Diamant / Perl / Platin Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Favorit60
    gehts in Diamant eigentlich noch geschichtlich weiter nach dem man den nationalen pokedex hat? ?(


    Nein, eigentlich nicht. Du kanst dann den duellturm machen und Pokemon trainiren.
    Ab und zu kommt dann auch noch dein rivale gegen den kämpfen kannst.
    Aber der Storymodus ist dann beendet.

  • Zitat

    Original von Favorit60
    gehts in Diamant eigentlich noch geschichtlich weiter nach dem man den nationalen pokedex hat? ?(



    geschichtlich nich mehr,aber kannste halt aufm Kahlberg gehen und die zwei anderen Zonen auf der Kampfinsel betreten(Überlebensareal und Erholunsggebiet)



    lahm...

  • Zitat

    Original von PiKaChUmAn
    wann und wo findet man die pokemon tour? bitte um schnelle antwort.
    danke schonma!


    Bin mir nicht so sicher, aber ich glaube es steht noch kein genaues datum oder kein genauerOrt fest. Sie wird wahrscheinlich wieder in einer der größeren Städte stattfinden.
    Ich bin mir aber nicht sicher habe gerade nur nichts gefunden.


  • Habe mich noch mal schlau gemacht.
    Also gegen Psycho-Pokes ,also alle außer bronzog, sind Käfer-Geist- und Stahlpokemon am wirkungsvollsten.(Komisch mein Luxtra hat denen aber auch gegeben.XD)
    Gegen das Bronzog sind Feuer-Boden- und Kampfpokemon am besten wobei ich das Feuer- Pokemon nehmen würde.
    Hier kannste nochmal alles vergleichen(ganz unten die Liste): klick^^



    Edit:Sry wegen Doppelpost habe es nicht gesehen.


  • Geist ... bringt nix wenn das Vieh mit Psychokinise Erstschlag macht ^^ ... Käfer gibts nix gescheites bzw. hab ich nix xP und Stahl o.O ? Hab ich imo auch nix da ... hab dir ja ne PN geschrieben


    Rayquaza


    dann wird das Moveset verhunzt :/ ... Denn Surfer/Icebeam ist ein MUSS.. vllt noch Strauchler und dann noch iwas ^^ ...

  • Zitat

    Original von Shinwa


    Geist ... bringt nix wenn das Vieh mit Psychokinise Erstschlag macht ^^ ... Käfer gibts nix gescheites bzw. hab ich nix xP und Stahl o.O ? Hab ich imo auch nix da ... hab dir ja ne PN geschrieben



    Ok, habe ich gesehen hasste ien starkes Feuerpokemon über level 68?

  • Zitat

    Original von Nickmaster



    Ok, habe ich gesehen hasste ien starkes Feuerpokemon über level 68?


    nein ^^" .... aber wozu auch xP ... Surfer ownt die meisten Gesteinpokemon und so ^^ . Für die Feuer gibts Erdbeben und Surfer xP , für die Käfer gibts Bohrschnabel lol ^^

  • Für ein Stahlpkmn kannst du ja ein Stahlos in der Siegesstraße fangen ;) .

    Bitte Mods und Admins bannt mich nicht,
    ich habe keinen DA,
    nur weil es hier ein paar User mit "brixXX" gibt,
    heißt es nicht, das es meine DAs sind!

  • Also Hi erstmal.Ich habe ein dickes Problem: Mein Dia. funktioniert nicht mehr. Wenn ich es in den Ds stecke und anmache dann steht da das dass nich drin wär......Ich weis nich was ich machen soll :( !!! das is total doff ich wollte gerade meine Heatran-Eier ausbrüten. Aber da das Spiel nicht funktioniert kann ich noch nicht mal trainieren ;( ;( ;(. Ich bitte um Hilfeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von heatran the best1996
    Also Hi erstmal.Ich habe ein dickes Problem: Mein Dia. funktioniert nicht mehr. Wenn ich es in den Ds stecke und anmache dann steht da das dass nich drin wär......Ich weis nich was ich machen soll :( !!! das is total doff ich wollte gerade meine Heatran-Eier ausbrüten. Aber da das Spiel nicht funktioniert kann ich noch nicht mal trainieren ;( ;( ;(. Ich bitte um Hilfeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!


    Schau mal auf die Kontakte auf deiner Edi. Wenn ein paar davon an manchen Stellen Schwarz sind, liegt es an den Kontakten des Spiels. Musste das an meinem PMD Team Blau Spiel feststellen ;(...

    Bitte Mods und Admins bannt mich nicht,
    ich habe keinen DA,
    nur weil es hier ein paar User mit "brixXX" gibt,
    heißt es nicht, das es meine DAs sind!

  • Shinwa.Wenn du Perl hast,Traunmagil oder Sniebel(Snibunna eher).Diamant: Kramshef oder Snibunna.Dann hasten Top-Poke gegen Psycho und Boden(Bei Snibunna).

  • Zitat

    Original von heatran the best1996
    Also Hi erstmal.Ich habe ein dickes Problem: Mein Dia. funktioniert nicht mehr. Wenn ich es in den Ds stecke und anmache dann steht da das dass nich drin wär......Ich weis nich was ich machen soll :( !!! das is total doff ich wollte gerade meine Heatran-Eier ausbrüten. Aber da das Spiel nicht funktioniert kann ich noch nicht mal trainieren ;( ;( ;(. Ich bitte um Hilfeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!



    Eig kann man doch keine Eeier von Legis machen, abgesehen von Manaphy und Rotom(falls überhaupt Legi), oder?

  • Zitat

    Original von pokemonzeldayanbo



    Eig kann man doch keine Eeier von Legis machen, abgesehen von Manaphy und Rotom(falls überhaupt Legi), oder?


    Ja und bei Manaphy kommt nur ein Phione raus..also ist es unmöglich ein Manaphy zu breeden...
    Bei Rotom bin ich mir jetzt nicht ganz sicher..habs grade nachgeschaut:
    Rotom kann man breeden Eischritte: 5406

  • Zitat

    Original von Kakarott


    Ja und bei Manaphy kommt nur ein Phione raus..also ist es unmöglich ein Manaphy zu breeden...
    Bei Rotom bin ich mir jetzt nicht ganz sicher..habs grade nachgeschaut:
    Rotom kann man breeden Eischritte: 5406


    Ich dachte breeden funzt nich? Kann das jetzt mal wer beweisen das es stimmt oder nicht?