[Testphase] Final Fantasy Rpg

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Was?" Valio der weise Bangaa hatte bis jetzt ruhig, auf sein schwarzes Schwert gestützt dem Boten zugehört. Nun aber hatte er sich aufgerichtet und den Boten angefahren. Der Mann trat einen Schritt zurück, der Bangaa hatte das Schwert aus der Erde gezogen. Sie befanden sich in einer wenig begangenen Seitenstraße. Valio beruhigte sich schnell wieder und steckte das schwarze Schwert zurück in die Erde. Der Bote hatte sich wieder gefasst. Der Bote hatte gerade die Botschaft überbracht, das er unverzüglich zum Raumhafen aufbrechen sollte, um dort an ein Schiff zu gehen, welches zum Himmelkontinent aufbrechen sollte. Es herrschte Krieg und das wäre reiner Selbstmord."Ér herrscht Verdacht, das es demnächst zu einer gewaltigen Schlacht kommen wird. Du bist einer der Leute die die Königen ausgewählt hat um in geheimer Mission, nach dort oben zu fliegen." Setzte der Bote kühl nach. "Du wirst dort bereits erwartet, es herrscht kein Zwang, du wirst dort näher informiert werden und darfst wenn du dich weigerst mitzukommen wieder gehen!" Sagte der Bote, drehte sich auf dem Absatz um und ging aus der Gasse hinaus auf die Straße. Zurück blieb Valio, der in Gedanken versunken war. Was sollte er dort oben und warum gerade er? Im stillen grübelte er weiter, während seine Füße fast automatisch den Weg zum Raumhafen einschlugen. Um in herum priesen Händler ihr Waren an, aber davon merkte er wenig. Der weg zum Hafen war nicht weit. Er kam Schnell dort an und bemerlte schnell einen großen Menschenauflauf, er banhnte sich schnell seinen Weg hindurch und sties jeden zur Seite, der ihn anschrie oder nachsetzte. In der ersten Reihe blieb er wie angewurzelt stehen. Eine wunderschöne Humme stand in der Mitte der Menge um sie herum, hatten sich eine Menge Krieger mit Rüstungen aufgestellt um sie vor der Masse zu schützen, sie war in prächtige Gewänder gekleidet und schaute lächelnd in die Menge. Keine Frage das war die Königen.


    So dann postet schön

  • Flire schlenderte durch die Gassen von Rabanastre,als plötzlich ein Mann mit weißen Haaren auf ihn zustürmte und rief: " Bist du Flire,der Doppelschwertkämpfer?" "Ja,was wilst du?" "Die Könige sagen ich soll dir mitteilen das du zum Raumhafen sollst,um dort mit ein paar anderen in ein Schiff zu steigen!" "DAS SOLL WOLL EIN WITZ SEIN?" brüllte Flire,er wurde Rot im Gesicht. "Nein,Sir"sagte der erschrockene Bote. "Nun gut,ich mache mich auf den Weg,es ist ja nicht weit" "Gut,Sir" Nach ein paae Minuten kahm Flire am Raumhafen an,überall standen Menschen,um ein paar Leute(eine Hume,und ein paar Rittern) herum. "Hmm,die Könige,ich frag mich was die von mir wollen?" Er kämpfte sich durch die Menge,und sah Wesen aller Art,sogar einen Bangaa,welcher sich auch durch die Menge drängte.

  • OFT: ich nehme jetzt einfach mal dark red als charafarbe...


    Rikku lehnte gerade gemütlich an einem Baum, als sie plötzlich von jemandem angesprochen wurde. Sie sind doch Rikku, die von der Schmiede oder? Ich habe nämlich hier eine Nachricht für Sie! Hast du grade gesagt "Sie"?! Oh mann, sehe ich wirklich SO alt aus?! Ja, ich bin Rikku! Das Mädchen schaute schon jetzt komisch, als ob sie eine üble Vorahnung hätte. Als der Bote wieder zu Wort kam fuhr er leicht ängstlich fort. Ähm... Das ist gut, ich muss nämlich eine Nachricht überbringen, Nachricht überbringen... Wiederholst du dich jetzt nochmal, höre ich nicht mehr zu, das nervt! OKAY! Die Könige wollen dich gleich am Raumhafen sehen! Hier könnte bald Krieg ausbrechen und sie haben dich ausgewählt in geheimer Mission zu kämpfen, und jetzt komm! Überrannt von dieser plötzlichen Direktheit folgte Rikku dem Boten.
    Ein paar Minuten später waren sie am Raumhafen angekommen. Mann, sind hier viele Leute... Da ist sogar ein Bangaa! Rikku stieß ein paar Leute unsanft zur Seite um nach vorne zu kommen. Erst jetzt viel ihr auf, wie schlecht sie gelaunt war. Sonst war auch Rikku freundlicher!

  • Haku streifte gelangweilt "durch die Welt", wie seine Mutter früher immer gesagt hatte. „Du sollst nicht immer durch die halbe Weltgeschichte streifen!“, waren ihre Worte. Haku vermisste sie schrecklich.
    Ein Mann lief ebenfalls diesen Weg lang, erblickte Haku und lief rasch auf ihn zu. Dieser hatte jetzt wenig Lust auf ein Gespräch, deshalb tat er so, als würde er den Mann garnicht sehen. „Ähm.. Hey, hallo, Du!“ Genervt drehte sich der fünfzehnjährige um, denn er wollte dem Mann direkt ein paar gewählte Worte ins Gesicht brüllen, doch er sah dann, das der Mann vielleicht drei Köpfe größer war als er. „Hm? Was ist los?“, fragte Haku mit hochgezogenen Augenbrauen.
    „Ich habe eine Nachricht für dich - Du bist doch Haku, oder?“ Haku erschrak, als der Mann seinen Namen nannte. Er hatte nichtmal richtig zugehört. „Hä, was? Nochmal.“
    „Dein Name ist Haku, richtig?“, fragte der Mann erneut. „Jah, höchstpersönlich. Wieso?“
    Der Mann schien eine Weile nachzudenken, wie er das ausdrücken sollte, was er sagen wollte. „Ich habe eine Nachricht für dich. Von der Königin. Von einer Mission...“ Wieder überlegte der Mann. „Die Königin vermutet, dass hier möglicherweise bald ein Krieg ausbrechen wird, doch sie hat einige Kämpfer ausgewählt, die dagegen ankämpfen sollen.“
    Haku schnalzte ungläubig mit der Zunge. „Ich ein Krieger, ja? Sogut wie unmöglich, ich weiss zwar, mit einem Langschwert umzugehen, aber... Ich kenne die Königin nichtmal. Woher soll sie mich also kennen? Vielleicht wollen Sie mich auch verkackeiern?“, fügte er skeptisch hinzu.
    Der Mann sah verärgert drein. „Hör mal, ich bin Bote der Königin, du gehst jetzt sofort ... !“
    Haku seufzte. „Gut, meinetwegen, aber ich mach das nicht für Sie.“
    Der Hafen war nicht weit entfernt von hier, und nach einem kleinen Fußmarsch erreichte Haku den von Massen gefüllten Ort. Er wollte weiter nach vorne, um etwas zu sehen, und wurde dabei unsanft von einer anderen Hume aus dem Weg gedrängelt. „Hey, das geht auch freundlicher!“, rief er und beschloss, seine sportlichen Fähigkeiten zu benutzen. Er sprang in kleine Lücken zwischen den Menschen und quetschte sich ein bisschen - das war nicht schwer, wenn man bedachte, dass Haku eigentlich ziemlich dünn war.
    Auch ein Bangaa hatte sich ganz in der Nähe von dem Jungen nach vorne gedrängelt. Dieser beobachtete ihn interessiert, bis ihm klar wurde, was er eigentlich tat, und wieder nach vorne schaute. Dort stand, in prächtige Gewänder gekleidet und von einer Horde Menschen, die Haku ein wenig an Schränke erinnerten, flankiert, eine Hume von atemberaubender Schönheit. Das war sicher die Königin, dachte Haku, die der Menge ein freundliches Lächeln zeigte.

  • OFF: Die Testphase kommt zwar wo anders hin aber egal :), ich nehme green als Char Farbe ^^


    Cali ging durch die Straßen bis er auf einmal von einen Unbekannt Mann aufgehalten wurde."Sind sie Cali Dengador?" Cali antwortete "Ja der bin ich was möchten sie von mir?". Gut ich habe eine Botschaft von der Königin!Sie sollen zur Raumhafen gehen. Die Königin möchte sie sehen sie sollen an einer geheimen Mission teilnehmen.Cali hörte den Bote zu. " Ich werde mich auf dem Weg machen."
    Cali ging dann zur Raumhafen als er eine menge Menschen sah. "Oh die Königen ist ja Persönlich hier", dachte er sich und drängelte sich durch die Menschen menge bist er neben einen Bangaa stand."Das wird sicher spannend was sie zusagen hat"

  • [SIZE=7]Meins ist BLAU[/SIZE]




    Als Ares durch die Stadt Rabanastre schlenderte kam auf einmal ein Bote angerannt.Er drehte sich um und bemerkte ih erst als er direkt hinter ihm stand."Sind sie...Ares Haru Folk???"Ares antwortete daraufhin."Selbst wenn ich es wäre,was bringt es dir dann???" der Nachrichtenüberbringer gab darufhin seinen Kommentar."Nun,ich habe eine Nachricht von unserer Königin für euch.Sie sollten zum Raumhafen anbrechen.Es gibt den Verdacht,dass es einen Krieg geben wird.Und sie wurden von ihr erwählt dort dreinzumischen.Ich weiss nichts mehr als das.Den Rest sollten sie selber fragen.Wenn sie mich entschuldigen würden.Ich habe noch eine Menge zu erledigen."Der Bote verschwand wieder wie er kam und Ares sah nachdenkend aus."Was bringt das einen Krieg zu starten beziehungsweise sich dreinzumischen??Das ist gefährlich für das Volk und der Verlust weäre ein zu grosses Risiko." Ares begab sich daraufhin zur Halle vom Raumhafen."So,das Schwert wird wieder seine Dienste erweisen können."Nachdem er sein Schwert in die Scheide legte,sah Ares eine ungeheure enschenmenge vor sich."Das is mir zu blöd mich vorzudrängen.Naja...ich werde wohl mit der Technik nach vorne zu gehen.Frühlingsbrise." Ares war von einer Sekunde zum anderen ganz vorne bei der Königin.Nebenbei sah er einen Bangaa der ziemlich stark aussah.

  • Arche war nun schon einige Tage Rabanastre, der Hauptstadt Dalmascas, jemand wolle sie dort treffen, wurde ihr mitgeteilt.
    So spazierte sie durch die Straßen, da es hieß, er würde sie schon erkennen, wenn er sie sieht. Allerdings war die Stadt riesig.
    Bewusst mied sie die gefährlichen, ärmlichen Regionen der Stadt...
    Es war ein außergewöhnlich heißer Tag, heißer als man es selbst von einer Wüstenstadt erwarten würde.
    Erschöpft von der Hitze starrte sie in den wolkenlosen Himmel. Die Reife an Bein und Arm leuchten durch die Sonne hell auf. Sie seufzte.
    "So heiß... hoffentlich kenne ich bald den Grund meines Hierseins. Ich hoffe, dass es keine Falle ist."
    "Hier seid Ihr endlich."
    "Wa...s?"
    Sie hatte nicht bemerkt, dass in dieser Menschenmenge sich jemand ihr genährt hatte.
    "Sind Sie, der der mich hierher beorderte?"
    "So könnte man es nennen. Genau gekommen, kam die Nachricht von der Königin."
    "Kö... Königin? Aber... ich habe den Adel den Rücken zugekehrt, ich sagte bereist, dass ich nicht, all dem was mir am eigenen Leibe passiert ist, mich weiter verstecken will. Die Königin soll sich nicht um den untersten Adel kümmern, sondern ums Volk. Damit niemanden es so wie mir ergehen muss. Sagt der Königin, dass es mir Leid täte, aber ich schlage den Schutz der Hoheit weiterhin aus."
    "Lady Martel, die Königin hat Euren Wunsch verstanden und akzeptiert, daher will die Hoheit wissen, ob Ihr Euch dazu bereit erklären würdet, bei einer wichtigen Mission im Raumhafen zu erscheinen. Wenn es Euch zu gefährlich ist, dann könnt Ihr aber auch ablehnen."
    "Die Königin hat meinen Wunsch akzeptiert, dann sagen Sie ihr, dass ich, Arche Martel, mit Freuden daran teilnehmen werde. Allerdings könnten Sie ihr sagen, dass ich nicht will, dass jeder wissen solle... von wem ich abstamme. Es ist mir unangenehm, außerdem könnte das zu Problemen führen."
    Kaum hatte sie sich von dem Boten verabschiedet, machte sie zum Raumhafen auf. Sie merkte bald, dass es viele Leute dahin verschlagen hatte. Ab und an stieß ihr Bogen, den sie samt Pfeilen auf den Rücken trug gegen die Leute.
    Ganz schön voll hier. Da hinten ist sie! Sie wird wohl gleich eine Rede halten. Es ist lange her, dass ich sie sah. Wohl an, dann mischen wir uns mal unters Kriegervolk!
    Sie stellte sich in die Menge. Und beobachtete, wie sich langsam immer mehr Leute versammelten.

  • Nachdem Sky auch seinen Lehrmeister verlassen hat,streifte er nun seit Tagen in Rabanstre, da er erfahren hatte,er sollte dorthin gehen. "Naja was klingt nach Abenteuern!" Sky lächelte und verschränkte die Arme hinter dem Kopf.
    "Hmm die Stadt ist echt riesig...."
    "Ahh sie haben es doch noch geschafft..." sagte plötzlich eine Stimme.
    "Uah was soll das? Wollen sie mich zu tode erschrecken?!" "Tut mir sehr leid. Die Nachricht die sie ereilt hat.....Sie war von der Königin"
    "Und was hab ich damit zu tun?" fragte Sky ungläubig.
    "Man vermutet dass es einen Krieg geben wird. Und deswegen hat sie Leute wie dich informiert,damit ihr den Krieg aufhalten könnt,Ihr seid die letze Hoffnung!"
    "Also es ist schonmal klar das ich helfe!
    Wir werden den Krieg verhindern! "
    sprach Sky zuverlässig.
    Der Mann nickte,und Sky schritt vorraus.
    Er war auf dem Weg zum Raumhaufen,und schaute verdutzt in die Menschenmenge drein. "Wow hier sind ja viele Leute!"
    Er ging weiter,und entdeckte nicht auffallendes.
    Plötzlich wurde er von jemanden auf den Boden geschubst. "Autsch!"
    "Was soll dass denn für 'ne Begrüssung sein? Umwerfen oder was? Ich glaub's ja wohl nicht...." dachte er kopfschüttelnd.




    OT: Rofl gemeint ist Dragonir-Fan,und bitte verprügel meinen Char nicht xD

  • OFT: Würde ich NIE machen xDD Nur links liegen lassen xDD


    Rikku drehte sich um, als sie eine Stimme, die anscheinend an sie gerichtet war, hörte. Habe ich dir wehgetan? Tschuldigung... ich bin heute ziemlich mies drauf, weisst du. Rikku half dem Jungen auf die Beine. Die Hume stellte sich vor, erst jetzt bemerkte sie die Königin. Ach da ist die... wie heisst du eigentlich? Rikku nahm ihr Schwert kurz aus der Scheide, als ob etwas damit passieren könnte. Die Leute um sie herum nahmen ein wenig Abstand, obwohl sie das Mädchen beobachteten. Dann wandte sie sich wieder zu Sky um und steckte das Schwert weg. Was machst du eigentlich hier? Du siehst nicht so aus, als ob du nur hier bist, um die Könige zu sehen.
    Oh, mann! Geht es bald auch mal weiter, ich will nicht mehr warten und aus langeweile mit diesem Idioten reden. Wenn es bald nicht weitergeht gehe ich! Rikku schaute gelangweilt in die Menge. Der Bangaa Interressierte sie wirklich, deshalb ging sie zu ihm rüber und lies Sky einfach stehen. Hi. Was macht denn ein Bangaa hier? Und wie heisst du eigentlich?

  • "Na danke...." dachte Sky. "Ganz nette Leute hier...." Er ging weiter,und schaute sich um. "Das ist ja langweilig hier....." seuftze er. Sky setze sich auf eine kleine Anhöhe,und umspielte mit seinen Fingern sein Schwert. "Also wenn die mich schon hierher holen dann sollen die gefälligst auch ein Zeichen geben,das es los geht..." Gelangweilt schloss er die Augen.
    "Mal überlegen.....Ich bin jetzt extra hierher beordert worden,und keiner ist da.......Ich habe eine undurchschlüssige Zicke getroffen,die sich entschuldigt,und mich dann links liegen lässt....
    Daraus kann ich eigentlich nur schliessen das dies die Höhlle werden wird...."
    Sk stand auf,und kratze sich am Kopf.
    "Mir ist langweilig,und ich hab nichts zu essen....."
    "Dämmliche Zicke......Schmeißt mich einfach um......" sagte er noch laut genug,damit sie es hören konnte. Er schluckte und ging langsam weg.
    "Ganz langsam......Ich muss ganz schnell weg hier....." "Ich hab jetzt keine Lust,mir demnächst ein Schwert aus meinem Bein zu ziehen....." Mit langsamen Schritten ging er weg. "Vorsichtig....Ganz vorsichtig...." murmelte er. "Was mach ich eigentlich hier?
    Ich hab doch selber ein Schwert. Ha! Ich brauch mir absolut keine Sorgen zu machen..."
    dachte er entschlossen.





    OT: Das mit der Zicke hast du niemals gehört klar? o_O

  • Valio hatte sich mittlerweile weit in die Menge hereingedrängelt und stand fast in der ersten Reihe, als er plötlich angesprochen wurde: "Hi. Was macht denn ein Bangaa hier? Und wie heisst du eigentlich?" Verdutzt drehte er sich um hinter ihm stand eine Hume, er überragte sie wahrscheinlich um einen halben Kopf. "Ich wurde hier her bestellt!" Lautete seine knappe Antwort, dann hielt er inne, als er eine Bewegung unter den Wachen der Königen warnahm. Einige der Wachen waren näher an die Menge herangetreten und winkten ein paar Menschen aus der Gruppe zu sich, eine von ihnen kam auch auf ihn und die Hume zu und winkte sie zu sich. Die Königen hatte sich inzwischen umgedreht und war mit schnellem Schritt im Bauch eines großen Schiffes verschwunden. Zögerlich trat der Bangaa aus der Menge heraus. Er wurde von der Wache bis zu dem großen Schiff geführt, die Wache blieb stehen und deutete ihm mit einer Handbewegung weiter zu gehen. Er blickte Mistrauisch zu der Wache zurück, die ihn aus der Menge gezogen hatte. Auf dem Platz wurden noch einige Leute in Richtung Raumschiff geführt, darunter auch die Hume von gerade eben.
    Schlieslich ging er dann doch die Rampe zum Raumschiff nach oben, er ging einen langen Gang entlang, an dessen Ende ein großes Tor stand, welches schnell aufschwang, auf er sich näherte. Er trat aus dem Gang heraus und befand sich in einem großen Raum an dessen anderem Ende ein großer Thron stand, auf den die Königin saß und auf ih herabblickte.

  • Arche bemerkte wie ein Mann mit roten Augen erst am Wegschleichen und mit sich Selbstredend war, dann aber plötzlich mit entschlossenen Blick wieder nachdenklich stehen blieb.
    Komischer Kerl, will weiß er nicht, was er will? Oder ist er nur ein Schaulustiger? Andererseits er trägt ein Schwert mit sich, ein normaler Bürger würde hier als Schaulustiger niemals eine Waffe mit sich tragen.
    Sie seufzte und wedelte sich mit ihrer Hand kühle Luft zu.
    Heiß... hoffentlich kommen wir bald in einen Schatten... meine Reife werden schon unangenehm warm...
    Sie seufzte wieder.
    Danach schaute sie wieder zu dem Rotäugigen.
    Mal sehen, ob er jetzt bleibt oder nicht.
    Bald wurde auch sie wieder von einer Wache angesprochen. Diese sagte ihr, dass sie sich nun ins Raumschiff begeben sollte.
    Geht es also los?
    Sie ging wie viele, die von Wachen aus der Menge geholt wurden, einen längeren Gang entlang.
    Von hier drinnen wirkt es noch viel gigantischer! Außerdem ist es nicht mehr so heiß.
    Sie atmete erleichtert aus und ging weiter, bis sie sich in einem Raum befand, wo die Königin höchst persönlich vor den Leuten auf einem Thron saß.
    Kommt die Königin etwa auch auf diese Mission mit? Ich sollte lieber versuchen nicht wieder herausgeangelt zu werden...
    So mischte sich unter die Leute, die nach und nach in den Raum kamen.

  • Dich Wachen kamen zur Menschen menge und zerrte ein paar Leute raus. Auch Cali wurde aus der menge gezerrt und der Wachmann sprach Cali an. " Begeben sie sich bitte zur Raumschiff. Die Königin erwartet dich bereits dort." Cali guckte den Wachmann nur einmal an und ging dann in den Raumschiff. Als Cali in den Raumschiff ging dachte er: "Was mich da drin wohl erwarten wird". Cali ging den Gang weiter bis am ende ein großer Raum war wo die Königin auf den Thron saß. In den Raum stand auch der Bangaa. Er ging dann zur Bangaa und Fragte ihm was hier los ist. "Entschuldigung das ich die Störe aber was ist den hier los? Und was ist das den für eine Geheime Mission? Oh ich habe mich noch garnicht vorgestellt ich bin Cali Dengador. Und wie heißen Sie? Cali dachte nochmal nach bevor er weiter fragte. "Hoffentlich reißt er mir den Kopf nicht ab , weil ich vielleicht ihn mit meinen Fragen nerve!" Der Bagaa sieht ziemlich stark aus." Cali sagte dann noch zum Bangaa. "Ich hoffe ich belästige sie nicht mit meinen Fragen, aber ich brauche ein paar Informationen. Damit ich weiß was los ist." Cali war dann still und sagte nichts mehr.



    OFF: Ich hoffe das geht so ^^, weil ich habe heute kaum zeit deswegen könnte ein paar fehler im Post drin sein. Aber ich versuche ständig on zu kommen^^

  • Haku schaute interessiert zu, wie die Königin sich elegant umdrehte und in ein großes Raumschiff lief. Einer von diesen gewaltigen Wachen schritt nun auf den Jungen zu und der wich, fast schon verängstigt, ein paar Schritte zurück.
    „Oh, nein ...“ Die Wache hob ihn mit Leichtigkeit hoch und warf ihn direkt vor das Raumschiff. „Das war jetzt fies.. Autsch.“
    Haku drehte sich wieder zu der Wache um. Er deutete mit der Hand auf einen offenbar langen Gang, der in das Raumschiff führte, indem eben noch die Königin verschwunden war.
    Der junge Schwertkämpfer blickte misstrauisch die Rampe hoch den Gang entlang, und mit einem letzten Schlucken bewegte er seine Beine und stieg hoch, in das Schiff hinein. Jetzt war es so weit. Es gab kein zurück mehr für ihn. Seine Beine trugen ihn beinahe automatisch den Gang entlang (Der, wie Haku richtig vermutet hatte, wirklich lang war), und führten ihn zu einem Tor, dass sich öffnete, als der Bangaa vor Haku vor es trat.
    Der fünfzehnjährige schlüpfte in den Raum, in dem ein hoher Thron war. Die Königin saß auf eben diesem Thron und schaute auf sie hinab.
    „Ich glaub's nicht ... Ich glaubs wirklich nicht ...“, murmelte Haku, als er neben den Bangaa und die anderen Leute trat, die offenbar auch zu dieser „geheimen Mission“ aufbrachen.

  • OFT: na warte assassin ;P Das kriegst du noch zurück... sry, das der post SO kurz ist <.<



    Rikku folgte, wenn auch leicht beleidigt über die Redefreundlichkeit des Bangaas, der Wache die sie zu sich winkte. Sie sah sich um, in dem großen Raumschiff, in das sie gebracht wurde. Och nö! Der Idiot kommt auch mit!, dachte Rikku, als sie Sky einen fiesen Blick zuwarf. Dann lehnte sie sich, etwas abseits von allen an eine Wand. Das junge Mädchen schaute, wie viele Leute in das Raumschiff begleitet wurden. Die sind doch nicht alle in einer Gruppe. Ich denke mal, wir werden aufgeteilt... Ich hoffe ich muss nicht zu irgend welchen dämlichen Typen, die keine Ahnung haben was sie machen... Und wenn, dann werde ich deren Schwerter stumpf schmieden.
    Bei diesem Gedanken huschte ein Lächeln über das Gesicht der 16- jährigen. Wehe, es warten keine großen Herausforderungen, denn wenn nicht, dann verschwinde ich wieder und mache meine Arbeit... Königin hin, Königin her... Plötzlich wurde es still. Rikku lauschte gespannt, was die Königin zu sagen hatte.

  • Flire sah wie einige Leute aus der Menge gezogen wurden. Die kleinste Wach trat auf ihn zu. Der Mann war ein Kopf kleiner als er. " Sir,würden sie sich in das Schiff begeben ?" "Wieso sollte ich?" "Muss ich Sie erst zwingen Sir?" Du mich zwingen?" Plötzlich hob die Wache ihn hoch,und schmiss in ins Schiff,wo er gleich gegen jemanden flog. "AUU, Idiotische Wache!" Dann drehte er sich nach dem Mädchen um das er getroffen hatte. "Haben Sie sich verletzt,Madam?" Er streckte die Hand um ihr aufzuhelfen.



    Dragonir-Fan: Lol,heute ist einfach nicht der Tag deines Caras,was? Ich stosse nähmlich dich um.

  • Ares stand immer noch vorne mit einigen anderen Leuten die sich gerade neu dazugesellten."Hmmm,die sind ziemlich seltsam drauf.Ich hoffe das es bald weitergeht,damit ich von 1000 Leuten weg bin."Er sah ziemlich genervt aus."Eins ist klar,diejenige die hier Aufmerksamkeit erregt,ist die Königin.Ich will alles schnell hinter die Bühne bringen." Ares sah der Menge weiter zu wie sie sich anrempelten.Auf einmal wurde es still und die Königin begann zu reden.Ihr habt ja bereits erfahren das es nicht gut um das Reich steht, die Esper stehen kurz vor ihrem Angriff, ihr wurdet auserwählt weil ihr alle über begnadete Fähigkeiten mit den Waffen verfügt. Ich will euch daher auf eine Mission schicken.Da ich keine Freundin der Monarchie bin,sei also gesagt,dass das eine freiwillige Mission ist.Ich zwinge zu niemanden etwas.Aber es geht um eure nächsten Generationen.Die Zukunft liegt in eurer Hand mit eurer Entscheidung.Daher solten Freiwillige vortreten." Als die Königin fertig war gab es eine rege Diskusiion unter den Kämpfern und Kämpferinnen.

  • Haku dachte noch einmal nach. Sollte er das machen? Was hatte er zu gewinnen? Eigentlich nichts. Andererseits, was hatte er zu verlieren? Sein Leben war langweilig, durch die Welt zu streifen und ein wenig trainieren und sich durchschlagen, fertig? Sicher hatte sein Leben mehr Sinn.
    Noch einige letzte Überlegungen traten an. Würden Mum und Dad das wollen, wenn sie noch am Leben wären? Das ich einfach so mein Leben riskiere? Sicher nicht.. Andererseits geht es hier um die Menscheit, falls wirklich ein Krieg ausbrechen sollte. Hmm...
    Der Junge schluckte einmal und wollte sein Bein bewegen, stockte jedoch. „Nein ...“
    Nun hörte er eine Stimme in seinem Kopf. Diese Stimme hatte er solange nicht gehört, doch er kannte sie. „Du schaffst es, Haku. Du bist nicht umsonst mein Junge.“ Haku schluckte. „Mutter.. Ja, ja, du hast Recht.“
    Keine Überlegungen mehr, und kein Zurück. Haku schloss kurz die Augen, öffnete sie wieder und trat aus der Menge hervor. „Ich bin dabei.“


    Sry, dass der Post so kurz ist, aber ich bin soooo müde x_X

  • Arche lächelte kurz.
    Wie erwartet. Eine großartige, wenn auch kurze Ansprache. Sie hat es geschafft, alle hier noch einmal zum Nachdenken zu bringen.
    Sie atmete einmal aus.
    Jetzt muss ich mich entscheiden. Ich habe oft genug gesagt, dass ich nicht weiter zusehen will, wie alle leiden und dass ich keinen Schutz brauche, da ich selber kämpfen kann... und will... für eine besseres Morgen. Wenn wir nicht gehen wer dann? Das Heer der Königin braucht diese Unterstützung! Außerdem... wenn ich schon irgendwann sterben muss, dann lieber im Gefecht, als verängstlich in einem Versteck.
    Sie nickte für sich selbst und drängelte sich dann durch die Menge hindurch nach Vorne, wie auch manch Andere der Anwesenden.
    Aus der Menge hervor gekommen, knickste sie kurz und stand sich dann wieder aufrecht hin.
    "Ich werde Euch unterstützen mit allem was in meiner Macht steht, Euer Hoheit! Wenn es die Möglichkeit gibt Euch helfen zu können, dann wird sie auch wahrgenommen!"

  • Flire der die Rede hörte überllegte. Im Schiff bin ich schon,da hilft nichts mehr,aber ich sollte trotzdem zu sagen...ich frage mich was Rai getan hätte... (Rai ist der Fremde der ihn entführt hat). "Nun,Königin,ich bin auch dabei"sagte Flire,und trat kurz aus dem Schiff,bevor er sich wieder der umgestossenen Person zuwandt."Gehts dir gut?" fragte er nochmal,unvd sah sie sich genauer an. Sie wirkte exotisch,und kämpferisch,warscheinlich wie seine Mutter: Sie mag es sicer auch nicht wenn mann sie Schwach nennt. Aber sicher auch sympatisch.Wenigstens Reisen nicht nur Männner mit..Mädchen sind viel geschickter...