[Diskussion] Bleach RPG

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • doppelpost musste jetzt sein XP


    Die Kompanien wurden vergeben und werden hier jetzt bekannt geben! Wenn beschwerden aufkommen sollten, dann beschweren sie sich beim Schicksal! ^^


    Hayate: 8. Kompanie
    Kon: 9. Kompanie
    King Nox: 5. Kompanie
    ~Kairi~: 2. Kompanie
    Shinwa: 12. Kompanie
    Merle: 11. Kompanie
    Efui: 10. Kompanie
    Beyond the Grave: 3. Kompanie
    Shinyu: 10. Kompanie
    Assassin: 13. Kompanie
    Neriel: 6. Kompanie

  • könntest du bei mir ne kleinere verbesserung vornehmen hayate ?


    und zwar beim zanpakuto folgendes


    Zanpakuto-name: Tsuki (Steht für Mond) Der Spruch ist -> Raito no Tsuki ( Erstrahle Tsuki)

  • Zitat

    Original von Merle
    könntest du bei mir ne kleinere verbesserung vornehmen hayate ?


    und zwar beim zanpakuto folgendes


    Zanpakuto-name: Tsuki (Steht für Mond) Der Spruch ist -> Raito no Tsuki ( Erstrahle Tsuki)


    Wurde gemacht! ^^

  • Ich möchte nochmal anmerken dass ihr eure Division im RPG noch nicht kennt. Also bitte nicht zu voreilig posten... erstmal alles in Ruhe durchlesen xp


    Edit:
    Achja, persönliches Anliegen: Ich will bitte keine 4ZeilenPosts sehen... bemüht euch ein wenig, wir spielen hier nicht Schiffe versenken ;D


    Edit2:
    Wo bleiben meine Manieren... auf eine gute... Zusammenarbeit? XD


  • gut dann beschwere ich mich mal beim Schicksal:


    Kann ich nicht mit dir in eine Kompanie bzw haben die mitglieder der Kompanien die Möglichkeit sich öfter zu treffen?

  • bin zufrieden in Mayuris Division zu sein =) . Passt hervoragend zum Chara ...


    achja... ich wollt nur nochma anmerken dass ich imo viel um die Ohren hab und so nur abends posten kann xP

  • Also ich hab jetzt wieder viel um die Ohren und kann somit nicht oft posten, also könnte es sein dass ihr mich einen Tag überhaupt nicht seht okay! ^^

  • Zitat

    Original von Hayate
    doppelpost musste jetzt sein XP


    Die Kompanien wurden vergeben und werden hier jetzt bekannt geben! Wenn beschwerden aufkommen sollten, dann beschweren sie sich beim Schicksal! ^^


    Kon: 6. Kompanie


    gut, ich möchte mich bei Fatum beschweren :D (da gehören 6 von 13 Kompanien zu meinen Favoriten und das Schicksal wählt natürlich eine der anderen 7 =( lol)

  • ~Kairi~
    Ich hoffe die Posts werden diesbezüglich auch ausführlich =P


    @Neriel / Kon
    Ihr könnt Hayate gerne mal drauf ansprechen, aber ob ers erlaubt is denk ich so ne 50/50 Chance lol


    @RPG
    Wenn Hayate bis morgen nicht auftaucht und mir nichts sagt werd ich einfach mal weiter machen, ich weiß atm echt überhaupt nichts, aber ich hab keinen Bock Wochenlang zu warten, also wirds morgen so oder so weiter gehen

  • @Superposter


    http://www.animeg.de/forum/a/t…ostid=2268052#post2268052
    Dieser Post ging gerade noch (King Nox)


    http://www.animeg.de/forum/a/t…ostid=2268139#post2268139
    Diesen hab ich mir nichtmal durchgelesen (Beyond)


    http://www.animeg.de/forum/a/t…ostid=2268164#post2268164
    Dieser ist auf dem Niveau vom zweiten. (King Nox)


    Leute, nur weil das hier keine eigene Unterarea hat heißt das noch lange nicht, dass die Posts in einen Miniburger passen sollen. Ich dürft, nein, ihr sollt bitte ausführliche Posts schreiben. Ich hab auch meine schlechten Tage (zudem bin ich verdammt krank und huste bei jedem Wort dass ich rede), dennoch bemüh ich mich ein bisschen. Und selbiges erwarte ich auch von euch. Danke.

  • @ Hayau bzw. Shinyte xD ( Namensdreh xP )


    gibts Sidequest xP ? Denn wenn der RPG jetzt schon so schleppend vorangeht dass einige kaum Zeit zum posten haben denke ich dass es schwer wird n richtigen RPG zu öffnen

  • Zitat

    Original von Shinwa
    @ Hayau bzw. Shinyte xD ( Namensdreh xP )


    gibts Sidequest xP ? Denn wenn der RPG jetzt schon so schleppend vorangeht dass einige kaum Zeit zum posten haben denke ich dass es schwer wird n richtigen RPG zu öffnen


    Wie gesagt weiß ich nichts von Hayate, was er ziemlich klug angestellt hat lol Ich wollte ihm nicht dazwischen funken, aber da mir nichts anderes übrig bleibt werd ich wie auch schon gesagt heute mal weiter machen mit dem ganzen und euch ne Aufgabe geben.

  • Zitat

    Original von Shinyu


    @Neriel / Kon
    Ihr könnt Hayate gerne mal drauf ansprechen, aber ob ers erlaubt is denk ich so ne 50/50 Chance lol


    @RPG
    Wenn Hayate bis morgen nicht auftaucht und mir nichts sagt werd ich einfach mal weiter machen, ich weiß atm echt überhaupt nichts, aber ich hab keinen Bock Wochenlang zu warten, also wirds morgen so oder so weiter gehen


    @Nerliel / Kon:
    Okay ihr könnt tauschen! ^^


    @Sinyu:
    Sorry, man ich kann nicht mehr so oft ins Inet, darum kann ich nicht so oft posten, hab ich ja schon erwähnt, also ich hab meine Laptop abgenommen bekommen und kann somit nur in der Schule posten+ -.-" Verdammte Eltern!

  • Zitat

    Original von Hayate


    @Nerliel / Kon:
    Okay ihr könnt tauschen! ^^


    @Sinyu:
    Sorry, man ich kann nicht mehr so oft ins Inet, darum kann ich nicht so oft posten, hab ich ja schon erwähnt, also ich hab meine Laptop abgenommen bekommen und kann somit nur in der Schule posten+ -.-" Verdammte Eltern!


    tja xP . Dann hättest du den RPG nich öffnen sollen ;)...


    btw. ich würd gern wissen seit wann Mayuri trainiert xD ? Er forscht doch selber ... hab jedenfalls nirgends bisher Leute aus seinem Squad gesehen außer im Forschungsinstitut ^^

  • Junge, sei froh dass es das jetz gibt. Und wenn du nicht bei Mayuri sein willst (imo typisches Kämpfen und nutzen von Chemikalien oder ähnliches) kann ich dich auch in die vierte Division stecken wenns dir so lieber is ;)


    Hayate hat mir zwar noch immer nicht geschrieben was denn passieren soll, aber ich werd das jetz einfach mal fortsetzen, is ja nicht so dass wir inner Woche durch sind.


    (sry wenn das aggro rüber kommt aber ich hätte gerade besseres zu tun als dir das hier zu schreiben oO)


    Btw kannst du nach 2 Tagen nicht erwarten dass jeder 24/7 postet...