[Diskusion]Tintenherz-RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ja^^ aber ich finde, dass das RPG ein bisschen mehr aktivität braucht. es schreibt kaum noch einer


    e/@whistler: lol, das musst du grade sagen -.- ich bin einer der aktivesten leute, denke ich, aber wenn es nichts zu schreiben gibt, gibt es nichts zu schreiben, und schreibe keine einzeiler

  • Tut mir Leid dass ich schon wieder meckere, aber ich finde so kanns im RPG einfach nicht weitergehen. Zuerst musste ich mehrere Tage warten bis nach meinem Post überhaupt einer kam und jetzt wo die Leiterin nach Ewigkeiten endlich wieder postet, tut sich wieder nichts in der Handlung. Ich hab einfach keine Ahnung was ich schreiben soll, dass mein Charakter auch in die Stadt will hab ich schon längst geschrieben. Wir stehen seit Ewigkeiten in diesem blöden Wald und jedes Mal wenn die Leiterin des RPGs wieder was schreibt, ist es irgendwas was uns kein Stück in der Handlung weiterbringt. Ich weiß, die Aktivität ist grade einfach nur grottig, aber das ist nunmal nicht das einzige Problem. Die wenigen Leute die noch posten wissen genauso wenig was sie tun sollen, wir stehen seit Ewigkeiten im Wald herum und spielen mit irgendwelchen Tieren oder so, das kanns ja wohl nicht sein. Das Wichtigste wäre mal, alle inaktiven anzuschreiben, und wenn die sich melden, sollte die Handlung mal weitergeführt werden, damit man wieder posten kann.

  • Destiny Moon

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.