[Testphase] Final Fantasy Rpg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Als die Jagd beendet war gingen Cali und der Wolf sich wieder an den Kragen. "Hast wohl noch nicht genug was!", schrie er und ging auf den Wolf drauf. Cali nahm anlauf und rammte sein Speer gegen den Körper von dem Wolf. " Durchbohrung! Meine beste Technik!" Der Wolf wurde schwer getroffen und brach zusammen, der Fenrirwolf schien tot zuseinen sein Bein zuckte noch und dann passierte nichts mehr. "So zwei wären jetzt erledigt jetzt bleibt nur noch einer übrig den packe ich auch noch." Der letzt Fenrirwofl blieb erstmal stehen und dann Griff er Cali an doch Cali wusste wie man gegen die Wölfe kämpfte da er schon zwei besiegt hatte."Dieser Kampf wird schnell vorbei sein!" Er griff den Wolf mit reihen von Speer Attacken an. Dann Sprang Cali hoch und ließ sich wieder fallen mit hohe Geschwindigkeit traff er den Wolf so das er sein Köper durchbohrte.
    "So das wars jetzt. Ich hoffe das ist jetzt zuende habe keine lust das meine Rüstung weiter Kaputt geht.""So von mir aus können wir weiter gehen ich muss unbedingt zum Schmiede da sich meine Rüstung langsam auflöst."

  • Valio wurde von den drei Wölfen eingekreist, er heilt seine schwarze Klinge horizontal vor sich. un konzentrierte sich auf seine Umgebung und das Schwert:"Ahhhh, Sturmspalter!" Schrie er dann wirbelte er herum, der vereltzte Wolf konnte nicht mehr uasweichen und wurde von einer Klinge aus Wind getroffen und unansehnlich zerfetzt. Schnell drehte sich Valio um seine eigene Achse. Und schlug einen Wofl der ihn gerade anspringen wollte mit dem Heft seines schwertes zur Seite. Er setzte ihm sofort nach und hämmerte ihn mit der faust mit aller Kraft ins Genick. Man kontne auf einige Meter hören, etliche Konchen brachen, dann wandte er sich dem letzten Wolf zu. Die beiden nicht ungeleichen Kontrahenten bagannen sich zu umkreisen.

  • Die anderen zwei Wölfe kamen auf ihn zu und griefen ihn an.Jack wurde von den Fenrirwölfen schwer verletzt und auf die die Knie gezwungen.Die Wölfe wollten grade ihn aufschlitzen wo er hochsprang und nach unten kam mit dem Schwert voraus."Ihr werdet es büsen mich heraugefordert zu haben!"

  • Destiny Moon

    Hat das Label Spieltopic hinzugefügt.