Episode 172: Geheime Medizin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pro:


    -Ein Shiny Pottrott
    -Old Man Pottrott und sein Knofensa
    -Rockos Liebestrank-Idee
    -Team Rockets Plan, wie Pikachu ihnen gehorchen soll
    -die Stärke des Pottrott-Saftes
    -Team Rocket wurde von allen Pokemon der Umgebung liebevoll umarmt^^


    Kontra:


    Nichts.


    Eine lustige Episode, die eine 1 verdient hat.

  • Diese Folge war irre irre witzig!!!!!!!
    Auf jedenfall war es irre witzig, als sich Mauzi durch diesen Saft in James verliebte.
    Oder die anderen Pokémon in Jessie und James.
    Richtig irre witzig!
    Oder auch Team Rockets Pokemon und Pikachu.
    Und dann diese Hinterlist von Pikachu!!!
    Ich könnte glatt 100 mal diesen :D Smiley setzen, wenn es erlaubt wäre, weil ich mich kaputt gelacht hatte.
    Auch gut war, das ein Shinypotrot zu sehen war.
    Und dann am ende Team Rocket nochmal!! :D
    Auch am Anfang das mit dem Opa war witzig, z.B. "Das Licht"!!!
    Ich fand diese Folge wirklich gut und witzig!!!


    Diese folge bekommt auf jedenfall,


    Bewertung: 10 Punkte

  • Schon wieder eine witzige Folge.


    Pro:
    - Ein shiny Pokemon kommt vor (eine richtige Rarität in der Serie)
    - glaub ein neues Pokemon :Pottrott
    - witzig:- Ash hat bauchschomerzen, trinkt einen Saft und in ihm explodiert es, dann kommt lila Rauch aus ihm und seinem Bauch geht es gut
    - Als Jessie und James Mauzi zum vorkoster machen
    - Als alle Pokemon inklusive Mauzi in Jessie und James verliebt sind
    - Rocko denkt, dass der alte kleine Mann irgendein Kobold oder ähnliches ist
    - Spookie (das Knofensa, des alten Pottrotttypis') als es die Pottrott in der Gegend herumgeworfen hat und Ash u. ko es nicht geschafft haben sie einzusammeln
    - Zum Schluss als Team Rocket 3 Tage zwischen vielen Ursarings und Bibors warten muss, bis die Wirkung des Safts anhält :evil:
    - die Taschenlampe vom alten Mann war auch soooo witzig, Rocko ist voll drauf reingefallen.


    - Es wird Rücksicht auf besondere Fähigkeit von Pottrott genommen und zwar aus Beeren Beerensaft zu machen .Man konnte sehr viel lernen z.B., dass die Pottrott den Saft nur in freier Wildbahn erzeugen können und dass man ein ganzes Jahr warten muss, bis der Saft fertig ist.


    Contra:
    Ich musste soo viel Pro aufschreiben.


    Also das war eine total witzige Epi, die man nicht verpassen sollte. Dazu kommt noch, dass ich sie zum ersten mal gesehen hab.
    Da mir keine wirklichen Contraargumente zur Epi eingefallen sind, bin ich gezwungen ihr eine 1 zu geben.

  • Ich weiß auch nicht, dass müssen damals wohl noch ganz andere Macher gewesen sein, denn heute konnte ich mal wieder seit Langem über Ash richtig lachen und auch sonst gab es in dieser Folge viele Witzige Momente. In den neueren Folgen sucht man diese Momente nämlich meistens vergeblich.
    Nun ja, die Story war recht ansprechend gestaltet, ein Shiny wurde gezeigt, viel Witz, tolles Team Rocket, Old Man Potrott auf den Rocko immer wieder reinfolg (die Szene in der Hütte, als er Pikachu zurecht knetet, einfach nur köstlich :D ) kurz: was will man mehr? Note 1!!!


    Ist wirklich schön noch mal diese alten Folgen zusehen, die imo einfach noch anders und besser waren. Schade, dass immer nur ab Staffel 4 wiederholt wird.

  • Ich fand die Folge richtig klasse =D. Das ist, meiner Meinung nach, eine der lustigsten Episoden, die es gibt xD. Old Man Potrott sah wirklich zum Lachen aus und auch sein Charakter ist ziemlich witzig. Als Rocko am Anfang iwie gesagt hat, dass Old Man Potrott ein ekliger Troll ist, war das beste xD. Die Story war vom Aufbau her zwar nicht wirklich spannend, aber die vielen lustigen Szenen, unter anderem mit Team Rocket, haben das wieder wettgemacht^^. Cool war auch, dass ein shiny Potrott vorkam und die Idee, dass die Potrott in ihrem Panzer Medizin entwickeln fand ich auch gut^^.
    Joa, auf jeden Fall total witzige Episode xD, Note: 1