[Diskussion]Sonic RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hat E-101 wenigstens Triebwerke? Wenn nicht kann ich den Beitrag nochmal Editieren.
    ( eigentlich müsste er doch Triebwerke haben, er schwebt doch dann wenn er keine Beine hatt.. oder?)

  • Okay Shiny lugia, Firebrick ist noch da. ^^ Also kannst du´s benutzen. Ach übrigens, wer Black Glurak , Lord Voldemort und wer da noch bei den Noch nicht Postern dabei ist, on sieht, dann schreibt ihnen bitte eine PN, das das RPG angefangen hat. Kumo ist soweit ich weiß noch am überlegen.

  • Zitat

    Original von Scourge
    Okay Shiny lugia, Firebrick ist noch da. ^^ Also kannst du´s benutzen. Ach übrigens, wer Black Glurak , Lord Voldemort und wer da noch bei den Noch nicht Postern dabei ist, on sieht, dann schreibt ihnen bitte eine PN, das das RPG angefangen hat. Kumo ist soweit ich weiß noch am überlegen.


    Äh, hallo? Ich hab Firebrick von Anfang an benutzt?

  • Zitat

    Original von AHTI


    Äh, hallo? Ich hab Firebrick von Anfang an benutzt?


    Sry nicht gesehen...^^" Oh mann oh mann: Shiny lugia, nimm vll. Orange-red oder dark red!

  • Zitat

    Original von Scourge


    Sry nicht gesehen...^^" Oh mann oh mann: Shiny lugia, nimm vll. Orange-red oder dark red!


    ist Crimson noch frei???dann nehm ich das^^

  • Zitat

    Original von Crypto Jirachi
    Öhm... ich weiß nicht, ob des so passend is, dass Lord Voldemort mitten im Kampf seine SChluzeit erzählt ^^'


    -.-


    Hast du mein OT nicht gelesen ???
    Ich hatte dazu noch nix geschrieben und deswegen habe ich den Kampf erstmal außen vor gelassen ;)

  • Also ich find das nicht schlimm. ^^ Jetzt muss nur einer, wenn einer ihn mal sieht Black Glurak PMen. Wär echt nett. ^^ Also , ich warte noch auf eine Frage, dann kann ich zwei auf einmal beantworten. Genau, ich werde immer zwei auf einmal beantworten. ^^

  • Icedragoon@: Ich habe die schon drauf hingewisen, Heather hat es auch schon gaten. Die beiden haben nicht gemerkt, das es ein Discuss Topic gibt. ^^"

  • Zitat

    Original von IceDragoon
    Ähm Leute, ein RPG ist kein Chatbereich. Wenn ihr es nicht über 2 Sätze pro Post bringt, könnt ihr das RPG gleich schliessen =)



    Ich wiederholde mich nur ungern <.<



    Ihr müsst euer RPG nicht in einer Woche durchbringen, hallo? Ihr postet seit 1 Stunde ununterbrochen (18 Post Oo) und abgesehen von denen von Heather (und zT Scourge) sind das zwei Sätze, die katastrophal aussehen und so kann man kein RPG führen. Denkt mal an User die im Moment nicht online sind. Wenn die heute Abend oder morgen onkommen, dann kommen die nicht mehr nach.



    Also, bitte Postingqualität dringend erhöhen, thx


  • Ich habe da sauch bereits darein geschrieben. Aber mehr können wir auch nicht tun oder?
    Und wir kriegen das RPG nicht in einer Woche fertig, das steht fest. Bloß weil es bei einigen RPGs ziemlich langatmig ist, muss es doch hier nicht so sein oder?
    Wir sind auch keine sooo große Gruppe, dass wir Probleme hätten, dass viele nicht mitkommen oder so.
    Ist doch gut, wenn ein RPG aktiv ist.


    Da gebe ich dir ja auch recht, dass das so nicht geht. Aber was tun?
    Wenn sich einige nicht daran halten (Ich habe bis jetzt nur einen im Auge), dann können wir die Leute doch nur darauf hinweisen. Das tun wir ja. Also abwarten

  • Ich muss mich mal eben outen: Ich find auch, das wirs ein bisschen übertreiben. Klar, dass wir nicht nur einmal pro Woche posten, aber das ist so schnell, dass mehrere (wie gesagt, zweizeilige >_<) Posts geschrieben wurden, bevor man seinen eigenen fertig hat...und dann muss man alles editieren.


    So, ich wurde von Scourge beauftragt, das Ganze ein wenig weiterzuführen.


    Und nochmal ein paar Dinge zum Posten, die ein wenig stören:
    - Auch wenn es Charafarben gibt, sollten Anführungszeichen stehen! Das macht das einfach bequemer zum lesen...
    - Und einige Leute (ich nenne keine Namen...) sollten auch nicht mitten im Satz nen Absatz machen, das sieht komisch aus o_O


    Orientiert euch ein wenig an anderen RPGs, wie es da so aussieht ^^*


    [SIZE=1]Eigentlich würd ich sowas ja nich schreiben, aber als Co-Leiterin fühle ich mich verpflichtet, was zu sagen =D[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Patby
    Angelina meldete sich und sagte: "Ich kann mit Flugzeugen umgehen,und fliegen auch." Sie grinste,normaler weise durfte mann mit
    12 noch nicht fliegen,aber sie hatte einen spezielen Pilotenschein.
    Bin gespannt,wer auser mir,noch fliegen kanndachte sie..



    OT: Jetzt lang genug?




    *hust*



    Ich hoffe mal das ist ein Witz, oder?


    Schaut euch mal im +Anima oder im Digimon RPG die Posts an, dort weiss ich das sie ziemlich gut und auch lang genug sind.

  • Oh mann, wie schrecklich.Danke an dich Icedragoon. Okay, erstmal ne Regel : Mindestens 5 Sätze schreiben. ^^ Gilt auch für mich... ^^" Okay dann: Der erste Bosskampf, sollte nicht so langsam gehen, da E-101 ja flüchtet. Nun geht alles auch etwas langsamer. Ab Morgen, werde ich eh nicht soviel Zeit haben, und Heather und Lord Voldemort werden weiter führen. Ich werde dann ab und zu nochmal on kommen, wenn ich Zeit habe. Wie Heather sagte: Nun immer " im Satz, wenn jemand spricht, werde ich auch noch alles Editieren. Lord Voldemort, wird mich dann mitschleppen.