Episode 292: Der erste offizielle Kampf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erstmal der Startpost ist sehr dürftig und sehr uninformativ.Das ist der Grund warum hier in über 5 Jahren keine was geschrieben hat-.-


    Also.


    Pro: -Man sieht die erste Arenaleiterin der HoenRegion
    -Zum ersten mal taucht in der Serie Nasgnet auf. (Premiere ;D )
    -Man sieht Pikachu mit Eisenschweif in Action.


    Contra: -Der Kampf ist sehr schlecht und sehr langweilig da von Felizia kein richtiger Gegenangriff kommt.
    -Im ersten Kampf kommt das uralte und megalangweilige Kleinstein, das auch Rocko hatte :thumbdown:
    -Die Pokemon von Felizia zeigen keiner lei Emotion.
    -Ashs Geckarbor ( Heute Reptain) verliert schon gleich nach 2,3 Runden gegen Kleinstein.Völlig unspecktakulär.
    -Die Emotionen der Trainer ( Ash und Felizia) ist in diesem Fall gleich Null-.-

  • Also gut fand ich Pikachu und das es erst wirklich Probleme hatte wegen Eisenschweif. Es war gt das es das nicht so geschafft hat, aber im Grunde hätte er wirklich Geckarbor trainieren sollen. Meinetwegen auch beide. Nur was sollte das? Wieder eine Resonanz zu Kanto? Immerhin kämpft er ja zuerst in einer "Stein-Arena" mit einem "Stein-Feld" und gegen ein "Kleinstein". Also das sind drei Sachen die an Rocko erinnern + Pikachu. Weil Geckarbor hat ja voll abgeloost. Das wundert mich aber nicht, anders als meinen Vorposter, da es keine Pflanzenattacken konnte. (Wenn wir nach dem Spiel gehhen würden, wäre es wohl gerade erst Level 10 oder so.) Jedenfalls hätte ich es doch dan auch gerade trainiert -.- Naja, war eben nicht so gut, aber durch Pika auch nicht so schlecht.