[Diskussion] Bleach RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sorry, ein Zwischenbericht wär vllt ganz gut ne? lool


    Ich schreib jetzt gerade alles wichtige zusammen (Story, Inhalt etc.), wielange das jetzt noch dauern wird weiß ich nicht, da hier und da immer wieder was verbessert wird, aber ich denke in den nächsten Tagen sollten wir bereit sein los zu legen.


    Es wird ein neues Rpg, bzw wir haben die Erlaubnis für einen Neustart bekommen. Alle Shinigami kommen in eine Division, man darf Arrancar spielen, aber es wird eine faire Aufteilung, sonst endet es noch als Hueco Mundo RPG.


    Sonstiges wird sich dann im neuen Topic klären, also bitte noch ein wenig Geduld aufbringen.

  • Zitat

    Original von Beyond the Grave
    Ich denke mal, am besten wir warten, bis das mit dem Umzug beendet ist, ehe wir da einen Aufriss machen, what?


    Hatten wir schlussendlich vor, nur hier schauen atm eh nicht viele User rein, von daher ich es nicht für nötig was dazu zu schreiben.


    Also der Vorschlag zur Erneuerung wird dann im wbb3 gepostet

  • Zitat

    Original von Shinwa
    lal ich steig ma offiziell aus :P


    Das is mir btw offiziell wayne :P (solltest vllt kooperativer sein wenn es nicht DEIN rpg is, baba)

  • Tjaaaa... Wir sind ja mit dem Umzug so gut wie fertig...wir sind fertig, aber egal :D:D:D



    Und, wie sieht es aus? Ich meine, sollen wir überhaupt noch was machen, oder nicht? Ich meine ja nur, ich habe im Moment noch großes Interesse an der ganzen Geschichte... Sonst noch wer?

  • ufff... Es geht echt alles den Bach runter... -_-"


    Ich hätte da in meinem RPG Forum ein Bleach RPG, falls interesse besteht :D


    Auf Anfrage gebe ich die Site natürlich bekannt :D

  • ufff... Es geht echt alles den Bach runter... -_-"


    Ich hätte da in meinem RPG Forum ein Bleach RPG, falls interesse besteht :D


    Auf Anfrage gebe ich die Site natürlich bekannt :D

    Ich meine mich zu erinnern,dass Werbung per PN etc. genauso streng geahndet werden wie ein Topic/Post mit Werbung oô

  • Ich wurde entsperrt, weiß aber immernoch nicht genau ob ich nicht doch gleich wieder weg bin lol, naja, auf jedenfall werd ich das RPG trotzdem nicht erneuern, hier zumindest xp
    Grund dafür ist einfach der, dass ich ohne diverse "Ex-Mods" und einigen anderen Leuten die gegangen sind, keine Lust mehr hab das hier auf ein Neues zu versuchen.


    Wer trotzdem noch fragen hat -> PN

  • Destiny Moon

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.