Galactic Cup [Runde 2]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Regeln, Freundescodes und Kontaktdaten]
    [Runde 1]



    Platzierungstabelle nach Runde 1




    Folgende Personen haben ein Warning wegen Inaktivität erhalten.
    Sollten sie sich in dieser Runde ebenfalls gar nicht melden, werden sie aus dem Turnier gestrichen, eine befristete Turniersperre ist ebenfalls möglich:
    - 2Brüder
    - Silverfox



    Pairings werde ich nun auslosen und formatieren, danach editier ich sie rein und änder auch den Topictitel.


    Bei Fehlern bitte melden!



    -edit-



    Soa, Pairings sind ausgelost, ich habe schonmal ne provisorische Liste hochgeladen, es folgt allerdings im Laufe des Tages noch eine bessere.


    Die Liste ist ungeordnet, ihr findet euren Namen mit der Strg + F Suchfunktion. Werde noch ne alphabetisch geordnete Liste sortieren und evtl. die abgehackten Freundescodes ergänzen.


    Dickes Sorry übrigens für ein paar Killerpairings, aber das Programm macht das zufällig und wenn ich neu auslosen würde deswegen wär das bisschen subjektiv.




    Pairings für Runde 2 (vorläufige Liste)


    Runde ist eröffnet, gl & hf @ all!



    -edit-



    Noch ein kleines Update zu den Regeln:


    - Wenn das Spiel durch einen Fehler unterbrochen wurde, bitte ich dies zu melden, da die Entscheidung über ein weiteres Vorgehen oft von der Situation abhängt.


    - Es ist nicht erlaubt, eindeutige Inhalte eines gegnerischen Teams zu posten. Nennung von häufig verwendeten Attacken ohne weitere Angaben ("Hax durch Parabolt" usw.) ist natürlich kein Problem.



    -edit-



    Soa ich denke die meisten kommen mit der Liste klar und haben ihren Gegner schon gefunden, deshalb lass ich die mal so. Nächstes Mal wirds wieder alphabetisch sortiert.


    Deadline ist am Sonntag, den 14.10.2007 um 23:59 Uhr.