[Anmeldung] Final Fantasy Rpg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So jetzt will ich aber anmeldungen sehen (mach das Spieltopic auf, wenn genug Anmedlungen da sind :p


    Name:
    Rasse: (beachte Aegyl)
    Alter: (bitte Realistisch bleiben mit 10 kann man kein Breitschwert führen?)
    Aussehen: (Beschriebung oder Bild)
    Lebenslauf: (Aegyl beachten)
    Fähigkeiten(Gleich Stärken des Chara):
    Schwäche:
    Magie/Techniken: (Ja,Nein Wenn ja welche)
    Waffe: (Waffen dürfen besondere Nemen tragen, sie werden aber erst im Verlauf des Rpgs zu magischen Waffen, es werden die Waffen sein die ihr bis zum Ende behaltet, es sei den das ihr sie nicht mehr wollt, dann müsst ihr schildern wie ihr sie verliert)
    Eigenschaften/Charakter(is beides das gleiche):


    1. Dragonheart alias Valio:


    Name: Valio
    Rasse: Bangaa
    Alter: 23
    Aussehen: Wiese Haut, sehr Vernarbt, trägt eine lederne Weste und eine Lederne Hose, er hat dunkle Augen, Das schwert hält er über den Rücken geschnallt.
    Lebenslauf: Er hatte nie Eltern undmusste sich immer selbst versorgen, den für einen Bangaa seltsamen Namen gab er sich selber, eines Tages kam ein Fremder in die Stadt, er nahm Valio mit, und brachte ihm den Umgang mit der Klinge bei, als der Fremde starb, gab er Valio noch seine schwarze Klinge Necrotis.
    Fähigkeiten: sehr schnell für einen Bangaa und sehr geschickt
    Schwäche: beherrscht keine Magie und hat keine Ahnung von Technik
    Magie/Techniken:
    - Sturmspalter (schlägt mit dem Schwert so Hart zu, das wiederstandsloseres wie Papier oder Haut vom Luftzug verschnitten wird!)
    - Erdspalter ( schlägt mit der Kante des Schwertes so Hart zu, das eine etwas wie Holz unter der Wucht des Schlages zerbricht ohne zerschnitten zu werden)
    Waffe: Nercrotis (ein sehr langes Breitschwert mit einer pechschwarzen Klinge)
    Eigenschaften/Charakter: aufbrausend etwas mistrauisch und einzelgängerisch.


    2. Dragonir-Fan als Rikku


    Humen


    Name: Rikku
    Alter: 16
    Aussehen: klick
    Lebenslauf: Rikku ist leicht reizbar, vor allen Dingen, wenn sie jemand "schwach" nennt. Sie kann jedoch eine sehr nette Gruppengefährtin sein, sollange man nett und höflich bleibt. Mit 12 Jahren Rikku eine Ausbildung bei einem Schmied gemacht. Mit 13 lernte sie schon das Schwertkämpfen. Am meisten liegen ihr Langschwerter, mit denen sie schnell und agil ist. Natürlich sollte eine gewisse Härte des Schwertes nicht fehlen!
    Rikku ist nicht gerne allein, deswegen muss sie immer Menschen um sich haben. Auch wenn sie dabei nicht immer sehr freundlich bleibt, ist Rikku sehr sympathisch.
    Fähigkeiten: Kann prima Schmieden und sehr gut mit Schwertern umgehen.
    Schwäche: Manchmal etwasübermütig und zu exzentrisch.
    Magie: Vita-Feuer Magie
    Waffe:Der Griff ist Schwarz und die Klinge Kirschrot

  • Name: Ares Haru Folk
    Rasse: Hume
    Alter:17
    Aussehen: It's me(Das Haar ist Silber und die Hosen weiss,die Schuhe schwarz)
    Lebenslauf: Ares war der Schüler eines berühmten Schwertmeisters.Mit 13 war er für Turniere bereit und mit 18 machte er sich auf seine erste Reise in andere Dojos.Als er zurückkam,war sein Mentor tot und das Dojo zum Umbau bereitgestellt.Aus Wut zerstörte er das Dojo,damit es nicht für Armeebasen missbraucht wird.Auch tötete er die Armeemitglieder die dort waren und wurde aus seinem Heimatdorf verbannt.Er beschloss sich auf einen einsamen berg zu leben und seine geistige Psyche weiterzutrainieren.
    Fähigkeiten(Gleich Stärken des Chara):Körperlich stark und agil.Guter Umgang mit Techniken.Gute Reflexe
    Schwäche:Keine Ahnung von Magie,Fernwaffen sollen gleich vergessen werden.
    Magie/Techniken:
    Frühlingsbrise(schnellste Technik von Ares,schneller als der Schall,die Durchschlagskraft ist etwas stärker als ein normaler Angriff)
    Dragon's Burst(Klinge wird in Drachenfeuer eingehüllt und greift mit doppelter Stärke an als normal.Kein Speed+)
    Waffe: Zodiacklinge Aries(lat. Widder)
    Eigenschaften/Charakter(is beides das gleiche): Gute Psyche.Kriegt man kaum aus der Ruhe und deshalb kämpft er nur von sich aus.

  • Name: Arche Martel
    Rasse: Mensch/Hume
    Alter: 16
    Aussehen:
    Klick.


    Die Feder in ihrem rötlichen Haar stammt von einem seltenen Vogel in ihrer Heimatstadt war es üblich diese als Haarschmuck zu tragen. Der Arm- und der Reif am Fuß sind ein Kennzeichen der Aristokratie, allerdings ist dies außerhalb ihres Geburtsorts nicht sehr bekannt.


    Lebenslauf:
    Bei den kriegerischen Auseinadersetzungen wurde ihre Heimat, angeblich durch die Aegyl, dem Erdboden gleichgemacht, sie gehörte zu den wenigen Überlebenden, die sogleich hinter Schloss und Riegel gesperrt wurden. So verbrachte sie einige Jahre in Gefangenschaft, bis auch ihre neueren Peiniger von einem vernichtenden Angriff getroffen wurden, deshalb schaffte sie es zu fliehen. Nachdem sie in dieser Zeit oft genug die Qualen des Krieges miterleben musste, will sie jetzt nur noch eines: Frieden.


    Fähigkeiten/Stärken: Ist sehr geschickt und flink. Außerdem eine zielgenaue Bogenschützin.



    Schwäche: Keinerlei Nahkampfmöglichkeiten bzw. Erfahrung im Nahkampf.


    Magie:
    weiße Magie [Vita]
    schwarze Magie [Blitz][Eis]


    Waffe: Pfeil und Bogen [Sylph] (ignoriert den Stab im Bild einfach XD)


    Eigenschaften/Charakter: Ist teils ein Wrack, da sie die Zeit in Gefangenschaft ziemlich fertig gemacht hat. Daher ist lacht sie kaum und ist auch relativ still. Allerdings hält sie an ihrer Meinung fest und wagt noch ab und an verrücktere Dinge, wenn es darum geht nicht wieder eingesperrt zu werden.


    Hoffe, dass das so in Ordnung geht^^"

  • Name: Haku Rand
    Rasse: Hume
    Alter: 15
    Aussehen: Klick (Bogen wegdenken und Haare ein ganz bisschen länger vorstellen)
    Lebenslauf: Bei der Flucht vor angriffslustigen Wesen (An die Namen kann sich Haku nicht erinnern, er war erst 6) wurde der junge Schwertkämpfer von seinen Eltern getrennt. Wie er überleben konnte, ist ihm bis heute schleierhaft, doch er konnte sich immer durchschlagen und ernährte sich von Wildfrüchen u.Ä., weshalb er auch etwas dünn ist.
    Fähigkeiten: Hat eine unglaubliche Reaktion und Geschwindigkeit, kann ausserdem sehr hoch springen.
    Schwäche: Körperlich nicht sehr stark.
    Magie/Techniken:
    Sturmfalke ~ Haku wird so schnell, dass man nichts von ihm sieht, ausser das blitzen seines Schwertes, während er ein paar mal in Folge den Gegner "durchstößt".
    Thor's Urteil ~ Das Schwert wird von Elektrizität umgeben und Haku springt auf den Gegner zu und schlägt, noch in der Luft, zwei mal zu, wobei die Elektr. entladen wird.
    Falcoictus ~ Haku steigt ein wenig in die Luft wie ein Falke und rast dann auf den Gegner zu, der von Haku's schnellem Angriff von allen Seiten getroffen wird.
    Waffe: Ensis (Ist ein Langschwert, das leichter ist, als es aussieht. Mit ihm kann Haku sehr schnell angreifen.)
    Eigenschaften/Charakter: Ist sehr mutig, manchmal ziemlich draufgängerisch, kann sich jedoch gut orientieren (Zumindest ausserhalb einer Metropole hehe)


    Hoffe, es ist in Ordnung. ^^

  • Name: Flire
    Rasse: Hume
    Alter:16
    Aussehen: http://images.mytoys.com/inter…ages/160/69/1606972-n.jpg
    Lebenslauf: Mit Elf wurde er von einem geheimnissvolen Mann enführt.
    Dieser Mann wollte seine Eltern ursprünglich erpressen,als sich aer rausstelte das se3ine Eltern ihn hassten,schloss er Freundschaff mit dem Ganka,und lehrte ihm die Technik der Doppelschwerter. Als der Fremde von einem Bangaa ermordet wurde,schwor er den Bangaas Rache.
    Fähigkeiten: Kann durch Fünfjahre Tranning beinahre perfeckt die Doppelschwert Technik.
    Schwäche: Er ist ein Einzelgänger,und hat probleme sich in eine Gruppe ein zuleben.
    Magietechniken(Mischung aus Technik und Magie:


    Flammendrache: Durch einen Feuerzauber ensteht ein Feuerdrache,welcher um die Schwerter rumfliegt,und sich dann auf den Gegner stürtzt,welcher eine X Förmige Narbe auf der Brust erhält.
    Denaeen: Beite Schwerter werden symetrisch zu einander eingesetzt,und kurz vorm Gegner zurück gezogen,welcher danach von einem Luftzug getroffen wird.
    Erdhieb: Die Schwerter werden auf den Boden gehauen,durch den Hieb ensteht ein Erdbeben,welches den Gegner aus den gleichgewicht bringt und ablenkt.



    Später: (also nach dem 1 Kapitel und dem Prolog:


    Feuerprange(verbessete Flammendrache)
    Wirkung:(sihe Flammendrache,nur das es jetzt 2 Pranken aus Feuersind.


    Neue:


    Ozeanklinge

    Die Swerter werden in den Boden gehauen,wodurch unterm Gegner eine Wasserfotäne entsteht.


    Waffe: Gonae,Rechtschwert und Kirono,Linksschwert (geringe Durchschlagskraft,nur zusammen stark,einzeln nich ,oder nicht so gut zu gebrauchen.)
    Eigenschaften/Charakter(is beides das gleiche): Sehr verschlossen und einzelgängerisch,weiß immer alles besser,ist aber ein treuer Freund


    Edit: Auf Wunsch geändert^^



  • Ich würd sagen,dass Doppelschwerter zu overpowered wäre.Ausnahme könnte man machen,wenn die Schwerter nich stark wären(geringe Durschlagskraft) und die Technik Denaeen:Würde das überarbeiten,sterben werden sie garantiert nicht mit eier Ausführung,brechen sowieso nicht.Du kannst daraus ne Windklingetechnik machen,das wäre möglich.Hauptsache nicht so stark.

  • Name: Cali Dengador
    Rasse: Hume
    Alter: 16
    Aussehen: Cali Dengador, Mit Rüstung (Schwert einfach auf den beiden Bilder nicht beachten^^)
    Lebenslauf: Sein Vater war ein berühmter Speerkrieger und hat viele Abendteuer bestanden. Als Cali´s Vater starb wurde er sehr traurig da er jetzt keine Eltern mehr hatte. Im Haus fand er eine Karte, die Karte zeigte ihm wo ein Speer im Haus versteckt und das es für Cali bestimmt ist. Er hat sich dann vorgenommen genau wie sein Vater zu werden damit sein Vater stolz auf ihn wäre.
    Fähigkeiten(Gleich Stärken des Chara): sehr Geschick mit Speer, flink und schnell
    Schwäche: hat überhaupt keine ahnung von Magie
    Magie[NEIN]/Techniken[JA]:
    - Windspeer: kann den Gegner von einer Bestimmten entferung treffen. Diese Technik ist nicht sehr stark aber um den Gegner erstmal zu schwächen ist er hervorragend.
    - Durchbohrung: Er kann damit zwei oder drei gegner aufeinmal treffen.
    Waffe: Speer Spitze
    Waffenname: Richters Ritterspeer
    Eigenschaften/Charakter(is beides das gleiche):oft Brutal und Rücksichtslos, auf ihn kann man sich verlassen, Vertrauenswürdig und Loyal gegenüber andere Menschen die ihm Vertrauen

  • Name: Sky
    Geschlecht: Männlich (rofl xD)
    Rasse: Mensch/Hume
    Alter: 19
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/awrgaf4s6s7mo8g4d.jpg]
    Lebenslauf: Sky wurde mit 14 regel recht aus dem Zuhause seiner Eltern "gekickt". Sie fanden er sollte sich eine Arbeit suchen. Doch anstatt zu tun,was die Eltern erhofften,streifte er ziellos durch die Städte,bis er jedoch,einen Mann fand,der einen Schüler zum Schwertkampf suchte.Sky fand es gamnz interessant mit Schwertern umzugehen,also trainirten die beiden. Im Laufe der Jahre entwickelte sich aus Sky ein junger Mann,mit Gerechtigkeitsinn. Der Lehrmeister,hat ihm seine Techniken gezeigt,und Sky weise und zielstrebiger als vorher. Doch er sah seine Eltern trotzdem nie wieder. Dies störte ihn jedoch nicht,er trainirte weiter,und aus ihm wurde ein noch erfahrener Schwertkämpfer. Jedoch hat sich im Laufe der Jahre ein "Komplex" entwickelt der Sky dazu treibt,richtig wütend zu werden,wenn jemand Freunde von ihm verletzt,oder ihn als schwach bezeichnet.
    Fähigkeiten(Gleich Stärken des Chara): Kämpfen,Ausweichen,Sportliches
    Schwäche: Zuhören,Macnhes auf Anhieb verstehen
    Magie/Techniken: (Ja,Nein Wenn ja welche) Stormstrike: Diese Attacke ist noch sehr schwach. Sky wirbelt mit seinem Schwert,und es entfacht ein kleiner Sturm
    Waffe: Stormblade
    Eigenschaften/Charakter(is beides das gleiche): Nett,Mutig,Gerechtigkeitssinn,Freundlich,Hilfsbereit,Naiv,Sprunghaft




    e unten// Dankeschön ^__^ Warst ne große hilfe brauche aber keine Magie xD

  • Magie:Halt Magie wie Feuer,Eis und co.Eben die wie es in Kingdom Hearts.Musst halt nur bedenken,dass du nur Magie der Stufe 1 benutzen darfst wie ebn Feuer Eis,Blitz,Vita und so.



    Techniken: Halt so ne individuelle Techik die du selbst kreiert hast.Es darf aber nicht zu stark sein.



    Deine Waffe darf einen eigenen Namen haben.Gibst einfach Waffe an und noch dazu den Namen(Wie bei mir:Meine Waffe heisst Zodiacklinge Aries)

  • okay ihr verwirrt mich... ich poste einfach selbst nochmal meine Anmeldung x__x Ich habe jetzt einige Änderungen vorgenommen...


    Humen


    Name: Rikku
    Alter: 16
    Aussehen: klick
    Lebenslauf: Rikku ist leicht reizbar, vor allen Dingen, wenn sie jemand "schwach" nennt. Sie kann jedoch eine sehr nette Gruppengefährtin sein, sollange man nett und höflich bleibt. Mit 12 Jahren Rikku eine Ausbildung bei einem Schmied gemacht. Mit 13 lernte sie schon das Schwertkämpfen. Am meisten liegen ihr Langschwerter, mit denen sie schnell und agil ist. Natürlich sollte eine gewisse Härte des Schwertes nicht fehlen!
    Rikku ist nicht gerne allein, deswegen muss sie immer Menschen um sich haben. Auch wenn sie dabei nicht immer sehr freundlich bleibt, ist Rikku sehr sympathisch.
    Fähigkeiten: Kann prima Schmieden und sehr gut mit Schwertern umgehen.
    Schwäche: Manchmal etwasübermütig und zu exzentrisch.
    Magie: Vita_Magie, Feuer- Magie
    Waffe:Der Griff ist Schwarz und die Klinge Kirschrot die Waffe heisst: "Death".
    Techniken:
    - Feuerklinge (Feuer- Magie wird mit der Klinge vermischt, dann greift Rikku an)


    - Todeshieb (Versetzt dem Gegner einen sehr tiefen Schnitt)


    - Drachenblitz (Sehr schnelle Attacke mit hoher Wirkung, die aussieht wie ein Blitz in Form eines Drachen. Feuer- Magie spielt dabei eine Rolle. Rikku muss sich eine kleine Runde ausruhen, nach dieser Attacke.)




    OMG, ich hoffe das geht in ordnung...

  • Ay ich hätte da noch ne Frage xd obwohl ich es Diskusstopic posten sollte aber ich mache es mal hier ^^ weil es sich um die Chars geht ähm ja Kann man im laufe des RPGs neue Techniken erlernen oder so? oder auch Magie?


    edit/: Oh dann ist es jut^^

  • as gehört eher im Discuss-Topic ;)



    Im späteren Verlauf kann schon oder sollte schon stärkere Magie zu haben sein als auch Techniken.Die können halt etwas stärker sein als die ersten.



  • Alter geändert und neghme rasch ein anderes aussehen.Dieses jetzige gefiel mir nicht.



    Södele.Mein jetziges Aussehen,dass ich WILL^^


  • [Blockierte Grafik: http://www.dekoschwerter.de/images/fs810_det3.jpg]

  • Name: Serox
    Charafarbe: Crimson
    Rasse: Humen
    Alter: 19
    Aussehen: Klick
    Lebenslauf:
    Serox Vater starb bereits vor seiner Geburt. Mit seiner Mutter lebte er in einem kleinen Dorf.
    Als Serox eines Tages in den Bergen war, überfielen Räuber sein Dorf und brannten alles nieder.
    In den zerstörten Ruinen seines Hauses fand Serox sein Schwert, eingewickellt in den Mantel seines Vaters.
    Seine Mutter sah er niemals wieder.
    Stärken:
    Widerstandsfähig, starke Durchschlagskraft
    Schwächen:
    Nicht besonders überzeugend, mangenlndes politisches Geschick, schlechte Teamfähigkeiten.
    Magie/Techniken:
    -Planet Diver: Serox stürtz sich, in Flammen gehüllt von oben auf den Gegner
    -Diamond Splitter: Attackiert den Gegner mit harten Splittern
    -Light Burst: In einem kleinen Radius um Serox breitet sich explosionsartig eine Welle von Licht aus.
    Charakter:
    Mutig, hilfsbereit, manchmal etwas stur.
    Waffe: Aceron, Phönixklinge (Klinge rot, rest golden, keine Verzierungen auf der Klinge)

  • Name: Ares Haru Folk
    Rasse: Hume
    Alter:18(äussere Erscheinung)/Wirkliches Alter weit über 1000(wegen seines dämonischen Blutes und Stamms kann er nur im Kampf getötet werden)
    Aussehen: Jetzt wirklich!!Am Rücken ist das Yin&Yang Zeichen.
    Lebenslauf: Ares war der Schüler eines berühmten Schwertmeisters.Er wurde von ihm aufgenommen,da seine Familie verfolgt wurde,da sie alle Halbdämonen waren..Mit 13 war er für Turniere bereit und mit 18 machte er sich auf seine erste Reise in andere Dojos.Als er zurückkam,war sein Mentor tot und das Dojo zum Umbau bereitgestellt.Aus Wut zerstörte er das Dojo,damit es nicht für Armeebasen missbraucht wird.Auch tötete er die Armeemitglieder die dort waren und wurde aus seinem Heimatdorf verbannt.Leider erwachte dadurch der Dämon in ihm und konnter es immer nur schwer unterdrücken.Er beschloss sich auf einen einsamen berg zu leben und seine geistige Psyche weiterzutrainieren,damit er dern Dämon kontrollieren kann.
    Fähigkeiten(Gleich Stärken des Chara):Körperlich stark und agil.Guter Umgang mit Techniken.Gute Reflexe
    Schwäche:Keine Ahnung von Magie,Fernwaffen sollen gleich vergessen werden.
    Magie/Techniken:
    Frühlingsbrise(schnellste Technik von Ares,schneller als der Schall,die Durchschlagskraft ist etwas stärker als ein normaler Angriff)
    Dragon's Burst(Klinge wird in Drachenfeuer eingehüllt und greift mit doppelter Stärke an als normal.Kein Speed+)
    Waffe: Zodiacklinge Aries(Neu als Katana)(lat. Widder)
    Eigenschaften/Charakter(is beides das gleiche): Gute Psyche.Kriegt man kaum aus der Ruhe und deshalb kämpft er nur von sich aus.Er hat gelernt,den Dämon bewusst zu kontrollieren,seine Augen,also eher Pupillen und Iris werden Rot wenn er den Dämon in sich hervorholt.




    SO,JETZT BLEIBE ICH UNWIDERRUFLICH BEI DEM CHARA -________-

  • Name:Jack
    Charafarbe:chocolate
    Rasse:Hume
    Alter:19
    Aussehen:Mein Aussehen
    Lebenslauf:Er ist eines Tages einfach im Wald aufgewacht und konnte sich nimmer erinnern was davor passirt war.Er ist einfach einen Weg dann geganen.
    Fähigkeiten:Kann sehr gut mit Tieren umgehen,ist sehr gut im Kampf mit Kurzschwertern
    Schwäche:Er ist leicht zum aufregen
    Magie[Nein]/Techniken[Ja]:
    Rache des Himmels:
    (Diese Attake wird von Zeit zu Zeit stärker wenn er sich wieder an was erinert)Er wirft sein Schwert in die Luft und es kommt auf einen Gegner runter und verletzt ihn dann kommt er zu seinem Schwert und holt es sich und schneidet den Gegner damit.
    Waffe:Rache Engel,Gabriel(Kurzschwert)
    Eigenschaften/Charakter(is beides das gleiche):schüchtern,nicht sehr gesprechig,klug