Pokémon-Sommerturnier 2005 in Troisdorf - Organisation

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • loooool, wer redet denn von haschisch etc, wir reden hier von fruchttaback xD. das hat rein gar nix mit illegalen drogen zu tun... diese mag ich auch net sonderlich, aber schischas sind ok... ich finds aber gut, dass ihr net gleich ausgerastet seit, obwohl ihr dachtet das wäre illegal... naja, lassen wirs ^^;. ach udn schischa is sogar unschädlicher wie zigarette, 1h schischa rauchen kommt vom schädlichen her auf eine zigarette... naja, egal...
    E: btw nochma sorry, aber ich konnte ja net wissen dass ihr net wisst dass das net illegal is ´^^`.

  • Ohne Witz, wer laberte was von Drogen? Schischa is sowas wie ne wasserpfeife, also nix sehr gefährliches. Da haut man n paar verschiedene Früchte rein, und "raucht dann den Duft" oder so.


    Ichn würde sie zwar selber auch ned benutzen, aber ich hab nix dagegen wenn jemand anderes eine will.


    LOL :D


    Korrigiert mich wenn meine Beschreibung falsch war.

  • das is einfach nur tabak der nach erdbeer, apfel, banane, etc schmeckt... habt ihr noch nie jemanden gesehen, der ne vanille-zigarre geraucht hat? sowas is das, nur in ner pfeife... ich rauch selbst net ma zigaretten, aber schischa is doch was tolles ^^". ich hätte sagen sollen was das is, aber ihr hättet das auch ohne vorurteile sehen können. naja, das thema wäre erledigt...

  • Danke für den Nachhilfeunterricht in Sachen Schischa etc. :D


    Tja, man lernt nie aus. ;)


    Fruchttabak... nie gehört. lol


    Wenn das so ungefährlich ist wie ihr sagt, hab ich kein Problem damit.


    Soll mir also Recht sein. Aber das entscheidet ja eh BB. ^^


    Also ich hab nix dagegen, ... falls es ne Abstimmung gibt. :XD:


  • LOL und als du was von Kiffen gesagt hast, hab ich's dir geglaubt... :D :D :D :D


    Ich wusste erst echt nicht, was ne Shischa oder so ist (lol, mit sowas kenn ich mich halt nicht aus ^^") und dann hat Jochy bei ICQ was mit Kiffen gesagt und na ja.... ^^"""" lol aber nicht deine Schuld Jochy, nächstes Mal informier ich mich selbst ^^""""" :D


    Ja sorry Spissinger, wenn das echt nur so was Harmloses ist, tut's mir leid ^^"" Ich mach zwar trotzdem nicht mit, aber dann soll's mir auch egal sein... lool sorry noch mal ^^"""""

  • Ich konnte numal nich on, wisst ihr doch mittlerweile... -.-


    Aber egal, ich würde jetzt mal sagen, dass ihr euer komisches Apfeltabak-Zeugs rauchen könnt, wo ihr wollt, das ist mir egal... Zumindest solange wie ich nicht doch THC dadrin entdecken sollte :O


    Auch was die Sauferei angeht: Ich schmeiße jeden vor die Tür, der nicht mehr Herr seiner Handlungen ist. Nachher passiert noch was und ich bin der Dumme, nee nee Leute -.-


    Also ergo:
    Shischa-Gedöns meinetwegen ok, Trinken in Maßen auch - aber KEIN Kiffen und KEIN Komasaufen.

  • Ja woll, gut so BB man muss ja auch Maßnahmen ergreifen. LOL was man von eimem Pokemon -Turnier nicht alles erwarten kann bzw. muss...saufen,schischa etc. LOL hätt ich ned gedacht. :rolleyes: Dagegen hab ich natürlich nix. 8)

  • jap..wird schon passen..gibt ja daschwischen übernachtungen..und hey ich möchte pennen lool ^^ 8)..nya das wird eh kaum was ._...nya mal sehen..


    BB was ist mit unserem Treffen? ´^^´


    und jo..wissen manche schon so ungefähr wann ihr losfährt und ankommt?..wär ja mal ganz gut zu wissen,ich glaub das wird nämlich eine Organisation für sich,das Ankommen .___. Und ich wollte mich ja da einklinken ,damit jeder den Weg dahin findet XD ^^

  • Gut ich schau mal langsam nach Ankommenszeiten. Am Kölner Hauptbahnhof oder? Ja irgendwie sollten wir es hinbekommen, dass alle gleichzeitig da sind, denn du kannst ja nicht tausendmal wieder zurückfahren. :D

  • Jo, über die Fahrt werd ich mir im Laufe der Woche oder so mal Gedanken machen. :D


    Steht hier eigentlich BB´s Adresse ?( *nachguckengeht* lol


    Naja bis Juli is ja noch ein bissle Zeit. ;) Ich brauch ja nur die Adresse, den weg zu finden wird wohl kein Problem sein. Ich komm ja mim Auto.^^

  • @All:
    Mit dem Ankommen würde ich folgendes vorschlagen - ihr fahrt am besten alle erstmal nach Köln Hbf und geht von eurem Gleis wo ihr aussteigt nach Gleis 10. Dort hält nämlich die S12/S13, die euch nach Troisdorf bringt (wobei die 13 ein paar Minuten weniger braucht, weil sie über den Flughafen K-BN fährt).


    Nun steigt ihr aber nicht in Troisdorf aus, sondern eine Station vorher; in Spich. Hier findet nämlich das Turnier statt.


    Am besten machen wirs so, dass wir eine feste Uhrzeit vereinbaren, an der sich alle "Bahnankömmlinge" an Gleis 10 treffen. Ich würde die jetzt mal so gegen 16-17 Uhr legen, weil einige ja auch aus dem Süden kommen und länger brauchen werden. Sagt mir mal, was ihr davon halten würdet, es so zu regeln...


    Wie


    Adresse habt ihr hier:


    Grüner Weg 60
    53842 Troisdorf


    Es handelt sich um ein großes gelbes Einfamilienhaus, ihr könnt es eigentlich kaum verfehlen



    @ Pico:
    Sprich mich mal im ICQ drauf an, komme nämlich gleich on ;)
    Da können wir auch gleich deine "Hilfefunktion" als Organisator besprechen, würde ich sagen ^^

  • Hm... Gerad heute wollte ich fragen, wie wir das genau machen wollen ^^ Auf jeden Fall komm ich mit dem Flugzeug und würde vorgeschlagen, dass ich euch dann an dieser Spich-Station da treffe ;) Was habt ihr euch denn in etwa für eine Uhrzeit vorgestellt? Ich könnte ein Flugzeug nehmen, das ungefähr um zwölf Uhr ankommt... muss noch mal schauen wann genau.

  • Jo... Wenn du mitm Flugzeug kommst, fliegst du am besten direkt nach Köln/Bonn... Von da aus fährt nämlich direkt ne S-Bahn nach Spich und da könnten wir dich ja abholen.


    Nya, wenn du um 12 Uhr ankommen würdest, wärest du wahrscheinlich so ziemlich die erste, die anwesend ist... 17 Uhr tuts auch, da werden ja auch dann die meisten anderen kommen.


    Das 2v2-Turnier sollte dann irgendwann zwischen 19-20 Uhr starten, damit wir nicht die halbe Nacht noch das Turnier am spielen sind...

  • 17 Uhr erst? oO Hm, da muss ich noch mal nachsehen... Ich dachte, die meisten kommen so mittags ^^" Na ja, mir ist es egal, meinetwegen kann ich auch die Erste sein... Hab ich wenigstens genug Zeit euch zu finden. j/k
    Also ich schau einfach noch mal ;)

  • Ja gut also ich denke all die die von Pico abgeholt werden (am Bahnhof) sollten sich bei ihm mal melden damit wir ne genau Zeit ausmachen können.

  • Jo, dann holt euch Pico am Kölner Hauptbahnhof ab und ich warte zuhause^^
    Ihr müsst das dann halt nur mit ihm abklären und mir bescheidsagen, wann ihr ankommt (Pico kann dann ja ne MS schreiben oder so...).


    @Hermine:
    Ich weiß bloß das ich von Flugzeugen/Ankunftsplänen keine Ahnung hab -.- Am besten guckst du selber, wie´s hinkommt...

  • Mir drängt sich gerade ein viel größeres Problem auf, was das Geld angeht: Ich brauche es vor dem Turnier, weil ich sonst die Medaillen nicht bezahlen kann -.-


    Ich würde vorschlagen, dass wir da die Kohle für Fresskrempel + Trinken gleich mit einbeziehen und ihr mir nen Betrag von - sagen wir mal - 6 oder 7 Euro auf mein Konto überweist.
    Kontonummer/Bank würde ich euch dann über PM mitteilen, weil ich das ungern hier jetzt öffentlich machen will.


    Als Verwendungszweck gebt ihr dann einfach "IPK + (Nickname)" an, damit ich weiß, dass es sich um euer Geld handelt.


    Die alternative Methode wäre, dass ich euch die Medaillen hinterherschicke, aber irgendwie macht das keinen Sinn, wie ich finde...


    Impergator:
    Wie siehts mit deiner Übernachtung aus?

  • OK, ich schreib dann hier mal hin, wem ich schon die PM mit den Bankdaten geschickt hab:


    Buschkind
    Pico
    Spissinger



    Den Rest würde ich gerne bis Ende Juni bei mir haben, wegen der Bestellung der Medaillen. Früher wäre mir natürlich lieber und ihr hättet diese Formalität auch schon aus dem Weg^^