[Diskussion] One Piece RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Physical
    Langsam machen ;) Da Kon jetzt mitspielt muss ich den Plan ändern. Mit dem einbauen etc.


    sry xP


    wollte nicht dein ganzes konzept durcheinander bringen^^''

  • Zitat

    Original von Long Danzi
    Oh man mir krabbelst in denn Fingern.Ich will auch ;(



    Wollen jetzt alle auf einmal allein in einem Quest kämpfen :eek:
    Ich ja auch,aber Physi is der Leader.Also bleibt es seine Entscheidung(ich glaub wohl eher die Entscheidung eines 6-seitigen Würfels löl)

  • Sodele, jetzt ist hier mal fertig mit Schluss <.<



    1. Das hier ist weder ein Chat noch eine Versteigerung, noch weniger irgendein Topic wo man sich noch bei Mama meldet bevor man pinkeln geht [SIZE=5][wer die Metapher nicht kapiert hat Pech gehabt rofl][/SIZE]


    2. Wenn wirklich so ein grosser Diskussionbedarf besteht (was ich nicht glaube, da von den über 100 Posts hier mindestens 50 unnötig waren), dann wäre mal zu überlegen ob man eine Chat-Besprechung macht?


    3. Einziger Makel an Physical's RPG atm: In einem RPG sollte der Leiter eigtl nicht mehr oder weniger die Story 1:1 den RPGlern vordiktieren. IMO bräuchte es hier etwas mehr Freiheiten für die Spielr.


    4. @RPGler-die-das-Gefühl-haben-sie-müssen-alle-zwei-Minuten-posten-so-wie-Long-Danzi-drei-Posts oberhalb:lol, lasst euch mal Zeit. Ein RPG wird nicht in 2 Wochen durchgespielt. Wenn ihr so weitermacht dann kommen solche die RL haben gar nicht mehr nach mit posten. Ausserdem sind nicht alle 24/7 und können nach euren Wünschen und Vorstellungen machen was sie wollen


    5. Des weiteren rate ich so zml allen RPGler dieses RPGs (wenige Ausnahmen), sich mal diesen Guide gründlich durchzulesen:
    klickt mich



    Ich habe fertig lol


    [SIZE=5]PS: Dieser Post sollte weder i.welche Leute beleidigen noch runtermachen o.ä, sondern einfach mal zeigen das es hier entschieden zu weit geht <.<[/SIZE]

  • das war kein Offtopic, sondern ne Frage, denn ich möchte nicht, dass dieses RPG untergeht, weil eine Person nicht postet!
    Und ich habe auch keine Lust, dich immer Fragen zu müssen, wann und ob ich etwas posten darf, oder wie am Anfang, wann ich anfangen darf <.<
    Also: Das war KEIN Offtopic!

  • Zitat

    Original von Dragonir-Fan
    das war kein Offtopic, sondern ne Frage, denn ich möchte nicht, dass dieses RPG untergeht, weil eine Person nicht postet!
    Und ich habe auch keine Lust, dich immer Fragen zu müssen, wann und ob ich etwas posten darf, oder wie am Anfang, wann ich anfangen darf <.<
    Also: Das war KEIN Offtopic!



    das war zwar kein Offtopic da es etwas mit dem RPG zu tun hatte, der Post war aber extremst sinnlos, genauso wie der zweite. Nur weil seit nicht mal 24 Stunden niemand gepostet hat musst du nicht gleich hyperventilieren =)


    [/Offtopic]

  • Zitat

    Original von Physical
    Ich warte noch auf Assassin und dann kommt mein Post. Dann mach ich weiter und "gebe" euch den ersten Quest. Lasst das Offtopic



    Ich muss jetzt Chiryu recht geben.Du schränkst die Freiheit von uns OP RPGlern ein und ein RPG sollte Freiheit haben(auch nich zu gross),damit es aktiv ist.Auch kann man Assassins Chara schleifen lassen

  • Zitat

    Original von Dragonheart
    Soll ich jetzt auch Einsteigen? Oder muss ich jetzt doch warten bis ihr auf die andere Insel kommt? Ich blick net mehr durch!!


    *Hüstel* werde ich irgnoriert oder bin ich so unscheinbar?????

  • @Squall92 bei eurem Tempo wäre Assassin aber an der Stelle wo sie ist und ihr beim ersten Quest, zu einem RPG gehört auch warten.. Außerdem ahbe ich zur Zeit nicht viel Zeit..


    Dragonheart Warte mal bis wir in der anderen Stadt sind..


    /e ich finde es sollte allen Spaß machen und nicht nur 8 Oo von 14.. Mir macht es nämlich keinen Spaß, weil ich wirklich nocha nderes machen muss. In den Ferien gebe ich Vollgas aber jetzt noch..

  • Nun es wird zwar jetzt wie einen Offtopic anhören, aber ich hab mal in Assassin profil geschaut und entdeckt, dass er gestern und heute noch nicht on war und somit keine Gelegenheit hatte im RPG zu posten. Aber er könnte auch im geistermodus on gewesen sein und hatte keine Lust zu posten währende den zwei Tagen, was mir aber als vollkommen unlogisch vorkommt, denn jeder würde dann während den zwei Tagen schon einen post machen! Dies war nur als kleine Info am Rande gedacht! ^^

  • Zitat

    Original von Hayate
    Nun es wird zwar jetzt wie einen Offtopic anhören, aber ich hab mal in Assassin profil geschaut und entdeckt, dass er gestern und heute noch nicht on war und somit keine Gelegenheit hatte im RPG zu posten. Aber er könnte auch im geistermodus on gewesen sein und hatte keine Lust zu posten währende den zwei Tagen, was mir aber als vollkommen unlogisch vorkommt, denn jeder würde dann während den zwei Tagen schon einen post machen! Dies war nur als kleine Info am Rande gedacht! ^^


    Ja!Und hab mal in die RPG´s gekuckt wo er auch mit macht und gesehen das 2-3 Tage nicht mehr gepostet hat :gum: