[ Diskussion ] - Naruto - Reloaded -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zitat

    Original von Bluesh
    Siehe bei Rock Lee..., das dauerte auch 'ne ganze Weile, eigentlich hieß es sogar bei ihm das er nie wieder ein Shinobi sein könne, naja mit seinem Willen schaffte er es dann eben doch + Tsunade's Jutsu was du wohl auch meinst, aber naja bei nur einem gebrochenem Arm so ein Risiko einzugehen, das war ja nicht ganz ungefährlich.


    Man braucht sich nicht ganz an die Realität zu halte,sonst würde das RPG keinen Spaß machen.

  • Wenn man ein Kyubi in ein Baby sperren und Menschen in Puppen verwandeln kann, kann man auch Knochen heilen. Übrigens werden die Leute nicht von Tsunade geheilt. Es gibt wie bereits erwähnt einige neue Chara's hier. Auch in Konoha.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Zitat

    Original von Bluesh
    Siehe bei Rock Lee..., das dauerte auch 'ne ganze Weile, eigentlich hieß es sogar bei ihm das er nie wieder ein Shinobi sein könne, naja mit seinem Willen schaffte er es dann eben doch + Tsunade's Jutsu was du wohl auch meinst, aber naja bei nur einem gebrochenem Arm so ein Risiko einzugehen, das war ja nicht ganz ungefährlich.


    Naja, dir wurde es jetzt ausführlich genug von Yakuza erklärt. Hör auf jetzt wie ein Irrer an meinen angeblich-von dir ausgesagten Fehlern rumzuhacken und konzentrier dich aufs RPG.


    //edit:


    @ Yakuza: ich hab jetzt einen Angriff auf deine Toxic-Spinne gestartet. Sollte dieser missfallen, was eigentlich diesesmal schwer möglich ist dank der höheren Ausweichrate, bin ich komplett down. Weil ich es nicht einsehe, wie ich dann noch weiterkämpfen soll. Ich könnte mit Füßen letztendlich kommen, aber ne. Ich will mich nicht blamieren XD.


    //edit2: bzw. der letzte Angriff auf meinem Arm war ja, wie beschrieben, sehr sehr hart, aber ich denke, diesen letzten Angriff werd ich ja wohl noch auch ohne Hand überstehen können.

  • Lol du solltest endlich von deinem PowerGamingTrip runterkommen und selbst auf Yakuzas Anweisungen achten. Wie wäre es wenn du endlich mal deine Anmeldung beendend fertigeditierst und nicht ständig was änderst, jetzt hast du schon teils mein Jutsu nachgeäfft + das es bei dir nichtmal ein Jutsu ist, man wird nicht einfach so schneller nachdem man Chakra in seine Füße konzentriert. Entscheide dich endlich mal, boah ey. Die 3 Jutsus in deiner Anmeldung + Schattendoppelgänger + das teils nachgeäffte Jutsu was nichtmal eines ist + deine scheinbare Unverwundbarkeit. Achja und schongarnicht steigt das die Abwehrrate, Ausweichrate usw. lolig... also ne... das wird langsam echt zu krass.

  • Zitat

    Original von Bluesh
    Lol du solltest endlich von deinem PowerGamingTrip runterkommen und selbst auf Yakuzas Anweisungen achten. Wie wäre es wenn du endlich mal deine Anmeldung beendend fertigeditierst und nicht ständig was änderst, jetzt hast du schon teils mein Jutsu nachgeäfft + das es bei dir nichtmal ein Jutsu ist, man wird nicht einfach so schneller nachdem man Chakra in seine Füße konzentriert. Entscheide dich endlich mal, boah ey. Die 3 Jutsus in deiner Anmeldung + Schattendoppelgänger + das teils nachgeäffte Jutsu was nichtmal eines ist + deine scheinbare Unverwundbarkeit.


    No comment. Dazu hat dir schon Yakuza bis zur Hälfte alles gesagt:
    Schattendoppelgänger ist ein Standart-Jutsu, was jeder beherrscht. Da gibt es kein aber oder sonst irgendwas. Meine scheinbare Unverwundbarkeit:
    ich hab doch schon im Post ausführlich geschrieben, dass ich es noch, NOCH aushalte. Meine Arme sind komplett downgelegt worden, dass heißt, ich kann sie nicht mehr benutze, was nicht heißt, dass ich jetzt garnichts mehr kann. Das mit dem, indem man schneller Füße hat-Scene: das ist natürlich möglich! Was wird zum Beispiel erzeugt, wenn man Chakra in seine Füße speichert, und jetzt auf einem Baum hochläuft? Widerstand gegen die Erdanziehung... ich glaub, der Rest ist klar.

  • Lol durch deinen Arm läuft Gift, ist gebrochen und rennst dann nochmal gleich wieder los, okey alles klar wie wärs wennde nicht gleich einfach losfliegst und lol Yakuza hat nie gesagt das das "Schattendoppelgänger Jutsu" ein Standardjutsu ist lol lesen ist von Vorteil, aber das hast du eh schon bewiesen wie du das umändern bzw. ignorieren kannst, es ist ein verbotenes Jutsu auf Jouninstufe. Und lol du wirst nicht schneller wenn du Chakra in deine Füße schleust und 'ne bessere Ausweich/Abwehrrate bringt das schon garnicht du scheinbar "Alleskönner" O_o -.-.


    //edit:
    @Yakuza:
    Genau das habe ich ja auch versucht allen mitzuteilen, dass sogar wieder mehrmals wir sind Genins und das sind Jounins, das ist ein Unterschied von einer Katze bis zum Tiger ach... sogar noch höher... :P.

  • Streitet euch hier nicht! -.-


    @Bluesh


    Das nächstemal reicht es mir, wenn du mich darauf aufmerksam machst! Ich werde dann schon mit dem Betreffenden selber reden.



    @Frodo


    Das mit dem Schattendoppelgänger stimmt Frodo. Da hat er Recht. Das ist ein verbotenes Jutsu und zählt deshalb zu denen 3 Jutsu's hinzu, die man sich selbst aussuchen durfte. Standartjutsu wäre der normale Doppelgänger. Und das möchte ich hier allen nochmal kurz andeuten: Wenn ihr Schattendoppelgänger einsetzen möchtet, dann müsst dürft ihr nur noch 2 Jutsu's zusätzlich aussuchen, da Schattendoppelgänger normalerweise ein verbotenes Jutsu ist, welches auch noch zusätzlich Jo-nin Stufe ist. Standartjutsu wäre wie gesagt der NORMALE Doppelgänger. Aber das is nicht weiter tragisch, da ihr nach diesem Quest sowieso die Möglichkeit bekommt, euch zusätzlich noch einen Jutsu anzueigenen. Danach beherrscht ihr insgesamt 4 Jutsus, welche ihr euch selbst ausgesucht habt.


    Und zu der Sache mit dem Chakra in die Beine fliessen. Es macht dich vielleicht auch schneller, aber nicht allzuviel. Es hat nicht den gleichen Effekt wie das Jutsu von Aito, Harumi oder Nero. Ein Jutsu verleiht einem doch mehr Power als Chakra in die Füsse leiten. ;) Ausserdem würde auch das Jutsu von Blues aka. Nero gegen die Spinne nichts nützen, weil ihr als frische Ge-nins einfach nicht auf dieser Stufe seid.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • @ Yakuza: Das meine ich doch. Den normalen Doppelgänger meine ich eigentlich, aber was die meisten unter 'Schattendoppelgänger' verstehen, das weiß ich nicht. Egal, dann will ich mich eben für diese Verwirrung endtschuldigen und gebe hiermit bekannt, dass es kein Schattendoppelgänger ist, sondern ein ganz normaler. =)


    //edit: Was 'Chakra in den Füßen' betrifft. Wie schon gesagt:
    er macht ihn schneller, aber auch nicht SO schnell. Das heißt, es bleibt dir überlassen, ob er trifft oder nicht. ;D


    //edit2: Hab gepostet im RPG.
    Ich will hiermit jeden darauf aufmerksam machen, dass dieser 'jemand in meinem Verstand' kein Kyuubi ist! Nicht, dass das hier falsch verstanden wird.

  • Zitat

    Original von Yakuza Tsuname
    @Frodo


    Das Summoning ist von Taku. Nicht von Yakuza. :D


    Hab ich das nicht gesagt? Oh, dann muss ich wohl editieren ;P

  • @Frodo/All:
    Dann wenn es ein normaler Doppelgänger gewesen ist, würde dieser Wurfstern auch nur eine Illusion/Attrappe sein und kann demnach also keinen Schaden anrichten (weil dementsprechend logischerweise der Wurfstern auch nur eine Attrappe ist), außerdem hattest du ja auch "Schatten"doppelgänger in deinem Post hineingeschrieben und eben das du den Gegner so angreifen wolltest, ihn somit schaden hättest du also nicht gekonnt, da du ja jetzt gesagt hast du meintest einen Doppelgänger.


    Wenn du das also nur nicht wusstest, dann musst du es bitte editieren oder dich eben doch für den Schattendoppelgänger von eines deiner 3 Jutsus entscheiden.


    <posts nachles bin>...


    Grüße,
    Bluesh


    //edit:
    @Frodo:
    Das das nicht der Kyuubi ist, ist klar denn diesen gibt es nur einmal und der schlummert in Naruto, falls du ein Bijuu meintest (lol xD ich hatte es schonmal so verwechselt ;P) dann ist es oke, falls du nur den Kyuubi meintest und das irgendein Bijuu in dir schlummert solltest du das editieren..., denn Bijuu's waren von Anfang an strengstens untersagt. Aber ich denke mir mal das du das bloß verwechselt hast.

  • @ Bluesh: Right! Verwechselt :p


    Ach ja, und was das mit dem Doppelgänger betrifft, hast ja gesehen. War verfehlt. Man könnte im Prinzip auch sagen, der hat keinen Schaden verursacht, weil es einfach nur ' ne Illusion war. :top:

  • Alles klar, dann wäre das auch geklärt ;P. (Wäre halt nur goil wennde' des auch editieren würdest also von Schattendoppelgänger zum Doppelgänger :P, *falls du das nicht schon hast xP)


    Liebe Grüße,
    Bluesh

  • Zitat

    Original von Bluesh
    Alles klar, dann wäre das auch geklärt ;P. (Wäre halt nur goil wennde' des auch editieren würdest also von Schattendoppelgänger zum Doppelgänger :P, *falls du das nicht schon hast xP)


    Liebe Grüße,
    Bluesh


    :rolleyes: editiert.

  • So bin morgen nicht da! Das heisst, dass morgen euch Zeit zum erholen bleibt! Ihr solltet euch zuerst ein bisschen erholen, und dann wieder zurückgehen nach Konoha. Aber nicht schnell schnell. Ausserdem solltet ihr Taku mitnehmen. Minato: Ohne Portal ;) Richte es so ein, dass du einfach zu wenig Chakra hast um nochmal ein Portal zu öffnen. Also heisst es, laufen. Ihr solltet maximal bis zum Osttor kommen. Nichtt in die Stadt gehen, da ich noch was plane. ALSO: Morgen habt ihr Zeit eure Char's ausruhen zu lassen. Dann solltet ihr euch LANGSAM auf den Weg nach Konoha machen. ;)

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276

  • Zitat

    Original von Yakuza Tsuname
    So bin morgen nicht da! Das heisst, dass morgen euch Zeit zum erholen bleibt! Ihr solltet euch zuerst ein bisschen erholen, und dann wieder zurückgehen nach Konoha. Aber nicht schnell schnell. Ausserdem solltet ihr Taku mitnehmen. Minato: Ohne Portal ;) Richte es so ein, dass du einfach zu wenig Chakra hast um nochmal ein Portal zu öffnen. Also heisst es, laufen. Ihr solltet maximal bis zum Osttor kommen. Nichtt in die Stadt gehen, da ich noch was plane. ALSO: Morgen habt ihr Zeit eure Char's ausruhen zu lassen. Dann solltet ihr euch LANGSAM auf den Weg nach Konoha machen. ;)


    Jo. Alles klar. :top:


    Ach ja, und eines möchte ich noch ganz dringend sagen:
    vom Anfang bis zum Ende, einfach nur perfekt. Einfach nur perfekt wie du alles gestaltet hast, deine Ideen, Kreativität und Einbauung der Story. Einfach klasse! :top:


    Ganz großes Lob an dich.

  • Zitat

    Original von Yakuza Tsuname
    So bin morgen nicht da! Das heisst, dass morgen euch Zeit zum erholen bleibt! Ihr solltet euch zuerst ein bisschen erholen, und dann wieder zurückgehen nach Konoha. Aber nicht schnell schnell. Ausserdem solltet ihr Taku mitnehmen. Minato: Ohne Portal ;) Richte es so ein, dass du einfach zu wenig Chakra hast um nochmal ein Portal zu öffnen. Also heisst es, laufen. Ihr solltet maximal bis zum Osttor kommen. Nichtt in die Stadt gehen, da ich noch was plane. ALSO: Morgen habt ihr Zeit eure Char's ausruhen zu lassen. Dann solltet ihr euch LANGSAM auf den Weg nach Konoha machen. ;)



    Alles klar keine Portale.
    Ich muss sagen die Story ist echt packend und es macht richtig Spass etwas in diesem Rpg zu schreiben :top: :top: :top:

  • Vielen Dank. Ich kann nur hoffen, dass euch dieser Questkampf gefallen hat. Bald kommt mehr Abwechslung etc. :) Ich bedanke mich bei allen, für ihre fleissigen Post's. Nur dank euch, kann dies so gut funktionieren.

    Mein momentanes Team in Pokemon Y: Glurak - Tauboss - Nidoking - Lucario - Balgoras - Tauros


    Mein Freundescode: 1332-8386-7276