Fire Emblem RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Nauru
    Hab mich auch schon gewundert.. Sollte FF11 nich für DS erscheinen? 8)


    Hab mal auch son Gerücht gehört,dass man ein FE für DS kommen sollte.


  • Ähm ja...daraus beziehe ich halt meine Quelle. Naja ist ja auch net so schlimm^^ apropo cool das du mitmachst Dragonheart

  • Zitat

    Original von Dragonheart
    danke für die Blumen ich muss leider zugeben dass ich im zehnten Teil net sehr weit war als mein dreckiger Freund sich draufgesetzt hatte. ;__;


    ok ich steh grad iwie auf der Leitung....was meinste damit?


    Ich bin der dreckige Dan! ~Spongebob

  • Zitat

    Original von Shizuh


    ok ich steh grad iwie auf der Leitung....was meinste damit?


    Ich bin der dreckige Dan! ~Spongebob




    OT:Ich hab angefangen den zehnten Teil zu spielen, dann kam mein Freund ich wollte die Cd wechseln umd SSBM zu zocken. Lege die Cd aufs Bett, er setzt sich. CD kaputt.


    @Topic: Wie stellst du dir das genau mit den Klassen vor muss man wie im Spiel binden sammeln um die Klasse zu erhöhen oder gibt es ein kampfsystem mit dem man austeigen kann wenn man einen gewissen Level ereicht hat??

  • ich finde das RPG klingt interessant und ich glaube, dass auch Leute wie ich, die das Spiel nicht kennen, mitspielen können. Natürlich gibt es vlt hier und da was, das man nicht versteht, aber ich denke, dass Shizuh einem als Ansprechspartner zur Verfügung steht. Also falls es zustande käme, wäre ich auf jeden Fall dabei. :D

  • Zitat

    Original von Dragonheart
    @Topic: Wie stellst du dir das genau mit den Klassen vor muss man wie im Spiel binden sammeln um die Klasse zu erhöhen oder gibt es ein kampfsystem mit dem man austeigen kann wenn man einen gewissen Level ereicht hat??


    Nein. Es wird halt von der Spielleitung bestimmt wann jemand eine Klasse aufsteigen kann(indem sie den Spieler fragen ob er aufsteigen möchte) oder wenn de spieler einen der Leiter fragt ob er aufsteigen darf und die Leitung damit einverstanden ist.


    Zitat

    Original von Kon
    ich finde das RPG klingt interessant und ich glaube, dass auch Leute wie ich, die das Spiel nicht kennen, mitspielen können. Natürlich gibt es vlt hier und da was, das man nicht versteht, aber ich denke, dass Shizuh einem als Ansprechspartner zur Verfügung steht. Also falls es zustande käme, wäre ich auf jeden Fall dabei. :D


    Leute die es nicht kennen sind selbstverständlich auch dazu eingeladen mitzumachen und es würde mich auf jedenfall freuen.
    Und natürlich bin ich fpr die Fragen dazu haben oder zum Spiel der Ansprechpartner ;)

  • Ich mache gerne mit und geb dem RPG auch ein ja, aber bitte kopier nicht die Geschichte aus 9/10 :/


    Du solltest dir wenigstens im Ansatz eine eigene Geschichte ausdenken, das mit Crimea ist ja schon vertreten. Und Greil ist auch nicht mehr x_x (Aber Ike, muahahhaa <333333)

  • Wenn ich es nicht vergesse^^ mach ich auch mit, sofern es denn zu stande kommt.


    Ich hab zwar keine Wii und kann den 10. Teil somit nicht spielen, aber ich hoffe es geht trodzdem.
    Ein wenig wissen hab ich ja trodzdem aus den Zwei teilen für den GBA.


    Finde ein Wenig schade das man keinen Pegasusreiter spielen kann, wegen schwacher Verteidigung waren die doch auch in den spielen nie Imba.

  • Soa ich werd gleich mal eine PN schicken und mal gucken ob sie angenopmmen wird und ich habe die story geändert und ich werde sie auch weiterhin vollkommen frei erfinden^^(wer mit der Story dan nicht zufrieden ist sollte dann bitte JETZT aussteigen.
    achja und es können jederzeit neue dazukommen

  • Destiny Moon

    Hat das Label Spieltopic hinzugefügt.
  • Feuerdrache

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt.
  • Feuerdrache

    Hat das Label Spieltopic entfernt.