[Anmeldung] Zelda RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So hier ist das neue Anmelde-Topic.
    Hier könnt ihr euch für das RPG anmelden!
    Bitte gebt euch Mühe bei euren Anmeldungen ansonsten wird es halt net angenommen und ihr müsst sie besser gestalten^^


    Name:


    Alter:


    Rasse (Auswahl stehen unten):


    Stärken / Fähigkeiten:


    Schwächen:


    Geschlecht:


    Körpergröße / Gewicht:


    Charakter / Eigenschaften:


    Herkunft:


    Geschichte:


    Sonstiges (weiteres zum charakter):


    Hier die Rassen:


    Rassen:
    Hylianer
    Shika
    Zora
    Gorone
    Deku
    Kokiri
    Gerudo
    Minisih
    Tokai
    Krogs
    Moblins
    Piraten
    Orni
    Subrosianer



    Hier sind Infos zu den Rassen:


    Hylianer sind vergleichbar mit Menschen.Ihr Erkennungszeichen sind die spitzen Ohren und ihre Weisheit.Sie leben meist in Kakariko und in der Stadt an der Burg ihre Schwächen sind Menschen ähnlich und individuell.


    Zoras: Das Fisch-mensch Volk lebt am Hylia See und am Fluss der Zoras im Zorareich sie dienen der Königs Familie schon seid Jahrhunderten treu.
    Ihre Besonderheit liegt im Nahkampf und sind Unterwasser immer im Vorteil gegen über Hitze und langen Märschen zufluss jedoch sehr im nachteil


    Goronen Das Volk vom Todesberg ernährt sich meist von Steinen
    Sie können indem sie durch die Gegenrollen die meisten Hindernisse überwinden und besitzen eine gute körperliche Kraft.Sie ertragen selbst größte Hitze *das liegt daran das sie an einem Vulkan leben* sind allerdings im Wasser wehrlos das sie wie ein stein zu Boden sinken.


    Gerudos/Piraten: Sind meist Weiblich nur alle 100 Jahre wird ein Mann geboren der ihr König wird.Sie sind schon immer mit dem Volk der Hylianer befeindet und leben ihr da sein als Räuber da sie bei der Wüste leben ist ihr Überlebensinstink sehr hoch und auch was ihre Stärke betrift sehr gut ausgebildet ihre schwäche ist abereindeutig ihre überheblickeit in einer Gruppe sind sie Furien einzeln jedoch schaffbar.
    Die Piraten unterscheiden sich nur daher dass sie am Meer leben


    Dekus: Leben im Schutze des Waldes und sind eherselten ausserhalb anzutreffen sie sind sehr klein und sind nicht Feuerrestienz und wasser ist auch nicht so ihr Gebiet sie versinken bei zulangen Aufenthalt da sie nun mal mehr pflanze sind.Mit Deku Blumen können sie kurz fliegen



    Minish: Dies kleine winzige Volk ist komisch,denn eigentlich da wo wir es nicht für Möglichhalten da wir sie nicht sehen können man sagt das man sie nur mit Kinderaugen sehen können doch manche von ihnen können durch ihnen bekannte Portale die größe der menschen*Hylianer* annehmen ihr natürlicher feind als winzige minish sind unsere haustiere,katzen,hühner etc kleine fützen sind meere und seen eben alles was bei uns klein ist bei ihnen in xxxxxl


    Subrosianer: kommen ursprünglich aus einer art Unterwelt dessen zugang in Holodrum ist nur wneige trauen sich in die welt sie tragen stehts eine kapuze und verdecken ihr gesicht da man sich erzählt das wenn man ihr gesicht sieht ewig vom pech und eh vor angst sterben
    *frei erfunden aber irgentwie passt es * schwächen udn fähigkeiten eigentlich wie der normale hylianer auch durchschnitt und nicht übermächtig


    Moblins: Leben in höhlen wäldern bergen und eigentlich überall sie sind nicht sehr inteligent aber dafür stark und mit vielen waffen umgangsfähig sie greifen grundlos menschen und wanderer an und zerstören alles wovon sie sich bedroht fühlen
    ihr nachteil is eindeutig ihr niedriger iQ*inteligenz quozient* und wer schlau ist macht sich dies zum vorteil sie sind einzeln harmloser als in gruppen

  • Ich wollte fragen ob ich mitmachen darf binn begeisteter zelda zocker




    Name:Sirenos


    Alter:18


    Rasse (Auswahl stehen unten):Hylianer


    Stärken / Fähigkeiten:Stärke:Sehr kräftig


    Schwächen:Ist zu hilfs bereit des wegen landet er oft in schwierigkeiten und von sich selbst zu sehr überzeugt und traut sich zu viel zu


    Geschlecht:Mänlich


    Körpergröße / Gewicht:1 80m 80kg


    Charakter / Eigenschaften:Hilfsbereit nett


    Herkunft:Kakariko


    Geschichte:Seine Famielie wurde von Geruados entfürth und sein bester freund ist ein Gorone namens Stoneface er hatte auch mal bei den Goronen als schmied gelernt und auch die hestellung von Bomben erlernt hatt er musste auch von kindes Beinen an das Bogenschiessen erlernen.


    Sonstiges (weiteres zum charakter):Blond und Blau Äugig

  • ich weiß ich sollte nix sagen aber:
    [list=1]
    [*]Die Geschichte ist SEHR SEHR kurz. Guck dir mal die anderen an und mach sie neu
    [*]Hilfsbereitschaft würde ich nicht als Schwäche machen.(wegen der gefahren in die er gerät find ich komisch. ich stelle mir vor: Er wird fast jeden tag von einem angegriffen dem er vorher geholfen hat. ich weiß es passieren manchmal komische dinge in hyrule aber das ist schon sehr krass.
    [/list=1]




    palkia
    sorry aber ich wollte das nur mal sagen

  • Egal Shizu du hast mir einiges an Schreiberei erspart^^
    Naja egal,Shorty poste die Geschichte um vieles länger und bei Stärken und Schwächen gib dir auch noch Mühe!

  • Name: Malong


    Alter: 28


    Rasse: Hylianer


    Stärken / Fähigkeiten: Gut im Umgang mit Fernwaffen, also ein ausgezeichneter Schütze der auch zielsicher trifft. Allerdings ist er nicht der beste im Nahkampf.


    Schwächen: Kann überhaupt nicht mit Nahkampfwaffen (ausser Dolchen) umgehen und ist somit im Nahkampf deutlich unterlegen.


    Geschlecht: Männlich


    Körpergröße / Gewicht: 1,80/130 Pfund (65 kg)


    Charakter / Eigenschaften: Loyal, arbeitet allerdings nicht gerne mit anderen zusammen, wenn er seine meinung hat bleibt er bei dieser, stur


    Herkunft: Hyrule


    Geschichte: Malong wurde schon in Hyrule geboren, doch hatte er nicht so eine einfache Kindheit. Früh schon verschwand seine Mutter und sein Vater wollte ihn nicht grossziehen. Somit war er auf sich allein gestellt, bis eines Tages eine Famillie ihn halbtot auf der Strasse fand. Sie nahmen ihn zu sich auf und behielten ihn bis er 18 Jahre alt war. Mit 18 lernte er schliesslich den Umgang mit Bogen bei einem Reisenden.
    Die nächsten 10 Jahre verbrachte er damit, sein Leben in Ordnung zu bringen, Geld zu verdienen und seine Fähigkeiten zu trainieren.


    Sonstiges (weiteres zum charakter): none


    Hoffe ist in Ordnung sonst einfach schreiben ;o

  • Hallo Palkia,
    ich wollte mich für das RPG bewerben und würde mich auf deine Antwort freuen.


    Name:Elbensohn Elliah Lightwaker


    Alter:516 Jahre(Elbenalter)-17 Jahre


    Rasse (Auswahl stehen unten):Hylianer


    Stärken / Fähigkeiten:Elliah Lightwaker war schon immer ein hervorragender,intelligenter,inspirierter und disziplinierter Magier aller Arten.Er hat die besondere Fähigkeit,mit Licht-und Feuermagien umzugehen.Außerdem ist er geschickt und stellt in kurzer Zeit schon faszinierende Strategien im Kampf auf.Seine Fähigkeit liegt auch darin,die Gedanken seines Gegners zulesen und die Schwächen festzustellen.Elliah ist in der Lage,Manaquellen aufzusuchen,die sich in den Wurzeln weit unter der Erde befinden und unmengen an Mana enthalten.Aus diesen Quellen nimmt er in Notfällen Mana auf(falls vorhanden).


    Schwächen:Verteidigung gegen dunkle Schattenmagie.


    Geschlecht:männlich


    Körpergröße / Gewicht:klein,für sein Alter und vorallem für seine Rasse.Dürr,wenig Mager,aber das sieht man ihm nicht an.(1,56 cm/70 Pfund)


    Charakter / Eigenschaften:obwohl Elliah oftmals zielstrebig,ehrgeizig und still ist,hat er ein gutes Herz.Hilftsbereitschaft zeigt er öfters im Kampf,Humor zeigt er,wie von einem Hylianer zuerwarten ist,kaum und Freundschaft bedeutet ihm erst spät viel...


    Herkunft:nahe der Nordregion zwichen Wald und Fluss,zwichen Erde und dem Dach der Welt,schwebt ein Palast,ein Land,wo Hylianer ruhen und friedlich zusammenleben...


    Geschichte:Elliah ist in einer Adelsfamilie geboren.Sein Vater war ein Weiser und seine Mutter eine Priesterin.Seine zwei Brüder Niyem und Koun hatte er niemals kennengelernt.Sie beide waren Studenten einer Organisation,die seitdem unbekannt ist.Elliah lernte von seinem Vater viel von der Weisheit.Arkanis Lightwaker,sein Ur-Großvater,lehrte ihm die Magie und die Kraft,denn Willen zubrechen.

    Elliah war ein hochgebildeter Student zu der Zeit.Ein zuverlässiger,braver und kluger Gesell,der seine Aufgaben stets mit Erfolg löste.Schon im Alter von 259 Jahren(unter anderem 12-13 Jahren) verfügte er über die Kraft der Lichtmagie und wurde in seiner Ära durch seine Qualifikationen im 'heiligen Rat' akzeptiert.

    Heute ist Elliah Lightwaker ein Magier des vierten Ranges...


    Sonstiges (weiteres zum charakter):
    Aussehen:
    Elliah ist wenig klein für sein Alter und seine Rasse.Sein grauer Magierhut auf dem Kopf,verdecken ihm die blond-schwarzen Haare.Er trägt ebenso eine graue Hose und einen grauen Magierrock.In der Hand hält er immer ein Buch von seiner Mutter.Hier stehen Zauberkünste,die eines Tages Elliah bei seinem Weg helfen sollen.Mit seinen grün-gelben Augen entfesselt er die Gedanken seines Gegners.Einen Stab hat er in der anderen Hand,mit dem er sich meist stützt und bei schweren Fällen trägt er zur Sicherheit ein Hylianer-Schwert,geschmiedet aus Glanz und Magie.

  • 1. mal danke für eure Anmeldungen^^


    @Lord_Döner jap ist ok kannst nach dem endkampf im neuen system einsteigen


    @lil Soul jop super anmeldung,nur die Sache mit dem Gedankenlesen naja nimm sie halt net oft her aber sonst ok kannst auch zusammen mit LD nach dem Kampf einsteigen^^


    Ich trag euch schnell ein^^

  • Vielen Dank!Schade,hätte ich mich vorher angemeldet,wäre ich wenigstens in der Bar ;(
    Egal,ich freue mich schon aufs dritte Kapitel und meinen + LD's Start :top:

  • OMG, das RPG hier seh ich erst jetzt -.-
    naja, anmeld...hoffe ich darf das im 2. Kapitel noch *anfleh*


    Name:Silazao


    Alter:13


    Rasse:Zora


    Stärken / Fähigkeiten:Erlente den Umgang mit dem Speer einer Zora-wache, ist im Nahkampf sehr begabt.


    Schwächen: kämpft er in der Gruppe, ist er der erste im gefecht, handelt unüberlegt und hat einen >Nachteil/ keine Infos über den Gegner.


    Geschlecht:Männlich


    Körpergröße / Gewicht: 1,78<-> 60 kg


    Charakter / Eigenschaften: Etwas schüchtern, aber ein Sturkopf, höflich, zuvorkommend.


    Herkunft: Ranelle


    Geschichte:Seine Mutter ist die Schwester von Lucida, der Königin des Volkes in Ranelle, doch wurde er im falle von Ralis tod nie zum Thronerbe bestimmt. Sein Vater war eine Wache, die Lucida Tag und Nacht bewachen sollte, wurde aber verbannt, als er( nicht fähig, gefesselt, sich zu wehren)es nicht schaffte, Lucida vor dem Tod zu retten.Er diente der Königsfamilie und wuchs ohne Vater auf, er hat sich vorgenommen, Prinz Ralis mit seinem Leben zu schützen, wie sein Vater es getan hat.


    Sonstiges(weiteres zum Charakter): Da er der Königsfamilie gedient hat ist er sehr zuvorkommend, so ist er es auch, der sich aus einer Gruppe zuerst in den Kampf verwickeln lässt, was meist unbedacht geschieht und zu seinem Nachtteil führt.

  • komm mal von deinem Thron runter, sonst fällste noch runter.
    seitdem du mitmachst spielst du dich als der große und allmächtige best RPG'ler und natürlch auch der beste RPG leiter auf.


    Es ist immer noch Palkia's oder Karpfen's entscheidung

  • Zitat

    Original von Lil Soul
    Du darfst drittes Kapitel starten,wenn angenommen wird ^^ ...
    Aber denke,deine Anmeldung entspricht den vorgegebenen Erfüllungen :top:


    ah lol danke^^ ich habe seit heute morgen geschrieben, gelöscht nachgedacht und gegessen -.-

  • Zitat

    Original von Shizuh
    komm mal von deinem Thron runter, sonst fällste noch runter.
    seitdem du mitmachst spielst du dich als der große und allmächtige best RPG'ler und natürlch auch der beste RPG leiter auf.


    Es ist immer noch Palkia's oder Karpfen's entscheidung


    Was ist los,hä?Ich setze diesen Streit nicht fort,kk?Aber ich sag dir mal was;
    Leute wie du müssen erstmal lesen,bevor sie irgendwelche irrsinnigen Beiträge posten die gegen andere sind...Ich hab dem Jungen nur gesagt,dass er,wie Lord_Döner und ich (eigentlich) im dritten Kapitel anfangen darf!Und noch etwas:
    Dass ich sage,'ich finde deine Anmeldung okay und akzeptabel' ...Was ist dadran so falsch zuverstehen?
    Also denk lieber vorher ZWEI MAL nach,bevor du hier i-welche Urteile legst!


    Mehr sag ich nicht mehr,selbst wenn er jetzt weiterschreibt.
    mfg

  • Ok erstmal,dass das klar ist, lil soul hat recht deine Anmeldung ist ok Gogeta kannst dann im 3.Kapitel starten und @lil soul bitte normale player können keine entscheidung treffen ob es angenommen wird oder nicht auch wenns so is^^ aber schon ok bist ja neu^^

  • Ich hab doch auch keine Endtscheidung getroffen...
    Ich hab nur,von meiner Sicht aus,gesagt,dass die Anmeldung akzeptabel ist,aber nicht,dass er mitmachen darf.Das hast nämlich DU zuendtscheiden :top:

  • Ich mache auch mit, bin nämlich riesen RPG-Fan und Zelda-Spieler!



    Name: Jack Bree


    Alter: 14


    Rasse (Auswahl stehen unten): Hylianer


    Stärken / Fähigkeiten: Führungsqualitäten, Schwertkämpfer,


    Schwächen: Denkt nicht immer nach (Mit dem Kopf durch die Wand)!


    Geschlecht: männlich


    Körpergröße / Gewicht: 170cm / ca. 60 - 65 Kilogramm


    Charakter / Eigenschaften: symphatich, freundlich, cool, mutig/leichtsinnig,
    vertrauenswürdig


    Herkunft: Kakariko, pendelt aber oft zwischen Hyrule Stadt und Kakariko


    Geschichte: Als kleines Kind wurde Jack auf der Lon-Lon-Farm ausgesetzt.
    Dort wurde er dann aufgezogen. Doch vor kurzem ist seine Familie gestorben und er musste zurück nach Kakariko. Jetzt pendelt er zwischen Kakariko und Hyrule Stadt. Viele vertrauen ihm nicht, denn man glaubt, dass Waisenkinder stehlen. Nur in Hyrule Stadt gibt es Freunde.


    Sonstiges (weiteres zum charakter):


    Er hat von seiner Adoptiovmutter ein Schwert bekommen. Mit dem trainiert er. Jetzt ist er ein Anfänger im Schwertkampf.


    Ich hoffe alles stimmt so weit. Wenn was ist, schreibt mir 'ne PN!

  • Zitat

    Original von *~Palkia~*
    Ok erstmal,dass das klar ist, lil soul hat recht deine Anmeldung ist ok Gogeta kannst dann im 3.Kapitel starten und @lil soul bitte normale player können keine entscheidung treffen ob es angenommen wird oder nicht auch wenns so is^^ aber schon ok bist ja neu^^


    Ich heiß net Gogeta .____.
    wie wärs mit Gota aber net Gogeta, ich bin net son Drachenball fanatiker, weisse :q

  • Name: Sky


    Alter: 19


    Rasse (Auswahl stehen unten): Hylianer


    Stärken / Fähigkeiten: Kämpfen, Sportliches,Bogenschütze


    Schwächen: Zuhören, Auf Anhieb verstehen


    Geschlecht: Männlich


    Körpergröße / Gewicht: 1.85/ 75 Kg

    Charakter / Eigenschaften: Nett, Freundlich, Naiv, Mutig, Lebhaft


    Herkunft: Kakariko


    Sky wurde mit 14 regel recht aus dem Zuhause seiner Eltern "gekickt". Sie fanden er sollte sich eine Arbeit suchen. Doch anstatt zu tun,was die Eltern erhofften,streifte er ziellos durch die Städte,bis er jedoch,einen Mann fand,der einen Schüler zum Schwertkampf suchte.Sky fand es ganz interessant mit Schwertern umzugehen,also trainirten die beiden. Im Laufe der Jahre entwickelte sich aus Sky ein junger Mann,mit Gerechtigkeitsinn. Der Lehrmeister,hat ihm seine Techniken gezeigt,und Sky weise und zielstrebiger als vorher. Doch er sah seine Eltern trotzdem nie wieder. Dies störte ihn jedoch nicht,er trainirte weiter,und aus ihm wurde ein noch erfahrener Schwertkämpfer. Jedoch hat sich im Laufe der Jahre ein "Komplex" entwickelt der Sky dazu treibt,richtig wütend zu werden,wenn jemand Freunde von ihm verletzt,oder ihn als schwach bezeichnet.
    Jedoch verwarf er den Schwertkampf, und widmete sich dem Bogenschieén, denn er merkte dass er darin geübter war.


    Aussehen: [SIZE=1](ich hoffe das geht klar mit den Ohren einfach länge vorstellen :)[/SIZE]



    Wenn’s vll. Noch geht der Bogen auf dem Bild und wenn nicht, nicht =P



    Hoffe geht so klar =P Das Bild vom Char ist gesponsort by Nauru rofl xD


    Ich hab mal mein Aussehen zugefügt ich finde das muss sein xD


    e unten// Vielen Dank =D