Episode 204: Der Heißluftballon-Wettbewerb

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • 202_04.jpg


    Unterwegs treffen unsere Freunde auf eine große Wiese, mit einer großen Markierung auf der Wiese. Wenige Augenblicke später fällt auch etwas vom Himmel runter und trifft fast Ash. Als alle hochsehen, sehen sie einen Jungen mit seinem Ibitak, der sich daraufhin als Skyler vorstellt und sagt, daß er diese Markierung zum Zielwerfen benutzt.


    Zu Episode 202 im Bisafans TV-Guide

  • Ganz Okay die Folge.
    Jede Menge Spannung und mit Mauzi war's auch ganz witzig, gute Story und ne ordentliche Handlung. Naja, aber es war nichts Überagendes an der Folge (außer vielleicht die Pokeballons), deswegen kann man der Folge nicht viel mehr als ne 2 geben.

  • Ich fand diese Folge wirklich gut!;):)
    Diese Ballons sahen wirklich gut aus, besonders das Pikachu-Ballon.
    Passte auch gut zu Ash und co.
    Nur Jessie und James (ohne Mauzi) Anlass zu schummeln war wirklich blöd.
    Ich schätze wirklich mal, das sie gute Chancen gehabt hätten, wenn sie ehrlich gespielt hätten.
    Mauzi wollte ja unbedingt auf ehrliche Weise gewinen.
    Dann dieser Doppelsieg am Schluß war auch gut.
    Spitzenfolge!;):)


    Bewertung: 10 Punkte

  • Pro:


    -Ballons in Form von Pikachu und Ibitak
    -Ein Wettbewerb, bei dem Pokemon und Mensch zusammenarbeiten konnten und ihre Teamstärke beweisen konnten
    -Spannung dank des Rennens und der Wettkämpfe
    -Mauzis Eifer, das Rennen ehrlich zu gewinnen
    -Ein Doppelsieg am Ende, aber was soll Ash auch mit so nem Motor?


    Kontra:


    -zu wenig Kämpfe und Story


    Note 2.

  • War eigentlich eine ganz nette Folge, so wie die letzte. Es war schon an manchen Stellen Spannung drinnen.


    Positiv:
    • Die verschiedenen Pokémon Ballons - Die sahen echt toll aus
    • Der Pikachu Ballon passte zu Ash und co.
    • Das Rennen war schon ziemlich spannend
    • Als die übrigen durch diesen Sturm mussten und Feurigel seinen Einsatz hatte
    • Ash hat Feurigel gerettet - Diese kurze Szene war süß <3
    • Mauzi wollte mal nicht schummeln, sondern ehrlich gewinnen, aber ich fands gut, dass Jessie und James geschummelt haben, da das Spannung einbrachte
    • Pikachu fliegt auf Noctuh und macht mit Ibitak TR fertig
    • Der Doppelsieg


    Negativ:
    • Am Anfang war es etwas langweilig


    Insgesamt eine 2+

  • juhu, alte Folge mit Misty


    also, was war positiv:
    -Die Ballons, die haben mir auhc sehr gut gefallen, war total schön ausgedacht.
    -Der Doppelsieg hat mir auch ziemlich gut gefallen, und das Ash und Co. verzichten, aber für was brauchen die schon so ein Ballondingsbums?
    -Feurigel war total stark-yeaaaah! Feurigel!
    -Mauzi will einen ehrlichen Sieg


    negativ gibt es auch einiges:
    -Team Rocket war total dämlich! Hätten sie Mauzi machen lassen, hätten sie wahrscheinlich sogar gewonnen. Ein glück, dass die so dämlich sind.
    -Ibitak hatte so ein komisches Fellbüschel auf dem rücken, das hat nicht zu dem Pokemon gepasst.


    Joaaah, so ne mischmaschfolge. Nicht besonders gut aber auch nicht schlecht.
    Note: 2-3

  • Evoluna

    Hat den Titel des Themas von „Episode 204: Der Heißluftballon Wettbewerb“ zu „Episode 204: Der Heißluftballon-Wettbewerb“ geändert.