[Diskussion] Charmed RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie es der Name sagt, das Topic ist zum diskutieren da. Wenn es Fragen gibt posten und ein Leiter beantwortet die Fragen. Außerdem habe ich Night als Co-Leiter gewählt.
    Das Offtopic bitte lassen ;)

  • @Pantelic93 alle müssen


    @Sayaendou bleib locker Oo Ich weiß, aber gestern habe ich noch etwas zu erledigen gehabt und heute habe ich noch auf ein paar Anmeldungen in dem anderen Topic gewartet. Ich mach's jetzt aber.
    Ich sage nur Kopfgeldjäger.


    Assassin locker bleiben und danke ;)

  • Wie ich sehe, hat die Testphase gestartet. Wie sollen wir uns da jetzt einbauen? Den Kopfgeldjäger überraschend angreifen, weil wir die Energiekugel sehen, oder wie?

  • Also ihr dürft ihn jetzt zusammen besiegen.


    @Pantelic93 du weißt wie die Fähigkeit Eisatem funktioniert? Wenn du ausatmest, kann durch diesen auch der Gegner einfrieren. Außerdem sind die Kräfte noch nicht trainiert.

  • Zitat

    Original von Physical
    Also ihr dürft ihn jetzt zusammen besiegen.


    @Pantelic93 du weißt wie die Fähigkeit Eisatem funktioniert? Wenn du ausatmest, kann durch diesen auch der Gegner einfrieren. Außerdem sind die Kräfte noch nicht trainiert.


    deswegen hat er ja da trainiert^^
    naja einmal von vllt 200mal darf doch klappen xD
    un das mit dem nießen...es ging halt eben daneben xD(also unabsichtlich)

  • Alle Leute die in dem RPG eingestiegen sind, müssen noch posten das es ihnen gut geht.
    Sonst kann ich nicht weiter machen, wenn macn nicht on war ist es ok.

  • Hey Physical, du musst weitermachen, du kannst niht erwarten, dass alle posten, vorallem, da es erst vor lurzem begonnen hat. Wenn du auf Leute wartest, die nicht posten, hast du verloren, denn dan verlierst du auch die Personen, die posten würden, es aber nciht können, da man einfach nicht weitermacht.

  • Sry das ich so spät weiter gemacht habe^^" Hatte Stress



    Also jetzt zum RPG. Wie ihr meinem post entnehmen könnt ist in jamies Haus sehr viel freier Platz. Also wenn jemand keine Wohnung hat darfer dort einziehen, außerdem sollten wir nahe zusammen wohnen (im RPG lol).

  • Nun ja, ich denke jetzt ist der Zeitpunkt gekommen ist und ich sagen muss, dass das Charmed RPG nicht weiter existieren wird. Anfangs meldeten sich sehr viele für das RPG an und jetzt ist es nicht mehr aktiv. ich weiß nicht woran es liegt. Liegt es an mir, der Leitung oder and er Story? Ich weiß es wirklich nicht, jedenfalls finde ich es schade, dass das RPG geschlossen werden muss. Zu wenig Aktivität von den Usern die eingestiegen sind.
    Aus meiner Sicht ist es ein großer Verlust wenn niemand in diesem RPG postet und es verkümmern zu lassen will ich nicht. Darum wäre es besser die Testphase zu beenden. Wenn jemand etwas dazu sagen will, kann er dies gerne tun, ich werde noch mit Aurora reden, dass sie das RPG für ein paar Tage offen läst, vielleicht wollen einige noch mitspielen. Und es wäre eine zweite Chance da noch weiter zu machen.
    Wenn dies aber nicht geht, wird irgendwann vielleicht noch einmal ein Charmed RPG vorschlagen, indem viele aktive User teilnehmen.



    v_____________v

  • Ich habe beschlossen, dieses RPG schließenzulassen, denn es gibt keine aktiven User mehr. Kein Intresse, viele User sind durch den Umzug geganngen und ich sehe in diesem RPG keinen Sinn mehr. Es tut mir leid, dass dieses RPG so endet, aber ich kann euch versrechen, dass dieses RPG (später) wieder auftauchen wird mit einigen Veränderungen!
    Es war eine schöne Zeit, aber aufwiedersehen Charmed RPG.

  • Destiny Moon

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.