weiterer Clanleiter

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also weil Karpfen eh net mehr online kommt und ich auch nicht immer online bin,habe ich beschlossen jetzt einfach einen weiteren Co-leiter einzustellen.
    Also man kann sich hier bewerben oder wen vorschlagen sobald,derjenige auch Lust hat.Danach wird halt einfach gestimmt...


    Also fangt an^^


    Ich werde jetzt auch mal wieder Schwung in die sache bringen,denn jetzt startet der Sidequest von den Rassen!

  • Joa, ich find's gut, dass wir jetzt bald mit den Sidequests anfangen :D.
    Ich bewerb mich hier auch einfach mal, denn ich würde Palkia gern dabei unterstützen wieder frischen Wind ins RPG zu bringen^^.

  • Ich würde mich auch gern Bewerben, nur Fraglich, wer das entscheidet.


    Also, ich würde gerne Leiter sein, weil ich Zelda liebe, und RPG´s liebe.
    und weil ich mich den regeln verpflichten will, bzw für Ordnung sorgen,da Palkia gesperrt ist, und Karpfen das RPG irgendiwe vergessen hat.

  • Zitat

    Original von Palkia-2
    Naja ICH wär da aber ich krieg wohl keine Chance mehr oder
    (ich bins *~Palkia~*)



    Du weisst das du dir keine DA anschaffen darfst, auch wenn du gesperrt wurdest...



    Das RPG sollte langsam aber sicher etwas in Schwung kommen, wenn es nicht auf die Abschussliste kommen will. Da passiert IMO zu wenig. Auch als du noch da warst als *~Palkia~* lief hier nicht viel. Vom dem her, wenn hier keine neue Leiter kommen siehts schwarz aus (und Karpfen soll sich mal melden...)

  • Das Komitee hat entschieden O'Neill die Leitung zu übergeben. Das RPG soll nicht darunter leiden, dass die Leiter sich nicht darum kümmern. Viel Spass und auf das das RPG nciht untergeht xp

  • Ok, vielen Dank!^^
    Ich habe erst mal an alle, die sich längere Zeit nicht mehr im RPG beteiligt haben, eine PN geschrieben, und gefragt ob sie weiter machen.
    Ich werde mich bemühen, sobald wie möglich mit dem 3. Spielekapitel anzufangen, aber zuerst sollten alle mit ihrem Chara ins Stadt Hyrule topic posten^^.

  • O'NeilL wird ja jetzt Leiter aber was ist mit karpfen?


    Also ich würde mich als Co-leiter noch bewerben wenns geht^^,denn Karpfen kommt eh net mehr und ich kenne mich von anderen Foren aus schon mit RPGs aus.

  • Karpfen hat mir per PN geschrieben, er wolle sich nun wieder mehr um das RPG kümmern. Aber wenn er das jetzt immer noch nicht tut, dann wird sich das Komitee darum kümmern und er wird die Konsequenzen ziehen müssen.
    Er wurde schon von Guardevoir wegen seiner Inaktivität angesprochen, also muss er selber zusehen, dass er nicht etwa als Leiter abgesetzt wird.
    Vorerst brauchen wir aber keinen weiteren Leiter, wir warten erst mal ab, ob sich Karpfen wirklich wieder mehr einsetzt.