[Anmeldung] Final Fantasy Rpg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei den Zauber-Attacken würd ich mich begrenzen...5 sind zuviel.drei sind möglich.später kannst du zwei die du rausnehmen willst lernen.
    Und Eisdämon:Ein Beschwörung für einen Angriff oder permanent???Wenn permanent.Dann wäre das overpowered.Bei Techniken wil ich sagen das sie nich so schwach sein müssen.(Andere haben gute Beispiele für Attacken)

  • Name: Seki
    Rasse: Bangaa
    Alter: 34
    Aussehen: http://seki-lein.deviantart.com/art/Bangaa-V2-83596409


    Lebenslauf:
    Seki war ein Einzelkind einer traditionsreichen Familie von Dragoonern und Templern. Aus diesem Grund war seine Ausbildung bereits in jungen Jahren sehr streng und intensiv. Dabei wurden ihm der Umgang mit Speeren und Lanzen sowie die Drachenmagie beigebracht. Nach Jahren der Ausbildung war seine Ausbildung abgeschlossen und er zog aus um Abenteuer und Herausforderungen zu suchen.


    Eigenschaften:
    Seki ist sehr aufgeschlossen und versucht eine möglichst höffliche Erscheinung zu wahren. Auf der anderen Seite nimmt er gerne jedes Duell gegen Gegner an die ihm als stark erscheinen.


    Stärken: Nahkampf, Magie
    Schwächen: Geschwindigkeit


    Waffe:
    Drachenherz (Lanze)


    Magie/Techniken:
    Dragonik: Enzieht dem Gegner bei Kontakt mit der Waffe Ausdauer und magischen Energie.


    Fafnirs Gabe: Regt die die körpereigenen Selbstheilungskräfte an. Mit mehr Erfahrung steigert sich auch die Heilungsrate.


    Fafnirs Umarmung: Festigt die Haut und steigert die Resistenz gegen physischen Schaden.

  • Destiny Moon

    Hat das Label Anmeldung hinzugefügt.