Kakariko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ein besinnliches Dorf wo es einige Läden,Schmiede und Leute gibt.Die Hylianische Steppe trennt das Dorf von Ordon bzw. Hyrule.Im Norden des Dorfes liegt der Todesberg und die Mine der Goronen.


    • Magie & Kampfladen (Schwerter,Bomben,Magien etc...)
    • einen Priester
  • Langsam durchschritt Gormani das hölzerne Stadtor Kakarikos. Er sah sich um und stellte fest, dass dies ein recht großes Dorf war.
    Er sah viele Häuser, einen zentralen Brunnen, und einen großen Baum, gar nicht weit entfernt von ihm. Man hörte viele Hühner gackern, aber dennoch war es ruhiger, als in der Stadt, stellte der Gorone fest.
    So gern er sich doch etwas in diesem Dorf umgesehen hätte, musste er leider doch schon weiter, deshalb machte er sich weiter auf in Richtung des Todesberges, und sah schon bald einen Pfad, der aus Kakariko rausführte.
    Selbstsicher und zuversichtig, dass dies der richtige Weg sei, betrat er diesen Pfad, der ins Gebirge führte.

  • Silazao hatte ausgeschlafen und war nach einer kurzen Wanderung in Kakariko angekommen. Er wusste jedoch vorher nicht, dass sein Schützling verletzt im Haus des Priesters lag. Er kannte seinen weg, schnurstraks dem Goronen hinterher.
    Er hasste die große Stadt. Viel zu laut, groß und unbehaglich. Er wäre am liebsten aussen rum gelaufen, aber es gab nunmal keinen anderen Weg.
    Es musste ja so kommen...

  • Silazao sah gerade, wie der Gorone Kakariko durch das Tor verließ, als sich plötzlich ein riesiger Uhu auf dem Torbogen niederließ.
    "Hallo, Silazao. Du willst dem Goronen folgen, der auf dem Weg zum Todesberg ist. Aber dein Weg ist ein anderer, du darfst nicht vernachlässigen, was du dir zur Lebensaufgabe gemacht hast.
    Dein Schützling Ralis aus Ranelle befindet sich in diesem Augenblick verletzt in dem Haus eines Priesters in Kakariko!
    Er war auf dem Weg von Ranelle nach Zoras Reich, doch wurde er unterwegs angegriffen und verletzt von einem Reisenden hier her gebracht. Ralis hat sich mittlerweile wieder weitgehend von seinen Verletzungen erholt, aber Zoras Reich wartet immer noch vergeblich auf seine Ankunft. Geleite ihn auf sicherem Wege dorthin, denn dein Schicksal erwartet dich.
    Der Gorone ist zusammen mit anderen Gefährten auf der Suche nach ganz bestimmten alten Artefakten. Ihre Gruppe hat sich aufgeteilt, um danach zu suchen, und auch in Zoras Reich befindet sich eines. Es sind die alten, magischen Spiegelscherben des Magischen Spiegels, nach denen sie suchen.
    Es wird dein Schicksal sein, dass auch du eine dieser Scherben finden wirst.
    Höre einfach auf dein Herz, dann weißt du schon, was zu tun ist!


    OT: Sorry, aber das musste sein, sonst wäre dein Char gar nicht mehr voran gekommen. Du kannst jetzt die Reaktion von Silazao posten, und dass er jetzt erst mal in das Haus des Priesters geht und auf Ralis trifft.

  • Destiny Moon

    Hat das Label Spieltopic hinzugefügt.