Ende von Gruppe 1 - Übergang zu Gruppe 2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dieses Topic dient dazu, Gruppe 1 abzuschließen und die Übergänger in Gruppe 2 einzufügen. Vorgemerkt sind Fynn, Flareon, TurtwigFan und Rotschweif, wer sonst noch rüber will, soll mir zuerst eine PN schicken und es mit mir abklären, Nullposter werden hier sofort ausgeschlossen.


    ------------------


    Gerade als alle Digiritter sich schlafen gelegt hatten und es langsam aber sicher ruhig wurde in Agumons Haus, konnte man ein leichtes rütteln des Bodens spüren. Dieses reichte nicht aus um die Digiritter aufzuwecken, doch Agumon und einige andere Digimon wurden sofort wach, darunter auch Seraphs Monodramon.Verwirrt sah es sich um, und bevor es irgendeine Frage stellen konnte, huschte Agumon auch schon mit den Worten "Wartet hier" hinaus. Man konnte ein lautes Gespräch vom Haus haus mithören, mittlerweile waren auch schon einige der Menschen munter geworden.


    "Was? Sie sind doch erst seit kurzem hier, wieso sollen sie schon zurück?"
    "Ich nehme an die Hälfte der Gruppe wird ausreichen, aber es ist dringend, die Menschenwelt hat ebenfalls Probleme bekommen, parallel zu unserer."
    "Nein, das lasse ich nicht zu, die Menschenwelt hat ihre Digiritter, wieso sollten wir unsere Truppe schwächen nur um den Menschen, denen wir das Schlamassel doch zu verdanken haben, zu helfen?"
    "Agumon, ich verstehe deine Ansichten, aber ohne den Menschen wären wir nicht hier. Ich bitte dich ein letztes mal, schick sie zurück."


    Der kleine Dino seufzte und drehte sich dann Richtung Haus: "Von mir aus, aber ich behalte mir das Recht vor sie zurück zu holen falls wir Probleme bekommen sollten."
    "So soll es sein."


    Monodramon, welches sich an die Tür geschlichen hatte um zu sehen, was Agumon denn macht, kam aus dem Staunen nichtmehr heraus. Die vier heiligen Drachendigimon waren am Himmel zu erkennen, die Situation schien ernst zu sein. Nachdem Agumon zurück kam verschwanden die Drachen wieder, sie teilten sich in vier Himmelsrichtungen auf und verschwanden binnen Sekunden. Das gelbe Reptilliendigimon kam zur Tür und sah Monodramon mit ernstem Blick an, dann ging er in das Haus und knippste das Licht an. Es setzte sich auf seinen Lehrertisch und blickte in die müde Runde.


    "Manche haben es eventuell mitbekommen, eure Welt, die Menschenwelt, scheint in Problemen zu stecken. Es gibt dort ebenfalls Digiritter, doch so wie es nach unseren Informationen aussieht, werden diese es alleine nicht schaffen. Ich schicke euch nicht gerne zurück, wir haben nämlich unsere eigenen Probleme und ich halte eigentlich nicht viel von Menschen, oder besser gesagt ganz bestimmten Menschen, aber ich bin ehrlich, ich will mich nicht mit vier heiligen Drachen anlegen.


    Dieses leichte Erdbeben kam durch die Aktivierung des Tores, welches euch in die andere Welt zurück schicken kann, aber ich sage es gleich, es werden nur vier von euch gehen, das sollte mehr als genug sein.


    Kakashi, Arisa, Henry und Nick, ihr werdet jetzt in eure Welt zurückgeschickt, samt eurer Digimon. Ich weiß nicht was euch erwartet, genauso wenig weiß ich, wo ihr hinkommt. Wahrscheinlich in die Nähe der anderen Digiritter."


    Agumon sah in die Runde, einige blickten verwirrt, andere waren wütend. Währenddessen kam Superstarmon in den Raum und lehnte sich an die hintere Wand. Daraufhin hüpfte der Dino vom Tisch und ging Richtung Ausgang.


    "Also, die vier die ich genannt habe kommen jetzt bitte mit. Superstarmon wird währenddessen die anderen im Auge behalten. Ihr seid momentan ziemlich aufgebracht, ich möchte nicht dass ihr wie wild hinterherspringt."


    Ohne große Worte gingen die vier Digiritter samt Digimon Agumon hinterher. Sie gingen rechts rund um das Gebäude in den Wald.
    Seraph, welcher sich bereits etwas überlegt hatte, setzte sich vor Superstarmon auf den Boden und sah ihn mit großen Augen an.


    "Du bist echt cool, weißt du das? So stark, so mutig, einfach genial!" "Ähm... Seraph?" "Ja schau ihn dir doch mal an!" sagte der blonde Junge mit Augenzwinkern hinterher, was Monodramon und Impmon mitbekamen. Sie setzten sich geschwind neben Seraph hin und sahen ebenfalls bewundert zu dem Sternendigimon auf. "Er hat Recht, ich bewundere so tolle Digimon wie dich!" "Ich wünschte ich könnte in ein Superstarmon digitieren!".


    Dies hatte gereicht um den Stern verlegen zu machen. Er sprang hinter die drei, woraufhin die Tür frei wurde. Nach einigen Posen und Aussagen bezüglich seiner Coolness drehte er sich um, konnte Seraph und seine Digimon jedoch nichtmehr sehen. "Huch? Wo sind sie denn jetzt... sie waren doch gerade noch da... spielen sie etwa verstecken?"


    Seraph war dem kleinen Dino hinterhergelaufen, genauso dessen Digimon. Auch ein paar andere hatten es geschafft abzuhauen, vom Stern keine Spur. Sie erreichten die Gruppe, welche gerade durch ein Tor in einer Steinwand in die Menschenwelt gegangen waren. Gerade als das Tor anfing zu schwächeln und es schon fast verschwunden war, sprangen Seraph, Monodramon und Impmon noch hinein. Bevor noch andere durch konnten, erschien Superstarmon vor dem Tor und stellte sich mit verschlossenen Armen direkt davor.


    ----


    Die vier Digiritter die zuerst durch das Tor gingen, kamen in Frankreich in einer Seitengasse wieder heraus. Agumon sagte ihnen noch, dass sie in der Nähe eines Hafens sein sollten. Sie sollen warten, bis ein Schiff vorbeikommt. Er beschrieb auch die Digiritter der Menschenwelt, mehr Informationen konnte er ihnen in der kurzen Zeit nicht geben. Die vier gingen aus der Seitengasse raus und erblickten direkt den Hafen.


    Seraph war währenddessen ganz woanders gelandet...


    ------------------------------
    So, hiermit endet die erste Gruppe, falls es zufälligerweise irgendwann mal weitergehen sollte, kann man ruhig an diesem Punkt (oder mit diesen Angaben) eine neue Gruppe starten.
    Ich bitte euch hier den Abschlusspost zu schreiben, erzählt wo ihr genau hinkommt, was ihr wollt. Ihr könnt dann, sobald Heather den neuen Thread eröffnet, dort weiterschreiben und die Gruppe treffen. Das jetzige Topic (Kapitel 1) lasst ihr bitte noch in Ruhe.


    Wer sich fragt weshalb ich Seraph geschrieben habe: Eventuell werde ich irgendwann nochmal einsteigen, so möchte ich direkt einen Anfang für meinen Char schreiben damit mir der Einstieg leichter fällt und ich nicht noch die imaginäre Hälfte der ersten Gruppe zu tippen habe.


    Dann mal weiterhin viel Spaß beim schreiben, die wenn auch kurze Zeit mit euch war schön etcpp, ihr wisst schon xD

  • Kakashi schlief ruhig die Nacht. Er träumte von seiner Welt, in der er lebte, mit den Menschen, die er kannte und verspürte schon ein wenig Heimweh.
    Plötzlich wurde im Raum das Licht angeschalten und Renamon und Salamon waren die Ersten, die aufgewacht waren, währrend Kakashi noch friedlich weiter schlief. "Kakashi, wach auf. Es ist wichtig!", rief Salamon und stupste ihn immer wieder an. Dies hatte seine Wirkung und Kakashi öffnete langsam seine Augen. Er rieb sie und blickte dann zu Hakase Agumon, das der Gruppe eine wichtige Meldung verkündigte. Zusammen mit drei anderen aus der Gruppe und ihren Digimon sollten sie in die Menschenwelt und die dortigen Digiritter unterstützen. "In diese komische Menschenwelt?", stutzte Renamon und schien alles andere als glücklich zu sein. Dennoch wusste es, dass es keinen anderen Weg gäbe, um beide Welten vor dem Untergang zu retten.
    Deswegen folgten die Drei Agumon und gelangen so in die Menschenwelt. Sie waren in Frankreich gelandet und befanden sich nun am Hafen. Renamon und Gatomon hielten sich ein wenig im Hintergrund auf, um keine Verwirrung zu veranstalten, währrend Kakashi sich umschaute. Er hoffte die Digiritter zu finden, die Agumon beschrieben hatte.
    Hoffe das ist ok.

  • Alle waren am schlafen, bis sie plötzlich Stimmen hörten. Gomamon war noch nicht wach und Elecmon und Nick versuchten den Stimmen zu zuhören, die sie von draußen hörten. Sie erkannten die Schatten von Agumon und die von 4 weiteren Digimon, die sie nicht identifizieren konnten. Sie hörten nur Sachen wie Menschenwelt, Gefahr...
    " Worüber reden die da??" " Ich weiß es nicht genau, aber ich könnte mir etwas denken... ich wusste das es eines Tages so weit kommen musste..."
    In dieser Sekunde sahen sie, wie Monodramon zur Tür kroch. Plötzlich blieb es mit offenem Mund stehen. " Was ist los Monodramon ? " Es sagte dort wären die vier heiligen Drachendigimon. Noch im selben Augenblick kam ein heller Schein durch die Tür und sie verschwanden.
    " Weckt die anderen... es scheint wichtig zu sein ! " So weckten sie Gomamon und die anderen... " Was ist denn los hier ? " Keiner konnte es ihm sagen. Plötzlich kam Agumon herein und erzählte ihnen alles... Er sagt, dass vier Digiritter gehen müssen...
    Und dann viel Nick's Name. Erstaunt starrten ihn seine Digimon an... " Jungs auf uns wartet eine sehr anspruchsvolle Aufgabe, also lasst uns unser bestes geben okay !? "
    So wurden die vier zu einem Digitor geführt, welches in die Menschenwelt führte. Dort angekommen sahen sie schon, dass hier etwas falsch war. Sie waren in Frankreich wie sie erfuhren und überall war es Nacht... Schnell huschten alle aus der Gasse raus und...

  • Lopmon konnte kaum schlafen, immerwieder dachte es daran dass es doch einfach sien friedliches leben hätte weiterleben können, aber nein, anstatt ein normales leben zu führen musste es ja Zustimmen einer dieser Digirittern gesellschaft zu leisten. Es wae ja eigentlich ganz nett gewesen, aber Hawkmon war dann der Höhepunkt gewesen. Hawkmon schien wirklich garkeine Probleme zu haben, es schlief tief und fest auf dem Boden neben Arisa und träumte warscheinlich von einer rosaroten Welt. Ja, genau das traute Lopmon dem Vieh zu. Es konnte Hawkmon nicht leiden, irgendwie waren sie einfach zu verschieden. Plötzlich wackelte die Erde, nur ganz leicht aber Lopmon spürte es, was ging hier vor sich? Agumon watschelte nun nahc draußen und man hörte ein paar Stimmen, dann watschelte es wieder herein und setzte sich an sein Pult.
    Jetzt schien Arisa langsam aufzuwachen, allerdings war sie nicht die einzige. Lopmon half etwas nach indem es sie wachrüttelte. Hawkmon war schon längst wach, am liebsten hätte Lopmon es gehabt wenn es verschlafen hätte wie Arisa mit Lopmon weggeht, aber inzwischen waren wirklich alle Digimon wach.
    Hhh? Was is? Naja, okay... Arisa schien noch zu schlafen, sie quälte sich aus ihrem "Bett" und shclurfte mit hängenden Schultern hinter Agumon her, mit den ersten Schritten wurde sie auch wacher und Lopmon schwang sich auf ihren Kopf. Noch war sie müde, denn sie scheuchte Lopmon nicht sofort wieder von ihrem Kopf. Hawkmon blieb erst kruz stehen und dachte nach, es mochte Arisa, aber mit in die Menschenwelt? Ohne versicherung vor dem Tag zurückzukommen? Vielleicht war das etwas zu Riskant. Es lief schnell hinter Arisa her und zupfte an ihrer Hose. Arisa blieb stehen, drehte sich um und hockte sich vor Hawkmon hin. Was ist denn Hawkmon? Wir müssen los! Hawkmon schüttelte den Kopf. Eben da liegt das Problem! Ich kann nicht mitkommen, weißt du, meine Schwester, sie ist immernoch hier in dieser Welt und ich hab ihr versprochen sie zu befreien, deswegen kann ich nicht mitkommen! Arisa fragte nicht weiter nach, Hawkmon schien dne Tränen nahe zu sein und es shcien es Mühe gekostet haben allein das zu erzählen. Das ist okay, ich denke wir schaffen das auch so, nicht Lopmon? Lopmon ärgerte sich darüber was es über Hawkmon gedacht hatte, warscheinlich redete es von einem Digimon was ihm sehr nahe gestanden hatte, und vielleicht hatte es Arisa zwischenzeitlich als dieses Digimon betrachtet, jetzt tat es Lopmon wirklich leid dass Hawkmon hier bleiben musste. Aber pass gut auf dich und deine Schwester auf! Außerdem wird es ohne dich bestimmt langweilig! Hawkmon nickte und Arisa schaute verwundert zu Lopmon hoch. Na dann, viel Glück bei deiner Suche Hawkmon! Und wer hat dir eigentlich erlaubt dass du da oben sitzen darfst? Hawkmon brachte kein Wort mehr heraus, zu hart waren die erinnerungen an Biyomon. Es winkte nur hinter Arisa her welche im hinausgehen noch einmal mit Lopmon diskutierte. Der Abschied tat zwar auch weh, aber jetzt gab es andere Dinge zu tun. Es sah seine Felegenheit abzuhauen als sich Seraph mit seinen Digimon hinausdrängte. Schwups war es auch draußen und hatte nun vor allein die Digiwelt nach Biyomon abzusuchen.



    Na toll, ich hab keine Ahnung wo die anderen drei sind, wo dieses Schiff ist und ich hab nichtmal Hawkmon um per Himmel zu suchen! WIESO ICH? Arisa raufte sich die Haare, Sie saß mit Lopmon am Hafenbecken und lies die Beidne ins leere Baumeln. Ungefähr einen Meter unter ihren Füßen war schon das Wasser im Hafen von Frankreich. Sie stüzte sich mit den Händen nach hinten ab und starrte aufs Wasser als könnte sie es hypnotisieren. Lopmon starrte auf den Boden, es vermisste Hawkmon jetzt schon. Aber wenigstens hab ich dich noch Lopmon! Wir schaffen das, oder? Lopmon schaute zu ihr auf und nickte heftig. Wir schaffen das auf jedenfall!
    Eine weitere halbe Stunde saßen die beiden einfach da und starrten ins nichts. Dann gab Arisa ein lautes Stöhnen von sich. Pltzlich schoss wie aus dem Nichts ein Wasserstrahl auf sie zu. Nicht sehr groß, aber er traf mitten in ihr Gesicht. Den Mund offenstehend und blinzelnt sah sie aus wie ein begossener Pudel. Dann drehte sie ihren Kopf vorwurfsvoll zu Lopmon. Also wirklich, LOPMON! Lopmon aber sah genauso verduzt aufs wasser wo gerade der Strahl hergekommen war. Es konnte sich nicht erklären was das war. Auch Arisa ließ ihren Blick zu der Stelle schweifen. Prompt in dem Moment sprang etwas großes, pinkfarbenes aus dem Wasser und direkt auf Arisas Schoß. Sie wich mit dem Obrerkörper nach hinten aus und stieß einen schrilen Schrei aus der die ganze Nachbarschaft hätte wecken müssen, wenn es denn nicht mitten in der Nacht gewesen wäre.
    Eine pinke Muschel mit einem grünem Etwas in ihr schaute zu Arisa. Ein Mensch mit einem Digimon! Das grüne etwas in der Muschel quiekte. Lopmon schaute verduzt auf das Ding und Arisa, Arisa´s oberkörper kippten entgültig nach hinten, das war zu viel für sie! Das Etwas sah nun zu Lopmon Seien die Digiritter alle so empfindlich? Lopmon schüttelte den Kopf. Soweit ich weiß nur Arisa.


    Shakomon
    [Blockierte Grafik: http://wikimon.net/images/f/f2/Shakomon.jpg]
    Level: Rookie
    Typus: Virus
    Attacke: Schwarze Perle, Wasserschuss


    Is alles mit Heathi geklärt, allerdings liegt Arisa grad son bisschen blöd in der gegeng rum ^^" Kakashi, turtwig, kann da einer mal hinlaufen? xD

  • Kakashi blickte sich noch immer nach den anderen Digirittern um. Einen Digiritter, der bisher nur in der Menschenwelt aktiv war, konnte er nicht erblicken, aber dafür sah er Arisa. Sie lag zusammen mit ihren Digimon am Hafen und so erhoffte er, dass auch seine Digimon sich nicht weiter verstecken müssten.
    Er gab ihnen ein Zeichen und Salamon kam auch sofort angerannt, um Kakashi auf die Schulter zu springen. Renamon trollte sich zwar auch zu ihm, aber das eher im gemässigten Tempo und ziemlich genervten Gesichtsausdruck.
    Der junge Mann entschied sich aber das völlig zu ignorieren und schritt auf Arisa zu. Erst jetzt erkannte er, dass sie das Bewusstsein verloren hatte und aus Sorge beschleunigten sich seine Schritte. Vorsichtig rüttelte er an ihrer Schulter und rief mehrmals ihren Namen. Salamon blickte ängstlich auf das junge Mädchen, aber Renamon schien das wohl wie immer kalt zu lassen.

  • Arisa wurde druch das gerüttel langsam wach. Hä? was is... Sie schaute sich ein wenig verwirrt um und richtete sich dann auf. Sobald sie jedoch Shakomon erblickte kreischte sie wieder auf, nicht so laut wie vorher, und rutschte schnell weiter nach hinten. Sahkomon saß in gewisser Weise neben Lopmon und schaute verwundert auf die Blondhaarige. Shakomon nicht böse ist! Shakomon fühlte dass es dein Partner ist Lopmon nickte, zwar hatte es nicht ganz verstanden was genau vor sich ging, aber es klang logisch dass Arisa wieder zwei Digipartner hatte. Diese jedoch schaute immernoch vollkommen verduzt auf die rosa Muschel. Dann gab sie ein erleichtertes Seufzen von sich und entspannte sich wieder etwas. Achso, und ich dachte schon du würdest uns Angreifen. Aber wieso...? Sie schaute zu Lopmon, Lopmon schaute zurück, beide zuckten mit den Schultern. Man musste die Situation wohl einfach akzeptieren. Also, du bist Shakomon, richtig? Ich bin Arisa, und das ist Lopmon. Shakomon nickte. Arisa stand jetzt wieder auf, Lopmon schwang sich wieder auf ihren Kopf. Arisa verdrehte zwar die Augen aber meckerte diesmal wenigstens nicht rum. Während sich Arisa zu Shakomon beugte sah Lopmon zu Kakashi. Danke dass du sie aufgeweckt hast, aber die wäre garantiert auch wieder von alleine aufgewacht! Arisa hatte Shakomon und in den Händen und richtete sich mti extra viel schwung wieder auf wodurch Lopmon gefährlich ins Wanken kam. He! Pass doch auf! Arisa schaute zu Lopmon hoch. Du musst dich eben festhalten wenn du schon da oben sitzt! Shakomon kicherte.
    Also, weißt du wo wir hinmüssen? Ich seh hier weder ein schiff noch Digiritter! Arisa schaute zu Kakashi hoch, der ausgewachsene Mann war doch um einiges größer als sie, auch wenn sie schon für ihre Verhältnisse groß war. Lopmon musterte währendessen Renamon, von Menschen schien es wirklich nicht sehr begeistert zu sein.

  • Er schaute nach links. Er schaute nach rechts. Aber nirgendwo war jemand zu sehen. Kein Bekannter, aber auch kein Unbekannter Digiritter. Und auch kein Digimon, außer Gomamon und Elecmon.
    Nick war erst 2 mal in Frankreich und kannte sich noch nicht so gut aus. Also fing er an zu suchen. Er hörte einige Wellen gegen die Brandung oder so was klatschen. Er musste also am Wasser sein. Und es roch nach Fisch. Widerlich nach Fisch. Schlussfolgerung ---> Er musste an einem Hafen sein oder an einem Friedhof für Fische.
    Er ging in Richtung wo der Gestank und das Rauschen herkamen. Oder sagen wir, Gomamon führte ihn und Elecmon, denn Gomamon liebt Fisch.
    Und tatsächlich! Die gute Nase von Gomamon führte sie zu einem Hafen.
    Und dort waren auch 2 bekannte Gesichter...
    Es waren Arisa und Kakashi.
    " Hey ihr ! Was macht ihr da ? "
    Schnell liefen sie zueinander und ich sah ein neues Digimon, ein Shakomon, welches Arisas neuer Partner war. Und Kakashi, Renamon und Salamon scheinte es auch gut zu gehen.
    " Bin ich froh, dass wir endlich bekannte Gesichter treffen." Gomamon und Elecmon waren richtig glücklich. Ich war auch froh, denn ich wusste, ich hatte endlich richtige Freunde, obwohl wir uns noch nicht so lange kannten.

  • Destiny Moon

    Hat das Label Info hinzugefügt.