Diskussionstopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Indoril Nerevar Warum kapierst du es nicht? Das Forum war früher ein Pokémonforum und es gibt genug User in AE für das Pokémon RPG. Und wenn das so wäre, dass es so viele User gibt, warum melden sie sich nicht? Weil sie keine Lust haben.


    Und wenn du dich nicht anmeldest ist das DEIN Problem, nur weil du dich nicht anmelden willst, brauchst DU keinen Aufstand anzettlen. Die USER haben ENTSCHIEDEN wo sie das RPG weiter führen und sie wollten es in AE.


    Wenn es genug User gibt könnte man hier ein Sinnoh RPG vielleicht erstellen, aber da müssen es mindestens 10 aktive Spieler sein und wenn man sowas amcht muss man es noch mit Imp abklären.

  • Ich weiß nicht, seit wann das RPG hier lahmliegt, aber Indoril Nerevar ist auch noch nicht so dermaßen lang hier im Forum bzw hat vielleicht nicht das Vorwissen, dass AE ein Pokémon-Forum o.ä. war - geht mir nämlich genauso...

  • Jepp, dass das AE auch mal ein Pokemonforum war, wusste ich wirklich nicht. Ich dachte, du hättest mir vor einiger Zeit gesagt, die wären alle gewechselt? o.O Aber doch nicht gleich so überreagieren, scheint hier im Forum stark verbreitet zu sein.
    Von einem Aufstand habe ich auch nichts gesagt, oder kannst du irgendwo "Verbrennt AE" zitieren? =P Ich werde mir in den nächsten Tagen mal die Seite weiter anschauen und mich dann auch vielleicht anmelden, denn irgendwie habe ich durch die ganze Disskussion richtig Lust aufs Schreiben bekommen.


    Achja und: Indoril reicht. Klingt ziemlich distanziert, wenn man mich mit Vor und Nachnamen anspricht.XD

  • Destiny Moon

    Hat das Label Diskussion hinzugefügt.