[Diskussion]Final Fantasy Rpg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • OK.



    Wichtig,Wichtig.



    Nauru wird mir vorerst mal helfen bei dem RPG.Ich vertraue ihm diesen temporären "job" an,weil er Erfahrungen hat und ich es aus nächster Hand bezeugen kann.


    Aber eben temporär bis Dragonheart wieder da ist.

  • Das war nich besonders sinvoll, da ich 5 Stunden nach diesem post wieder da war. XD


    @Nauru: Wenn Deadly_Proud viel auf dich hält, kannste erstmal den temporären Job, als Berater oder Story Vorantreiber, behalten. XD


    Aber für einen weiteren Co-Leiter fehlen die Mitspieler.

  • Ey Leute das kann jetzt ja wohl ehe rnich sein oder?


    Erklärung: Wir befinden uns in einem Extrem, großen Schiff, eher schon einem Kreuzer, ich Rikkku und Cali haben sich aufgemacht um eine Luke zu suchen und haben eijne Insel endeckt, Ares ist nachgekommen, aber woher wissen bitte jetzt schon alle anderen was wir enddeckt haben? Oder zumindest das wir was enddeckt haben, wir sind in einem komplett anderem Teil des Schiffes!

  • Dante: Wenn du vom Rand der Insel hinunter"geflogen" bist,dann sage ich nur Lebewohl :gum:



    btw..Hat irwie noch niemand gesagt(also Dh oder ich),dass man von der Insel kann noch von der Grupe entfernen soll.

  • Ich werde nächste woche für 5 Tage auf Klassenfarht sein deeswegen kann ich vielleicht in deisen zeitraum nicht posten^^ wollte euch nur mal bescheid sagen^^

  • Zitat

    Original von Deadly_Proud
    Dante: Wenn du vom Rand der Insel hinunter"geflogen" bist,dann sage ich nur Lebewohl :gum:


    Ich bin bnicht ganz runter geflogen ws ich meine siehst du gleich

  • So Leute, ich übertrage Nauru und Deadly hier erst einmal die Leitung,
    mein Computer ist etwas im Arsch und ich habe keinen Plan wann ich das nächste mal eine gute Seele finde die mich an seinen Computer lässt.


    Auf unbestimmte Zeit, machen die beiden mal weiter, wäre nett wenn ihr mich ein wenig mitziehen könntet, falls ich wirklich nicht selbst schreiben kann.


    Uch guck immer mal wie gut es läuft und wenn es gut läuft, dann überlasse ich den beiden die Leitung, da ich selbst eher ein Organisationschaos bin. Xp^^


    Nur falls sie dann wollen.

  • OK...it's time to fight xp.



    Wie im Post im RPg,hat jeder 3 Wölfe zu besiegen.Aber nicht gerade3 alle auf einem Streuch...sondern etwas spannend machen.



    Have fun :)

  • pushing.



    OK...wir sind etwas lang dran,daher könnt ihr(wenn ihr wollt) eine neue Technik besitzen,bzw. eine neue Variante einer alten Technik machen.


    Wenn ihr hier schreibt,dann erklärt auch was es bewirkt und iwe es aussieht.Dann werde ich den nächsten Post machen.



    My Technik:


    Chaoscutter: kombiniert die 6 Elemente Wind,Wasser,Feuer,Erde,Licht und Finsternis um eine Elemntaren Hieb des Chaos zu machen.Die stärkste Technik von Ares die im Laufe der Zeit stärker wird.



    btw. hab ich das gesagt,da das ein Notkampf ist und in der Not werden neue Kräfte enthüllt ;D

  • Zitat

    Original von Der Richter
    Wo ist die FF RPG Topic hin wo die Testphase ist? o.O



    Wurde alles im Umzugskarton verfrachtet.Das RPG können wir erst starten wenn wir im wBB 3 sind.

  • So Leute,da Deadly_Proud keine Lust mehr hat,wegen Inativität das RPG weiter zuführen,werde ich übernehem damit es nicht gelöscht wird. Da ich allerdings nich viel ahnung von habe (nur viel Fantasie) bräuchte ich einen Co-Leiter der was von Versteht. wer meint er kann es,soll mir eine Pn mit dem notwengdigsten Wisssen schicken^^


    mfg. Drever