaffst das schon." Nach dem Gedanken fasste er Mut und machte sich entschlossen im Flugzeug breit und bereitete einen womöglichen Angriff vor."Leute, wir schaffen das! Wir müssen zusammenhalten, dann geht das schon!" "Hoffe ich mal, wäre schrecklich wenn ni....nee daran darf ich gar nicht denken, es gibt nur ein Weg und ein Ziel: Blaze retten. Ok Junge, pass auf was du tust und mach, trotz deiner Schnelligkeit nix überhastet!"Sagte ihm sein Geist. Nun war er bereit, die Roboter können kommen.

  • Angelina schaute blöd aus der Wäsche. Sie konnte gut Fliegen,aber
    unter solchen umständen. Sie durfte sich nicht aufregen,das würde
    einen Sturm der Stufe 7 Erzeugen,was die Flugzeuge zum Absturz
    bringen würde. Langsam drehte sie eine Kleine wende,und flog auf
    die Wolke(die keine war)zu. Eine Drohn.e wich sie aus.
    "Ok,die Passagire weden gebeten,die Drohnen aus dem weg zu schaffen,ich werde mit diesen Schussteil helfen,bitte bewahren sie
    Ruhe,danke"sagte sie mitnervöser Witzigkeit..

  • "Okaaay! Ich bin bereit!", rief Stinger und kletterte auf eine der Tragflächen, "Ohay...Das war ne schlechte Idee...",, murmelte er und klammerte sich an der Tragfläche fest. "Aiaiaiaiaiai.... So ein Mist!".


    Stinger schaffte es irgendwie, wieder auf die Beine zu kommen und stellte den Schweif auf. "Die sollen nur kommen! Denen werde ich einen Stachel verpassen, dass die schneller kaputt gehen, als die es überhaupt mitbekommen!"


    "Hoffe ich zumindest... Oh Mann, ich fühle ich schlecht..."

  • Natürlich müssen die sich wieder in einen Kampf stürzen... tsss... dachte die Schwarzhaarige Wölfin missmutig und feuerte lässig einen Darkball auf einen Angreifer.
    "Diese Helden...sie müssen immer irgendetwas bekämpfen", dachte sie laut und schoss noch einen Darkball.
    Da bemerkte auch sie, dass sie der Insel immer naher kamen. " So ein Glück auch! In diesen Klaustrophobisch kleinen Flugzeugen ist es ziemlich eng!" motzte sie, als ein Gegenangriff sie beinahe getroffen hatte.
    "Ooooh, wennigstens landen wir bald..."


    [SIZE=4]OT: Sorry, konnte diesmal nicht so viel schreiben. Beim nächsten mal wird es sicherlich mehr. ^^´´´´ [/SIZE]

  • Stinger klatschte eine Drohne mit seinem Schweif weg. "MANN! Die gehen mir echt auf den Stachel...", murrte er, ehe er eine weitere Drohne mit seinem Stachel abwehrte und ihr eine Poison Whip verabreichte, um sie aus der Flugbahn zu schmeißen.
    "Oh Mann! Wie viele sind denn das? ", fragte er, nachdem er sich mal wieder an der Tragfläche festhgehalten hatte, um nicht abzustürzen,"Haben diese Flugzeuge eigentlich keine Waffen? Wenn wir jeden einzeln fertig machen, dauert das ja ewig! Und irgendwie glaube ich kaum, dass ich die einfach zerschlagen kann...".
    Er hatte eine Idee, wie er das mit dem herunterfallen lösen konnte und wickelte seinen Skorpionschweif um die Tragfläche. Das gab ihm guten Halt und er konnte trotzdem die Drohnen mit seinen Fäusten bearbeiten, auch wenn er sich nicht sicher war, ob das was bringen würde.

  • Langsam wird das Langweillig die ganzen Dinger zu zerstören sagte Black genervt wärend er eine weitere Drohne mit seiner Fauerfaust zerstört. HEY BLACK!! PASS AUF HINTER DIR! rief ihm einer aus den anderen Flugzeugen zu. Sofort drehte sich Black um und setzte seine Fauerfaust ein. Autsch! Ein Metal Splitter der Drohne hat Black einen Großen Kratzer am Arm gegeben. Schei* Drohnen! Wann landen wir endlich?! Als er seinen Satz beendet hat sah er weiter weg schon die Insel. Na endlich! Wir landen bald! Doch jetzt kamen noch mehr Drohnen auf Black zu. *stöhn* Ich habe keinen Lust mehr dadrauf.... aber es geht ja nicht anders... Dachte Black laut und setzte weiter seine Feuerfaust ein. Eine der Drohnen die er traf wurde jedoch nicht ganz zerstört und wurde auf einen Schwarm von Enten zurückgeschossen. Der Schwarm ging dann sofort in Flammen auf. Upps, äh, Tschuldigung! rief er den gerösteten Enten zurück, auch wenn sie ihn gar nicht mehr hören konnten...