[Diskussion] Tales of Symphonia - RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Flareon
    Ich bin ein wenig zimperlich, dürfen wir slebst entscheiden wie Angriffe treffen oda wie läuft das hier?


    In diesem Kampf ja. Also Leute, beendet euren Kampf mal bitte solangsam.

  • Zitat

    Original von Keyblademastersora
    der vogel ist platt hey crypto willste hilfe? xDD Wenn du Hilfe braucht gerne :D :D Wir sind fertig naja aber ein bissel kaputt :p


    Man...ich brauch die Hilfe unbedingt.
    Ich kann nichts schreiben solange mir niemand hilft. =(

  • Zitat

    Original von Crypto-Lugia


    Man...ich brauch die Hilfe unbedingt.
    Ich kann nichts schreiben solange mir niemand hilft. =(


    hab das dann mal übernommen ;)

  • Ich werd morgen alles mal aktualisieren und durchlesen. Ich muss jetzt leider off, da ich morgen 5-Stunden-Abideutsch *grml* schreibe *sfz* Nya, gut Nacht. .__."

  • Zitat

    Original von Silence


    hab das dann mal übernommen ;)


    Vielen Dank. =D
    Endlich...hab schon lange gewartet.
    Ich werd den nächsten Post dann morgen schreiben.


    @Evil's Regenerator


    Wie ist das eig. mit den Leveln von diesen Angriffen? z.B. Demon Fang
    Steigen die je mehr wir kämpfen?

  • @ Crypto-Lugia
    Ja, im Laufe des RPGs werden eure Attacken auch stärker. Ihr bekommt neue Attacken, dh euer Level wird somit auch steigen.


    Ich mach btw heute Abend weiter. Werd jetzt erstmal etwas schlafen. N8 .__."

  • Sorry Leute, dass ich gestern nicht weitergemacht hab. Ich war putt. Und heut Mittag war ich beim Zahnarzt, meine Fresse ist mal wieder halb taub. Mach jetzt aber weiter. ^^"

  • nP Shigeru, bei mir ist es grad die letzten Tage auch etwas stressiger gewesen, deshalb hatte ich nur wenig Zeit. Aber das hol ich alles in den Ferien nach. ^^

  • Tut mir leid das ich nicht´s posten konne (wie lange ist das überhaupt her? xD) Klassenarbeiten häufen sich an : Englisch,Deutsch,Französich xD Ich glaube ich werde noch posten xD Gleich vll. nja manchmal hab ich noch ab und zu in jurassic park gepostet weil man da keine Romane schreiben muss *hust* 10 Sätze reichen xD

  • Achja, ich hab vergessen zu sagen, dass ihr eure Gegner nicht töten sollt, sondern nur, wie Lunastein gut gemacht hat, den Gegner bewusstlos werden lassen. ^^

  • Ich editier ja grad ^.^ Moment ich weiß garnicht b der Tot ist :eek: Ich hab nur als letzten Satz in Gedanken geschrieben und micht gefragt ob er tot ist oder nicht xD Gilt das auch? edit: So habe editiert ich hab ihn erledigt also k.o jetzt warte ich schön ;D

  • ich wollte nur kurz sagen, dass mein post wohl erst heute abend kommt, früher werd ichs wohl nicht schaffen. ich wollte ihn eig jez schrieben, aber meine tastatur verhindert das gerade ...
    hoffe das ist nicht schlimm .. und wäre nett, wenn in der zeit nicht all zuviel geschrieben wird.. :/

  • ähm ich hoffe, dass mein post ok war. Ich weiß halt nicht wirklich, wie die Zauber aussehen und dann hab ich eben einfach i-was gedacht, wenn sie anders aussehen, dann kann ich's ja noch ändern, hoffentlich passt der rest auch so^^" (ich war mal so frei und hab euch einfach verstärkt, ich hoffe das geht so?()


    Und wenn jemand will, kann er auch den Desian besiegen, der auf Lysira zukam (sonst hat sie ihn einfach mit dem Stab an i-ner Stelle getroffen oder so^^)

  • Ich wollt noch sagen, dass nicht jeder (vorallem die Halbelfen) einen besiegen müssen. Ich hab ja keine konkrete Angabe gemacht, wie viele Wachen es sind. Ganz einfach aus diesem Grund, weil wir auch Zauberer haben. Die Halbelfen dürfen sich natürlich im Hintergrund halten und zaubern, dh uns verstärken oder mit Magie angreifen. So ist das im Spiel ja auch. ^^


    Und wenn ihr die Attacken etwas anders beschreibt, macht ja nichts. Ein RPG muss auch von Fantasie etc leben. Ich halt mich auch nicht komplett an den Spielablauf, sondern da kommt immer mal was Selbsterfundenes dazu. ^^