[ Diskussion ] - Naruto - Reloaded -

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Glurak-Meister: Gutgut, dass mit dem Osttor ist zwar leicht misszuverstehen, denn wir sollen es bloß leicht aus der Ferne erkennen, somit würden wir nicht genau sehen was oder wer davor steht bzw. auf uns wartet. Weiter soll es ja dann nicht gehen.


    Grüße,
    Bluesh

  • Zitat

    Original von Bluesh
    Zero: Nein müssen wir nicht wir müssen schon losgehen, unterwegs sein und dann am "Osttor" ankommen, aber nur von der Ferne also das Osttor sollten wir nur dann aus der Ferne sehen, Yakuza wird dann den Rest beschreiben. Keiner darf nach Konoha oder zum Osttor, weil da etwas eben wartet also bitte haltet euch auch daran ;).


    Ich meinte ja auch das wir dort noch nicht ankommen sollten sondern auf Yakuza warten,der uns sagt was wir machen müssen.

  • Das sagte ich doch bereits bzw. er auch ;). Wir sollen uns auf den Weg nach Konoha Gakure machen und eben bis zum Osttor ankommen, dort macht er dann weiter, is' alles hier nachzulesen ;P.


    Grüße,
    Bluesh

  • Also ich sage das jetzt einfach nocheinmal damit es alle verstehen ;P. Die ganze Gruppe machte 'ne kurze Verschnaufspause und macht sich ja jetzt auf den Weg nach Konoha Gakure, allerdings soll die Gruppe es nur bis zum Osttor und nicht weiter schaffen, sodass die Gruppe das Osttor bloß leicht aus der ferne erkennen kann, Yakuza würde dann dementsprechend wenn wer wieder da ist posten das wir dann am Osttor ankommen und dies und das wie es dann eben weitergeht.


    M.f.G.
    Bluesh

  • Zitat

    Original von Bluesh
    Also ich sage das jetzt einfach nocheinmal damit es alle verstehen ;P. Die ganze Gruppe machte 'ne kurze Verschnaufspause und machst sich ja jetzt auf den Weg nach Konoha Gakure, allerdings soll die Gruppe es nur bis zum Osttor und nicht weiter schaffen, sodass die Gruppe das Osttor bloß leicht aus ferne erkennen kann, Yakuza würde dann dementsprechend wenn wer wieder da ist posten das wir dann am Osttor ankommen und dies und das wie es dann eben weitergeht.


    M.f.G.
    Bluesh


    seit wann bist du eig der co -leiter ?( ?( ?(

  • Dragonheart: Nein er wurde nicht ignoriert, Yakuza hatte dir in einer OT Nachricht beschrieben das sich da keiner in diesem Kampf einmischen sollte bzw. durch eine 3. Beschwörung sich man die geplante Story hätte sparen können ;). Daher hatte er dir gesagt das du den bitte editieren solltest und das du ihm deswegen nicht böse sein solltest ;P.


    Grüße,
    Bluesh


    //edit:
    Dragonheart: So habe deinen Post jetzt durchgelesen, wie gesagt kann ich nur am oberen Teil anschließen, dass heißt dasde' den wiederum auch bitte editieren solltest ;).


    //edit²:
    Also hier ist das Zitat :P.


    Zitat

    Original von Yakuza Tsuname
    Dragonheart editiere bitte deinen letzten Eintrag und greife nicht im Kampfgeschehen. Sonst dauert es zu lange, um zwei Summonings zu bekämpfen. Ich bring den Kampf jetzt zu Ende. Nimms mir nicht übel ;)

  • Shit habe ich überlesen sry Yakuza. Ach Mist ey ich bin so was von verplant XD


    na ja is ja jetzt auch wurscht hab das ja jetzt noch versucht umzudrehen.


    Na ja Yakuza soll selbst schreiben ob es für ihn so in ordnung is wenn nich editiere, wenn nich editiere ich es einfach.

  • Lol, also wenn wir kein Unterforum für unser RPG bekommen, dann gibt' s aber Prügel für sämtliche Mods. Denen muss das doch klar sein, dass Naruto - Reloaded das meistbereicherte RPG bisher ist.


    vergleicht' s mal mit anderen RPG' s. HdR hat bisher nur fünf bis sechs Seiten und die sind viel länger dabei als wir. :waah:

  • Zitat

    Original von Frodo:
    Lol, also wenn wir kein Unterforum für unser RPG bekommen, dann gibt' s aber Prügel für sämtliche Mods.


    Ey...*rofl*
    Naja, ich kann hier nichts bewirken und es ist nun mal so, dass wir uns noch ein wenig gedulden müssen. Das RPG war definitiv des öfteren zu schnell und deswegen waren wir zu schnell. Das RPG muss sich auch über einen gewissen Zeitraum bewahren, damit sich das Komitee einigermaßen davon überzeugen kann, dass die Spieler nicht demnächst die Lust verlieren. Sowas ähnliches ist nämlich im Digimon RPG passiert und deswegen sind sie wohl ein wenig vorsichtiger geworden.


    Btw. Yakuza Taku-Sensei wird nicht von Kasumi, sondern von Minato getragen, denn sie soll sie um die Verletzten kümmern. ^^

  • Lol man wird doch gerade deswegen an Desinteresse gewinnen, weil wir keine Unterarea bekommen, ich weiß aber garnicht woher ihr das wisst also lol :P <posts nachles>.


    //edit:
    So nachgelesen... lol waren bloß zwei Posts..., aber darin wird nichts erwähnt also was geht hier im heimlichen ab o_O??


    @Yakuza&Frodo:
    Sensei Minato, wie schon Fynn gesagt hatte war am Tragen des Leichnams von Sensei Taku.


    Gruß,
    Bluesh

  • Hab Mal ein paar Fragen:


    Das Wichtigste:
    Kann man noch einsteigen?


    Dann:
    Wie macht ihr das eigentlich? Werden da 20 Ninja auf die gleiche Mission angesetzt? o_O


    Und:
    Kann ich nur Als Gen-Nin einsteigen?


    Sollte punkt 1 zutreffen:
    Soll ich den Stecki mit der langen (4000+ Wörter) Geschichte oder die kurze (< 1000 Wörter) Version nehmen =P

  • Also die Fragen kannst du dir alle fast eig. selbst beantworten und zwar im Vorschlagsforum ;).


    Jedenfalls zur 2. Frage, nein natürlich nicht, da wir derzeit leider noch keine Unterarea haben ist das alles ein wenig... (ist eig. untertrieben) unübersichtlich, sobald wir eines bekommen sollten werden für jedes Team jeweils ein Topic erstellt und jedes Team bekommt seine eigenen Missionen, dann wird es noch ein Allgemeines/Spezial-Topic geben, wenn sich beispielsweise zwei Teams zusammen tun müssen oder ein Team aus mehreren/unterschiedlichen Leuten zusammengestellt werden, ebenso werden in diesem Topic dann auch die Chuunin-Auswahlprüfungen stattfinden.


    Gruß,
    Bluesh

  • @ King Nox: Diese vielen Punktezeichen, die du einsetzt, machen einem das Lesen und das Mittendrin-Gefühl schwer. Könntest du das bitte in Zukunft unterlassen? :top: drei Punkte reichen auch. ;D

  • Fynn & GluraM (nickname from me to you xP) ihr beide seid schon länger on, ihr könntet ruhig mal posten... ;P ich bin ja leider derzeit auf mein Team angewiesen.


    Bzw. @All: Einige waren auch schon oft & lange on die mal kurz hätten posten können :P totale tote Hose hier ;P.


    Gruß,
    Bluesh


    //edit:


    Btw. @All (besonders an die neuen die "noch" nicht im RPG sind):


    Die Grundjutsus "Henge no Jutsu/Verwandlungsjutsu, Bunshin no Jutsu/Doppelgängerjutsu & Kawarimi no Jutsu/Tauschjutsu" beherscht ihr alle am Anfang schon, die drei Standardjutsus die ihr euch zusätzlich ausdenken könnt sind nach euren Wünschen frei zu gestalten, wie ihr wollt, mit 1, 2 kleinen Regelungen natürlich. Deshalb braucht ihr die Grundjutsus nicht bei den Standardjutsus einzutragen, sind da überflüssig ;).


    Gruß,
    Bluesh


    //edit²:


    @Nachtara-Psiana: Mit 13 Jahren ein Jounin? Editiere das bitte...

  • Zitat

    Original von Bluesh
    @Nachtara-Psiana: Mit 13 Jahren ein Jounin? Editiere das bitte...


    Gut habe es auf 21 Jahre gesetzt obwohl Kakashi in dem Alter auch Jo-Nin war