Diamant / Perl / Platin Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei Wahlglas, Wahlband und Wahlschal muss man immer die Attacke einsetzen, die man zuerst eingesetzt hat. Wechselt man das Pokemon aus und dann wieder ein kann man eine neue Attacke einsetzten, für die aber wieder gilt, das du nur diese bis zum Wechseln einsetzen kannst. Die Wahlitems erhöhen einen Wert um 50%, also um die Hälfte. Sie sind im Strategischem Battling sehr wertvoll, da sie einen entscheidenen Spielvorteil bringen können, z.B. ein Pokemon überholen, was normal schneller ist und es dann zu besiegen.

  • mal ne Frage ich bin im hinteren teil der bizzareb höhle wo es kaumalat gibt und komme jetzt nicht weiter ich komme einfach nicht weiter in den hinteren teil um mir erdbeben zu holen


    weiß einer wie ich weiter nach hinten komme

  • Laen1: weißt du das du über diese komischen felsen, die wie Rampen aussehen mit dem Fahrrad rüber springen kannst?! wenn du nur kurz springen willst nimmst du den Gang, wo das Fahrrad nicht schnell fährt und wenn du weiter als 2 Schritte springen willst musst du den anderen Gang nehmen! Ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen!!! :) Ansonsten weiß ich nicht was du meinst... weil ich da nicht oft reingehe... nur eben alles einmal durch und dann raus....


    Shiny Pokemon sind voll geil und ich liebe Evoli und seine Entwicklungen!!! :love:

  • hab schnell eine Frage, und hoffe das die schnell beantwortet wird.
    wenn mein pokemon pokerus hat, und Mchtlinse trägt,
    wieviel evs bekommt es dann bei einem Alpollo?!
    weil da taucht plötzlich eines auf, sonst warens nur nebulaks..

    #YesIt'sActuallyACheatCrew~
    IGN: Fabian | FC: 1006 0245 6004


    - "Vorurteile sind immer ein Zeichen für beschränkte Wahrnehmung und mangelnde Urteilskraft" -

  • wie kann man in pokemon perl sein traineraussehen ändern? im pokemoncenter von erzelingen ist im pokemoncenter ja so ein junge der fragt dich nach deiner trainer kategorie. aber das sind bei mir nur vier stück, und immer die sleben. bei mir gibt es nur cowgirl, ass-trainer, idol und kämpferin. aber ich möchte gerne als kategorie eine schönheit sein. wie ändert man das?

  • Hi Leute,


    ich hab ein shiny breeding problem und ziemlich viele fragen dazu:


    1: bleibt, nachdem man die 41eier abgelehnt hat, immer die chance gleich, ein shiny zu bekommen, sprich 0,5%, oder ist immer ca jedes 200. ei ein shiny?(hab jetztz nämlich 110 Vulpix in meinen Boxen-.-)
    2: erkennt man das shiny sein schon an den eiern, dass die glitzern oder so, oder muss man alle ausbrüten?
    3: muss zumindest ein Teil der Eltern auch ein shiny sein?
    4: erkennt man schon, wenn die schlüpfen, ob die shiny sind, oder muss man nachher bei allen den bericht checken?
    5: hat das überhaubt schon irgendjemand geschafft?


    wäre nett, wenn ihr mir diese fragen beantworten könntet, bin im moment ziemlich ratlos...
    schonmal danke im vorraus


    edit: uuups, hab frage 1 falsch ausgedrückt :D
    Ich meine:
    NACHDEM man alle 41 eier abgelehnt hat: besteht dann bei jedem ANGENOMMENEN ei, die chance gleich, dass es ein shiny ist, oder ist jedes 200. ANGENOMMENE ei ein shiny?

  • 1. Es klappt nicht immer. (Nach dem 41 Ei bleibt die Chance gleich, also bringt das nicht viel 110 Eier auszubrüten)
    2. Nein, man erkennt es nicht, nur wenn es geschlüpft ist.
    3. Nein, muss es nicht
    4. Das weiß ich jetzt nicht, aber mal kurz den Bericht anzuschauen, ist nicht so schlimm.
    5. Natürlich, aber es funktioniert eben nicht immer.

  • was ist ein e-shop celebi ?


    (ich habe die sufu benutzt)

    Da dir ja noch keiner geantwortet hab sag ich´s mal.Das ist ein Event.Event-Pokémon tragen immer noch einen Namen davor z.B.XXX-Mew.Dabei wird XXX vllt.durch Aura etc.ersetzt.Und dieses heißt halt E-Shop Celebi.Und ein anderes Event-Celebi heißt vllt.(jetzt mal erfunden)Christmas-Celebi.

  • Keine ahnung, ein männliches kannst du aber bekommen, indem du dir ein neues riolou ei machst. das geht, indem du das riolou mit ditto oder einem männlichen gegenstück in die pension gibst.

  • Aus Ur's Ei schlüpft ein Riolu das ist bekannt, allerdings ist es immer weiblich. Schalte ich den DS aus und lasse es erneut Schlüpfen ist es immer Weiblich. Ist das nur Zufall oder kann ich doch noch ein Männliches bekommen?

    Nein,es ist nicht immer weiblich.Meins ist männlich.Achja wenn du das Ei schon hast und dann nach dem schlüpfen nicht absicherst dann ist ja Riolu wieder ein Ei,ne.Aber es ist schon festgelegt ob es weibl.oder männl.ist sobald du das Ei hast.

  • Nein.Das Ei ist ja festgelegt ob´s männlich oder weiblich ist.Das wird alles vor dem schlüpfen entschieden.
    edit:/Was ist so schlimm an weiblichen Pokémon???

  • wie ist das, wenn mein pokemon, welches Pokrus hat, und das item machtband trägt, ein Mantirps killt.
    wieviel evs bekomm ich dann?
    2 Vert und 4 sp.vert stimmt das?
    ich bin mir unsicher und bräuchte schnell eine antwort, danke im vorraus schonmal.

    #YesIt'sActuallyACheatCrew~
    IGN: Fabian | FC: 1006 0245 6004


    - "Vorurteile sind immer ein Zeichen für beschränkte Wahrnehmung und mangelnde Urteilskraft" -