[Testphase] Heroes-RPG: Kapitel 1 - Shadow on the Sun

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • OT: So, dann fangen wir mal an. Rot ist damit offiziell die Offtopicfarbe^^ Den momentanen Aufenthaltsort eures Chars bitte am anfang fett als Überschrift; Zu Beginn seid ihr völlig frei, ich lenke dann die Story in die entsprechende Bahn^^


    Clinton Building(Außenbezirk von New Seattle); Wohnung Nr. 21; 5:59


    Es war unglaublich! Da lief diese Show angeblich schon Jahre, er hatte erst ein paar mal zufällig reingeschaut und dann...
    "Gratulation Mr. Simmon, Sie haben gewonnen!", rief ihm der Mann vor seiner Haustür fröhlich zu. Aus irgend einem Grund brachte Chris kein Wort heraus.
    Doch das brauchte er auch garnicht. "Sie sind der glückliche Gewinner von EINER MILLION DOLLAR dieser Woche! Hätten Sie das jemals für möglich gehalten?"
    Eine leicht bekleidete Frau überreichte ihm einen übergroßen Scheck, während ihm dieser seltsame Typ ein Mikro vorhielt.
    "Naja...eigentlich hab ich ja gar nicht mitgemacht und..."


    Lautes Piepsen riss Chris aus dem Schlaf. "Ich bin wach...", gähnte er leise. Sofort verstummte der Weckton.
    "Guten Morgen Sir, es ist jetzt genau sechs Uhr. Sie wollten geweckt werden.", verkündete eine wohl intonierte, dunkle Männerstimme.
    "Danke! Aber gewöhn dir diesen Hotelton ab!"
    "Sir?"
    "Ach nichts. Manchmal glaub ich doch tatsächlich du wärst intelligent...Kaffee! In fünf Minuten...ungefähr."
    Langsam schleppte sich Chris aus dem Bett. Aus der Küche konnte er bereits hören, wie der Automat ansprang, während er sich ins Bad begab und sein Gesicht wusch.
    Dem Spiegel schenkte er keine Beachtung. Hätte ihn auch nur erschreckt.


    Nach ein paar Minuten betrat er halbwegs ordentlich gekleidet die Küche.
    Der Kaffee war bereits stark abgekühlt.
    "Wieder mal typisch...was ist denn heute so los in der Stadt?", wollte er wissen, während er sich gegen den Kühlschrank lehnte.
    "Der Newsflash wird gerade durchgegeben Sir..."
    Leise knisterten die Lautsprecher, die in der ganzen Wohnung verteilt waren, während der Kanal gewechselt wurde.
    "...im Gegensatz dazu meinte der Vertreter der Organisation "Sunrise" neuerlich, das die Menschen mit besonderen Fähigkeiten eher diskriminiert als bevorzugt werden und daher eher das Gegenteil notwendig sei. Doch nun zu einem anderen Thema: Der Präsident wird heute gegen zwanzig Uhr, das neue Wahrzeichen von New Seattle im Rahmen einer großen Zeremonie einweihen: den Neubau der "Space Needle", die ja beim Untergang der alten Stadt zerstört wurde. Der Namen des Gebäudes bleibt bis dahin ebenso ein Geheimniss, wie die weiteren berühmten Gäste die...
    "Schon okay, schalt ab.", meinte Chris, während er die Tasse absetzte.
    Versprach ein interessanter Tag zu werden...sobald die Arbeit vorbei war.
    Er entschied sich unten auf seinen Kollegen zu warten, damit sie möglichst schnell aufbrechen konnten.
    "Auf wiedersehen Sir!", meldete sich die Stimme nochmals, während die Tür hinter ihm zu fiel und sich automatisch verschloss.

  • Maple Avenue 122 (Innenstadt), Wohnung Nr. 14


    Hustend wurde Daniel aus dem Schlaf gerissen. Toll, wie ich es immer schaffe, mich an meinem eigenen Speichel zu verschlucken. Und jetzt werde ich wahrscheinlich nicht einmal mehr einschlafen können. Er warf einen kurzen Blick auf die Uhr. Erst sechs...super. Träge stand er auf und schleppte sich unter die Dusche. Nachdem er sich fertig gewaschen hatte und angezogen war ging er in die Küche und stellte den Verwaltungsmonitor an. Alles lief normal und in der Post war auch nix großartiges, also schaltete er durch verschiedene Fernsehkanäle. Überall lief nur Stumpfsinn, was in dieser Gesellschaft kaum für Daniel verwunderlich war. Die Jobangebote waren auch großartig. "Suchen Raumpfleger, keinerlei Referenzen und nur wenig Englischkenntnisse nötig, 4 Dollar die Stunde." las er laut vor. Der Rest war genauso ansprechend, also aß er das chemisch vollgepumpte Zeug vor ihm auf und ging auf den Balkon von seinem Zimmer. Hinter den Hochhäusern sah er die Sonne aufgehen, links von ihm hämmerten Bauarbeiten ihre Schallwellen in sein Ohr und die typische schlechte Großstadtluft füllte seine Lungen. Wie ich diese Stadt doch liebe. dachte Danny sich ironisch und sah verträumt die Sonne an.

  • Columbia Street 97 (Innenstadt), Wohnung Nr. 21, 5:30


    Noah wurde unsittlich vom Streit eines Ehepaares nebenan geweckt. Wütend stand er auf und zog sich eine Hose und das Hemd vom Vortag an, daraufhin ging er auf den Flur und stellte sich vor die benachbarte Wohnung. Er wusste seine Wut zu unterdrücken und kniff kurz die Augen zu. Als die Tür aufging fing Noah auch schon an: "Ich möchte ja echt niemanden nerven oder aufwecken, aber könnten sie ihr Hobby ein bisschen leiser betreiben? Manche hier stört es dass hier gewisse alte Personen im hohen Alter von 40 Jahren ständig laut herumbrüllen müssen. Also wenn sie bitte so gnädig sind und dies auf eine ruhigere Weise praktizieren würden, um die Jugendlichen unter uns zu schonen, wäre ich ihnen sehr verbunden.". Ohne auf die Reaktion des Ehepaares zu warten drehte sich Noah um, ging wieder in seine Wohnung und knallte die Tür zu.


    Auf die Uhr blickend seufzte er einmal und begab sich dann ins Badezimmer um zu duschen. Als Noah damit fertig war nahm er sich noch einen Toast mit Butter und setzte sich vor den Fernsehr. Wenigstens muss ich heute erst um 10 Uhr anfangen fettiges Zeug auszuliefern.

  • Broadway 106 (Zentrum der Stadt), Wohnung Nr. 43, 6:00


    Punkt 6 Uhr läutete die Uhr von Roy, welche ihn gleich aus seinem Schlaf gerissen hat. Gähnend streckte er seine Arme und nahm dann die Fernbedienung für seine Stereoanlage. Wie üblich läufte in dieser Zeit nur Country Musik. Er schritt langsam zum Fenster und zog die Vorhänge auseinander, die Sonne hatte sich nur ganz wenig gezeigt.
    "Gäähn, dann ab ins Bad."
    Er nahm ne kurze Dusche und rasierte sich den kurz gekachelten Bart ab. Er tupfte ein bisschen After Shave auf die Wange und legte sich dann an. Wie immer muss er einen Anzug tragen wenn er arbeiten geht. Er trank noch einen Kaffe und blickte auf die Uhr.
    "Wo ist bloss mein Koffer geblieben? ...ah da ist er ja.", dachte Roy und sammelte anschliessend noch die Unterlagen. Unten angekommen begrüsste er noch einen Freund von ihm der an der Bell University studierte.
    Mit der U-Bahn fuhr er dann zu seiner Firma.
    "This time you should take me away, to a new place" sang Roy mit seinem iPod während er in der U-Bahn sass.

  • Außerhalb des Clinton Buildings(Main Street), 6:02


    Beim Verlassen des Hochhauses traf Chris fast der Schlag. Die Straße ins Stadtzentrum war komplett verstopft.
    Das konnte ja noch etwas werden...anscheinend hatte die Polizei eine ganze Fahrspur gesperrt und kontrollierte die Fahrzeuge auch noch stichprobenartig.
    Bei den vielen Besuchern die heute in die Stadt strömten war das natürlich fatal.


    Blieb also nur noch die Hoffnung, das Frank schon früher losgefahren war. Nur, sein Auto konnte er noch nicht sehen...jedenfalls nicht im Stau!
    Der kleine Transporter der "United Power", der aus den kleinen windschnittigen Wasserstoffkarossen dennoch herausstach kam auf der gesperrten Fahrspur auf ihn zu und hielt in der Nähe eines geparkten Polizeiwagens.
    "Wen hast du bestochen damit sie dich durchlassen?", fragte Chris seinen Partner lächelnd während er einstieg.
    Frank grinste. Er deutete auf eine kleine Plakette an der Scheibe, die offenbar einen Strichcode enthielt.
    "Sondergenehmigung! Diese Doughtnutfresser können uns heute mal nichts!"
    Chris verzog das Gesicht. Frank hatte die schlechte Angewohnheit über alles und jeden herzuziehen.
    "Und wo geht's heute hin?"
    "Na wo wohl? Innenstadt. Der alte Ring-Park, wo sie diese hässliche kleine Zigarre hochgezogen haben."
    Chris sah Frank verständnisslos an.
    "Du meinst die neue Sky-Needle?"
    Frank war bereits losgefahren.
    "Ja genau die! Für diesen Einweihungsshit haben die ein paar Feldgeneratoren aufgestellt, die müssen wir abnehmen. Ich versteh die ganze Auftegung drumherum nicht...das Ding ist eines der kleinsten Gebäude in der Stadt...da hätte ich meine Hütte draußen in der Wüste auch vom Präsidenten einweihen lassen können!"
    "Geht wohl eher um die Romantik als um die Größe.", erwiderte er nur, und war insgeheim froh darüber Frank nicht auf der Party treffen zu müssen.

  • Lincoln Street 23 (Innenstadt) 6:00


    Jim wachte schlagartig auf, er hatte von einem Großen Feuer geträumt und schließlich war er schlagartig aufgewacht.
    Immer noch schweißgebadet ging er zum Fenster und blickte nach unten.
    Auf der Straße waren eine Menge Menschen zu sehen welche wohl zu irgendeinem Ereignis wollten.
    Daraufhin, machte er sich einen Kaffee, schmierte sich ein Brötchen und setzte sich an seinen Info-Bildschirm.
    Große Einweihungs Feier...Sky-Needle...Seattle...Spannend, dachte Robin ironich.Ja sogar in seinen Gedanken war sein Sarkasmus wiederzufinden.


    Nach dem er sich geduscht hatte, ging er zu Fuß zu dieser Einweihungsfeier, da er mit dem Auto wahrscheinlich nicht durchkommen würde

  • Unbekannter Ort in New Seattle 9:30


    Die Stadt war dicht. Auf allen Straßen die nicht gesperrt worden waren, hatten sich riesige Staus gebildet. Die Polizei wollte nichts dem Zufall überlassen, keine verdächtige Person sollte dem Präsidenten zu nahe kommen.
    Das erforderte jedoch so viel Aufwand, das alle ihre Reserven erschöpft waren.
    Und genau da kamen sie ins Spiel.


    Der Mann lächelte, als ihm die Genialität des Plans klar wurde. Natürlich nicht seine Arbeit- an ihm und den anderen war es nur sie auszuführen, die Fäden zog...ein weitaus mächtigerer Zeitgenosse.
    Dennoch war es natürlich riskant.


    "Ich hoffe ihr habt alles soweit kapiert?", fragte der Boss noch einmal. Ein Nicken ging durch die Runde.
    "Gut, dann los."
    Sie zerstreuten sich. Die Gruppe des Mannes bestand aus vier Leuten.
    Er warf einen Blick auf die digitale Karte der Stadt. Passenderweise markierte ein Dollarzeichen ihr Ziel.
    "500m geradeaus!", flüsterte er über Funk und huschte schnell an einem Polizisten vorbei, der sich gerade an seinen Wagen lehnen wollte.
    Sein Blick wanderte in die Richtung des Mannes, eine Sekunde lang hielt er still und richtete seine Waffe auf den Polizisten...bis dieser gelangweilt wieder damit fortfuhr nichts zu tun.
    Einer seiner Leute tippte ihm auf die Schulter, es war Zeit weiterzugehen...

  • National Credit Bank Seattle 7:05


    Roy verliess die Underground und lief dann zu seinem Arbeitsplatz der nur weniger als 2 Minuten entfernt war.
    "Guten Morgen Leute", sagte Roy mit einem freundlichem Lächeln auf seinem Gesicht, und die Leute begrüssten ihn zurück.
    "Hi! Heute findet die Sky Needle Eröffnungsfeier statt Roy, gehst du dahin?", fragte Leroy. "Ja ich guck mal ob ich hin kann, Mr. Sullivan will dass ich noch mit den neuen Klienten über die Aktien spreche. Musst du heute nicht in der Business Agency arbeiten?"
    "Ja, Mr. Simmons muss mir noch die Kopien liefern, wir sehen uns dann in der Mittagspause, bis dann." sagte Leroy und ordnete die Kopien nummerisch nach.
    Roy's Arbeit war schon an seinem Tisch bereitgestellt, und mit der Hoffnung das er heute Abend an die Feier hin kann, wollte er die Arbeit schnell hinter sich bringen.

  • OT: Er verlässt ja seine Wohnung, ich hoffe ich schreib das so korrekt, falls nicht -> Icq lol


    Columbia Street 97 (Innenstadt), Wohnung Nr. 21, 9:35


    Schon fast wieder vorm Fernsehr eingenickt wurde Noah durch das Gebrüll nebenan hellwach. Wütend stand er auf und sah auf die Uhr. Naja, wenigstens haben die Freaks zur richtigen Zeit geschrien...


    Er nahm noch seine Jacke, schlüpfte schnell in die Schuhe und marschierte dann aus der Wohnung raus. Noch zum Abschied donnerste an die Tür der Nachbarn und haute dann ab.



    Madison Street 36, Pizzeria Ristorante Carino, 9:45


    "Wow, der Freak von nebenan kommt ja mal pünktlich zur Arbeit." meinte Noahs Freund und Cheff Jack. "Hey, nicht meine Schuld, meine Nachbarn haben mich geweckt!" erwiederte Noah mit sarkastischem Ton. "Naja, hier hast du gleich mal ein paar Pizzen zum ausliefern, viel Spaß, heute gibts einen extremen Stau, machs wie du willst, zu Fuß oder mit dem Moped."


    Daraufhin ging Noah auf die Straße. Hm... Moped oder zu Fuß? Ach, ich geh zu Fuß, mit dem Moped komm ich ja keinen Millimeter weit... was findet heute eigentlich nochmal statt? Ach egal, ich frag später nochmal nach


    Flott rannte Noah die mit Autos besetzte Straße entlang. Auch einige Polizisten musterten ihn, weshalb Noah auch die Bestellscheine direkt in der Hand hielt. Als er die letzte Pizza mehr oder weniger freundlich auslieferte ging er auf die Straße und sah sich diese an. Mahaan, das ist so weit zur Pizzeria... wieso kann ich nicht fliegen?!

  • Ehem. Ring Park, Festgelände 9:45


    Der kleine, zentral gelegene Grünbereich des Ring Parks hatte schon immer beeindruckend ausgesehen.
    Er bot einfach einen extremen Kontrast zu den immer höher werdenden Wolkenkratzern der Stadt.
    Einen besseren Ort für das "alte" Wahrzeichen gab es also nicht, schon allein deswegen, da "die kleine Zigarre" sonst sang-und klanglos unter den Riesen verschwunden wäre.


    Sein Beifahrer gab ihm einen Stoß.
    "Hey du Patriot! Zum Bewundern von diesem Ding da hast du noch genug Zeit!"
    Frank hatte recht. Der ganze Park war abgeriegelt und die zahllosen Lieferanten und anderen Personen die hinein mussten wurden penibel durchsucht.
    Sie waren irgendwo in der Mitte der großen Schlange die sich gebildet hatte.
    Nicht gerade die beste Position...


    "Und diese verdammten Spinner verzögern das Ganze noch!", meinte Frank mit einem Wink nach vorne.
    Demonstranten. Relativ viele. Nicht verwunderlich eigentlich...der Präsidentenbesuch zog solche Versammlungen geradezu an.
    "JA ZU ANTRAG 52!", stand auf ihren altmodischen Schildern, die sie energisch hochhielten.
    "Antrag 52" bedeutete nichts anderes als die Streichung sämtlicher spezieller Maßnahmen für Weiterentwickelte, ohne jedoch ihre Einschränkungen wie Registrierung und öffentliche Kennzeichnung außer Kraft zu setzen.
    "Und ich dachte du unterstützt die.", meinte Chris leicht ironisch.
    "Nur wenn ich nicht im Stau stehe Kumpel...", setzte Frank an und verstummte.
    Polizisten liefen plötzlich hektisch durcheinander und zu ihren Wagen...etwas war passiert.


    National Credit Bank Seattle, kurz zuvor


    Zwei kleine Blinker auf seinem HUD signalisierten dem Mann, das die Operation beginnen konnte.
    "Okay los geht's!"
    Sie betraten die Haupthalle, wo sie niemand zu bemerken schien.
    "Ich zähle 3...nur leicht bewaffnet!"
    Der Mann erhob sich aus seiner geduckten Position und machte sich bereit.
    "Und immer schön lächeln Boss!", lachte einer seiner Untergebenen, als der Mann das Tarnsystem deaktivierte.


    Plötzlich waren alle Blicke auf ihn gerichtet.
    Er sah nicht sehr beeindruckend aus. Sein Kampfanzug war komplett grau, wie auch sein Helm und das unnatürlich große Sichtsystem das er trug.
    Etwas angsteinflößender war da schon seine gezückte Waffe, mit der er auf die Decke feuerte.
    "Alle runter, keinen Mucks!", schrie er. Das war natürlich blöde, aber darum ging es hier ja nicht.
    Nur einer der Sicherheitsleute reagierte, und wurde dafür mit einem lautlosen Schuss aus dem Nichts belohnt, der ihn außer Gefecht setzte.
    Viele schrien, aber die Meisten folgten doch der Aufforderung.
    Angsterfüllt sahen die nun liegenden Menschen zu der Position ihres "Geiselnehmers".


    "Alpha hier, Phase 1 abgeschlossen. Reserven fast erschöpft over.", gab der Mann über Funk durch.
    "Roger Alpha, ihr wart erfolgreich. Barrikade. Beta und Gamma sichern die restlichen Stockwerke. Phase 2 beginnt sobald ihr Kontakt habt."
    Der Mann nickte. Seine Leute hatten den Funkspruch ebenfalls gehört und schalteten das System ebenfalls ab, was unter den Geiseln verschiedenste Reaktionen hervorrief, aber keine guten.
    Mit leisen Schritten verteilten sie sich, nur der Anführer blieb gut sichtbar in der Mitte des Raumes.
    Er grinste. Sie hatten den Köder geschluckt, bis zum Anschlag.
    Jetzt galt es nur noch sie bei der Stange zu halten damit...nun, damit ihr Auftraggeber das bekam was er wollte.
    Was es war wusste er nicht, ihm reichte es schon die vielen Nullen auf seinem nächsten Kontoauszug geistig vor sich zu sehen.

  • Far-Street (Im obern Teil von New-Seattle) 9:00


    Jessy wurde, nicht gerade sehr samft, aus ihrem Schlaf gerissen.
    "Man bist du ein Morgenmuffel!", meinte eine kidische Mädchenstimme.
    "Wieso, wie spät ist es denn?", meinte Jessy noch halb verschlafen.


    Gesten, hatte Jessy in der Zeitung gelesen das ein Mädchen eine Mitbewohnerin sucht, und sich gleich bei iht gemeldet.
    Jetzt habe ich wenigsten ne Wohnung dachte sich Jessy.


    Das Mädchen antwortete nur gestresst:"Spät genug. Du musst doch zu deinem komisch Job, also raus aus den Federn!"
    "Wie oft soll ich dir noch sagen dass es noch nich feststeht ob ich den komischen Job überhaupt bekomme?!"
    Bevor Jessy noch mehr dumm zu getextet wird, zog sie sich an und ging ein bisschen bummeln.


    Ob ich mit dem bisschen Geld mir überhaupt nen Kaugummi leisten kann?

  • National Credit Bank Seattle Roy's Büro im zweiten Stockwerk (9:15)


    "Ja, Vielen Dank Mrs. Camden, auf Wiederhören." Roy hatte noch mit einigen Klienten die Aktien vereinbart und er machte zügig vorwärts damit er noch an die Eröffnungsfeier der Sky Needle teilnehmen kann.
    "Puuh immer noch etwa 20 Kunden, damit werde ich bestimmt erst am Nachmittag fertig.", dachte Roy.
    Plötzlich kamen 2 Leute durch den Eingang rein und sie waren bewaffnet!
    "Keine Bewegung!" schrien sie und Roy bekam fast einen Herzinfarkt.
    "Oh das hat ja noch gefehlt mann!!"
    "Alle kommen jetzt mit mir und wehe jemand versucht was unüberlegtes!" schrie der kleinere Mann von den Zweien.
    Sie gingen nach unten in die Encounting Zone und da waren noch weitere Typen. Roy sah den Firmen Leiter wie er den Tresor ungewollt öffnete und die Kundinnen waren starr vor Angst.
    "Alle gehen jetzt zu den anderen Geiseln und niemand rührt sich KLAR!?"
    Der verletzte Sicherheitsmann kam wieder zu sich, er wollte seine Waffe rausrücken aber ein Mitarbeiter hielt ihn davon ab. Der Sicherheitsmann wollte dann Verstärkung holen, er nahm sein Walkie Talkie raus und sprach zur Zentrale, der grosse Mann, der auch im 2. Stock war und nicht viel sprach, holte seine Waffe raus und schoss auf den Sicherheitsmann! Der Mann hatte keine Chance, es war ein Kopfschuss und er starb sofort! Die Geiseln schrien und zitterten, einige der Geiseln versuchten sie noch zu beruhigen damit es kein Blutbad geben wird.
    Eine ältere Frau schrie den grossen Mann an und Roy dachte das er ihr gleich eine Kugel in den Kopf jagt, der Mann jedoch hatte der Frau einen Schlag auf den Hinterkopf gegeben! Die Wut in Roy wurde grösser und plötzlich flog der Revolver von diesem Mann einfach weg!
    "Boah war ich das wieder?" fragte Roy.
    Einige Geiseln machten grosse Augen, sie vergassen es aber sofort als sie die Polizei Sirenen hörten. Sie hatten wieder Hoffnung.
    "Alpha 1 hier Over, wir müssen den Vorgang abbrechen!"
    Was Roy dann sah, hatte ihm die Sprache verschlagen.
    Der Boss verschwand so plötzlich als hätte er sich teleportiert oder ähnliches.
    "Er hat sich unsichtbar gemacht! schrie eine Frau und dann stürmte die Polizei rein.

  • Festgelände; Absperrung (10:00)


    "Die Geier umkreisen den Kadaver, das Nest ist frei!", erschien auf dem Display des Navigationssystemes.
    In der Tat schien es so zu sein. Nur noch zwei einsame Polizisten bewachten den Eingang zum Festgelände.
    Ungeduldig klopfte der Mann auf sein Lenkrad.
    "Tut mir leid Sir, aber wir können ihr Fahrzeug zu zweit nicht durchsuchen, und daher...", drang es von draußen an sein Ohr, sein Beifahrer verhandelte gerade mit den Posten.
    "WIR haben eine Sondergenehmigung Stufe 1 vom Secret Service! Die Untersuchung ist nur eine Formalität, ich verlange also dass Sie uns unverzüglich durchlassen, wenn Sie nicht den Rest ihres Lebens als Verkehrspolizist verbringen wollen!"
    Kurz darauf konnte man ein verstohlenes Lächeln auf dem Gesicht des Fahrers erkennen.
    Das Tor öffnete sich.
    Als sie es durchquert hatten, nahm der Fahrer sein altmodisches Funkgerät zur Hand.
    "Phase Zwei ist angelaufen.", gab er durch und schaltete es danach ab.
    Es wartete noch viel Arbeit auf sie...


    National Credit Bank Seattle; zweiter Stock; selbe Zeit


    "...ist angelaufen!", tönte es über das Headset in das Ohr des Anführers. Keine Sekunde zu früh! Spezialeinheiten der Polizei waren bereits dabei, das Gebäude zu stürmen.
    "Verdammt...habt ihr den Freak gesehen?", flüsterte eines der Teammitglieder.
    "Klappe 2! Abrücken und Körperkontakt vermeiden! Ich komme nach."
    Die Polizisten rückten geordnet vor und sicherten sich gut ab, es war beinahe lustig mit dem Sichtsystem zuzusehen, wie zwischen ihnen seine Leute einfach ungesehen durchschlüpften.
    "Eingangshalle nicht mehr sicher! Vorrat 5 Minuten. Wie sieht's aus Chef?"
    Der Mann legte auf einen Polizisten an, der gerade an ihm vorbeiging.
    "Alles nach Plan, der Boss will, das "die Unsichtbaren Schützen" im Polizeibericht erwähnt werden also gebt ihnen einen Grund."
    Zwei fast unhörbare Schüsse trafen den Polizisten, der zu Boden ging, ein weiterer seinen Kollegen, der sich einfach zu schnell umgedreht hatte.
    Danach folgte der Mann seinen Kollegen. Aus dem herumgeschreie das "die Schüsse aus dem Nichts gekommen" waren konnte er erkennen das er Erfolg hatte.

  • OT: Da es keine Einwände gab, gilt hiermit "wer schweigt stimmt zu". Also machen wir jetzt einen Zeitsprung um die Story etwas voranzubringen(ich will ja nicht das ihr vor lauter Langeweile nicht mehr postet^^).


    "Ring Park, 'New Sky Needle' 20:12


    Langer Tag, leichter Job. Stundenlang waren sie angestanden, vor allem wegen diesem dummen Polizeieinsatz. Gerüchte besagten, das Weiterentwickelte und insbesondere die "Sunrise"-diese Gleichberechtigungsorganisation- damit zu tun gehabt hätten.
    Wie auch immer, als sie dann endlich durch waren, wartete schon kein anderer Job mehr auf sie, so konnte Chris sich wenigstens eher fertig machen.


    Nun starrte er wie tausende andere auf die riesigen Videowalls, die das Podest vor dem "neuen alten Wahrzeichen" zeigten. Der Präsident begann gerade seine Rede.
    Alles wurde still.


    "Meine lieben Mitbürger. Wir sind heute hier versammelt um uns gleichzeitig zu erinnern und zu vergessen.
    Heute feiern wir den Abschluss der Wiedergeburt dieser Stadt, die damit ein Zeichen gesetzt hat für Amerika und den Rest der Welt..."

    Ein seltsames Rauschen ging durch die Lautsprecher. Man konnte den Präsidenten nicht mehr hören, jedoch in sein verwirrtes Gesicht blicken.
    "Ja, für den Rest der Welt...in all ihrer Dekadenz!"
    Das war nicht die Stimme des Präsidenten...obwohl Chris glaubte sie schon einmal gehört zu haben.
    "Es tut mir leid Sie unterbrechen zu müssen Mr. President, aber die Welt soll nicht schon wieder eine heuchlerische Friedensbotschaft serviert bekommen! Seit Jahrzenten, werden weiterentwickelte Menschen ausgestoßen und benachteiligt. Anstatt ihre überlegenen Fertigkeiten anzuerkennen spuckt man auf uns, nennt uns 'Freaks' und versucht zu ignorieren, das WIR die Zukunft sind!"
    Jetzt erkannte Chris die Stimme. Professor Ume...die Gallionsfigur der Sunrise.
    Was der wohl mit dieser Aktion erreichen wollte?
    "Doch heute, an diesem denkwürdigen Tag, werden wir dem ein Ende setzen. Ein neuer Tag bricht an Brüder! Daher sage ich: Erhebt euch aus der Sklaverei der Regierung und zeigt ihnen wozu wir fähig sind. Wenn sie uns nicht respektieren, sollen sie uns eben fürchten!"
    Das Gesicht des Präsidenten zeigte keine Regung. Secret-Service-Agenten rannten jedoch bereits auf das Podest.
    Zu spät.
    Der grelle Lichtblitz der Explosion blendete sogar auf den Schirmen.


    Improvisierte Einsatzzentrale; Ring Park; kurz danach


    Hektik, Hektik und Panik, so ließ sich die Situation nach der Explosion in etwa zusammenfassen.
    Alle Einheiten waren im Einsatz. Keiner durfte das Gelände verlassen. Aufgrund des wilden Gedrängels hatten einige Polizisten bereits Warnschüsse abgeben müssen um das zu erreichen.
    Eine Sondereinheit war unterwegs um die "Verdächtigen aufzuspüren und abzuführen", wie sich der Mann vom Secret-Service ausdrückte.
    "Die Frage ist nur, was Sie unter 'verdächtig' verstehen...", warf der Polizeichef ein.
    "Das Spezial Team wird Weiterentwickelte aufspüren, nach diesem Vorfall ist jeder von denen Verdächtig."
    "Von 'Denen'? Bei allem Respekt...auch unter meinen Männern befinden sich einige, sie wollen doch nicht..."
    "Der Präsident wurde gerade vor laufenden Kameras ermordet! Und SIE sind ein gottverdammter Idiot, wenn Sie glauben ich würde mich hier um Kompetenzen streiten! Jeder von denen wird abgeführt. JEDER. Und jetzt tun Sie ihre Arbeit, solange Sie sie noch haben!"

  • Destiny Moon

    Hat das Label Spieltopic hinzugefügt.