[Testphase]Sonic RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ot: Nicht so schlimm heathi. ^^


    Sairen schaute Crystal an, und dann machte sich die Gruppe auf. "Also, ihr gut müssen aufpassen, hier treiben sich eine Schlange rum. Sie seien doofer Scherzbold, und veräppeln Leute. Ihr nahme sein Ikiri." "Okay...?!" sagte Sairen verwirrt. Er schaute zu den anderen, und verschränkte nur verwirrt die Arme. Wer diese Schlange wohl ist?! Nach einer weile Marsch, wurde der Dschungel immer dichter, und ein umgestürtzter Baum versperrte den Weg. "Was machen wir jetzt?"fragte Sai die anderen. Er hoffte auf jemanden, der mit Feuer umgehen konnte.

  • "Na,entweder drüber klettern,oder zur seite schieben,was besseres fällt mir net ein"antwortete Angelina aufs Sairens frage. Klasse....man,wär ich stärker könnt ich vieleicht den Baum zur Seite blasen,aber soooodachte Angelina. Sie schlug mit den Flügeln auf ihren Rücken und flog ein paar Zentimeter übern Boden,um jede Zeit wegfliegen zukönnen..

  • Mr. Knock beobachtet das Geschehen und will sofort eingreifen, doch so eilig hat er es auch nicht, denn Schlangen sind nicht gerade seine Lieblingstiere.
    So blickte er eine Weile zu Angelina und wandte dann den Blick zu einer Schlange, die urplötzlich erschien.
    Hier ist eine Schlange!!! Schrie er mit entsetzer und aufgeregter Stimme, doch im nächsten Moment war die Schlange im nichts verschwunden.
    Entwarnung, Leute, sie ist weg keuchte er.
    "Nochmal Glück gehabt, ich will mir gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn sie mich gebissen hätte...

  • hoffentlich blamiere ich mich jetzt nicht :D Stinger klopfte den Baum ab.


    "Hmmm... Der ist zu schwer, um ihn einfach hochzuheben...Vielleicht kann ich das Ding zertrümmern?", überlegte er laut, "Ich hau einfach mal drauf...Wenn´s klappt ist es gut...Ich nehm auch meine Linke...".


    Er pflückte die Ringe von seiner linken Hand ließ die Knochen knacken. Da er Linkshänder war, lag die meiste Kraft in seiner linken Hand, also würde er veruchen, den Baumstamm zu zerschlagen. Irgendwas musste er ja versuchen.


    Also holte er aus und schlug mit aller Kraft zu...

  • Als ob das etwas bringen würde,dachte Maddie, als sie sah wie Stinger( dessen namen sie aber nicht kannte) versuchte den Baum zuzerschlagen. Das, dass nichts wird ist doch klar. Die Bäume sind hart wir Granit, kicherte sie leise vor sich hin.Naja, sie sind neu hier und wissen nicht, wie es hier zu geht.Ich könnte ihnen sagen wie man die Bäume zerstört, aber so ist es lustiger, sie hoffte das sie nicht laut los lachen würde und sie erklären müsst warum sie ihnen hinter her spioniert hätte. Ich glaube sie brauchen noch ne Weile und ich kann mir in der Zeit etwas zum Essen besorgen.Da ich weiß wo sie hin wollen, ist das kein Problem dachte sie und ging in Richtung des Hasendorfes und verschwand hinter den Bäumen.Warum sind die hier. Außer diesem eckelhaften Eggman war hier schon so lange keiner mehr da. Ob sie etwas mit ihm vorhaben?, überlegte sie.





    Ist das so ok?

  • "Och nö oder? Das ist doch wohl nicht wahr..." Speedy betrachtete den großen Baum. "Wie soll man da denn vorbeikommen? Ich muss mir was einfallen lassen!" Er setze sich auf den Boden um zu überlegen was er machen würde. "Hmm also nachdem was ich gesehen hab,funktioniert rohe Gewalt nicht.....Dann probieren wir es mal mit Köpfchen!" Er versuchte sich einen Plan auszumallen,ob man versuchen kann was drauffallen zu lassen,aber ncihts wollte klappen. "Okay! Jetzt reicht´s! Das war der allerletze Versuch! Attacke!" Speedy raste zum Baum hin und versuchte ihn wegzustoßen. Doch alles was passierte war das er nach hinten knallte,und sich die Schulter stieß."Menno so geht´s auch nicht!"

  • Sairen blickte etwas besürtzt zu denen , die es versuchten. Er packte sich nur am Kopf. "Ne, so wird das nix. Wir müssen ihn wohl oder übel zusammen schieben, oder ziehen." meinte Sairen. Er holte ein Seil heraus, und band es am Baumstamm fest. "So, diese Palme wird jetzt umgeschubst!" rief er der gruppe zu. "Also, wir ziehen diesen Stamm nun zusammen, damit er komplett umfällt, und wir drüberhüpfen können." fügte er hinzu. Er packte das Seil fest, um festzustellen, das es auch wirklich gut befestigt war. Brandon kratzte sich nur am Kopf, und man merkte das er die Sache nur ganz komisch fand, trotzdem nahm er das Seil auch in die Hände. "Also, bereit Leute?" fragte Sai die Gruppe.

  • "Ich bin immer bereit"sagte Angelina,schwebte wieder auf den Boden und nahm das Seil in die Hände. Mann,ob das klapt? Naya,mal schaue
    Dann zog sie,und zog und zog und zog,doch der Baum machte keinen Muxer.
    "Hey,Leute,hilfe wär net schlecht. Oder,Sairen?" Der Baum schien sich über sie lüstig zumachen,und sie trat gegen ihn,worauf er nur kurz bebte..

  • Crystal seufzte, schüttelte sich und griff nach dem Seil. Jedoch dachte sie nicht im Geringsten daran, einfach nur zu ziehen. Sie drehte sich um, sodass sie in die exakt entgegengesetzte Richtung blickte. Mit ein wenig Unterstützung von, sagen wir, gegebenen körperlichen Eigenschaften, sollte das kein Problem sein. Schwebend, ziehend und mit rotierenden Schweifen half die Füchsin mit, so gut sie eben konnte. Ihr war bewusst, dass sie nicht kräftig war, aber gemeinsam würden sie es ja wohl schaffen, den blöden Baum aus dem Weg zu zerren.


    Es wäre WESENTLICH einfacher gewesen, das dämliche Ding fliegend zu überqueren., schoss es ihr durch den Kopf. Aber das hätte dem ganzen doch an Spannung und Abenteurlichkeit gefehlt. Am besten wäre jetzt noch, wenn der Baum kein Baum war sondern dieser...wie hieß er...äähm...Ikidingsi...Ikiri oder so. Das wäre dann richtig lustig gewesen, zumindest aus ihrer Sicht. Naja, egal, worum es sich bei dem Baum oder eben Nicht-Baum handelte, er/sie/es musste aus dem Weg geräumt werden.

  • Nachdem ein paar schon zum Seil griffen, rief Sairen: "Und eins und zwei und drei! Ziehen!" die Gruppe zog einmal, und man hört eine klägliches: "Auaaaa!" aus der nähe des Baums. Dieser baum wiederrum, war viel zu hart für einen normalen Baum. Erst jetzt konnte man erkennen, das es in wirklichkeit nur eine verkleidung war. Sairen blickte nur verwirrt auf diesen "Mogelbaum" und zog feste daran. Der Baum löste sich in Rauch auf. "*Hust hust* Was, war das?" rief Sairen. Brandon, der etwas weiter hinten stand, rief sofort wütend: "Das sein Ikiri!" Verwirrt starrte Sai weiter.

  • Black griff nach den Seil und zog so fest wie er konnte.
    Das erinnert mich an meinen letzten Urlaub in Texas, beim Seil ziehen^^
    Er strengte sich an wie noch nie, doch dann.....lies er das Seil ausfersehn los und fiel in einen Dornenbusch..


    AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    OT: Sorry, ich hab zu Spät gepostet^^'

  • "Mir tut die Hand weh...", murrte Stinger. Er hatte zwar verusucht, volle Kanne drauf zu hauen, aber irgendwie hatte er vergessen, dass er lange nicht trainiert hatte.


    "Shit...Das tut total weh...", er schüttelte die Hand und bewegte die Finger. Verstacuht waren sie nicht und gebrochen schon gar nicht. Er steckte die Ringe wieder an die Finger und schüttelte noch mal die Finger locker.


    "Okay... Das war irgendwie nichts... Hehehe...Vielleicht sollte ich noch ein bisschen trainieren...In letzter Zeit habe ich nur meinen Schweif trainiert...Mist..."

  • Die Rauchwolke kam allmählich zum Ende, und alles war wieder erkennbar. Vor der Gruppe saß eine Schlange am Boden, die durch die Überdosis der Rauchbombe noch kirre war. "*Hust hust* Wäh, wieder eine Überdosis, ich sollte weniger Rauch und mehr Sprengstoff nehmen." dachte die Schlange laut, erst jetzt bemerkte sie die Gruppe. "Ah.... äh äh, wer sid ihr denn?" Die Schlange, die Brandon eben Ikiri nannte, schaute verwirrt zu der Gruppe. Dann stand sie auf, und sagte: "Egal wer ihr seid, ich bin Ikiri, und nein, ich bin kein Mädel." rief er sofort. "Passt auf, das sein ikiri!" sagte Brandon nochmal. Ikiri jedoch hörte dies und fauchte: "Sachmal, nur weil ich Pyrotechniker bin, heißt das doch nicht, das ihr mich sofort so dämmlich anmachen müsst." Sairen schaute nur verwirrt, und wusste nix dabeizutragen.


    So, wir unterhalten uns jetzt erstmal mit Ikiri, keine Voreiligen Attacken oder schlüsse ziehen, wer weiß, vll. kann Ikiri uns weiterhelfen.^^

  • Stinger stellte den Schweif auf, nur für den Fall, dass sie angegriffen werden würden.


    "Was bist du denn für ne komische Type? Sag mal, hast du sie noch alle?", fragte er die Schlange, "Du kannst doch in einem Waldnicht so ein Getöse machen! Du hättest uns auch verletzen können...."



    "Oder noch schlimmer...Du hättest MICH verletzen können....", dachte er noch, sagen würde er das natürlich nicht. Oder würde er doch? :D:D

  • [SIZE=7]OT: Sorry, dass ich letztens nicht gepostet habe. Ich konnte nicht ins Internet (private Gründe). ^^´´[/SIZE]


    Lupina stand etwas weiter abseits und beobachtete nur die Gruppe, die den Baumstamm zu verschieben versuchte.
    "Phhh! Dass sie sich an so einem Baumstamm stören.... Und soetwas ist für sie ein Abenteuer. Ob es eine falsche Entscheidung war, mit DENEN mitzugehen", kommentierte sie stolz. Mit verschränkten Armen lehnte sie sich seufzend an einen Baum.
    Sie hatte sich ein solches Abenteuer wirklich abenteuerlicher vorgestellt. Nie im Traum hättesie sich einfallen lassen, dass selbst Helden mit so etwas zu "kämpfen" hätten. Wieso eigentlich kam sie mit ihnen mit? Etwa wirklich nur aus Abenteuerlust? Oder hatte das ganze einen tieferen Grund?
    Ihre Gedanken wurden unterbrochen, als Ikiri auftauchte. Ach wie niedlich! Eine Riesenschlange! Ob das unser nächster Gegner ist?
    meinte sieunbeeindruckt und nahm ihre Kampfstellung ein. Als sie jedoch bemerkt hatte, dass die Gruppe nichtsgetan hat, kamsie näher an die Schlange heran.

  • Black lies unauffällig eine kleine Flamme in seiner Faust entstehen falls es zum Äussersten kommen würde.


    So, du bist also eine Schlange...die sich in einen Wald versteckt und sich als Baum tarnt? Sag mal, gehts eigentlich noch?! Wegen dir habe ich mindestens 49 Nadeln am Po, weil ich in ein Dorngebüsch gefallen bin!!! Weißt du eigentlich wie Weh das tut?!



    OT: Konnte jetzt keinen richtig langen Beitrag machen, da ich nicht weiß was ich jetzt überhaupt dort machen soll!^^'

  • Ikiri wandte sich zu Black und senkte den Kopf. "Es tut mir sehr leid, aber wenn ich nicht getarnt bin, dann werde ich entdeckt. Wisst ihr, ich untersuche hier Exotische Tiere, und nebenbei möchte ich ein Feuerwerk für die Waisenkinder, die hier in der nähe leben veranstalten. Leider komme ich nicht so voran, und ich hatte es ihnen doch versprochen..." Ikiri schaute traurig auf den Boden. Sai ergriff das Wort und sagte sofort: "Hörmal, wir helfen dir bei dem feuerwerk! Arme Waisenkinder... ich finde es toll was du geplant hast, und wir helfen dir das Feuerwerk für die Kinder zu veranstalten!" Sai ballte seine Faust. Ikiri schaute wieder voller Hoffnung und sagte freudig:"Ihr würdet das echt machen? Wunderbar! Hört zu, die Waisenkinder leben gleich dahinten in dem Strohhaus." ikiri zeigte der Bande den Weg. Sai schaute zu den anderen, und scaute sie fragend an. Brandon packte sich nur an der Stirn und murmelte: "Wenn es sein muss..."

  • Stinger senkte den Schweif und verschränkte die Arme, "Waisenkinder? Wo kommen die denn plötzlich her? Der komische Karnickel-Junge hat gar nichts davon erzählt...", sagte er misstrauisch und sah die Schlange an, "Sicher, dass du dir die nicht nur ausgedacht hast?"


    Er spuckte auf den Boden, diem ganze Sache war ihm seit der Drachenstory nicht mehr ganz geheuer. Er zweifelte auch langsam daran, das Eggmyn wirklich hier war.

  • Als Maddie gegesssen hatte und der Gruppe weiter hinter her spionieren wollte. Sah sie das sie das Problem beseitig hatten und hörte mit das sie etwas mit Waisenkindern sagten. Sie dachte Waisenkinder? Davon habe ich noch nie gehört. Ob Ikiri sie rein legen will? Mich geht das ja gar nichts an. Also wenn sie unbedingt in Gefahr bringen wollen. Ihr Pech Ich werde sie nur beobachten und ihnen höchsten
    Sie ging näher heran und da fiel ihr einer von der Gruppe auf es war eine Wölfin und meinte sie schon ein mal gesehen zuhaben. Hinter einem Baum direkt neben der Gruppe blieb sie stehen.

  • Ikiri wandte sich zu Stinger. Er wollte gerade etwas sagen, als plötzlich ein kleiner Waschbärjunge auftauchte. "Ikiri, Ikiri!" rief der kleine Waschbär aussersich. "Mana ist in den Reißenden Fluss gefallen! Und sie kann doch garnicht schwimmen!" fügte er panisch hinzu. Ikiri lief sofort mit dem Jungen weg. Sairen schaute zur Gruppe, und nickte nur ernst. Er lief Ikiri nach, und auch der Rest lief Sairen nach.