Wunschhöhle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wenn ich in der Wunschhöhle den Stein (Wunschstein) verliere kann ich ihn dann wieder bekommen oder ist er dann für immer weg??Kann ich Jirachi auch als Team Partner kriegen wenn ich ihn nich dabei hab????Und was passiert wenn ich den Stein dabei hab und zu Jirachi komme????

  • Wenn du bei Jirachi ankommst, und es besiegt hast, will es mit einer 99,9%igen Chance in dein Team, hast du den Stein dabei und lehnst es ab erfüllt es dir einen Wunsch, von einer Auswahl.


    Den Wunschstein kann man glaub ich in der Wunschhöhle nochmal finden, aber nur einen zur Zeit haben.
    Selbst wenn es den nur einmal gibt, gibt es immernoch Wunderbriefgenerator.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Wenn du den wunschstein wieder willst, geh ainfach bei BisaFansstartseite (nicht Forum) ganz nach links und schreibe in die lücke "Wunderbriefe". dann gehe auf den ersten beitrag. dort steht bei spezialmissionen einen brief. Belonung: wunschstein