Bisafans Fanwork ~ Wettbewerb Nr. 3: Vote

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ach Aquana, dein Bild sah auch gut aus. ^^ Da war auch bewegung drinne, und ein toller Epischer Kampf. =) Herzlichen Glückwunsch an Eldeen, die mal wieder ein tolles Bild zu stande gebracht hat. ^^ Aber die anderen waren nicht schlechter! Auch ihr habt Lob erdient. =3 Btw. beim nächsten mal mache ich mit! XD So, jetzt noch was mir bei allen Bildern gefallen hat (Joa, muss sein XD):
    Aquanas Pic: Wie gesagt, du hast dir auch echt Mühe gegeben, und einen tollen Epischen Kampf dargestellt. Vorallem Lob an dich, da du ja 2 Regis gewählt hast. =)
    Jeltix Pic: Joa, wie Aquana schon sagte sieht der Sternenhimmel derbst schön aus. ^^ Das bringt gute stimmung auf das Bild. ^^
    Haines Pic: Joa, ein tolles Bild, vorallem Regi Ice wird schön zur Geltung gebracht. ^^
    Eldeens Pic: Joa, was soll man sagen, halt super. XD Besonders toll finde ich Regirocks glühende augen, das sieht mal richtig echt tollisch aus. o3o

  • Herzlichen Glückwunsch Eldeen!
    war ja klar, dass du sie alle fertig machst xD
    naja..hab ich dir ja ausch schon gesagt ^^


    Vill. mach ich das nächste mal ja auch mit..wenn ich soweit bin (gell Eldeen) xD
    Was gewinnt Eldeen jetzt eig. O.o
    Hat ja schon einen Titel xD
    dein bild fnid ich auch toll Jeltix
    wirkt nur bisschen hektisch..
    hätte ich 2 stimmen gehabt, wäre die klar an dich gegangen *grins*

    #YesIt'sActuallyACheatCrew~
    IGN: Fabian | FC: 1006 0245 6004


    - "Vorurteile sind immer ein Zeichen für beschränkte Wahrnehmung und mangelnde Urteilskraft" -

    Einmal editiert, zuletzt von Floyd ()

  • Alsoo... erst mal danke für die Votes und vor allem die netten Kommentare!!


    Ich dachte mir, ich muss auch noch mal was zu den Bildern sagen. ^^ Also erst mal fand ich im Prinzip alle Bilder gut. Alsoo...


    Zu Jeltixs Pic:
    Ich finde dein Pic echt ziemlich gut. Vor allem der Hintergrund und der Sternenhimmel. Mich stört nur an dem Bild, dass es insgesamt (und vor allem das Regice) wegen dem vielen Verwischen etwas unruhigt wirkt. Das ist zwar ein netter effekt, passt aber nicht so ganz zu dem Motiv und der Atmosphäre. Ansonsten echt nice ^^


    Aquanas Pic:
    Ich weiß nicht, was du daran so schlecht findest, Aquana xDD Ich mein... Die Figuren sind gut gezeichnet und man sieht, dass du dir mühe gegeben hast. die schatten könnten stärker sein (vor allem auf den figuren), aber ich finde das bild eigentlich ganz gut ^^ na ja, die attacken wirken etwas statisch, da hättest du noch was dran machen können, aber ansonsten ist es doch gut ^^


    ~Haine~s Pic:
    Auch hier... man sieht, dass Mühe dahinter steckt und die Idee ist klasse. Mich stört nur die Perspektive von Regice. Es ist ja eigentlich mehr oder weniger von oben dargestellt, aber die Beine sind von der Perspektive her frontal... das passt nicht so ganz.
    Aber ich find die colo sowie die schatttierungen sind gut gelungen.


    Sooo.... freu mich schon auf den nächsten wettbewerb ^^


    ~ Eldéen

  • Vote für Bild 3 (von Haine)


    Dieses Bild finde ich einfach am schönsten da es selbst gezeichnet und nicht mit einem 3D-Programm bearbeitet wurde...denn mit einem speziellen Programm kann jeder schöne Bilder herstellen...also deswegen vote ich für das Bild Nr.3 von Haine....sehr schön gezeichnet :top:


    uupppsss sorry wusste nich dass der wettbewerb schon zuende ist!*rotwerd*

  • @Angelcathy: ich wollte nur kurz anmerken, dass dieBilder, die am Computer entstehen, trotzdem von hand gezeichnet wurden... ein 3-d programm ist the gimp nicht. damit kann man einfahc am computer zeichnen und muss dafür genauso lange üben um ein vernünftiges bild hinzukriegen wie mit buntstifen oder auf leinwand...

  • aso okiiii^^sorry das wusste ich nicht aber ich hab ja nicht gesagt dass dein bild nich auch voll schön ist!^^Aber ich finde das von Haine trotzdem i-wie am schönsten ich meine du bist ja auch schon älter und erfahrener im Zeichnen als die anderen!^^Und dafür dass Haine erst 15 ist finde ich das Bild einfach super...^^Ich finde trotzdem dass es schwer ist mit deinen Bildern die du am Pc gemacht hast mitzuhalten da da noch so effekte und so mit eingebaut sind!...aber ich wette die kann trotzdem noch lang nich jeder so gut wie du!^^....also das war von mir nicht böse gemeint!...


    LG Cathy