[Testphase] One Piece: Prolog - Die Chimära findet sich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • „Wir warten ab. Ich denke das sie das alleine schafft. Sie sieht stark aus. Ich frage mich was das für ein Wesen neben ihr ist. Es sieht komisch aus, nicht wie normale Tiere.“ July beobachtete weiterhin den Kampf. Sie wird bestimmt gewinnen, sie ist klüger und stärker als die Moons.


    Durch einen Zufall klappte der Mann um der Yuna festhielt. Der andere Mann der nicht mehr seinen Angriff stoppen konnte, griff seinen Kumpel an. Zwar lebte dieser Mann noch aber er wurde verletzt. „Das lasse ich dir nicht durch kommen, wegen dir ist mein Partner verletzt.“ Ohne nachzudenken, nahm er ein zweites Schwert heraus und stürmte auf Yuna zu. Er schwang seine Messer so schnell das man das Schwert fast nicht mehr sehen konnte. Yuna weichte den Angriffen aus, aber sie würde dies nicht ewig schaffen. Nach einer Weile hatte Yuna Mühe auszuweichen. In diesem Moment sprintete er zu dem Mädchen.

  • Jetzt bleibt mir nur noch eines übrig. Man ich hatte gehofft das hier nicht einsetzten zu müssen!
    Daraus wird nichts! Negative Hollow! Plötzlich erschienen unmengen von Geistern. Yuna blieb stehen. Inzwischen hatte Shadow es geschafft, sich zu befreien. Die Geister schwebten durch den Angreifer hindurch, der schlagartig zusammenklappte. Er fing an, elendig zu heulen und zu schlutzen. Yuna sah Shadow an. Man, der Typ muss ja ne schreckliche Vergangenheit gehabt haben! Plötzlich drehte Shadow sich um. Sie zeigte auf ein paar Männer.
    Wollt ihr euch auch mit mir anlegen, oder was starrt ihr so?! Aber dann bemerkte sich, dass diese Jungs auf den zusammengekauerten Mann zu achten schienen. Wer seit ihr eigentlich? Ich habe euch noch nie hier gesehen! Shadow guckte ein wenig misstrauisch.

  • "Nix da!" rief Altair und schluf kräftig zu. Der Gegner fiel auf dem Boden. Altair klatsche zufrieden in die Hände und drehte sich um. " Ha das war ja einfacher als ich dachte...." Er drehte sich nochmal um und trat zu. Der Gegner fiel wieder nach hinten. "Woher wusstest du das?" presste er mühsam hervor. "Ich bin nich dumm. Ich weiß wann der Gegner besiegt ist "Der wäre dann auch besiegt,aber was wollen die denn hier? Mensch das nervt echt....." dachte Altair kopfschüttelnd.


    OT: Nicht denken der Gegner ist besiegt das ist nur mne Vermutung von Altair ;D

  • Kano näherte sich der Stadt. Es war ein furchtbarer Lärm von weitem zu hören. Muss das denn sein? Die sollen sich mal beruhigen. murmelte er vor sich hin während er in den Himmel schaute. Dann ging er auf die Kerle zu, die dabei waren, sich zu verprügeln. Er duckte sich und wich den Schlägen aus. Müsst ihr hier so einen Lärm machen? Ich hab grad keine Lust zu kämpfen. Sein Blick zeigte schon, dass er nicht kämpfen wollte. Er betrat die Bar und suchte sich einen Platz, wo er es sich bequem machen konnte. Als der Kellner fragte, was es sein darf, antwortete Kano nur: Das Übliche, eine Flasche Tequila. War heute wieder mal ein schlechter Tag, aber was soll's. Morgen kann's nur besser werden.
    Dann wartete er darauf, dass seine Flasche vom Kellner auf den Tisch vor ihm gestellt wurde. Er griff mit der rechten Hand danach und hob die Flasche. Daraufhin setzte er an und nahm einen guten Schluck davon. Danach stellte er die Flasche erst einmal wieder auf den Tisch und schaute sich die Leute in der Bar an.

  • „Wir? Ich bin July und das ist mein Kollege Ares. Wir sind Piraten. So wie ich sehe bist du auch ein Pirat. Sonst wären diese Kopfgeldjäger mit dem Namen Moons nicht hier. Schließlich wollen sie nicht jeden fangen.“ Sie würde bestimmt gut in meine Bande passen, aber ich warte erst einmal ab.
    „So wie es aussieht kennst du auch diesen jungen Mann dort drüben. Aber eine bessere Frage wäre, wer seit ihr den wirklich?“ July näherte sich den beiden.


    Plötzlich stand der Mann auf und ging auf den Jungen los. Immer schneller rannte er zu ihm. Mit einem großen Satz sprang er auf Altair und schlug ihm direkt in den Bauch. Altair flog einen Meter zurück. „Das hättest nicht erwartet. Das Ende wird auch gleich kommen!“


    Unerwartet sprangen von den Dächern 5 Männer sie stellten sich vor die jungen Piraten. Ein großer Mann murmelte mit tiefer Stimme etwas. „Lasst uns mit diesen Affen kurzen Protzes machen. Ich will hier schnell wieder weg, in diesen Dorf leben nicht sehr viele starke Menschen, diese zu besiegen ist keine schwierige Sache.“
    „Dann lasst uns angreifen!“ Die Männer sprinteten auf die jungen Menschen zu. Alle fünf setzten gegen sie starke Attacken ein.
    OK die fünf Männer sind für: ~Cosmo~, Squall92, Hayate, Dragonir-Fan und mich. Ihr dürft euren Gegner alleine steurn^^


    Assassin du wirst deinen jetzt acuh selbst steurn und ihn besiegen.


    @Kon bleib in der Bar Oo

  • Jack guckte seinen Gegner an, der ihm eine Pistole vor denn Kopf hielt. Tag auch. Na und ? Was willst du jetzt machen ? sagte Jack locker. Komm mir nicht so blöd, dich mach ich alle Der Mann drückte mit der Pistole ab und die Kugel ging Jack glatt durch den Kopf. Doch er stand, als ob nicht wäre. Er hatte ein Loch im Kopf aus dem starke Luftströme kamen. Dann wurde sein Kopf wieder normal. Na, überracht ? Was bist du ? Ich bin ein Pirat und der Nutzer einer Logiakraft. Ich hab die Luftfrucht gegessen, normale Pistolenkugeln gehen durch mich durch. Dann schlug Jack dem Mann in den Bauch und er musste einige Schritte nach hinten gehen. Das ist nur ein billiger Trick. Du hast keine Teufelsfrucht gegessen. Dann rannte er nochmal auf Jack zu. Jack setzte seinen Airball ein, es entstand ein kleiner Ball aus Luftsrömen in seiner Hand, den er seinem Gegner in den Bauch rammte. Der Mann flog einige Meter nach hinten. Das hast du davon wenn du mir nicht glaubst.

  • Yuna erschrak, als die fünf Männer vom Dach sprangen. Hastig sprang sie einen Meter zurück. Ähm ja. Ich bin Yuna, das da drüben ist Altair. Wir sind Freunde. Ach und ja ich bin ein Pirat...
    MANN! Jetzt reicht es langsam! Yuna pfiff Shadow zu sich. Halt dich bitte erst einmal raus, Shadow! Wenn jemand dringend hilfe braucht, kannst du von mir aus helfen, aber ich denke, dass wir das schaffen!
    Yuna ging ein Schritt auf den dockesten der fünf Männer zu. Sie war gut im provozieren. Die Piratin rümpfte die Nase. Hey, Fettsack! Wann hast du dich das letzte mal gewaschen? Das stinkt ja fürchterlich!
    Na warte du kleine Piratin! Niemand springt so mit mir um! Der Mann zog einen Revolver aus der Tasche und zielte auf Yuna.
    Oh, oh, da muss ich handeln! Yuna trat einen Kleinen Schritt zurück. Schnell bückte sich des Mädchen um der Kugel auszuweichen. Dann wirbelte sie mit einem Bein um sich, um den Gegner von den Füße zu holen. Wollen wir mal sehen, wie erbärmlich deine Vergangenheit ist! Yuna erschuf wieder ein paar Geister.
    Verschwinde du Geisterfrau! Ansonsten muss ich dich alle machen Wieder zog der Mann, der anscheinend auch Kopfgeldjäger war, seinen Revolver zur hilfe. Doch bevor er abdücken konnte, sagte Yuna: Negative Hollow! Ich hoffe du weinst wie ein erbärmliches Baby! Fettsack!
    Solche Leute kann ich einfach nicht ausstehen. Kein Wunder, dass sie so enden!
    Dann machte das Mädchen kehrt.
    Doch plötzlich wurde sie von hinten gepackt. Yuna's Augen weiteten sich, als sie eine Pistole am Hinterkopf spürte. Wie-
    Halts Maul! bellte der Kopfgeldjäger. Jetzt bist du Miststück dran!
    Yuna konnte sich nicht bewegen. SHADOW! Schnell, hilf mir!
    Wie aus dem nichts tauchte Shadow auf. Was'n das?! Hey, was hast du gemacht?! Der Jäger schüttelte Yuna, aber sie sagte nichts. Er lud die Kanone, die er an Yuna's Hinterkopf hielt. Shadow schleuderte den Jäger weg.
    Dann krallte sie sich in die Arme des Mannes, der zu bluten begann. Shadow machte vernehmbar, das mit ihr nicht zu spaßen ist. Der Jäger riss seine Augen auf und rannte heulend weiter, obwohl keiner der umstehenden wusste, waum. Selbst Yuna hatte keine Ahnung, weshalb dies passierte.
    Ähm, Altair, kommst du klar?, fragte sie noch schnell. Dann lehnte Yuna sich an eine Hauswand

  • Ares lief mit langsamen Schritten aus der Bar hinaus als einer agerannt kamund ihn mit dem Schwert angreifen wollte.Ares blieb ruhig und die Klinge von dem Gegner war sehr nahe aber in weniger als eine Sekunde wurde die Klinge abgewehrt."Wie...wie hast du das gemacht????Das ist nicht möglich!!"Ares lachte kurz und blickte den Gegner an."Meine Künste sind auch nicht normal.Imerhin war ich der beste Schüler eines berühmten Dojos.Mit deinen Anfängertechniken kannst du mir nich das Wasser reichen.Mach dich bereit zu verlieren." Ares hielt immernoch ein Schwert in der Hand.Das andere liess er in der Scheide.Aes rannte auf den Gegner los und sprang sehr hoch in die Luft."Drachenpranke." Ares machte einen mehrfachsalto in der Luft und traf den Gegner mit voller Wucht,der Gegner erlitt aber keine Schnittwunde,aber mehrere Prellungen."Wie,wie ist das möglich??Keine Schnittwunde,da sieht man den Anfänger.""Die Technik Drachenpranke ist auch keine Attacke für Wunden zufügen sondern für tödliche Angriffe und Wucht auf Knochengegende,aber ich wollte dich nich gleich besiegt haben.""Red keinen Müll!!!"Der Mann stand auf und preschte mit voller Wucht auf Ares los.Ares zog sein zweites Schqwert und wehrte viele Angriffe ab mit Leichtigkeit.Ares war für einen Mment unvorsichtig und die Klinge streifte ihn am rechten Arm."Ha,stirb!!!".Auf einmal konnte man eine schwache Brise spüren um die zwei Klingen von Ares.Man sah eine Windähnliche Aura die wie Wirbelwinde um die Schwerter drehten.Ares machte einen Schritt und war im nächsten Moment direkt hinter dem Gegner.Der Gegner erlitt eine grosse Schnittwunde n Form von zwei einander kreuzenden Falken."Kreuzende Falken..." Der Gegner lag gleich regungslos am Boden und bewegte sich nicht.






    [SIZE=5]Don't worry,das is kein Elementtechnik.Nur ne verdichtete Aura um die Klinge.(Halt wie bei Zoor,wo er es schafft die Aura zu nutzen um ne Illusion zu erschaffen,hoffe is so erlaubt wenn es nur Auren sind um die Klinge^^)[/SIZE]

  • Jekyll ging mit fünf anderen aus der Bar, in der Hand hatte er noch immer das Glas mit Sake. Er sagte dann,"Okay, Jungs ich mache bei euch mal mit, ihr könnt sicherlich einen Schiffarzt gebrauchen und ich wollte schon immer ein Pirat werden!" So stellte er sich vor seinem Gegner. Er grinste ihn an, was sein Gegenüber nur provozierte. "Was grinst du nur so, du bist doch nur ein schwächlicher Arzt, der ab und zu einen hier in der Bar drauf machst!" Als der Typ das sagte musste Jekyll laut lachen. Er nahm dann noch einen Schluck aus seinem Glas und schmieß das Glas weg. Es zerbrach an der rechten Wand neben der Tür der Bar. " Na, na! Unterschätz den lieben Dr. Lallemang nicht!" Er öffnete seinen Mund und sagte dann;"GIFTGAS!" Aus seinem Mund stieg ein seltsamer Rauch auf der sich um seinen Gegner hüllte und ihn einnebelte. Sein Gegner fing an zu husten und griff sich an den Hals! "Was hast du getan? Was ist dieser seltsame Rauch? Sag es mir!"
    Jekyll grinste und erzählte es ihm: " Du bist mit Giftgas umhüllt! Das ist die Power meiner Teufelsfrucht. Ich kann Gift spucken und Giftgase jeder Art aus meinem Mund kommen lassen. Im Moment bist du gerade im vollen Gange Kohlenstoffmonoxid einzuatmen. In genau drei Minuten wirst du keine Luft mehr in den Lungen haben und ersticken!" Jekyll schaute auf seine Uhr und zählte die Minuten hinab, dann fiel sein Gegner zu Boden und das Kohlenstoffmonoxid verschwand. "Ach, was für ein Idiot!"

  • OT: Erstmal sorry für die Inaktivität =/ Ich hatte Pc Verbot aber jetzt kann ich wieder posten ^_^"


    Altair stand mühsam auf,und wischte sich das Blut weg. "Tja das war wohl Pech oder?" sagte der Mann höhnisch. "Jetzt reicht's mir aber!" "Das kriegst du jetzt aber zurück!" "Das ist ein perfekter Moment für meine Gum-Gum Pistole." Altair est in diesem Moment in einer guten Position,und er hatte eine gute Chance einen Volltreffer zu landen. "Gum-Gum Pistole! rief Altair und zog seinen Arm nach hinten. Der Schlag war wie vermutet ein Volltreffer,und der Gegner fiel auf den Boden. "So......ein..........Mist....Verdammt..." keuchte der Mann. Er war sichtlich angeschlagen. "Das hat gesessen!" dachte Altair grinsend. Er ging zu den anderen und drehte seinen Arm. "Ich glaube der ist auch erledigt....." sagte er grinsend. "Ich werde doch wohl nicht ständig verfolgt werden oder? Na das wird ja ne tolle Zeit. Kaum will man mal ne Auszeit,da wird man von jemanden verfolgt."Und was macht ihr noch so?" fragte Altair. "Ob das Zufall ist? Vielleicht.....Es geschieht doch ständig dass sich Leut irgendwo treffen. Aber das mit diesen Leuten? Und das gerade auch diese Personen Teufelskräfte haben? Das ist doch wohl mehr als auffällig. Ich finde das echt eigenartig....." "Jedenfalls ist die Hauptsache das diese Männer besiegt sind......Ich hoffe es kommen nicht noch mehr von denen......Das ist echt anstrengend.....Ich hatte mir was besseres vorgestellt...." dachte der Junge während er auf die Antwort wartete.


    OT: *hust* Frage an alle gerichtet XD

  • Ein dunkel angezogener Mann stürmte auf July zu. Er verpasste ihm einen Linkenhacken so das July um fiel. „Das lasse ich mir nicht gefallen!“ „Was willst du denn tun? Zu Mami rennen? Ha-ha-ha.“ July stand auf ohne etwas zu sprechen. Er streckte seine Hand zu dem Mann. „Oh willst du mich jetzt schlagen? Hahaha-ha-ha-ha.“ "Fünf-Finger-Peitsche” Die fünf Finger von ihm wurden immer länger und waren aus Feuer. Er machte eine kurze Bewegung und schlug ihn. „Das soll weh tun?“ „Es geht auch anders! Feuertornado!“ Die normalen Arme verwandelten sich in Feuerarme, zwei kleine Tornados vereinten sich zu einem riesigen Tornado. Der Mann konnte nicht mehr ausweichen und wurde „gebraten“. Nach dem man ihn sah, lag er auf dem Boden und konnte sich nicht mehr regen. Die anderen Männer standen auf und nahmen ihn mit. Sie verschwanden schnell aus dem Dorf.
    Ein Opa kam zu uns und schrie rum: „Das dürfte euch eine Lehrer sein, kommt nie wieder!“ „Was machen sie eigentlich gearde? Sie hast gar nichts gemacht. Wir haben sie besiegt und verjagt." Der Opa grinste etwas. „Das stimmt schon, aber sie haben mir etwas Angetan!" „Was haben sie dir angetan?“ „Sie haben mir meine einzige Enkelin „mitgenommen“. Sie stürmten mein Haus und nahmen sie mit.“ Der Mann fing an zu weinen und zu jauchzen. July schaute ihn an und bekam Mitleid.

  • "Hey July.Sollten wir dem Opa helfen???Immerhin,wenn sie entfüht wurde von denen,dann sicher in ein Versteck.Soll heissen:Die werden sicherlich mit Verstärkung kommen und wir können es uns nicht leisten Sachschaden hier zu verursachen und dazu später schon sehr früh gejagt zu werden.Was meinst du??Sollten wir uns der Sache mal auf den Grund angehen?" Ares steckte seine zwei Schwerter weg und atmete tief ein."Immerhin,Wenn man bedenkt,dass ihr Teufelskräfte eingesetzt habt,und das gegen Kopfgeldjäger.Sie werde s vielleicht der Marine sagen und sie werden hier jeden Bewohner filzen,wenn nötig den gar aus machen.Wir sollten lieber den ersten Schritt machen statt die."

  • Ja, da hast du Recht... Na gut, ich komme mit. Hat jemand was dagegen, wenn ich mich euch anschliesse? Yuna grinste. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen, wenn meine kleine Freundin Shadow -sie nickte in Richtung des Wesens, dass zu Yuna hinüber flog- mitkommt, denn ich lasse sie nicht alleine. Okay, dann lasst uns dem Opa helfen, seine Tochter zu finden!
    Yuna schaute nochmal in die Runde. Und die haben auch alle Teufelskräfte... Das ist doch nicht normal... Schicksal?
    Dann lächelte sie nochmal, wobei Shadow immer noch sehr misstrauisch wirkte. Hoffentlich kommen sie mit Shadow klar. wenn nicht, dann suche ich mir eine andere Bande...



    OFT: sry für den kurzen Post <.<

  • " Okay Leute! Ich bin auch dabei! Lasst uns den Kerlen mal zeigen wer hier der Boss ist!" nach diesen Worten musste er kurz Rüpsen, wobei eine kleine Giftgaswolke empor kam. Diese Wolke verschwand nach ein paar Sekunden auch, er hielt dann seine Hand vor den Mund und entschuldigte er sich in die Runde:"Upps, Sorry!" Dann wandte Jekyll sich an das neue Mitglied ihrer kleinen Piratenbande;"Natürlich haben wir nichts dagegen, dass du und deine Freundin bei uns mitmischen. Zu mehr macht es auch viel mehr Spaß, meine Süße!" Er zwinkerte sie an und krammte dann in seiner Tasche. Dann führte er eine kleine Flasche zu Tage, auf der ein Totekopf abgebildet ist. Er öffnete sie und trank daraus! Nach einem kräftigen Zug, lüftete er was der Inhalt der Flasche ist: " Es gibt doch nicht bessers als 100% Alkohol!" Dann räumte er die Flasche wieder weg und nahm einen Dolch hervor, er spuckte darauf und verrieb sie auf der Klinge. Sein Speichel hatte in diesem Moment die Farbe dunkelbraun. Der Speichel tropfte auch die Klinge hinunter und ein Tropfen landete auf ein Insekt, das nachdem sie den Tropfen berührt hatte starb! "Na, dann Leute! Auf gehts!"

  • Jack kam zu den anderen und schwung dabei seinen Arm locker im Kreis. Ich bin natürlich auch dabei, jetzt machen wir die Typen entgültig fertig. Wenn ich erst richtig los lege, dann kann ich alle locker wegpusten. Die haben jetzt schon überhaupt keine Chance. Er schaute ein paar an.
    Die meisten hier haben ziemlich interessante Teufelskräfte. Dann könnte spannend werden, wenn wir erst gegen diese komischen Typen kämpfen. Ich frag mich was die noch so alles drauf haben ...
    Also aufgehts ! Wir retten schon die Tochter von dem alten Knacker da ! Wie bitte ?!? Der alte Mann guckte etwas böse.
    Jack schaute alle an und grinste dabei. Doch plötzlich knurrte sein Magen und er ließ den Kopf runterhängen. Sei ruhig Magen.


    OT: Hab ausversehen auf antworten gedrückt bevor der Beitrag fertig war. Ich editier jetzt noch was dazu.


    So jetzt ist er fertig

  • Yuna errötete, als Jekyll sie "Süße" nannte. Sag das ja nicht nochmal! Sonst gibt es ärger!, sagte sie, leicht gereitzt. Dann hörte sie Jacks Magenknurren. Du hast hunger? Ich habe noch einen Apfel... glaube ich... Yuna kramte einwenig in ihrer kleinen Tasche.
    Nee, ich habe nur mein Schreibzeug... Ich hätte da noch eine ziemlich wichtige Frage: Haben wir überhaupt ein Schiff? Das ist nämlich das A und O einer Piratenmanschaft... Ohne Schiff läuft nichts.
    Yuna schluckte, als wäre sie nicht auf ein "Nein" gefasst. Shadow schwebte ein wenig um die kleine Piratenbande. Einmal flog sie aus versehen durch einen Mann hindurch, der sofortig schauderte.

  • Als Yuna rot anlief, musste er kurz grinsen! Dann sagte sie ihn, dass er sie nicht mehr "Süße" nennen sollte, darauf erwiedert Dr. Lallemang:" Wenn ich zu dir sag Süße, dann find ich dich ja auch süß und schön. Aber du kannst mir hier nicht verbitten, meine Meinung zu äußern. Dafür bist noch zu jung. Und was es mit dem Schiff auf sich hat, da glaube ich, wir haben keins oder?" Er streckte und dehnte sich, dabei blickte er immer wieder Yuna an und zwinkerte ihr zu. Dies bemerkte sie allen anschein nicht und somit hörte er damit auf. "Aber bevor wir gehen, sollten wir uns nicht mal vorstellen, denn ich kenne fast keinen beim Namen! Er schaute verdutzt in die Runde.

  • Ares blickte zu Jekyll "Mannomann,was ein Schürzenjäger.Dafür hat er aber ne interessante Teufelskraft in Besitz." Er seufzte später ziemlich laut."Wenn du willst.Ich bin Ares,ein Schwrtkämpfer und ehemaliger Schüler aus dem Dojo des ehrwürdigen Meisters Murasame.Und ich bin,wie fast jeder hier,durch Zufall ein Piratenmitglied geworden."Ares streckte seine Arme."Naja,ist interessant,dass so viele auf eine Haufen sind,dessen Ziele warscheinlich unterschiedlich sind.Aber das is mal Unwichtig,wir sollten langsam uns um die sache unseres Opi hier kümmern."

  • Meine Güte muss der Typ sie so doof Anmachen? Aber wenn er es sagt irgendwie ist sie wirklich süß July lief bei dem Gedanken etwas rot an.
    "Hallo, ich bin July und der Kapitän. Du bist natürlich herzlich willkommen bei uns. Ich freu mich schon mit euch auf die See zu gehen. Yuna du bist natürlich auch gerne willkommen." July fing an zu grinsen. "Dieses Wesen sieht sehr nett aus, wie heißt es? Um das Schiff werde ich mich kümmern!"
    July wendete sich zu Altair. "Was ist mit dir? Willst du auch in unserer Bande sein? Wir werden auf See stechen und das "One Piece" erobern! Du darfst gerne dabei sein."
    "Seid ihr alle einverstanden, dass wir dem alten Mann helfen seine Enkelin zu bekommen, weil ich kann so was nicht mit ansehen." Ich will ihm helfen egal was passiert. Und diese Typen werden wir besiegen egal was passiert. Außerdem werden wir dieses Dorf helfen und den „Chef“ der Moons verjagen. In diesem Dorf soll jeder wie ein „normaler“ mensch leben und nicht unterdrückt werden. Schließlich sind wir jetzt ein Team. Stolz schaute July die anderen an.


    So Assassin jetzt du noch und dann starte ich den ersten Quest.

  • "So'n Idiot...." Altair verdrehte die Augen. "Warum immer ich? In dieser chaotischen Gruppe überleb ich niemals......Toll super ich will weg...." [I]"Langsam frag ich mich wie wir eine Piratenbande gründen wollen,ohne Schiff. Das gehört dazu wie die Teufgelskräfte zu mir.....Ok mir soll es egal sein. Sollen die sich drum kümmern..." Altair grinste. "Hmm was? Ob ich mitmache?" "Das One Pice? Der Schatz? Klingt interessant!" "Ok ich bin dabei! Ich werde euch helfen!" "Hey das wird bestimmt super! Und dieser "Chef" ist auch bestimmt ne Herausforderung. Aber wenn der so wie die andern ist dann wird das ein Kinderspiel!" "Ok wann geht's denn los?" Altair konnte es kaum erwarten. Das würde bestimmt lustig werden. "Aber ich sollte aufpassen und mich nicht zu sehr anstrengen.....Vielleicht reicht eine Gum-Gum Pistole für diesen Typen..."


    So ich bin auch mal fertig ;D Wenn ihr wollt können wir die Quest starten ^__^