[ Diskussion ] - Naruto - Reloaded -

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Zitat

    Original von Bluesh
    Ah, danke dir für die Info, jetzt habe ich die Gewissheit ;D.


    Und nochmal zum Rasengan wie gesagt ob er es angeblich später erlernen wird oder es schon erlernt hat, beides ist Unfug da wie gesagt es eine Sache der Unmöglichkeit ist ;P. Das Naruto das Rasengan überhaupt erlernen konnte war ein Wunder, 1. bei seinem Hirn ;) und 2. lag es ohnehin daran das in ihm ja auch das Blut des 4. fließt und dieser hat das Jutsu nunmahl entwickelt, da ist es klar es liegt im Blut ;).


    hm,gute Argumentation^^
    Aber komm jeder wird doch warscheinlich später solche richtig starke Jutsus erlernen,oder?

  • ;) das hat nichts mit der Stärke zutun, es geht lediglich allgemein nur um das Rasengan, es ist ein spezielles Jutsu zudem du ersteinmal die Shape-Chakramanipulation beherschen musst und und und, es ist aber schlicht unmöglich, diskutiere das mit den Machern von Naruto xD ich habe das nicht bestimmt ;).


    //edit:
    Wie gesagt das Rasengan beherschen nur Jiraya, Kakashi & Naruto (Minato Namikaze / der 4. Hokage entwickelte es).


    //edit²:
    Klar werden wir alle später wesentlich mächtigere Jutsus erlernen, aber bis dahin dauert es noch ein langes Weilchen ;).

  • "Die anderen"? Es gibt nur noch das normale Rasengan und eben noch das verstärkte, jedenfalls ja ich habe auch nicht gesagt das man dafür die Element-Manipulation brauch, nein aber ein normales Jutsu ist es auch nicht, man brauch dafür die Shape/~Form~-Manipulation, habe ich aber alles schon zischmal wiedergegeben :-O.

  • <nap> 'Bin der gleichen Ansicht... ;P nur man sollte eben gewisse "Maßnahmen" ergreifen, weil Fakt ist eben..., ach lest einfach meine vorherigen Posts da steht alles drinnen xP.


    Grüße,
    Bluesh

  • Naja...ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn ein Chara später das Rasengan erlernt. Nur sollte er es am Anfang noch nicht können, da es einfach zu stark ist. Der Chara kann es ja z.B. beim Training mit Kakashi erlernen.


    Btw. wieviele Jahre sind denn zwischen unserem RPG und dem echten Naruto vergangen? Lebt Jiraiya denn noch?

  • Hier lebt er noch soweit ich weiß, ja. Obwohl er im Manga meines Erachtens nach Tod ist ;P. Und im Anime&Manga wird erwähnt das eigentlich keiner außer Jiraya und dem 4. Hokage je das Rasengan beherschten, dann schaffte es Naruto wie schon zuvor erwähnt und das Kakashi es kann, tja da muss man echt nicht seine Gehirnzellen anstrengen... "Sharingan", sein Sensei war ja auch noch + der 4. der das Rasengan entwickelte. Assassin sollte sich eigene Jutsus ausdenken und Naruto lieber mal nicht so derbest nachäffen ;P, interessiert mich eigentlich nicht weiter nur das mit dem Rasengan ist eben unmöglich und wenn es hier erlaubt wird dann verstößt das eben gegen den Anime obwohl es doch nachdem aktuellem Anime gehen soll.

  • Hmmm...Moment mal. Ich glaube Kakashi hat Rasengan ohne Sharingan erlernt. Soweit ich weiss hat er es nämlich vor Chidori erlernt, aber er konnte es nicht mit seinem Blitz-Element kombinieren. Deswegen erlernte er Chidori, aber selbst damit hatte er Probleme und konnte es erst mit dem Sharingan perfektionieren.


    Hmmm...mal sehen was die Spielleiter dazu sagen. Irgendwo wäre es ja schon blöd, wenn jeder zweite Chara Raikiri oder Rasengan erlernt. Notfalls erlernt mein Chara ein selbsterfundenes Biltz-Jutsu.

  • Hmm..., woher hast du das denn, ich bin skeptisch und brauche Beweise um mich von meiner Meinung abbringen zulassen xD also nur das er es vor dem Sharingan konnte. Bei Chidori ist es ganz einfach der Fall gewesen das dieses Jutsu bloß eben voll ausgenutzt werden kann, wenn man mithilfe des Sharingans eben einen Konter des Gegners voraussehen kann und diesen dann eben somit verhindern, indem man eine unblockbare Stelle anvisiert und auf diese eben einschlägt.


    //edit:
    'Habe erst gestern die Kakashi Guide Mangachapter gelesen.

  • Danzi :
    <schnüff&heul> =( 'Da diskutiert man und gibt sich soviel Mühe und trotzdem kommt dann das was nicht hätte kommen sollen :-O xP. (('Cuz of the [Suiton] Jutsus...))


    //edit:
    <hust, hust> 'Habe gerade deine Anmeldung gelesen..., jetzt aufeinmal sollst du auch noch ein Kekkei Genkai besitzen o_O? Das muss zuerst mit Yakuza besprochen werden, aber lol eig. kannst du dieses eh nicht verwenden, da dieses Kekkei Genkai bereits existiert, nämlich Haku's Clan war dessen mächtig und wenn man aufgepasst hat, weiß man das Haku auch der letzte überlebende seines Clan's ist.


    //edit²:
    Und jetzt hast du auch noch den Fehler von Drever übernommen, naja ist ja eh sinnlos..., dein Nachname ist der deines Clan's, denn der Clanname ist der Familienname, so simpel ist das, wenn er unbekannt ist, ist er unbekannt und dann hast du keinen, aber doch nicht irgendeinen..., jedenfalls ist das eh wie schon gesagt sinnlos da Haku keinen Bruder hat zumindest ist Haku der letzte überlebende seines Clan's und selbst wenn er einen Bruder gehabt hätte, wäre dieser auch tot :-O.


    //edit³:
    Da hast du schon recht, aber das stand von Anfang an fest bzw. ist es ja noch unklar ob es Madara ist..., denke eher es ist Tobi der sich eben irgendwie als Madara ausgibt k.A., denn Tobi sieht genauso aus wie Obito und hat zumindest noch das rechte Auge, das linke hat man bisher nicht gesehen also daher denke ich das irgendwie Obito überlebt hat. Aber jedenfalls stand das fest und du würdest die Story komplett umschreiben..., also ne was vorhandenes sollte man nicht verändern..., da würdest du nur Gott spielen..., daher rate ich dir auch deinen letzten Post im RPG zu editieren, du hast ja sogar auch einfach Nero & Bakkai ignoriert :-O.


    //edit4:
    Bin dagegen..., deine neuen Ansagen stimmen mich da auch nicht um (um ehrlich zu sein, sehe ich da auch garkeinen Zusammenhang auf meine vorherigen Aussagen) und wie gesagt, denke es gibt eh schon zuviele Spieler mit Kekkei Genkai, denke Yakuza wird so oder so dagegen sein, auch ein selbsterfundenes, ne ich finde es sollte jetzt endlich erstmal Schluss mit Kekkei Genkai's sein, das ist doch sonst total unrealistisch, Mensch... doch nicht jeder muss eines haben, man ist auch ohne stark, man muss keines haben weil andere schon eines haben..., naja whatever..., finde es schon überfüllt damit.


    //edit5:
    Madara kann durchaus Tobi sein, das Sharingan ist ja nicht permanent in dem Modus des Mangekyou-Sharingans, ebenso auch nicht permanent im Sharingan Modus..., naja das war jetzt der letzte edit...

  • lol,stimmt aber z.B.: bei den Uchihas dachten ja auch alle es gibt nur
    noch Sasuke und Itachi, und doch gibt es Madara =)
    Aber Recht hast du das mit Kekkei muss ich noch mal mit Yakuza besprechen (mist hab ich ganz vergessen)
    ---------------------------------------------------------
    Wieso? ich bin einfach weiter gesprungen.
    --------------------------------------------------------
    Hier kannst du mal nachgucken!
    Tobi:
    http://de.narutopedia.eu/wiki/Tobi
    Madara:
    http://de.narutopedia.eu/wiki/Madara
    Madara kann deswegen nicht Tobi sein da Madara ein anderes Sharingan besitzt. Obito kann Tobi sein das stimmt.

  • Zitat

    Da war als erstes der Typ, der Aussah wie Kakashi und warscheinlich mächtig stark


    Hahahahahah,XD !also sorry,aber hier musst ich echt lachen...


    War nicht bös gemeint von dir,Long Danzi :top:

  • Zitat

    Original von Frodo


    Hahahahahah,XD !also sorry,aber hier musst ich echt lachen...


    War nicht bös gemeint von dir,Long Danzi :top:


    Ich checke nich was daran so witzig is!

  • Zitat

    Original von Long Danzi


    Wieso eigentlich der Grund leibt mir irgendwie verwährt ?(


    Nein,nein.Ist schon okay,fands bloß ein wenig lustig xD

  • So, dürfte ich erfahren, wer noch Sensei ist?
    Dann kann ich mich mal drauf einstellen.
    (Yakuza, du bist ein Genie. Einen Anime so genial in ein RPG umzusetzen ist eine klasse Idee ^^)