[Diskussion] One Piece RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hayate dann trinkt July gerne einen mit :rolleyes:
    Ja, wenn wir in der Stadt sind, darfst du posten^^ Du darfst dir so gar den Namen der Bar ausdenken xD. Ich bin heute großzügig nicht rofl?

  • Zitat

    Original von Physical
    Hayate dann trinkt July gerne einen mit :rolleyes:
    Ja, wenn wir in der Stadt sind, darfst du posten^^ Du darfst dir so gar den Namen der Bar ausdenken xD. Ich bin heute großzügig nicht rofl?


    Tjo,da bin ich aber mit von der Partie ;D


    Hayate:Ich hoffe es gibt extra starken Sake or Schnaps xD

  • @Dragonir-Fan ist OK^^


    Long Danzi nein, du kennst sie nicht


    Hayate K^^


    Assassin ist OK^^


    @~Cosmo~ ich wollte eig. das keiner postet außer Squall92 Oo Sonst hätte ich es gesagt aber jetzt ist es egal. Nur längere Posts wären besser.


    @Squall92 OK ich poste jetzt, du bringst mich dann in die Stadt zu einem Arzt. Du hast in deinem ersten Post den Namen gewechselt^^"


  • Wie den das??Meinste meinen Namen(Ares) or den Wald?? Ich bin jetzt verwirrt xD

  • @Squall92
    Ares kam von seinem Training zurück und wollte rasch durch den Wald gehen.Er hörte auf einmal Schritte die noch etwas leise klangen.Hm? Ist da jemand??Ich überprüfe das rasch. Ares ging in der Richtung woher die Schritte kamen.Er entdeckte einen jungen,der an einem Arm verletzt war.Ares sprach ihn an "Hey du,hast du dich veriirt??Und woher kommt die Wunde an deinem Arm??" Ares ging ein weiteren Schritt zu ihm."Brachst du vielleicht Hilfe???Ich könne dich aus diesem Wald rausholen.Sofern du mir vertraust."Chris wartete auf eine Reaktion seinerseits und sagte noch "nun,mein Name ist Ares.Wie heisst du den?"Ares hielt mit der linken Hand das Griff seines Schwertes.


    Das meinte ich.. Ich poste jetzt aber..

  • Zitat

    Original von Physical
    @Squall92
    Ares kam von seinem Training zurück und wollte rasch durch den Wald gehen.Er hörte auf einmal Schritte die noch etwas leise klangen.Hm? Ist da jemand??Ich überprüfe das rasch. Ares ging in der Richtung woher die Schritte kamen.Er entdeckte einen jungen,der an einem Arm verletzt war.Ares sprach ihn an "Hey du,hast du dich veriirt??Und woher kommt die Wunde an deinem Arm??" Ares ging ein weiteren Schritt zu ihm."Brachst du vielleicht Hilfe???Ich könne dich aus diesem Wald rausholen.Sofern du mir vertraust."Chris wartete auf eine Reaktion seinerseits und sagte noch "nun,mein Name ist Ares.Wie heisst du den?"Ares hielt mit der linken Hand das Griff seines Schwertes.


    Das meinte ich.. Ich poste jetzt aber..


    Lol,is mir erst jetzt aufgefallen..Muss es mir wohl noch immer agewöhnen obwohl das in anderen Gebieten gut klappt :((